1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

49. Runde: Blackwings - VSV

• iceman
  • 24. Februar 2005 um 08:30
  • hanmat
    Nationalliga
    • 24. Februar 2005 um 14:38

es zählt wohl nur ein sieg der villacher,

mMn werden die "villacher psychos" der "mannschaft der herzen"
    zeigen wer den 4ten PO-Platz verdient.

Übrigens ist der Simonton ein Cousin vom Steward (kein Scherz, die haben in Salburg gemeinsam Weihnachten gefeiert) und er verhandelt auch schon fleißig mit Villach.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 24. Februar 2005 um 14:51
    Zitat

Original von hanmat
    es zählt wohl nur ein sieg der villacher,

mMn werden die "villacher psychos" der "mannschaft der herzen"
    zeigen wer den 4ten PO-Platz verdient.

Übrigens ist der Simonton ein Cousin vom Steward (kein Scherz, die haben in Salburg gemeinsam Weihnachten gefeiert) und er verhandelt auch schon fleißig mit Villach.

Das er ein Cousin ist stimmt und vor Silvester hat er ein Interview gegeben bei dem er sagte Mike ist ein super Kerl aber wenn er wütend wird ist besser wenn man abhaut!
    Würde super nach Villach passen!

• cappin0
    NHL
    • 24. Februar 2005 um 14:54

Da das Spiel auf Premiere übertragen wird, wird es wohl nichts mit den " Auswärtshorden " aus der Karnevalsstadt.

• mejokim
    EBEL
    • 24. Februar 2005 um 15:07
    Zitat

Original von cappin0

schande über dich, 13.20 uhr, und schon besoffen, oder noch immer? :D

oder kannst nur bis 3 zählen?

haha wohl in der Witzkiste geschlafen ?(

ich kann nur von dem ausgehen was ich gesehen hab und das waren bisher die Spiele in Klagenfurt und Villach!! Viel mehr als 50 Linzer waren dort sicher nicht

Edit: muss dazu sagen, dass ich leider beim letzten KAC-Linz match nicht dabei war, aber bei denen davor

Einmal editiert, zuletzt von mejokim (24. Februar 2005 um 15:09)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 24. Februar 2005 um 15:41
    Zitat

Da das Spiel auf Premiere übertragen wird, wird es wohl nichts mit den " Auswärtshorden " aus der Karnevalsstadt.

tsss, ihr hättet ja eh kaum platz für alle 31 *

und ausserdem is erste reihe fussfrei vor der glotze mit fortschreitendem alter schon was feines :D

jedenfalls werd ich heute schon das bier einkühlen, wird sicher ein kuuhler abend.

* die 30 besagten studenten aus wien + gertl ;)

• KAC_17
    Nachwuchs
    • 24. Februar 2005 um 18:41
    Zitat

Original von vsv_forever

Das Bild ist in Klagenfurt entstanden, und da waren wirklich jede Menge Villacher.

Wirklich jede menge?????? ?( Hast aber noch nie ein spiel VSV-KAC in eurer Halle gesehen????? :D
    Und den wirklich grossen auswärts support hat nun mal nur linz. So is es und wird wohl auch noch ein weilchen so sein. Wobei man auch den linzern anerkennen muss das sie nit 6-8trommeln brauchen das sie etwas stimmung erzeugen können.

Lg

• reddevil88
    Gast
    • 24. Februar 2005 um 21:27

der knüller der runde. die linzer müssen zu hause im direkten duell gegen einen PO kandidaten gewinnen. die adler wollen den aufwärtsdtrend prolongieren. es wird eine enge partie. mein bauchgefühl sagt mir, das der vsv in linz kanpp als sieger in der OT vom eis gehen wird.

• waluliso1972
    Gast
    • 24. Februar 2005 um 22:45

Wenn der Straka nicht voll einschlägt (schwer im ersten Spiel - aber seine Stats sind nicht schlecht) wird´s schwer für die Linzer die wiedererstarkten Adler zu stoppen.

Mein Tipp:
    EC Blackwings Linz vs. Villacher SV 3:5!

lg
    Walu

• cappin0
    NHL
    • 24. Februar 2005 um 23:04

@ waluliso 1972

deine tipps für nichtwienerteams sind gefürchtet,

stimmen, zumindest die niederlage, nicht das ergebnis.

• Meandor
    NHL
    • 25. Februar 2005 um 00:16
    Zitat

Original von mejokim

ich kann nur von dem ausgehen was ich gesehen hab und das waren bisher die Spiele in Klagenfurt und Villach!! Viel mehr als 50 Linzer waren dort sicher nicht
    r

Naja...viele Spiele hast du dann aber nicht gesehen. In den Halbfinal- und Finalpartien gegen den VSV waren immer min. 200 Linzer da. In Salzburg sind es 400. Sie nennen sich zwar "Linzer Saufarmee" und manche sind nicht ganz dicht, doch treten sie auswärts neben den Klagenfurtern am häufigsten auf, das muss man ihnen lassen.

@Schwede
    Dein Bild: 300 Villacher wo eigentlich nur 150 Platz hatten...

• hockey
    CHL
    • 25. Februar 2005 um 07:52
    Zitat

Original von Meandor

Naja...viele Spiele hast du dann aber nicht gesehen. In den Halbfinal- und Finalpartien gegen den VSV waren immer min. 200 Linzer da. In Salzburg sind es 400. Sie nennen sich zwar "Linzer Saufarmee" und manche sind nicht ganz dicht, doch treten sie auswärts neben den Klagenfurtern am häufigsten auf, das muss man ihnen lassen.

@Schwede
    Dein Bild: 300 Villacher wo eigentlich nur 150 Platz hatten...

Meandor, stimme ich vollkommen mit dir ueberein. Linz bringt die meisten Fans zu den Auswaertsspielen, dann ist auch immer was los z.B. Iceman wird mit Bier angeschuettet usw. Sag mal, wie ist die Linienzusammensetzung beim VSV jetzt unter Holst? Spielen sie jetzt endlich wieder bissiger wie zuvor? PO sollte doch drinnen sein. Wie halten sich die Welomi brothers im Tor? Bin derzeit zu weit weg um dies beurteilen zu koennen. Vielen Dank im voraus!
    ***welomi*** wer losst mehr eini

Einmal editiert, zuletzt von hockey (25. Februar 2005 um 07:54)

• mejokim
    EBEL
    • 25. Februar 2005 um 08:49
    Zitat

Original von Meandor

Da kann ich leider nicht drüber urteilen... bei den PO Partien Vsv-Linz war ich "komischerweise" nicht :D :D

• weiky
    Nationalliga
    • 25. Februar 2005 um 09:05
    Zitat

Original von iceman

das tut mir leid für dich das du blind bist. wie heißt den dein blindenhund? "Rex" oder "Hasso" :rolleyes:

tzt und dann redn de schlümpe von mir da i scho zuab in mittag hrhr

• bierfraesn
    EBEL
    • 25. Februar 2005 um 10:08

najo, wenn man die letzten spiele gesehen hat, dann kann uns heute wohl eher nur eine art wunder helfen.

es müsste zumindest einer der unten genannten fälle eintreten:
    - die villacher spielen grottenschlecht
    - ausm harand ist über nacht ein guter trainer geworden
    - straka ist unerwarteterweise ein superwunderwuzzi

halbwegs realistisch wäre noch, dass der erste punkt erfüllt wird (den gefallen haben sie uns heuer ja schon des öfteren getan), bei den anderen zwei sehe ich eher schwarz.

normalerweise bin ich ja optimist, aber ich sehe für den rest der saison ganz einfach schwarz. ich denke, dass uns auch ein sieg heute nicht ins playoff bringen würde, wobei sich meine enttäuschung über das nichterreichen sehr in grenzen halten würde.

• dathorst
    Hobbyliga
    • 25. Februar 2005 um 10:47

Tippe auf einen OT-Sieg der Villacher
    Linz 3 : VSV 4

bin schon auf den Sraka gespannt, ob der heute was bewegen kann ?

• steve68
    EBEL
    • 25. Februar 2005 um 13:00

;) Servas!!!

Es wird ein interessantes Match werden, jedoch mit Sicherheit nicht das Spiel der letzten Chance. Es gibt danach noch (mögliche) 12 Punkte zu holen.
    Wichtig ist die Begegnung für das Selbstvertrauen in der Endphase - Villach kann mit einem Sieg den vierten Streich in Folge feiern, meines Wissens nach wäre dies eine Premiere in dieser Saison.
    Da der "Schlager" Villach vs. Linz auch in der letzten Runde ansteht könnte die Bilanz in den direkten Begegnungen doch noch eine Rolle spielen. Ich würde Linz, wie auch die 99ers, noch nicht abschreiben. Beide Mannschaften können noch mit Herz und Kampf einen Play-Off Platz ergattern.
    Für Villach sehe ich als Optimist sogar noch Rang 3 (oder wirklich Platz 2 - wir boxen den kac noch aus den Top 4 :D :D 8) :D :D) in Sichtweite ...

• AlterSchwede
    Nationalliga
    • 25. Februar 2005 um 13:08
    Zitat

Original von steve68
    Für Villach sehe ich als Optimist sogar noch Rang 3 (oder wirklich Platz 2 - wir boxen den kac noch aus den Top 4 :D :D 8) :D :D) in Sichtweite ...

Habe gestern mal die verbleibenden Runden im Kopf durchgespielt. Glaube, dass sich Innsbruck wieder fangen wird und es Villach nicht reichen wird, die neun bis zehn Punkte die ich ihnen in den verbleibenden Runden zutraue, zu holen. Zudem mit Villach auf drei die Chance ein karantanisches Finale dahin ist - und das will ja wirklich niemand.

• donald
    Geisterfahrer
    • 25. Februar 2005 um 14:12

villach auf drei will wirklich keiner, denn das würde uns wienern das vergnügen rauben beide kärntner bundesligavertreter am weg zu unserem heurigen meistertitel mit leeren händen auf die südautobahn auf den heimweg zu schicken. :D

• devil
    EBEL
    • 25. Februar 2005 um 16:21
    Zitat

Original von donald
    villach auf drei will wirklich keiner, denn das würde uns wienern das vergnügen rauben beide kärntner bundesligavertreter am weg zu unserem heurigen meistertitel mit leeren händen auf die südautobahn auf den heimweg zu schicken. :D

villach auf vier, und euere finalträume würden zerplatzen, wie ein kaputtes kellys sackerl ...

• bierfraesn
    EBEL
    • 25. Februar 2005 um 18:18
    Zitat

Original von devil

villach auf vier, und euere finalträume würden zerplatzen, wie ein kaputtes kellys sackerl ...

dafür werd ma schon sorgen X(, falls sich innsbruck wieder fängt....

Einmal editiert, zuletzt von bierfraesn (25. Februar 2005 um 18:19)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 25. Februar 2005 um 19:20
    Zitat

Original von donald

*sing* "44 Jahre, wir singen 44 Jahre, 44 Jaaaaaaaaahhhhhhreeee"

• Ottl
    Nationalliga
    • 25. Februar 2005 um 19:24

Linz in letzter Zeit in ein "kleines" Tief gefallen und der VSV hat eine Siegesserie gestartet.

Grundsätzlich ist es mir egal wer gewinnt, hauptsache der Sieger steht nach 60. Minuten fest und es geht in keine Verlängerung.

Trotzdem tippe ich auf einen knappen Sieg des VSV!!!!

VSV gewinnt mir 3-2 in Linz!!!!!

• Kentsalfi
    Hobbyliga
    • 25. Februar 2005 um 19:42

Ma ich wäre so gerne mitgefahren! Aber nein musste ja Berufsschule gehen!
    Die Burschen werden schon angassen. Die VSVler packen das Match schon. Auch wenn ich Salfi vergöttere, aber wir werden dieses Match gewinnen, wir müssen einfach... Prohe gibt sein bestes. Naja und die Einstellung, die die Mannschaft heute um 11:30 auf den Tag gelegen hat, wird sich auch so schnell nicht ändern...

ich denke mal auf ein 2:3 fürn VSV

• Thor
    KHL
    • 25. Februar 2005 um 22:24

2:2 ignatsiev oder wie immer man den schreibt

• chrisz
    EBEL
    • 25. Februar 2005 um 22:55

8o Unglaubliches Spiel.. hatte durchaus bereits Play Off Charakter!!!

Tolle kämpferische Leistung der Linzer! Straka hatte die Entscheidung am Schläger, wurde aber auch von Prohaska aus den Kufen geholt.. Konter von Villach.. Ausgleich.

Nächster Angriff der Villacher 2:1. Da sind die Linzer wohl kurz geschockt gewesen!

Mit dem Ausgleich hab ich nicht mehr gerechnet.. aber ein wahnsinn's Hammer von Ignatjevs machts möglich!

Penaltyschiessen:

Prohaska hält keinen Penalty, die ersten beiden schlupfen ihm durch die Beine. Gauthier trifft für Villach, Moreau die Stange, und Krog scheitert am ausgezeichneten Pavel Nestak der heute einen super Vorstellung geboten hat!

Grats nach Linz! Graz kommt auch heran.. jetzt wirds langsam ungemütlich :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™