- Offizieller Beitrag
Wer hat die Niederlage in der letzten Runde besser verkraftet. Und wie können die Wiener den Ausfall von Wren kompensieren.
Wer hat die Niederlage in der letzten Runde besser verkraftet. Und wie können die Wiener den Ausfall von Wren kompensieren.
denke mal, dass es in innsbruck einen überraschungssieger geben wird. 2 tore unterschied
den ausfall von wren sollten die caps scho verkraften, haben ja noch zig andere topleute in ihren reihen.
avalanche
war etwas überrascht ob der niederlage der haie in graz... zwei niederlagen in folge - da wirds wieder zeit für einen sieg!
optimistische prognose:
die haie gewinnen gegen die caps (ohne bob wren - sicherlich etwas weniger gefährlich) ... torschützen: isbister, m. hohenberger, zetterberg (und kaspitz, wenn er gut aufglegt ist)...
ich tippe auf einen sieg der caps, die werden sich revanchieren für ihre niederlage am sonntag gegen den kac. den ausfall von wren dürften sie schon verkraften, haben ja ein starkes kollektiv.
innsbruck momentan ein bischen schwammig unterwegs, gebe ihnen nur außenseiter chancen.
Vielleicht/Hoffentlich sind die Caps nun angeschlagen - Wren ist sicher kein allzuleicht zu kompensierender Ausfall. Ich glaube, dass die Innsbrucker eine Chance haben zu gewinnen.
4:3
Zur Absicherung des zweiten Platzes wäre ein Sieg der Caps von Vorteil. Ich Tippe auf ein 2:3.
4:3 hci n.Vl.
interessant wird sein,, wiie die caps den ausfall von wunderwuzzi wren verkraften werden können.
Meiner Meinung nach steht der Oberwunderwuzzi noch am Eis. Find Craig viel attraktiver als Bobby.
Ich glaube nicht, daß der Ausfall schwer ins Gewicht fallen wird.
Innsbruck hat den Druck, Wien will sich nicht noch weiter verunsichern lassen.
Bleibt nur zu hoffen, daß die Haie endlich aufwachen und wieder Hockey spielen.
Das wird ein ganz ganz schweres Spiel die Innsbrucker sollten gewinnen sonst sind sie Live dabei im Rummel mit Linz , Graz ,und dem VSV!!!
Mein Tipp:
Haie - Caps 2:4
Hmm, bei diesem Spiel einen Tipp abzugeben ist nicht so einfach.
Einerseits haben sich die Wiener heuer gegen die Tiroler eher leicht getan aber andererseits spielt hier auch der Faktor "Wren weg - Isbister da" eine Rolle.
Wie groß dieser Faktor sein wird kann aber nur das Spiel zeigen.
Sicher scheint, dass man einen Bob Wren nicht so einfach ersetzten kann aber es müsste trotzdem genug spielerisches Potential für ein gutes Spiel vorhanden sein.
Wenn die Caps den Isbister-Express unter Kontrolle bekommen könnte es trotz allem einen Sieg geben.
Mein Tipp:
HC TWK Innsbruck vs. Vienna Capitals 3:4!
lg
Walu
HCI - Caps 8:0
Tore: Schwitzer Lukas 3, Mössmer Patrick 2, Höller Alex 1, Stern Flo 1, Isbister 1,
fehlt nur mehr der clausi als torschütze
Die Innsbrucker haben zuletzt 2 mal verloren, aber auch die Wiener mussten nach einer ewig langen Serie daran glauebn.
Trotzdem denke ich, dass die Wiener die Niederlage besser verkraftet und in Ibk gewinnen wird...und das sogar deutlich!!!
Mein Tipp: HC INNSBRUCK - VIENNA CAPITALS 2 - 5
die innsbrucker bekommen so richtig kalt- warm! schaut nach heimdebakel aus!
derzeit 2:6
Ja Ja jeder der was geglaubt hat das die Niederlage gegen den KAC ein Knackpunkt für die Caps war der hat sich geschnitten
ZitatOriginal von capitals
Ja Ja jeder der was geglaubt hat das die Niederlage gegen den KAC ein Knackpunkt für die Caps war der hat sich geschnitten
Stimmt.. 8o. unglaublich... oder ists doch wieder der Einbruch der Innsbrucker der die Sache so klar macht??
ZitatOriginal von chrisz
Stimmt.. 8o. unglaublich... oder ists doch wieder der Einbruch der Innsbrucker der die Sache so klar macht??
Ja wer weiß alles ist möglich wie im Lotto
dave chyzowski legte im haifischbecken gemeinsam mit seinem kanadischen landsmann brad isbister einen schwungvollen cha-cha-cha aufs eis!
grund genug für die eismänner der #16 das neue caps-wallpaper zu widmen.
dadurch bekommt nun auch walu endlich den "coolsten spieler der jemals wiener eis betreten hat" (copyright walu himself) auf seinen desktop!
lg, der websepp
chyzowskis 4. spieldauer in dieser saison! nächstesmal darf er wieder zusehen!
ZitatJa Ja jeder der was geglaubt hat das die Niederlage gegen den KAC ein Knackpunkt für die Caps war der hat sich geschnitten
wer das geglaubt hat,leidet unter realitätsverlust!
so eine lestung wie sie heute der hci geboten hat hab ich noch nie gesehen.
1. Drittel: lustlos
2. Drittel: hci nicht vorhanden; rahm und stern die besten assistgeber auf wiener seite
3. Drittel: die haie geben gas, immer wieder scheitern die haie sehr unglücklich an einem extrem unsicher wirkendem chabot. ein 6:6 wäre nicht verdient aber möglch gewesen.
isbister war heute überhaupt nicht vorhanden. bis auf den fight mit dave hat er nichts gezeigt. der hat aber für vieles entschädigt.
ZitatOriginal von der websepp
dave chyzowski legte im haifischbecken gemeinsam mit seinem kanadischen landsmann brad isbister einen schwungvollen cha-cha-cha aufs eis!grund genug für die eismänner der #16 das neue caps-wallpaper zu widmen.
dadurch bekommt nun auch walu endlich den "coolsten spieler der jemals wiener eis betreten hat" (copyright walu himself) auf seinen desktop!
lg, der websepp
Schön, dass Du an mich denkst - DANKE!!!
lg
Walu
Komischerweiße muss immer Dave herhalten wenn es bei der gegnerischen Mannschaft nicht so läuft...auch beim Spiel letzte Woche in Graz musste Dave ran, damals gegen Selmser!!!
Trotzdem...anscheinend liegen jetzt in Innsbruck die Nerven flach. So kurz vor den POs in ein Tief zu schlittern wäre katastrophal und das wäre dann auch sicher die Nichtteilnahme an den POs!!!
Jetzt heißt es für die Ibker, nach dem Spiel gegen die Grazer am Sonntag so schnell wie möglich raus aus der Niederlagenserie!!!
ZitatOriginal von Steve#12
HCI - Caps 8:0Tore: Schwitzer Lukas 3, Mössmer Patrick 2, Höller Alex 1, Stern Flo 1, Isbister 1,
Solche Träume würde ich auch gerne mal haben
ZitatOriginal von Ottl
Jetzt heißt es für die Ibker, nach dem Spiel gegen die Grazer am Sonntag so schnell wie möglich raus aus der Niederlagenserie!!!![]()
Ich seh schon, der junge hat humor!
ZitatOriginal von Ottl
Komischerweiße muss immer Dave herhalten wenn es bei der gegnerischen Mannschaft nicht so läuft...auch beim Spiel letzte Woche in Graz musste Dave ran, damals gegen Selmser!!!
achja der arme dave und die bösen gegner.... der chyzowski is ja sooo ein unschuldslamm, der keiner fliege etwas tun kann
... echt guter witz...
schade, dass die ibkler gestern anscheinend so einen schmarren gspielt haben - gestern wäre mMn ne gute möglichkeit gewesen, die capitals zu putzen... naja, ersten kommt es anders und zweitens als man denkt
Bob wren
gestern hat er nicht gefehlt, aber ich bin trotzdem noch immer der meinung - obwohl die anderen offensivleute der caps absolut stark sind - dass wren auf dauer doch fehlen wird - die ibkler habens einfach leider gestern nicht ausgenützt...