1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

wohin geht mairtisch ??

• Grenier 11
  • 16. Februar 2005 um 14:03
1. offizieller Beitrag
  • Grenier 11
    KHL
    • 16. Februar 2005 um 14:03

der gebürtige hohenemser martin mairitsch steht vor einem wechsel in die bundesliga, zitiere aus den vorarlberger nachrichten;

Bei Dornbirn zeichnet sich der Abschied von Martin Mairitsch ab. Vom EC Salzburg soll der Youngster einen unterschriftsreifen Vertrag vorliegen haben, die Vienna Capitals beobachteten ihn drei Mal.
    Wien-Coach Jim Boni schickte zuletzt sogar NHL-Scout Bernd Freimüller (Atlanta) zur Begutachtung. Der befand "Ein Spieler mit großem Potenzial."

• freshone
    Nationalliga
    • 16. Februar 2005 um 16:18

Salzburg is scho fix bei mairitsch

• Skunk
    Nationalliga
    • 16. Februar 2005 um 16:22
    Zitat

Original von freshone
    Salzburg is scho fix bei mairitsch

Ist das ein Gerücht oder aus sicherer Quelle, sprich - ihm selbst ?

• rednose
    Hobbyliga
    • 16. Februar 2005 um 16:26

falls das stimmt, ist das sicher eine gute wahl. denke schon das die red bulls für die weiterentwicklung eines jungen spielers die richtige adresse sind. der bergström, der mit jungen spieler gut arbeiten kann ist in salzburg scheinbar auch im gespräch, also nochmals, aus meiner sicht eine richtige entscheidung!

• freshone
    Nationalliga
    • 16. Februar 2005 um 16:55

muss ich wirklich hier eine bestätigung bringen

ich weiss es einfach

• EHC_flo
    Hobbyliga
    • 16. Februar 2005 um 17:06

jep salzburg ist fix!

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 16. Februar 2005 um 17:34

wenns denn so ist, freue ich mich sehr bei diesem potential, das ihm nachgesagt wird!!!
    grats ans redbull-management!!!!

• kac glen
    Moderator
    • 16. Februar 2005 um 17:55
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von freshone
    muss ich wirklich hier eine bestätigung bringen

ich weiss es einfach

nö, quellenangabe "freshone" reicht vollkommen aus!

• Nächster offizieller Beitrag
  • lexus72
    Hobbyliga
    • 16. Februar 2005 um 18:19

Tolle Sache, wenns wahr ist ! (Habe keine Zweifel daran)

Bin mir sicher, dass dies erst der Anfang ist betreffend der Transferaktivitäten der Bulls. Play off 05/06 wir kommen !

• Oleg
    _
    • 16. Februar 2005 um 18:36

Sicher guter Fang nur entscheidend weiterhelfen wird er im ersten Jahr sicherlich nicht. Wenn er länger in Salzburg bleiben sollte ist es eine super Zukunftsinvestition.

Weiß man schon ob Rotter in Salzburg bleibt?

• Veu21
    EBEL
    • 17. Februar 2005 um 01:29

das wußte man schon länger, daß martin nach salzburg geht, aber egal! mairitsch und rotter sind die größten talente des österreichischen eishockeys! ich hoff beide sehen salzburg nur als übergang und wechslen möglichst schnell ins ausland um dann in übersee karriere zu machen! ob sie es schaffen ist eine andere frage, aber das potential ist vorhanden!

Oleg mairitsch wird den red bulls weiterhelfen, auch schon nächste saison! wenn ihn der trainer forciert!

• elvin
    EBEL
    • 17. Februar 2005 um 13:52

Vielleicht sollte ein Mod dieses Thema mal in das Transfergeflüster verschieben. Solange nichts von offizieller Seite kommt, bleibt es ein Tranfergerücht.

• Grenier 11
    KHL
    • 17. Februar 2005 um 14:04
    Zitat

Original von elvin
    Vielleicht sollte ein Mod dieses Thema mal in das Transfergeflüster verschieben. Solange nichts von offizieller Seite kommt, bleibt es ein Tranfergerücht.

wenn ich mich nicht irre existiert diese rubrik noch nicht...darum hab ich den thread auch hier eröffnet.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 17. Februar 2005 um 17:49
    • Offizieller Beitrag

is ja cool genau das hab ich 2 x hier im Forum geschrieben das die Salzburger ihn sich holen sollen!! Kann es sein das die auf mich hören ?( ?( :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 17. Februar 2005 um 18:13

Und auch Rotter wird meines Wissens nach noch mind. 1 Saison in Salzburg bleiben! Hast Du ihnen das auch ans Herz gelegt? Bravo!!!

Wenn das Management all Deine Wünsche erfüllt, gäbe es auch von meiner Seite einige Wünsche an Dich! ;)

Einmal editiert, zuletzt von jo0815 (17. Februar 2005 um 18:13)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 17. Februar 2005 um 18:32
    • Offizieller Beitrag

na ja alles machen sie dann doch nicht denn sonst hätten sie die Saison mit der integration der Jungen ehrenhaft zu Ende gespielt. aber kannst mir ja mal sagen was du dir alles wünscht :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • elvin
    EBEL
    • 18. Februar 2005 um 00:08
    Zitat

Original von Grenier 11

wenn ich mich nicht irre existiert diese rubrik noch nicht...darum hab ich den thread auch hier eröffnet.

Guckst du:

https://www.eishockeyforum.com/board.php?boardid=63

• Grenier 11
    KHL
    • 18. Februar 2005 um 08:36
    Zitat

Original von elvin

Guckst du:

https://www.eishockeyforum.com/board.php?boardid=63

danke, gerücht ist es keines mehr... :D

nun ist es offiziell, wie heute reinhard lampert in den vorarlberger nachrichten bestätigt wechselt martin mairitsch nach salzburg.

• geri
    EBEL
    • 18. Februar 2005 um 10:11

Um dann im Farmteam zu spielen? Na ja. Wenn Dornbirn vor hätte aufzusteigen dann würden sie nicht auf Mairitsch verzichten.

• Grenier 11
    KHL
    • 18. Februar 2005 um 10:22
    Zitat

Original von geri
    Um dann im Farmteam zu spielen? Na ja. Wenn Dornbirn vor hätte aufzusteigen dann würden sie nicht auf Mairitsch verzichten.

vermutlich wird er neben der bundesliga auch zu einsätzen beim farmteam kommen, ähnlich wie rotter in dieser saison...aber du hast recht, so wie`s ausschaut spielt dornbirn auch nächste saison nationalliga.

• paella55
    Nachwuchs
    • 21. Februar 2005 um 18:46
    Zitat

Original von Grenier 11
    der gebürtige hohenemser martin mairitsch steht vor einem wechsel in die bundesliga, zitiere aus den vorarlberger nachrichten;

Bei Dornbirn zeichnet sich der Abschied von Martin Mairitsch ab. Vom EC Salzburg soll der Youngster einen unterschriftsreifen Vertrag vorliegen haben, die Vienna Capitals beobachteten ihn drei Mal.
    Wien-Coach Jim Boni schickte zuletzt sogar NHL-Scout Bernd Freimüller (Atlanta) zur Begutachtung. Der befand "Ein Spieler mit großem Potenzial."

Mairitsch ist einer der Besten Spieler der Bulldogs aus Dornbirn und dem wird auch seitens des Vereines kein Stein im Weg gelegt sich weiter entwickeln zu können!Wir sind im Ländle Stolz, immer wieder Bundesligareife Spieler aus dem Nachwuchskader hervozurbringen !

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™