ZitatOriginal von JimPanse86
ich bin genau vor der aktion gestanden. wren war dabei an siklenka vorbei zu fahren und dann hat der siklenka auf schlimmste weise auf den knöchel geschlagen.und wenn man eishockey spielt sollte man wissen dass die knöchel sehr verletzungsanfällig sind und ein schlag auf diese ziemlich schmerzhaft und auch sehr riskant sind. aber bitte... wenn ein schiri meint, das war okay und man muss nicht pfeifen, auch wenn sich der spieler verletzt hat. wahrscheinlich dachte er sich der wren is ja so ein schlechter eisläufer, der is selber schuld wenn er hinfällt. ja wenns wirklich schon so weit ist, kann man unserer liga nur gratulieren und sich nur wundern, wenn spieler wie wren zukünftig nicht mehr in unserer liga spielen, da sie es satt haben abgeklopft zu werden (gilt auch für andere spieler dieser klasse, damit net wieder irgendwelche fans aufmurren).
*heul* *heul*
So wie es Chrisz schon gesagt hat: Als sich Verner verletzte hat er auch einen Schlag von einem Wiener in die Leistengegend erhalten. Damals hat jeder gewußt dass Verner , gerade erst an der Leiste verletzt war. Hat irgendjemand gesagt, der Wiener ist Schuld?
Solche Dinge passieren in der Hitze des Gefechts. Ob fair oder nicht fair möchte ich nicht urteilen, allerdings gibts halt immer wieder Verletzungen durch die schuld eines Gegners. So ist halt der Sport. wien wurde heuer bis dato verschont, jetzt hats euch dawischt. Jetzt kann die Mannschaft zeigen ob sie Meisterwürdig ist oder nicht.