Die Adler besiegen Wattens im entscheidenden Spiel und holen sich erneut die Oberligakrone.
Gratulation nach Kitz zur erfolgreichen Titelverteidigung.
Hoffe man sieht euch bald in der Nationalliga.
Finale
-
-
Zitat
Original von oiler
jj68 ist natürlich auch gerne eingeladen, eine Runde Meisterbier zu spendieren!ZitatOriginal von oiler
Wenn mir sagst, wie ich dich/euch finde gerne! Erspar mir durch die Gegend zu laufen und "Wayne! Wayne!" schreien zu müssen!
Bist doch eher gestern durch die Gegend gelaufen und hast nach Wayne gerufen
Hättest mich eigentlich auch gleich nach mir fragen können=) :]
-
no, und hat der oiler das Meisterbier bezahlt?
Mein prognose war richtig, das Spiel war bei 7:2 Erledigt.die 2 Tore zum 7:4 Geschenke an den Verlierer.
Ein wirklich faires Spiel, aber Wattens hatte außer N. Strobl der sicherlich der beste Spieler am Eis war nichts entgegenzusetzen.
Auch ein Kompliment an die Mannschaft aus Wattens,die den Zweiten Platz gewonnen hat und nicht den ersten verloren.
Jetzt bin ich nur neugierig wie der Vorstand reagiert?
-
na, leider hat der oiler sich nicht blicken lassen - auch Meisterbier ist keines vorbeigekommen...
-
Zitat
Original von wayne
na, leider hat der oiler sich nicht blicken lassen - auch Meisterbier ist keines vorbeigekommen...Ich hab wirklich nach dir gesucht, ich hab Zeugen! Ich hab vermutet, daß du irgendwo unter den Trikotträgern zu finden wärst, ich hab nur einen erwischt den ich fragen konnte, der hat mich allerdings nur ausgelacht und mich anscheinend für ein bisserl blöde gehalten als ich ihn gefragt hab, ob er einen kennt, der im Forum unter wayne, weisst eh wie der Gretzky, postet, er hat nur gemeint "na, der gretzky schpüt bei uns net". Hätte ich lieber nach John Wayne fragen sollen?
In dem Zusammenhang versteh ich die Aussage von jj68 nicht ganz, steh ich auf der Leitung oder soll ich mich doch lieber selber verarschen?
Das Angebot mit dem Bier steht natürlich immer noch, mir fehlt nur die Gelegenheit, das auch umzusetzen.Zum Spiel selber gibt es nicht viel zu sagen, gemäß meiner Befürchtung haben die Wattener die Enttäuschung vom Dienstag nicht wegstecken können und sich dementsprechend überrollen lassen, im ersten Drittel sowieso, nach dem 4:2 im zweiten kam noch Hoffnung auf, aber scheinbar nicht genug.
Wär sicher ein Hammer gewesen, wenn die Pinguine das Spiel für sich entschieden hätten, aber zufrieden kann man allemal sein, daß es ein drittes Spiel überhaupt gegeben hat und vor allem die Tatsache, daß das zweite Spiel im Wattens eine saugute Partie der Pinguine war, abgesehen von den erwähnten Aussetzern. Falls die Adler wirklich in die NL aufsteigen wollen, hätte es wohl nicht sehr gut ausgesehen, wenn sie nicht einmal Oberligameister geworden wären.Genug des Konjunktivs, so ist es nun einmal und eigentlich können wir alle zufrieden sein. =)
-
Warum bist dann icht bei den Trikotträgern vorbeigekommen, war doch nicht zu übersehen, wo die stehen, oder???
War auch die 1. Partie in Kitz eine tolle Partie! Ob nun in die NL aufgestiegen wird, wird sich erst entscheiden. Mit persönlich wäre es lieber, nochmals in der Oberliga zu spielen, und dann mit der Halle aufzusteigen - die Probleme die Bregenzerwald heuer hatte, sind ja bekannt. Auch bei uns musste heuer eine Partie, wegen Schnee, abgebrochen werden (Wattens).
Der jj68 kennt mich eigentlich, wenn er es war, den du gefragt hast. Er hat mir nichts gesagt.... -
Zitat
Original von wayne
Der jj68 kennt mich eigentlich, wenn er es war, den du gefragt hast. Er hat mir nichts gesagt....Also mich hat nur einer nach Dir gefragt, hab ihn dann eh zu Dir gleich weiter geschickt. Anscheinend war es dann doch nicht unser liebe Oiler
Schaaaaaaaade
-
@ wayne
Ich hab mir gedacht, ich werd euch wohl in der Kneipe erwischen, während dem Spiel wollte ich nicht durch die Gegend wandern und womöglich meinen Platz verlieren. In der Kneipe hab ich einen gefragt, der hatte "Didi" aufm Rücken, der hat mich, wie schon beschrieben, für nicht ganz voll genommen. Dumm gelaufen.ZitatOriginal von jj68
Also mich hat nur einer nach Dir gefragt, hab ihn dann eh zu Dir gleich weiter geschickt. Anscheinend war es dann doch nicht unser liebe OilerSchaaaaaaaade
Es hätte dich eine fragen müssen, wenn schon. Ich versteh dich schon, ich würde es auch "schaaade" finden, wenn mir so unnötig ein Bier durch die Lappen gehen würde
-
der eine, ist bei mir gelandet....
waren nach dem Spiel noch lange bei der Mannschaft in der Kabine, als wir heraufgekommen sind, wirst du vermutlich schon weggewesen sein.
Dass dich der Didi nicht für voll genommen hat, kann schon, sein, aber das liegt sicher nicht an dir... -
Ich war zwar mit den Zellern noch auf ein Bier bei der Doris, aber da die Reservierung nichts geholfen hat, hat es dann die Zeller ins Highways gezogen und als Gastgeber bin ich mit. Also auch nicht wirklich lange im Bistro gewesen.
Mich hätte Eine fragen müssen
Jetzt find ich es sogar doppelt schade -
Kann Oiler an dieser Stelle verteidigen, nach dem Spiel wart ihr nicht zu finden. Adlerhorst war bespickt mit irgendwelchen Leuten, Auskünfte waren rar, daß Wayne Gretzky nicht in Kitzbühl spielt hab ich auch irgendwo gelesen.
Aber schöne Grüße an den Didi, geniale Meldung!=)
Zum Spiel selber:
Das 5:3 PP nach der tadellosen Aufholjagd zum 4:2 hätte aus Wattener sicht genützt werden müssen, dann wäre die Partie bis zum SChluß spannend geblieben.
Kitzbühel hatte es eigentlich nicht sonderlich schwer die Tore zu machen, 2 mal im Alleingang über die blaue, draufgehalten und drin, das 5:2 ins leere Gehäuse vom Serensen.Ansonsten ein flotte Partie, und RESPEKT dem Niki Strobl, der hat das 3. Drittel bis auf 3-4 Minuten komplett durchgespielt. Dieter war an diesem Abend leider völlig von der Rolle.
Ich habe zwar heuer nicht allzu viele Spiele aus der Oberliga gesehen (eigentlich die meisten nur SPG Partien) aber ich denke auch aufgrund des Grunddurchganges und der soliden Leistung vom letzten Spiel ist Kitzbühl verdient Meister geworden!
Gratulation an dieser Stelle zum Moasta!
-
Zitat
Original von jj68
Ich war zwar mit den Zellern noch auf ein Bier bei der Doris, aber da die Reservierung nichts geholfen hat
Warst Du derjenige der die Adlerhorst Schilder vor dem Spiel aufgestellt hat? -
Nein das war ein Anderer.
Ich bin momentan eher Auswärtstaxi und Trommler
Nein im Ernst ich war zwar ausnahmsweise mal der Erste vom Fanclub im Stadion, aber Karten hab ich keine aufgestellt.Wär ich nicht so gut drauf gewesen (Dank Meister) wären die wohl nicht auf unserem Stammtisch sitzen geblieben
Aber so war mir bei der vollen Hütte ein LKW ins Highways fast lieber. -
Zitat
Original von jj68
Mich hätte Eine fragen müssen
Jetzt find ich es sogar doppelt schadeHätte ich mich früher outen sollen?
Mach dir nix draus, bin sowieso verheiratet und ausserdem ist es hier um das Biertrinken gegangen! -
Zitat
Original von oiler
Mach dir nix draus, bin sowieso verheiratet
Ich auch, aber wäre denn das ein Grund nicht miteinander was zu trinken? :tongue:
Vielleicht verirre ich mich ja wirklich mal in die TWK-Arena dann können wir ja das Bierchen nachholen, oder -
jetzt reichts aber dann mit der flirterei...
-
Zitat
Original von littleitaly
jetzt reichts aber dann mit der flirterei...
Das tut doch hier niemand, oder? -
Hab noch ein Foto gefunden, das Netz stört halt ein bisschen...
-
Ein klein wenig störts :]
-
aber nicht sehr arg
-
Ich bitte ergebenst um Verzeihung wenn ich eure Ansprüche nicht erfüllt habe! Aber erstens habe nicht ich abgedrückt und zweitens ist es auch nicht wirklich meine Aufgabe, hochklassige Fotos der Gegner zu schiessen damit sich deren Fans daran erfreuen können....
-
Zitat
Original von oiler
Ich bitte ergebenst um Verzeihung wenn ich eure Ansprüche nicht erfüllt habe! Aber erstens habe nicht ich abgedrückt und zweitens ist es auch nicht wirklich meine Aufgabe, hochklassige Fotos der Gegner zu schiessen damit sich deren Fans daran erfreuen können....Hat ja keiner behauptet
nur von oben wirkt es leider nie so
-
Obwohl ich die vorangegangenen Meldungen immer noch für entbehrlich halte, hab ich sicher überreagiert. Gestern vormittag hab ich sehr an Schlafmangel gelitten, daher dieses patzige Posting von mir. Mit Zicken hab ich nix am Hut!
-
@oiler
Das können wir ja beim Meisterbier ausreden *fgg* -
@oiler:
Danke für die Meisterbiere gestern!
Waren die eigentlich stellvertretend für alle KBler oder nur für mich?=) :]
War echt nett! Hab gar nicht gewusst, dass man sich mit IBKler so gut unterhalten kann
Na dann, bis spätestens zur WM, oder?
lg jj68
P.S. waren tatsächlich schon um 2 Uhr daheim
-