1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Bullen Kader 2005/06

• Oleg
  • 19. Februar 2005 um 22:35
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 24. März 2005 um 11:03
    • Offizieller Beitrag

Zitat aus der SN von heute

Zitat

In Villach kursierende Gerüchte, er fühle sich in Salzburg nicht wohl und wolle zum Stammklub zurückkehren, wischte Marco Pewal Mittwoch vom Tisch: "Da ist gar nichts dran. Es stimmt, dass es mir unter Trainer Siitarinen nicht gut ging, aber das Thema hat sich erledigt. Mit Hardy Nilsson wird es in Salzburg aufwärts gehen. Ich habe einen Vertrag hier für die nächste Saison und stehe dazu", erklärte der Stürmer auf SN-Anfrage.

finde ich gut für die Bulls

Einmal editiert, zuletzt von WiPe (24. März 2005 um 11:04)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • chisi
    Hobbyliga
    • 24. März 2005 um 11:13
    Zitat

Original von WiPe
    finde ich gut für die Bulls

Find ich auch Klasse das er bei uns in Sbg bleibt!!! Marco Pewal - a nice guy! ;)

• splendid
    Nachwuchs
    • 24. März 2005 um 15:20

freut mich auch, ist ein sympathischer kerl und - ganz wichtig - auch ein guter spieler!

• fanta
    Nationalliga
    • 24. März 2005 um 15:41

Na das ist ja mal ne wirklich gute Nachricht!! :D

Hatte mich eigentlich schon mit dem Gedanken abgefunden, dass Marco nach Villach zurück geht!

Jetzt können wir nur hoffen, dass Raffi uns nicht schon heuer verlässt!

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 24. März 2005 um 16:41

denke, dass Marco auch mehr kann, als er diese Saison gezeigt hat!!

Na das mit dem Raffi wird schon okay werden, wäre wohl ein riesiger Verlust, auch was seine Einstellung am Eis betrifft!!!

• noname
    Nachwuchs
    • 25. März 2005 um 12:20

lt. Forum der Red Bulls wurde Raffi, wegen seinen "schulischen Problemen", wieder nach Wien geordert!!! Ist jetzt ziemlich fix!
    Hoffe persönlich dass er noch etwas ändern kann um uns, im Dress der Bullen, noch einige schöne Spiele zu liefern!!

• fanta
    Nationalliga
    • 25. März 2005 um 12:34

Wenn das wirklich wahr ist, dass uns Raffi in Richtung Wien wieder verlässt, dann ist das ein riesen Aderlass für die Bulls :(
    Noch dazu weil er ein richtiger Publikumsliebling ist und immer mit 120% Einsatz am Werk war.

Im Bulls Forum steht, dass die Bulls an Kaspitz, Klimbacher und Unterluggauer dran sind! Wär net schlecht :D

• Oleg
    _
    • 25. März 2005 um 15:15

Für Rotter ist es ohnehin besser wenn er nach Wien wechselt. In SAlzburg spielt er nächstes Jahr 5. oder 6. Linie.

Unterluggauer hat für nächstes Jahr einen gültigen Vertrag.

Klimbacher u. Kaspitz wären frei.

• Rigo
    Hobbyliga
    • 25. März 2005 um 15:55
    Zitat

Original von Oleg
    Für Rotter ist es ohnehin besser wenn er nach Wien wechselt. In SAlzburg spielt er nächstes Jahr 5. oder 6. Linie.

und in welcher Linie wird er in Wien spielen?!?!?

• fanta
    Nationalliga
    • 25. März 2005 um 15:55
    Zitat

Original von Oleg

Unterluggauer hat für nächstes Jahr einen gültigen Vertrag.

Klimbacher u. Kaspitz wären frei.

Also bei allem Optimismus aber dass Raffi nächstes Jahr in der 5. od. 6. Linie spielt (spielen würde) glaube ich nicht!
    1. Müsste man so ziemlich alle österr. Spitzenspieler verpflichten die am Markt sind.
    2. Verdammt gute Legios haben.
    3. Wird Raffi jedes Jahr besser und Erfahrener!

Und was ich so höre und lese sind wir zwar an vielen Spielern dran.
    Siehe: Unterluggauer (vertrag HCI), Szüczs, Salfi (gehen ansch. aus Linz nicht weg), Brandner (ja, ja den kriegen wir sicher :D), Ulrich (ansch. noch Vertrag in D´Dorf), Peintner (mit 99ers in kontakt dann ansch. wieder bei den caps verlängert), uvm..............................)
    Wenn wir nur 2-3 Wunschspieler bekommen wär ich schon glücklich.
    Und selbst dann spielt er max. Linie 3 oder 4 :D 8)

• Oleg
    _
    • 25. März 2005 um 17:01
    Zitat

Original von Rigo

und in welcher Linie wird er in Wien spielen?!?!?

2. Linie

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 25. März 2005 um 18:02
    Zitat

Original von Oleg

2. Linie

Was du nicht immer alles weißt,oleg ?(
    Einleitende Worte wie
    ich denke, meines Erachtens, es könnte sein, wahrscheinlich,... et al.
    sind nicht so deins, oder?? tststs :rolleyes:

• Oleg
    _
    • 25. März 2005 um 18:11
    Zitat

Original von Powerhockey

Was du nicht immer alles weißt,oleg ?(
    Einleitende Worte wie
    ich denke, meines Erachtens, es könnte sein, wahrscheinlich,... et al.
    sind nicht so deins, oder?? tststs :rolleyes:

genau so ist es - kurz & bündig und klar - mein Lebensmotto :)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 25. März 2005 um 18:28
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Oleg

2. Linie

ja genau statt Kalt :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Oleg
    _
    • 25. März 2005 um 18:33

Nur braucht dann Rotter noch einen - den Kalt nimmt ja auch die #16 mit :)

• Rigo
    Hobbyliga
    • 25. März 2005 um 18:33
    Zitat

Original von Oleg

2. Linie

zumindest anzweifeln werd ich Eure Erlauchtheit aufgrund obiger Aussage, kanns mir nämlich ned ganz vorstellen...

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 25. März 2005 um 21:15

Die Gerüchteküche rund um die Bulls brodelt... unglaublich!!! Es gibt fast keinen Crack, ob mit Vertrag oder ohne für die kommende Saison, der nicht mit den Bulls in Verbindung gebracht wird. (werden will! :D )

Bin ja gespannt, wer wirklich fixiert wird!

• fanta
    Nationalliga
    • 29. März 2005 um 14:01

Wenn man sich die Transfergerüchte in den diversen Foren durchschaut, muss man als Bullen Fan ja schon fast glauben, unser Management lässt sich jeden Spieler, der schon mal Gerüchteweise mit Salzburg in Verbindung gebracht wurde, (Peintner, Klimbacher, Chyzowski, Unterluggauer, Iberer, Szüzcs, Salfi usw............) vor der Nase wegschnappen.
    Nachdem sich schon seit längerer Zeit hier niemand mehr betreffend Transfergerüchte geäussert hat, scheint es in Salzburg recht ruhig zu sein, was diese Sache angeht!

Habe schon mal gehört, dass Chyzowksi und Hager fix bei den Bullen sind, auch dass es mit Salfi gut ausschaut, nur jetzt ist irgendwie nichts mehr davon zu höre und zu lesen.

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 29. März 2005 um 17:15

Hast schon recht, ist sehr ruhig um die Bullen geworden. Ich hab nur noch die Hoffnung, daß Oleg´s Prophezeihung eintritt... siehe Seite 6 mittig!!! ;)

Einmal editiert, zuletzt von jo0815 (29. März 2005 um 17:22)

• Oleg
    _
    • 29. März 2005 um 18:06

ja irgendwie kam mir der selbe Gedanke heute ebenfalls Fanta u. Jo0815.

Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen das es mit diesen Gagen keinen Topspieler gibt der sich den Bullen verweigert.

Sicherlich vom Eishockeyherz u. Eishockeyverstand würde kein einziger nach Salzburg wechseln. Nachdem allerdings das Schmerzensgeld so hoch ist wären die einzelnen Spieler Idioten wenn sie solche Angebote ausschlagen würden.

Topkader 2005/06 wird es in Salzburg gegen - welchen wird sich weisen....

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 29. März 2005 um 20:50
    Zitat

Original von Oleg

Topkader 2005/06 wird es in Salzburg gegen - welchen wird sich weisen....

Dein Wort in Ratschiller´s Ohr... Oder hat längst wer anderer die Fäden in der Hand??? ;)

• bernardo99
    EBEL
    • 29. März 2005 um 20:52

Laut auskunft des pressesprechers der bulls wird fleissig verhandelt und man sollte nicht immer alles glauben, was in diversen foren bzw. medien verbreitet wird.

Spätestens mit ende der finalspiele werden die bulls die verpflichtunge bekanntgeben.

hoffe er irrt sich nicht X( X(

• Oleg
    _
    • 29. März 2005 um 21:49
    Zitat

Original von jo0815
    [Dein Wort in Ratschiller´s Ohr... Oder hat längst wer anderer die Fäden in der Hand??? ;)

Wenn ich die Sterne halbwegs richtig interpretiere dann hat Ratschiller & Co fast nichts bis überhaupt nichts mehr zu sagen. Entscheidungen sollen nur noch bei Red Bull selbst getroffen werden.

• PIDDY
    NHL
    • 30. März 2005 um 09:03

Laut meinen Quellen hat auch Dieter Kalt ein Angebot von Salzburg vorliegen!
    Und ein wirklich finanziell lukratives! Kenn die genauen Zahlen nicht aber sollte laut eigener Aussage der bestbezahlte Spieler in Österreich werden. Es geht um ca. 180.000 € netto pro Jahr!

Wenn´s stimmt schön für ihn nur glaub ich das nicht ganz!

• Skunk
    Nationalliga
    • 30. März 2005 um 09:14

Wow, jetzt heben die Gerüchte aber wieder ordentlich ab. Knapp 2,5 mill. ÖS - wer´s glaubt ?? ?(

Im Vorjahr habe sie ihn um 100.000 schon nicht genommen weil er zu teuer war, dann werden´s heuer sicher 180.000 zahlen. :D

Einmal editiert, zuletzt von Skunk (30. März 2005 um 09:15)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™