1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

47.Runde Graz 99ers - Vienna Capitals

• Thor
  • 15. Februar 2005 um 22:29
  • Thor
    KHL
    • 15. Februar 2005 um 22:29

Alles zu diesem Spiel hier herein!!!!

• BW-Fan86
    Hobbyliga
    • 16. Februar 2005 um 08:44

Dieses Spiel werden zu 99,9% die Caps gewinnen.
    Die Caps sind einfach nicht zum aufhalten momentan.
    Aber vielleicht geht ihnen ja dann im PO die Kraft aus.

Mein Tipp 5:1 für die Caps!

• Maru
    NHL
    • 17. Februar 2005 um 01:04

Schiribesetzung:

Chvatal(F.Riener,Ch.Riener)

mal sehen wie der deutsche profihead so pfeift!?

normal gibts ne graz pleite,aber wer weis...... :rolleyes:

• röda
    Nationalliga
    • 17. Februar 2005 um 01:50

also ich rechne mal mit einem sieg der caps, aber unverhofft kommt oft

• mejokim
    EBEL
    • 17. Februar 2005 um 09:07

Um an am PO dran zu bleiben brauchen die Grazer einen Sieg... aber den hätten sie sich gegen Villach zu Hause wahrscheinlich leichter holen können. Ich tippe auf eine kämpferisch starke Grazer Mannschaft die aber dennoch klar verliert.

• atseler
    Hobbyliga
    • 17. Februar 2005 um 12:32

Alles andere als eine Niederlage wäre eine Überraschung.
    Ich Tippe auf ein 1:4

• pippop0
    EBEL
    • 17. Februar 2005 um 12:52

hätte nix dagegen wenn unsere Serie reisst. bin für eine unterstützung der Grazer und deren PO ambitionen.

• erich
    Nationalliga
    • 17. Februar 2005 um 13:32

naja da uns die grazer immerwieder das leben schwer machen und es immer sehr eng ist, es sich viele hier im forum wünschen uns einmal verlieren zusehn :] :] würde ich sagen das es diesmal wieder sehr eng wird und unsere jungs in der overtime 3:2 verlieren, aber ich täusche mich gerne ;)

• reddevil88
    Gast
    • 17. Februar 2005 um 14:04
    Zitat

Original von Machraich
    Schiribesetzung:

Chvatal(F.Riener,Ch.Riener)

mal sehen wie der deutsche profihead so pfeift!?

normal gibts ne graz pleite,aber wer weis...... :rolleyes:

..also ich vergönn den steireren das der deutsche schiri wien lastig pfeift. die dauernden attacken gegen verband und schiris gehen mir einfach auf den sack !

• Miro
    EBEL
    • 17. Februar 2005 um 16:08
    Zitat

Original von reddevil88..also ich vergönn den steireren das der deutsche schiri wien lastig pfeift. die dauernden attacken gegen verband und schiris gehen mir einfach auf den sack !

Bist ja ein irrsinniger Sportsmann!!! Kaum macht einer den Mund auf und wagt es, die "Unantastbaren" (Kalt & Cie.) zu kritisieren, ist er schon nicht mehr tragbar. Das ändert jedoch nichts daran, dass auch ich als 99ers-Fan die dauernde Kritik schon etwas zu häufig empfinde. Aber deswegen auf Sportlichkeit pfeifen, entbehrt eh jeglicher Kritik...

• Miro
    EBEL
    • 17. Februar 2005 um 16:10

Nur mal für alle jene, die's noch nicht wissen, ein paar statistische Spielereien:

Die letzte Niederlage der Caps nach Overtime datiert vom 23. Dezember 2004 (Linz).

Die letzte Niederlage der Caps nach 60 Minuten datiert vom 4. November 2004 (KAC).

Graz 99ers und Vienna Capitals im Vergleich seit 4.11.2004:

Siege:
    Graz 9
    Caps 23

Niederlagen:
    Graz 15
    Caps 2

erzielte Tore:
    Graz 68
    Caps 126

kassierte Tore:
    Graz 80
    Caps 65

Durchschnittliches Ergebnis:
    Graz 2,75 : 3,33
    Caps 5,04 : 2,60

Durchschnittliches Ergebnis Heim:
    Graz 2,91 : 2,75
    Caps 5,83 : 2,25

Durchschnittliches Ergebnis Ausw.:
    Graz 2,31 : 3,85
    Caps 4,31 : 2,92

Ich weiß schon, dass die Statistik nicht wirklich was bringt. Aber der Unterschied ist doch ziemlich krass oder???

Vor allem, dass die Caps seit November (!!!) nach 60 Minuten nicht mehr verloren haben und auch nur 1x in Overtime!!!

Einmal editiert, zuletzt von Miro (17. Februar 2005 um 16:15)

• erich
    Nationalliga
    • 17. Februar 2005 um 17:08

miro, deine stats o.k., aber du weisst das sich wir immer bei euch schwer tun vor allem wenn auch noch pause dazwischen war, wie gesagt ich rechne das es eine enge partie mit overtimeniederlage für uns sein wird ;)

• Miro
    EBEL
    • 17. Februar 2005 um 17:48

@ erich:

Mir sollt's recht sein! *gg* Ich weiß auch, dass Statistiken auf dem Eis nicht wirklich was bringen... Davon kann man sich keine Tore kaufen! Aber ich find den Unterschied von November bis jetzt ziemlich brutal!

Machen sich viele Wiener auf den Weg nach Graz?

• erich
    Nationalliga
    • 17. Februar 2005 um 17:52

sollten so an die 100 leut sein was man so munkeln hört aber die privatfahrer kann man da nicht einschliessen, naja schau ma einmal ;)

• Doctor
    Nachwuchs
    • 17. Februar 2005 um 21:26

Die Grazer sind ja immer so ein heimlicher Angstgegner von mir. Wir haben eh schon beim letzten Spiel Glück gehabt. Lt. Statistik müsste das Endergebnis wohl 2,91:4,31 ausgehen, halt ich aber für etwas hoch. Tippe eher auf ein unvergleichbar spannendes Spiel mit max. 1 Tor Differenz (ev. 2:1), Grazer Sieg nicht ausgeschlossen!

Doctor

• waluliso1972
    Gast
    • 17. Februar 2005 um 21:37

Nach der langen Pause probiere ich es mal wieder, vielleicht hab ich diesmal mehr Glück als bisher mit Walu´s (Un)glückstipp:
    Keine Ahnung was die Websepp´sche Morgenurindiagnose ergeben wird aber ich hab kein gutes Gefühl für dieses Spiel, und zwar weil:

1. ... wir uns in Graz zuletzt nie leicht getan haben
    2. ... die Grazer es mit verstärkter Defense (Mattie für Strömberg) versuchen
    3. ... die Caps nach den vielen errungenen Siegen etwas überheblich sein könnten
    4. ... ich den Grazern den Sieg von Herzen gönnen würde und dann endlich nicht mehr diesen (Un)glückstipp schreiben müsste. ;)
    5. ... ich Sportsfreund Gate noch ein bisserl länger unheimlich sein will :P (ich weiß, ich wiederhole mich ständig) ...UND
    6. ... die Caps den Kampf um die Playoff-Plätze noch spannender machen wollen! :D

Daher mein Tipp:
    Graz 99ers 5 - Vienna Capitals 3 !!!

lg
    Walu

• Ottl
    Nationalliga
    • 17. Februar 2005 um 23:28

Das die Grazer die POs erreichen könnten ist zwar theoretisch noch möglich aber praktisch fast nicht durchzuführen.

Die Wiener haben, wie jeder weiß, eine unglaubliche Serie, aber irgendwann muss auch die reissen, aber wird das ausgerechnet morgen in Graz sein??

Schwer vorstellbar aber dann doch möglich!!!

Aber auf Grund der Tatsache das sich die Caps immer schwer tun gegen Graz (natürlch tun uns auch wir gegen die Wiener sehr schwer) und die Wiener schon fix im PO ist und vl das ganze spannend machen wollen tippe ich morgen auf einen Sieg der Grazer.

• Maru
    NHL
    • 18. Februar 2005 um 01:02
    Zitat

Original von reddevil88

..also ich vergönn den steireren das der deutsche schiri wien lastig pfeift. die dauernden attacken gegen verband und schiris gehen mir einfach auf den sack !

was du nicht sagst... ein wiedermal unqualifizierter kommentar von dir!

• eisbaerli
    Gast
    • 18. Februar 2005 um 07:39

@machraich.

nun ganz so unrecht hat der devil nicht.

es wurde oft genug bei niederlagen die schuld beim schiri gesucht.

und gerade aus dem bereich der 99'er -fans kamen immer wieder anregungen auf ausländische schrirs zurückzugreifen.

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 18. Februar 2005 um 09:08

tja normal sollt es wohl ein spaziergang für die caps
    werden. aber die spiele graz:caps waren eigentlich
    immer ausgeglichen und schön, da beide teams recht offensiv
    agierten.
    zettels definskonzept liegt unsren jung anscheinend net
    sollte man zu defensiv agieren, wirds wohl nix werden mit
    2 punkten für die grazer...

• Hallenbesucher
    Hobbyliga
    • 18. Februar 2005 um 09:16

Auf was ich gespannt bin.....wieviele Fans die 99ers heute unterstützen!
    Es ist ein Richtungsweisendes Spiel....verlieren wir heute, wirds sicher nix mehr mit dem Play Off! Würde heissen, das die Hütte voll sein müsste. Wien ist auch da...ein Indiz mehr dafür.

Allerdings, es läuft momentan nicht! Wir verlieren die Wichtigen Spiele, und die Leute bleiben auch aus! Außerdem glauben einige in Graz nicht mehr so recht an die Play Offs, da das Team immer wieder aufs Neue diese 4 Punkte Partien verliert!

Ich hoffe den 99ers gelingt ein Sieg, die Stimmung in Graz wird wieder besser und wir können wenigstens bis zur letzen Runde um diesen Play Off Platz mitkämpfen!

• Miro
    EBEL
    • 18. Februar 2005 um 09:38

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass tw. auch bei den Zuschauern (jetz net bei den Hardcorefans, aber beim Gelegenheitspublikum) die Luft draußen ist. Gestern GAK im Uefacup, morgen Sturm-Heimspiel, schlechte Leistungen, ...

Tippe heut auf enttäuschende 1500 Besucher, davon 150-200 Wiener... :(

• röda
    Nationalliga
    • 18. Februar 2005 um 09:43

@ eisbaerli

wenn grazer fans ausländische schiris gefordert haben werden sie aber nicht zufrieden sein wenn dann ein deutscher wienlastig pfeift. ich versteh die logik von euch nicht. wegen kritik an schiedsrichter und verband soll der schiedsrichter gegen uns pfeifen?

also ich rechne nicht mit einer vollen halle, wird aber sicher lustig heute, es haben sich ja einige wienerfans angekündigt, stimmung wird sicher nicht so schlecht sein.

mit den po rechne ich heuer nicht mehr, wir verlieren einfach die wichtigen 4 punkte spiele und wie soll sich jetzt auf einmal alles ändern? bin schon zufrieden wenn die grazer noch ein paar schöne heimspiele abliefern.

• Ottl
    Nationalliga
    • 18. Februar 2005 um 17:37

War soeben beim Vorverkauf und bin sehr sehr enttäuscht vom Grazer Publikum. Konnte mir sogar noch die Reihe aussuchen, was sonst um diese Zeit nie mehr der Fall war.

Max. 2000-2500 Fans heute in Liebenau. Ich hoffe das wenigstens viele Wiener die Reise antreten um eine gute Stimmung in den Bunker zu bringen!!!

• Maru
    NHL
    • 18. Februar 2005 um 17:38
    Zitat

zettels definskonzept liegt unsren jung anscheinend net

djchrisko:

sehr richtig,dazu haben der großeil der spieler zuwenig klasse!

Zitat

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass tw. auch bei den Zuschauern (jetz net bei den Hardcorefans, aber beim Gelegenheitspublikum) die Luft draußen ist. Gestern GAK im Uefacup, morgen Sturm-Heimspiel, schlechte Leistungen, ...

Miro:

stimmt,im vorverkauf war nur mehr eine kassa offen...

Zitat

wenn grazer fans ausländische schiris gefordert haben werden sie aber nicht zufrieden sein wenn dann ein deutscher wienlastig pfeift. ich versteh die logik von euch nicht. wegen kritik an schiedsrichter und verband soll der schiedsrichter gegen uns pfeifen

@eisbärli:

kan mich götte 92 nur anschliessen..

im klartext meinst du wohl:

weil graz mit dem verband probleme hat,sollen sie von den referees(egal ob in oder ausländer) runtergepfiffen werden-...

*lachkrampf*

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™