1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

49. Runde: KAC - G99ers

• iceman
  • 24. Februar 2005 um 08:32
1. offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 24. Februar 2005 um 08:32
    • Offizieller Beitrag

Nach den Haien sollen die Rotjacken dran glauben aus Sicht der Steirer, nur sind halt die nach dem Sieg in Kagran mehr als heiß ...

• Nächster offizieller Beitrag
  • weiky
    Nationalliga
    • 24. Februar 2005 um 08:52

graz sioll auf keinen fall gewinnen die haben noch ne partie weniger auch ,

• mejokim
    EBEL
    • 24. Februar 2005 um 09:15

Freu mich morgen schon auf das Spiel! Der KAC wird das mit Motivation und Kampfgeist schaukeln. Hoffe außerdem das die Stimmung in der Halle gut ist. Nach der Reaktion auf das Darby hat Viveiros einen offenen Brief auf https://www.eishockeyforum.at/www.kac.at veröffentlicht. Ich meinerseits werde meinen Beitrag leisten :D

• koivu11
    Nationalliga
    • 24. Februar 2005 um 10:53

bis jetzt waren die kac-partien daheim gegen die grazer mehr krampf als spiel... aber ich denke, dass die kacler sich rehabilitieren (ob der letztens gezeigten leistungen) wollen und auch werden ...

GRAZ
    hab irgendwie das gefühl, dass der sieg gegen ibk. nur ein strohfeuer war - denke nicht, dass sie mit einem konzentriert arbeitenden und hoch motivierten (was ich jetzt mal annehme) kac mithalten können...

manny viveiros & brief
    eine tolle sache von ihm... ein friedensangebot, welches die fans annehmen sollten...

• röda
    Nationalliga
    • 24. Februar 2005 um 11:16

also ich muss koivu zustimmen.
    ich glaube nicht das graz nach dem stohfeuer noch einen waldbrand entfachen kann. momentan ist einfach der wurm drin und graz zu schwach. nach dem 5:3 heimsieg gegen villach hats ja auch wieder besser ausgesehen und wir sind immer noch nicht weiter gekommen.
    der kac wird gewinnen müssen, nach dem derby müssen sie die fans versöhnen und der sieg gegen die caps hat sicher enorm auftrieb gegeben.
    zum brief von viveiros:
    so ein brief hat ja fast kommen müssen, egal ob von der mannschaft oder vom vorstand. eiszeit zwischen fans und kac wäre jetzt nicht so gut, glaube aber, das am freitag alles wieder in ordnung sein wird.

• kac glen
    Moderator
    • 24. Februar 2005 um 11:34
    • Offizieller Beitrag

das spiel wird wahrscheinlich zu beginn zur nebensache werden. spieler, funktionäre und fans werden ausschliesslich auf die reaktionen der fan-(clubs) warten. sofern es welche gibt.

ich für meinen teil würde reaktionen, in negativer hinsicht, auf keinen fall gutheißen.

spielen wir wie gegen villach gibts einen niederlage, mit der wienleistung wirds ein sieg werden.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 24. Februar 2005 um 12:39
    Zitat

Original von koivu11

manny viveiros & brief
    eine tolle sache von ihm... ein friedensangebot, welches die fans annehmen sollten...

find ich auch.... :)....auch wenn es manny eigentlich nicht hätte machen müssen - aber wie gesagt, gute aktion von ihm - zeugt von charakter! :)

und ich glaub schon zu ahnen, wie es jetzt weitergehn wird:

nehm einfach mal guten glaubens an, daß die FC's zumindest intern schon mal eingesehn haben (KAC-sieg in wien, vsv hat seine stärke AUCH im nächsten spiel geg. innsbruck bewiesen), daß deren aktionen und schmähkundgebungen gegen die eigene mannschaft nicht die feinste art war.

nur gleich zuzugeben, übertrieben zu haben - ich versteh, daß sie das auch nicht tun. ist auch klar und seh ich komplett ein!

vorstellbar ist, daß am ende von seiten der FC's dann ca. eine solche presseaussendung rausgehn wird:

wir haben uns mit dem vorstand ausgesprochen, alle unklarheiten und mißverständnisse ausgeräumt und werden nun alle gemeinsam an einem strang ziehen und unseren KAC gemeinsam und lautstark zur titelverteidigung treiben!!!

sicher ist zwar nichts ("wos waß a fremda"), aber ich denke, daß es ungefähr so laufen könnte......

lg, gertl 8)

Einmal editiert, zuletzt von BigBert #44 (24. Februar 2005 um 12:40)

• Miro
    EBEL
    • 24. Februar 2005 um 12:42

Mal abwarten, wie sie reagieren, wenn Graz am Freitag gewinnt. :D

Na, Scherz beiseite: I denk, es wird wieder a knappe Partie mit max. 2 Toren Unterschied werden. Ausgang offen...

• machine
    Nationalliga
    • 24. Februar 2005 um 13:18

ich gehe von einem sieg "meines" kac aus,da "meine" mannschaft den ausgewogeneren(...nenenen :)) kader hat.
    die grazer sturmlinie mit norris,tropper und co. ist immer für tore gut,aber die anderen linien haben an gefährlichkeit verloren(ausnahme göttfried).beim kac haben auch die linien 2 und 3 gezeigt daß sie zu toren fähig sind.

den nächsten und für mich größten unterschied stellen die torleute dar. ein cloutier ist in österreich unerreicht(heuer) , ein machreich oder bartholomäus spielen nicht in überform und mit zu sehr schwankenden leistungen.

-->kac:graz99ers 5:2

• Ottl
    Nationalliga
    • 24. Februar 2005 um 16:33

Nachdem in Linz das direkte Duell zwischen den weiteren PO Wunschteinehmern ist, wäre ein Sieg schon sehr von Vorteil.

Immerhin nehmen sie sich in Linz gegenseitig die Punkte weg und ich gehe von einem Sieg des VSV aus. Aber auch die Linzer könnten gewinnen, ist eigentlich egal, aber der Sieg sollte nach regulärer Spielzeit sein.

Zum Spiel der 99ers in Klafu: Ich hoffe sie gehen mit Selbstvertrauen, das sie jetzt ja wohl getankt haben, in die Partie und des weiteren hoffe ich, dass wir nicht früh in Rückstand geraten.
    Sollten wir bereits in den ersten 5 Minuten ein Tor kassieren, könnte es ein Untergang werden.
    Überstehen wir aber das erste Drittel oder sind vl sogar in Führung könnte ein Sieg herausschauen.

Mein Tipp: 2-2.
    Verlängerung: eigentlich aus Sicht der Grazer egal, da man mit einem Punkt in Lafu schon zufrieden sein kann

• kac_sitzer
    Nationalliga
    • 24. Februar 2005 um 18:10

Ich tippe eigentlich auf einen Sieg des KAC
    1. müssen sie sich mit den Fans wieder gutstellen
    2. wann hat wer das letzte mal in Wien gewonnen - sicher nicht schlecht für die Motivation

Ich glaube auch, dass sie sich mit den Fans (ich war beim Derby nicht dabei) ausgesöhnt haben - zumindest hat der Sieg gegen Wien wieder einiges an Ruhe gestiftet.

Mein Tipp: 4:0

• alyechin
    EBEL
    • 24. Februar 2005 um 18:39

Man kann nicht 3x im Grunddurchgang gegen die 99ers zu Hause verlieren. Mein Tipp: 4:3

• reddevil88
    Gast
    • 24. Februar 2005 um 21:24
    Zitat

Original von kac_sitzer
    Ich tippe eigentlich auf einen Sieg des KAC
    1. müssen sie sich mit den Fans wieder gutstellen
    2. wann hat wer das letzte mal in Wien gewonnen - sicher nicht schlecht für die Motivation

Ich glaube auch, dass sie sich mit den Fans (ich war beim Derby nicht dabei) ausgesöhnt haben - zumindest hat der Sieg gegen Wien wieder einiges an Ruhe gestiftet.

Mein Tipp: 4:0

ob der sieg in wien nicht so manchem herren zu kopf gestiegen ist bzw. die sache gegen vermeindlich schwache grazer zu locker nimmt ???

bisher war es für den kac gegen graz immer eine "würgerei". ich tippe auf ein knappes ergebnis und sage der kac wird 4:3 gewinnen.

• waluliso1972
    Gast
    • 24. Februar 2005 um 22:55

WENN die Klagenfurter ähnlich agieren wie in Wien (damit meine ich konzentriert, konsequent und effizient - die Härteeinlagen lasse ich mal außen vor) wird es für die Grazer nicht viel zu erben geben.

Mein Tipp:
    Klagenfurter AC vs. Graz 99ers 5:2!

lg
    Walu

• Maru
    NHL
    • 25. Februar 2005 um 01:27

Referees:

Cervenak(Längle,Neuwirth)

mit der desolaten abwehr,kann man vorallem auswärts nix reissen!

• peergue
    Hobbyliga
    • 25. Februar 2005 um 11:32
    Zitat

Original von alyechin
    Man kann nicht 3x im Grunddurchgang gegen die 99ers zu Hause verlieren.

Lieber wär's mir, der KAC verliert im Finale 3x zuhause gegen die 99ers... Aber da spricht wohl einiges dagegen.
    Am Sinne der Grazer hoffe ich auf "Derby-Form" bei den Roten.
    Viel wird natürlich von der 1. Linie der Grazer abhängen. Wenn es dem KAC halbwegs gelingt, diese zu entschärfen, werden sie das Spiel auf jeden Fall gewinnen.

• waluliso1972
    Gast
    • 25. Februar 2005 um 15:37
    Zitat

Original von Machraich
    Referees:

Cervenak(Längle,Neuwirth)

mit der desolaten abwehr,kann man vorallem auswärts nix reissen!

Na bumm - dann sollten sie in Klagenfurt sofort die "Kühlboxen" vergrössern. ;) :P :D

lg
    Walu

• Ottl
    Nationalliga
    • 25. Februar 2005 um 22:17

Sieht nach einem Sieg der Grazer aus!!!! YUHU!!!! :D :D

• nordiques!
    Gast
    • 25. Februar 2005 um 22:25

verschrei's bitte nit ...

trau mi gar nit zu früh zu freuen ...

(und daß linz jetzt noch den ausgleich gschossen haben, paßt ma ah nit ... X( )

• alyechin
    EBEL
    • 25. Februar 2005 um 22:42

Die nächste Heimpleite, 2 : 4 X(
    Vielleicht sollten die KACler von heute einmal Unterricht bei einer "richtigen" Meistermannschaft nehmen: https://www.eishockeyforum.at/www.viennawolf.com (Zeit-Geist) ;)

• nordiques!
    Gast
    • 25. Februar 2005 um 22:45

GRAZER! :) :) :) :)

wahnsinn - totgesagte leben anscheinend wirklich länger (oder eben: steirabluat is koa himbeerwossa) *g*

und weiter heißts von runde zu runde denken & hoffen ... und hoffentlich freuen ...

• chrisz
    EBEL
    • 25. Februar 2005 um 22:51

Gratulation nach Graz... bin mal gespannt auf die Reaktionen der Hallenbesucher..

Tja sport1.at aber :rolleyes:

In Klagenfurt tut sich herzlich wenig. Dem KAC macht diese weitere Niederlage nichts aus. Die Grazer stellen sich hinten rein und brauchen die zwei Punkte ganz dringend.

2 Heimniederlage in Folge..

• eislutscher
    Hobbyliga
    • 25. Februar 2005 um 23:15

Grats an Graz!
    An die Adresse der Grazer Nummer 21 sei noch gesagt...Liebe Grüße von Daniel Welser (-.

• Jomi
    Nachwuchs
    • 25. Februar 2005 um 23:22

lol eislutscher....das war sicherlich das beste vom ganzen match

der kac spielte ohne herz, kein biss dahinter..in den letzten 10 minuten vl. 1 richtige chance, bei 6 gegen 4 hat nichts gepasst....hat ziemlich nach arbeitsverweigerung ausgesehen ;o(.....sehr enttäuschende partie!
    das 2 tor geht auf die kappe vom schiri, das 4 auf die kappe vom keeper. das der sieg der grazer nicht höher ausgefallen is, können wir dem können von harry lange verdanken sfg

• Ottl
    Nationalliga
    • 25. Februar 2005 um 23:27

Wirklich super!!!
    Also anscheinend sind die Grazer jetzt aufgewacht...aber ob das noch reicht??

Normalerweise könnte es sich noch ausgehen mit den POs. Wichtig wäre jetzt in Ibk zu punkten.
    Dann beginnen auch die Ibker zu schwitzen und auch bei ihnen wird es noch knapp!!!

Mal sehen!!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™