1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

Neue Halle für Dornbirn?

• VEU-Nosti
  • 16. Februar 2005 um 14:39
  • VEU-Nosti
    Nationalliga
    • 16. Februar 2005 um 14:39

Ich hab gestern gelesen, dass es irgendein Gedanke gibt in Dornbirn eine neue Halle zu bauen?

Hab ich da was falsch verstanden oder benötigt man tatsächlich noch eine Halle in Dornbirn??

Meiner Meinung nach sollte das Land lieber in die Infrastruktur der Vorarlberghalle investieren. Denn in der bedeutendsten Vorarlberger Eishalle gibt es großen Handlungsbedarf (v.a . Isolierung)

• dornbirner
    Hobbyliga
    • 16. Februar 2005 um 14:49

Die Verantwortlichen wissen schon, dass es besser ist in Dornbirn als wie in Feldkirch zu investieren.
    Soweit ich mich erinnern kann, wurde die Vorarlberghalle ja erst vor ca. 3 Jahren renoviert, vielleicht hat man da was falsch gemacht oder geplant.

• VEU-Nosti
    Nationalliga
    • 16. Februar 2005 um 15:15

Ohne Feldkircher würde es in Dornbirn kein Spitzeneishockey geben. PUNKT AUS BASTA

• mile
    Nationalliga
    • 16. Februar 2005 um 16:01
    Zitat

Original von VEU-Nosti
    Ohne Feldkircher würde es in Dornbirn kein Spitzeneishockey geben. PUNKT AUS BASTA

du tust grad so als ob es das jemals gab, gibt oder geben würde....

Bei aller Sympathie zu den Dornbirnern, so Arschkriechen könnt' ich nie.

Ich glaube auch nicht dass es in Dornbirn eine neue Halle braucht, eher sollten die sich mit der Messe zusammensetzen und einen Deal machen, bzw. sich was überlegen.

Wenn das Land Geld in ein Hallenprojekt stecken sollte, dann im Bregenzerwald und sonst nirgends.

Einmal editiert, zuletzt von mile (16. Februar 2005 um 16:01)

• VEU-Nosti
    Nationalliga
    • 16. Februar 2005 um 16:12

Sorry ist mein Fehler. NL-Eishockey auf höchstem Niveau wollt ich eigentlich sagen.

• dornbirner
    Hobbyliga
    • 16. Februar 2005 um 16:13
    Zitat

Original von VEU-Nosti

In Feldkirch gibt es auch OHNE Dornbirner kein Spitzeneishockey :D :D

• EHC_flo
    Hobbyliga
    • 16. Februar 2005 um 17:08

das währe wahnsinn schlechthin, jetzt haben die dornbirner die modernste und auch beste halle österreichs, und dann sollte man ihnen noch eine zweite hinstelllen????? was soll das?

mfg
    flo

• dornbirner
    Hobbyliga
    • 16. Februar 2005 um 17:17
    Zitat

Original von EHC_flo
    das währe wahnsinn schlechthin, jetzt haben die dornbirner die modernste und auch beste halle österreichs, und dann sollte man ihnen noch eine zweite hinstelllen????? was soll das?

mfg
    flo

He Fol,
    Wir spielen ja dann in der ersten und 2. Liga, damit es keine Terminkollisionen gibt brauchen wir eine 2. Halle.
    (nicht allzu ernst nehmen) :]

• dogi
    Nachwuchs
    • 16. Februar 2005 um 18:54
    Zitat

Original von VEU-Nosti
    Ich hab gestern gelesen, dass es irgendein Gedanke gibt in Dornbirn eine neue Halle zu bauen?

Hab ich da was falsch verstanden oder benötigt man tatsächlich noch eine Halle in Dornbirn??

Meiner Meinung nach sollte das Land lieber in die Infrastruktur der Vorarlberghalle investieren. Denn in der bedeutendsten Vorarlberger Eishalle gibt es großen Handlungsbedarf (v.a . Isolierung)

Soviel ich weiss sollen 2 neue Hallen gebaut werden.
    Die sogenannte Wirtschaftshalle am Eingang der Dornbirner Messe wird abgerissen und durch neue Halle ersetzt.
    Und anscheinend soll noch eine Sporthalle mit Zuschauerplätzen errichtet werden. Für Handball und Basketball.
    Neue Witschaftshalle ist fix, Sporthalle wird dringend benötigt.

• Luschnou
    Hobbyliga
    • 16. Februar 2005 um 20:11

wo steht denn, dass das land die hallen bezahlt? und dornbirn ist bei weitem die grösste stadt in vlbg (die 2007 die weltgymnastrade (oder so) ausrichtet). natürlich investiert man dort und nicht sonstwo. und die vlbghalle wurde doch gerade renoviert, oder irre ich mich?

2 Mal editiert, zuletzt von Luschnou (16. Februar 2005 um 20:13)

• VEU-Nosti
    Nationalliga
    • 16. Februar 2005 um 20:23

Leider hast Du vor ein paar Jahren versäumt, was Spitzenhockey ist. (tja das waren noch Zeiten....mein Problem dass ich mich davon nicht lösen kann...)

Ich bin Dir aber nicht böse, war wahrscheinlich ein paar Lenze zu früh für Dich.

• Veu21
    EBEL
    • 17. Februar 2005 um 01:45

also: es wird eine wirtschaftshalle gebaut! da ich dort auch immer arbeite, hab ich schon die pläne gesehen, die ist sicher unbrauchbar für eishockey oder andere sportarten mit größerem zuschaueraufkommen!

dornbirner wenn ich dich wäre, wäre ich wirklich mal still, mit deinen aussagen, sosnt post ich dein mail an mich hier!!! die herren der exekutive und deines arbeitsgeber der bezirkshauptmannschaft (leider gottes ein bekannter von mir) fanden die aussagen von dir sehr interessant! vor allem dein arbeitgeber, war höchst erfreut darüber, was du so in deiner arbeitszeit treibst! sorry lieber dornbirner, aber bei mir mußt du früher aufstehen!

• geri
    EBEL
    • 17. Februar 2005 um 10:13
    Zitat

Original von Veu21

dornbirner wenn ich dich wäre, wäre ich wirklich mal still, mit deinen aussagen, sosnt post ich dein mail an mich hier!!! die herren der exekutive und deines arbeitsgeber der bezirkshauptmannschaft (leider gottes ein bekannter von mir) fanden die aussagen von dir sehr interessant! vor allem dein arbeitgeber, war höchst erfreut darüber, was du so in deiner arbeitszeit treibst! sorry lieber dornbirner, aber bei mir mußt du früher aufstehen!

Willst du denunzieren?
    Du hast sicher noch genug Argumente. Oder? ;)

• VEU-Nosti
    Nationalliga
    • 17. Februar 2005 um 10:32

Veu21: Sauf nicht so viel!

• Luschnou
    Hobbyliga
    • 17. Februar 2005 um 10:37
    Zitat

Original von Veu21

der 2. absatz ist ja wohl die grösste frechheit, die ich je gelesen habe.
    nur weil hier jemand anhänger eines anderen klubs ist, ihn bei seinem aebeitgeber zu verpfeiffen ist ja wohl alle unterste schublade.

• Bulldoge
    Nachwuchs
    • 17. Februar 2005 um 10:37
    Zitat

Original von Veu21
    also: es wird eine wirtschaftshalle gebaut! da ich dort auch immer arbeite, hab ich schon die pläne gesehen, die ist sicher unbrauchbar für eishockey oder andere sportarten mit größerem zuschaueraufkommen!

Auch so kann man Mitstreiter mundtot machen.
    Du bist mit Abstand das letzte in diesem Forum !

• mile
    Nationalliga
    • 17. Februar 2005 um 10:46

ich mag ja dornbirner & Konsorten auch nicht unbedingt, aber das geht wohl entschieden zu weit. Egal was in diesem mail drinnenstand, sowas ist wirklich nur......ein Armutszeugnis ;(

• Luschnou
    Hobbyliga
    • 17. Februar 2005 um 10:50

tja, kiddy, entschuldigung wäre angebracht, nachdem sogar Deine mitfans das nicht ganz so okay finden, oder?

• meph
    Nachwuchs
    • 17. Februar 2005 um 11:06

VEU21=Kiddy? naja, man hätte es sich denken können.

• Mohrenbrau
    Nachwuchs
    • 17. Februar 2005 um 11:15

Ja damit hat sich bestätigt was ich bis jetzt so über kiddy gedacht habe !!!!

• VEU-Nosti
    Nationalliga
    • 17. Februar 2005 um 12:06
    Zitat

Original von Veu21

dornbirner wenn ich dich wäre, wäre ich wirklich mal still, mit deinen aussagen, sosnt post ich dein mail an mich hier!!!

Allerdings müßt Ihr diesen Satz mehrmals durchlesen! Man müßte wissen was in dem Mail gestanden ist.

Der "Dornbirner" ist mit Abstand die größte Kretze die ich jemals in einem Forum erlebt habe.

• poorboy
    Nationalliga
    • 17. Februar 2005 um 12:15
    Zitat

Original von VEU-Nosti

Allerdings müßt Ihr diesen Satz mehrmals durchlesen! Man müßte wissen was in dem Mail gestanden ist.

Der "Dornbirner" ist mit Abstand die größte Kretze die ich jemals in einem Forum erlebt habe.

Leider scheint mir dieser Dornbirner auch ein wenig Hohl im Kopf zu sein. :)

• Whaler
    EBEL
    • 17. Februar 2005 um 12:19
    Zitat

Original von meph
    VEU21=Kiddy? naja, man hätte es sich denken können.

Auch eine Form von Denunziantentum, oder? X(
    Allerdings, guter meph, hat das jeder regelmässiger User diese Forums ohnehin gewusst.
    Toller erster Beitrag, ähnliche Klasse wie deine übrigen im Feldkirch-Forum! :(

Veu21
    Zwar müsste man wissen was dir Dornbirner gemailt hat, Freundlichkeiten warens wohl nicht, leider ist deine Aussage trotzdem etwas unglücklich.

• elvin
    EBEL
    • 17. Februar 2005 um 13:24
    Zitat

Original von Whaler
    Auch eine Form von Denunziantentum, oder? X(
    Allerdings, guter meph, hat das jeder regelmässiger User diese Forums ohnehin gewusst.
    Toller erster Beitrag, ähnliche Klasse wie deine übrigen im Feldkirch-Forum! :(

...und die Strafe folgt gleich hinterher: Kaum User und schon 2 Bewertungen mit "sehr schlecht".

meph
    Hoffe du benimmst dich wenigstens hier. Im Feldkirch-Forum hast ja viele verrückte Rundumschläge von dir gegeben.

• geri
    EBEL
    • 17. Februar 2005 um 13:46
    Zitat

Original von VEU-Nosti

Nein, ich verstehe hier überhaupt nichts. Das ist einfach billig. Es gibt eine Streitkultur. Hier schreibt der Eine Müll und der Andere verpetzt ihn beim Arbeitgeber. Der, der glaubt er sei gescheiter hat sich selbst ins Bein geschossen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™