1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

47.Runde KAC - VSV

• Thor
  • 15. Februar 2005 um 22:30
1. offizieller Beitrag
  • Thor
    KHL
    • 15. Februar 2005 um 22:30

Es ist wieder mal Derby Time in Kärnten!!!!

Alles zu diesem Spiel hier herein!!!!

Einmal editiert, zuletzt von Thor (15. Februar 2005 um 22:30)

• hanmat
    Nationalliga
    • 16. Februar 2005 um 08:37

eine bitte an den kac aus villach, schenkt uns wenigstens einen punkt - danke

scherz bei seite - nach der gestrigen leistung gegen graz wäre ein punkt für villach wirklich ein erfolg. aber totgesagte leben länger und derbys haben ihre eigenen gesetze....

• BW-Fan86
    Hobbyliga
    • 16. Februar 2005 um 09:17

Wie ich schon in einem anderen Beitrag geschrieben habe, hat ja der KAC seine alte Form wieder gefunden und auch den Verner im Tor sehr gut ersetzt!
    Und daher glaube ich auch das der KAC dieses Spiel gewinnen wird.
    Der VSV hat zwar gestern die 99ers zwar besiegt aber der VSV hat trotzdem die Form die er die Jahre zuvor gehabt hat heuer nicht.

Also mein Tipp: 5:3 für den KAC

• mejokim
    EBEL
    • 16. Februar 2005 um 21:18

Der VSV hofft noch auf die PO. Muss unbedingt in Klagenfurt punkten und hoffe mal werden deshalb alles geben. Der Kac in letzter Zeit abgebrüht, aber noch nicht in topform. Wird ein hartes, aber gutes Match... aber am Ende Sieg der Gastgeber :D

• icing
    Nachwuchs
    • 16. Februar 2005 um 22:22

... wer weiss vielleicht fliesst ja auch hier geld im hintergrund!

...und die partie wird unsportlich entschieden...

• KAC-Dragon20
    EBEL
    • 16. Februar 2005 um 23:13
    Zitat

Original von icing

Dann schleunigst ins Wettbüro :D

• Kato
    Nationalliga
    • 16. Februar 2005 um 23:17

Ich hoffe auf ein spannendes Derby in Klagenfurt, mit dem hoffentlich besseren Ende für den VSV. Ich würde mal ein knappes 3 : 4 tippen. Wobei aber zum Grazspiel sicher eine Steigerung notwendig sein wird.

In diesem Sinne c u am Freitag in Klagenfurt.

Ach ja und dass kann ja wohl nur als Scherz gedacht sein und zwar als schlechter!

• chrisz
    EBEL
    • 16. Februar 2005 um 23:26
    Zitat

Original von Kato

Ach ja und dass kann ja wohl nur als Scherz gedacht sein und zwar als schlechter!

Warum? So unrealistisch ist es ja nicht, und das sowas vorkommt sollte mittlerweile jeder wissen! [Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/wpf/www/images/nixweiss.gif]

• mr.floppy
    Nationalliga
    • 16. Februar 2005 um 23:46

Kann mir nicht vorstellen dass sowas in einem Derby passiert
    vielleicht in allen anderen Spielen, aber sicher nicht im Derby

• röda
    Nationalliga
    • 17. Februar 2005 um 02:09
    Zitat

Original von chrisz

Warum? So unrealistisch ist es ja nicht, und das sowas vorkommt sollte mittlerweile jeder wissen! [Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/wpf/www/images/nixweiss.gif]

wieso? wo kommts denn vor? in der ebl? war das schon einmal der fall?
    falls ich unwissend bin, klär mich bitte auf?

• icing
    Nachwuchs
    • 17. Februar 2005 um 10:46

was glaubst du was denn bei der wm quali fast gewesen ist?????

oder schon unzählige male vorgekommen ist?????

Ich habe immer eine total hohe meinung von eurem Eishockey Fachwissen gehabt - aber das ihr denkt, dass im Eishockey kein geld fliesst.... das gibt mir zu denken!!

Denkt mal an die wm quali

Der vertrottelte Österreich Vorstand gibt bei einer Heim Olympia Quali das Abendspiel her?????????????

DA MUSS ICH MIR ABER AN DEN KOPF GREIFEN

Warum... Man wollte sich das ORF geld nicht entgehen lassen weil zur Hauptsendezeit strahlt der ORF sicherlich kein eishockey aus!!!!!!

Jetzt hat man gewusst dass man gewinnen muss oder max. ein x braucht

Wenn man aber am abend spielt und somit dann die dann kasachen keine chance mehr hätten (im falle Gewinn oder x) , wartet man als Vorstand der Kasachen nur mehr ab, ob Frankreich oder Österreich mehr zahlt.

Der Verband der Kasachen ist arm und da tut eine Geldspritze schon gut.

So und jetzt denkt mal an die vergangenen Saisonen.

z.B (weiss nimmer in welchem jahr das war)

KAC braucht nur mehr 1 Sieg gegen Villach in den Play offs

Nach regulärer Spielzeit unentschieden (kac spielt ohne herz und seele)

Im Penaltyschiessen brauchen sie nur mehr 1 Tor

Koch fährt an und schiesst fast noch von der Mittellinie???????

Warum damit zuhause nochmal eine volle halle ist

Ich sag damit nur das sehr sehr sehr oft spiele durch ``höhere``Mächte entschieden werden. Leider...........

Aber jeder der mir erklären will, dass im Eishockey kein Geld fliesst egal in welcher form auch immer, der hat keine ahnung von der realität - denn das geld brauchen die klubs zum leben!!!!!!!

• icing
    Nachwuchs
    • 17. Februar 2005 um 10:49

... und wenn du als Grazer denkst jaja ``Kärnter Mafia`` kann ich dich beruhigen das ist bei jedem Klub so egal ob bei den 99ers, den capitals oder im Fussball!!!!!!

• schooontn
    nicht liken!
    • 17. Februar 2005 um 11:12
    Zitat

Original von chrisz

Die ersten Ausreden werden schon gesucht ;)

• alyechin
    EBEL
    • 17. Februar 2005 um 11:37
    Zitat

Original von Götte #92

wieso? wo kommts denn vor? in der ebl? war das schon einmal der fall?
    falls ich unwissend bin, klär mich bitte auf?

Inssbruck vs VSV in der Saison 92/93 (letzte Runde) X(

• röda
    Nationalliga
    • 17. Februar 2005 um 11:39

@ icing

schätze mal mit deiner kärntner mafia hast mich gemeint.
    hab mit keinem wort irgendwelche kärntner machenschaften erwähnt oder?

und das mit kasachstan und abendspiel und abwarten versteh ich nicht wast meinst, erklär bitte noch einmal.
    und ich hätte auch das nachmittagspiel genommen wenns dann im orf läuft, besser fernsehpräsenz als vielleicht 1000 leute mehr in der halle.

und es ist meiner meinung auch ein unterschied ob jetzt der kac für geld seine punkte herschenkt und damit vielleicht dem vsv ins po hilft, oder einfach im po noch ein heimspiel haben will.

• kac glen
    Moderator
    • 17. Februar 2005 um 11:58
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von alyechin

Inssbruck vs VSV in der Saison 92/93 (letzte Runde) X(

vielleicht könnma es ihnen heuer im letzten grunddurchgangsspiel gegen graz zurückzahlen!

• Nächster offizieller Beitrag
  • icing
    Nachwuchs
    • 17. Februar 2005 um 17:18

@ götte

schau, hätte österreich am nachmittag gewonnen, hätte kasachstan keine chance auf den aufstieg mehr gehabt - und somit auf die angebote zwischen österreich und frankreich gewartet.

Ihnen hätte es nichts mehr gebracht also ist es egal wie hoch sie verlieren.

Das gehört zum sport dazu. Wie gesagt kasachstan hat sehr wenig geld....

Wenn du zurück denkst, ist dir sicherlich schon ein paar mal so etwas aufgefallen. Läuft im Fussball auch nicht anders.

Soll nicht heissen, dass das jede Runde oder so vorkommt - aber es ist ab und zu so wenns eng wird (egal welcher Klub)!!!!!!!!!!!!!!!

Sry, dass ich dich bezgl. ``Kärntner Mafia`` angegriffen hab - aber du weisst ja selbst, dass viele hier im Forum Schei**e über uns Kärntner reden.

• KAC29
    EBEL
    • 17. Februar 2005 um 17:46

Das Spiel wird der KAC für sich entscheiden und aus. Mein Tipp 4:0 für die Rotjacken.

Ich wünsche den Cloutier gegen unsere schwindeligen Nachbarn ein Shutout.

Lg KAC29!

• Burakowsky
    Gast
    • 17. Februar 2005 um 17:54

Also, ein paar Ansichten zu den Behauptungen betreff Abmachungen irgendwelcher Art zwischen den beiden Kärntner Clubs:

1. Die Halle ist in KLAFU nur ausverkauft, wenn Villach zu Gast ist (ausgenommen evt. Play-off-Spiele)
    2. Die beiden Clubs haben sich in jüngerer Vergangenheit nicht mehr so richtig "wehgetan". Man lebt (zumindest finanziell) voneinander.
    3. Die Parolen vor div. Derbies sind oftmals Show, genauso wie die kleinen Raufhandel ab und an.

Liebe Grazer u. Linzer, ihr müßt die direkten Duelle mit dem VSV gewinnen, sonst sehe ich schwarz für Euch.
    Denn ich wette, ROT-WEISS u. BLAU-WEISS teilen sich die Punkte in den beiden verbleibenden Derbies. Mindestens 2=2, wenn nicht ganz unverfroren 3=3.

Schau´n wir mal.

MfG
    Bura

• devil
    EBEL
    • 17. Februar 2005 um 17:57

der vsv hat nichts zu verlieren ... die punkte gegen den kac sind nicht eingeplant, wichtig werden die spiele gegen graz,linz und innsbruck.

daher mein tipp: 5:4 n.P. und viiiiele "Schieeeeeebung" Meldungen aus Linz .....

• chrisz
    EBEL
    • 17. Februar 2005 um 18:38

Tja.. tippe auch auf ein 3:3 nach 60 Minuten.. im Penaltyschiessen gewinnt dann Villach... dann hat auch jeder was davon :D

Denke das ist nicht so unrealistisch.. der KAC steht ziemlich gut auf dem 2. Platz.. Villach ist's wurscht ob sie nach 60 oder im Penaltschiessen 2 Punkte holen.. :O

Irgendwie fad..wenn man schon vorher weiss wie das Spiel ausgeht :D ;)

• waluliso1972
    Gast
    • 17. Februar 2005 um 22:02

Nachbarschaftshilfe gibt´s ned!!!!!!!!!!!!!

Daher mein Tipp:
    Klagenfurter AC vs. Villacher SV 4:3

lg
    Walu

• AlterSchwede
    Nationalliga
    • 17. Februar 2005 um 22:49

Klagenfurt 7, Villach 0. Und 'ne Party wie in Wien, dann kann ich damit leben.
    Sollte sich das nicht ausgehen, bitte zwei Punkte für blau-weiß. Egal wie und egal mit welchem Score.

• kac glen
    Moderator
    • 18. Februar 2005 um 09:23
    • Offizieller Beitrag

bin ein bisserl im wiglwagl heute.

einerseits müssen wir gewinnen, um den zweiten platz weiterhin verteidigen zu können aber andererseits müssen die schlümpfe siegen, um im play-off-rennen zu bleiben.

aber wer "dringender" siegen muss liegt auf der hand. gehe dennoch nicht davon aus, dass der kac den blauen den sieg schenken wird.

kac glen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • PIDDY
    NHL
    • 18. Februar 2005 um 09:50

bin mir auch nicht mehr so sicher wie die partie heute ausgehen wird.
    Beide Mannschaften werden sich nicht kampflos ergeben, die rotjacken spielen vor eigenen Publikum und die Schlümpfe kämpfen um die letzte Playoff-Chance.
    Von den Ausgangspunkten her verspricht das ein heißes Derby zu werden. Kann mich nicht wirklich auf einen Tip festlegen aber ich sage das eine der beiden Mannschaften gewinnt falls sie nicht unentschieden spielen*g*!