1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

49. Runde: Blackwings - VSV

• iceman
  • 24. Februar 2005 um 08:30
1. offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 24. Februar 2005 um 08:30
    • Offizieller Beitrag

Das erste Endspiel um die Playoffs

• Nächster offizieller Beitrag
  • schoko-zwieback
    Nachwuchs
    • 24. Februar 2005 um 08:43

...und die Linza werden es gewinnen !!!

3 : 1

Tore: Straka (2), Salfi

• AlterSchwede
    Nationalliga
    • 24. Februar 2005 um 08:48

Der erste von noch 14 Siegen für Villach.

• weiky
    Nationalliga
    • 24. Februar 2005 um 08:50

denke auch,wird ne klare angelegenheit für linz 3:1 für linz
    und ich hoffe die bude ist ausverkauft ,gg die schlümpfe isses immer geil ,uns simonton ,bitte hau dem stewart windelweich kurz vor schluss hrhr,leider sind die beiden ja gute freunde

@alter schwede dein pic is ne gute verarsche,ihr seit ja die mega auswärts fans hrhr :D

Einmal editiert, zuletzt von weiky (24. Februar 2005 um 08:51)

• Oleg
    _
    • 24. Februar 2005 um 08:54

also ganz, ganz klarer Favorit ist hier der VSV.....

• BW-Fan86
    Hobbyliga
    • 24. Februar 2005 um 09:02

Ich tippe auf ein 4:2 für den VSV, würd mich aber freun wenns umgekehr ausgeht.
    Nur ich der VSV hat die letzten 3 Spiele gewonnen und wir leider verloren!

Und da wir auch gegen Salzburg 7:4 verloren haben, glaub ich das dieses Match der VSV gewinnen wird.

Außer der Straka schlägt ein wie eine Bombe, dann hätten wir eine Chance.

Außerdem jetzt fällt neben Lukas und Szücs auch noch der Perthaler aus.

Aber ich bin auf jeden Fall in der Halle und werd die Linzer kräftig unterstützen.
    Und hoffen das wir gewinnen, denn ich denke mal, das der jenige der dieses Spiel gewinnt in die Play Off kommen wird. Denn wir werden sich ja wies aussschaut den PO Platz mit dem VSV ausmachen müssen und wenn sie morgen gewinnen sind haben sie nicht nur 2 Punkte mehr sondern sind dann auch in den direkten Duellen besser und das kann heuer ja auch das ausschlaggebende sein.

• iceman
    LaLaLand
    • 24. Februar 2005 um 09:09
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von weiky
    @alter schwede dein pic is ne gute verarsche,ihr seit ja die mega auswärts fans hrhr :D

psst ... in klagenfurt sinds ja immer ganz stark. ned vergessen die 50 hansl die in wien studieren und dort auch immer eine invasion in der ash machen.

das wars dann aber schon ... :D

aja, in linz waren auch mal 25 hansl ... also ein gewaltiger auswärtsmob. natürlich aber auch aus wien angereist.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • AlterSchwede
    Nationalliga
    • 24. Februar 2005 um 09:16
    Zitat

Original von iceman
    ned vergessen die 50 hansl die in wien studieren und dort auch immer eine invasion in der ash machen.

Eigentlich nur 30.

• mejokim
    EBEL
    • 24. Februar 2005 um 09:21

Die Villacher werden das auf jeden Fall biegen. Voll motiviert werden sie die Linzer unter den Strich zerren. Nach dem 4:7 der Linzer glaub ich nicht das sie sich derart steigern können.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 24. Februar 2005 um 10:08

Zitat:
    Original von iceman
    ned vergessen die 50 hansl die in wien studieren und dort auch immer eine invasion in der ash machen.

Eigentlich nur 30.

looool, aber die sind lauter als dreitausend wiener :D

villach wird in linz knapp gewinnen, vorausgesetzt es kämpft wieder jeder für jeden...

• vsv_forever
    EBEL
    • 24. Februar 2005 um 10:20
    Zitat

Original von weiky
    denke auch,wird ne klare angelegenheit für linz 3:1 für linz

So wie die letzten drei Spiele der Linzer? :D
    Freitag wird der VSV den Linzern entgültig den "Todesstoß" versetzen! Dann habt ihr Strake umsonst geholt, aber einer mehr auf der Linzer Gehaltsliste fällt ja sowieso nicht auf! :D

Zitat

Original von weiky
    uns simonton ,bitte hau dem stewart windelweich kurz vor schluss hrhr,leider sind die beiden ja gute freunde

Dem Stewart werden sicher schon jetzt die Knie zittern!

Zitat

Original von weiky

Das Bild ist in Klagenfurt entstanden, und da waren wirklich jede Menge Villacher.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 24. Februar 2005 um 10:28
    Zitat

Original von weiky
    ,uns simonton ,bitte hau dem stewart windelweich kurz vor schluss hrhr,leider sind die beiden ja gute freunde

am besten von hinten, damit wiedermal chancengleichheit herrscht, außerdem ist da Simonton schon trainiert X(

auch wenn ich die linzer begeisterung sehr schätze, befürcht ich, dass sich die villacher durchsetzen werden mit 5:2

• feuerkaempfer
    Nationalliga
    • 24. Februar 2005 um 10:35

wenn da simonton den auer von vorn genommen hätt daun hätt da auer pausieren müssen, weil den hätt er anders bearbeitet!!! er soll froh sein das er ihn "nur" von hinten erwischt hat!

• koivu11
    Nationalliga
    • 24. Februar 2005 um 10:44

ich hoffe, der mike stewart lässt sich nicht vom simonton (obwohl er mMn schon mal ne abreibung verdienen würde) zu einer dummheit hinreißen...

als optimist bin ich mir sicher, dass die adler auch die linzer bezwingen werden - denke nicht, dass es eine klare sache für eine der beiden mannschaften wird ... die villacher haben jetzt wirklich blut geleckt - die werden in linz auch bis zum umfallen um den sieg kämpfen (hoffe ich doch)...

@straka
    mMn hat linz zu spät reagiert... mal schaun, was er bringt

• iceman
    LaLaLand
    • 24. Februar 2005 um 10:55
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Rookie o.t. year
    looool, aber die sind lauter als dreitausend wiener :D
    ...

naja, ist auch ned schwer. wien ist nach innsbruck der zweite "friedhof" der liga ... :D

• röda
    Nationalliga
    • 24. Februar 2005 um 11:21

ich hab keine ahnung wie die stimmung in wien ist, aber beim match 99ers-caps waren die wiener schon in ordnung. im 2.drittel hat man fast nur die wiener gehört, ist aber bei 5:0 auch nicht verwunderlich.

zum spiel:
    tippe auf einen kärntner sieg, die wollen und müssen ins po und haben einfach die stärkere mannschaft und linz ist in meinen augen fertig gefahren, retten sich noch so drüber, fraglich obs reichen wird für einen platz an der sonne.

• kac glen
    Moderator
    • 24. Februar 2005 um 11:39
    • Offizieller Beitrag

nach dem momentanen "lauf" der adler, wirds ein sieg für villach werden.

allein wenn linz den namen HOLST schon hört, könnens nicht mehr gewinnen. :D

andererseits soll der kurti ja als motivator (?) bekannt sein. jetzt könnte er beweisen, was er aus der mannschaft noch rausholen kann.

• Kato
    Nationalliga
    • 24. Februar 2005 um 12:38

Ich hoffe natürlich das es beim Lauf der Adler bleibt und der 4. Sieg eingefahren wird, Linz ist aber zu Hause sicher nicht zu unterschätzen, vorallem wenn man mit dem Mut der Verzweiflung kämpft.

Ich tippe mal ein optimistisches 2 : 5 für den VSV. :]

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 24. Februar 2005 um 12:47
    Zitat

Original von iceman
    aja, in linz waren auch mal 25 hansl ... also ein gewaltiger auswärtsmob. natürlich aber auch aus wien angereist.

und einer aus salzburg - nicht vergessen! 8) ;)

nur was hat des jetzt eigentlich ganz genau mit dem spiel zu tun???? eher weniger, oder? ?(

lg aus salzburg,

gertl 8)

• weiky
    Nationalliga
    • 24. Februar 2005 um 13:00
    Zitat

Original von weiky

Das Bild ist in Klagenfurt entstanden, und da waren wirklich jede Menge Villacher.[/quote]

dass kann ich mir gut vorstellen ,weil weiter als kärnten reicht euer auswärtshorizont nicht :D

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 24. Februar 2005 um 13:06
    Zitat

Original von weiky

Das Bild ist in Klagenfurt entstanden, und da waren wirklich jede Menge Villacher.

dass kann ich mir gut vorstellen ,weil weiter als kärnten reicht euer auswärtshorizont nicht :D[/quote]

sag mal, saufst du um die mittagszeit schon???? ;)

• kac glen
    Moderator
    • 24. Februar 2005 um 13:11
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von weiky

dass kann ich mir gut vorstellen ,weil weiter als kärnten reicht euer auswärtshorizont nicht :D[/quote]

du kannst als linzer ja im halbfinale deinen auswärtshorizont unter beweis stellen . . . .

• mejokim
    EBEL
    • 24. Februar 2005 um 13:25
    Zitat

Original von weiky
    [quote]Original von weiky

selbst wenn es nur 50 "hansln" auswärts waren, so waren es doch weit mehr als ich jemals linzer auswärts gesehn hab (hrhr)

• iceman
    LaLaLand
    • 24. Februar 2005 um 14:14
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von mejokim

selbst wenn es nur 50 "hansln" auswärts waren, so waren es doch weit mehr als ich jemals linzer auswärts gesehn hab (hrhr)

das tut mir leid für dich das du blind bist. wie heißt den dein blindenhund? "Rex" oder "Hasso" :rolleyes:

• cappin0
    NHL
    • 24. Februar 2005 um 14:18
    Zitat

Original von mejokim

schande über dich, 13.20 uhr, und schon besoffen, oder noch immer? :D

oder kannst nur bis 3 zählen?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™