1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

48. Runde: Vienna Capitals - KAC

• Thor
  • 15. Februar 2005 um 22:24
  • donald
    Geisterfahrer
    • 21. Februar 2005 um 01:56

die kleine final-generalprobe hat der kac gewonnen, allerdings mit einem bitteren ausfalls des wohl besten centers der liga für die wiener. wenn das nun mal kein phyrrus-sieg für die klagenfurter wird, denn so, wie ich die vic mit ihrer absicht heuer den meister zu holen einschätze, verpflichten die doch glatt einen spitzen-center der nhl (und dies trotz meiner skeptischen einstellung solchen verpflichtungen entgegegen).

wie auch immer, seit langem wieder eine spannende partie in wien, mit (aus meiner sicht leider) dem falschen sieger.

zum schiedsrichter möchte ich nur sagen, dass wenn seine pfeifgenauigkeit seiner unerträglichen überheblichkeit entspricht, müsste er der beste schiedsrichter der welt sein. leider ist er doch nur der cervenak aus tschechien. ich hoffe, ich muss ihn nie im finale pfeifen sehen!

kac hat verdient gewonnen, wie auch die wiener in einem knappen sieg verdient gewonnen hätten. grats nach klagenfurt - wird ein spannendes finale heuer!

• ozzy74
    Gast
    • 21. Februar 2005 um 02:41

[

Zitat

Original von waluliso1972
    Hier kam relativ bald die (für mich) spielentscheidende Situation – Foul an Bob Wren, dieser rutscht unglücklich gegen die Bande und bleibt kurz liegen – als er raushumpelte sah man sofort, dass da was Gröberes passiert ist (unterstelle hier dem KAC-Spieler KEINE Absicht) – Verdacht auf Seitenbandriss und mindestens 2 Wochen Pause (morgen nach der Magnetresonanz wissen wir mehr – mir schwant Übles).

@stef.. meinst also wirklich es war die volle Absicht von Siklenka? Siklenka ist ein harter und noch dazu guter Verteidiger der sich selbst und dem Gegner überhaupt nichts schenkt!

Und das sich Siklenka vor Lakos in die Hose macht.. oder auch umgekehrt.. kauf ich dir einfach nicht ab!

Ist wohl der Ärger über Wren's Verletzung der dich zu solchen Aussagen treibt(Siklenka aus dem Verkehr ziehen..usw.) [Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/wpf/www/images/nixweiss.gif]

weiss nicht ob der überhaupt etwas mit absicht macht? das ist aber auch nicht die frage bei so einer sache - glaube auch nicht, dass der niska letztes jahr dem intranuovo die fingerkuppe abtrennen wollte, aber wenn dies nicht geahntet wird, wird sich die spirale weiterdrehen, wie man ja damals gesehen hat.

natürlich bin über wren´s verletzung verärgert, vor allem weil der head weggeschaut hat - absolute frechheit! wren ist eine augenweide - ein toller spieler wie ihn jedes team in österreich gerne hätte - so jemand gehört besonders geschützt - seine spielweise bringt die leute in die halle, und nicht jemand, der mit den schlittschuhen voran die gegner attackiert und im liegen ihnen mit seinem stock die bänder durchtrennt.

für mich sah es nach schiss aus, als er lakos sah - so hart wie er sich gibt ist er nur bei körperlich unterlegenen - solche spieler sind im endeffekt für die würste - :P

• Nate
    Nationalliga
    • 21. Februar 2005 um 09:19

Gratulation der Mannschaft des KAC zu diesem Erfolg!!!!

Die Fans der Rotkäppchen haben sich nach ihrem skandalösen Verhalten während und vorallem nach dem letzten Derby (welche Ausrede fällt uns noch ein) diesen Erfolg eigentlich nicht verdient.

Freue mich aber über diesen Sieg, holt er doch die Wiener wieder etwas auf den Boden der Realität zurück.

• stefano
    Gast
    • 21. Februar 2005 um 10:13

zum spiel an sich kein kommentar, sicherlich mitentscheidend die mit abstand schlechteste schiri-leistung des jahres, vor dem tor von fearns kann man foul pfeifen, vor dem aktion mit ressmann und wiesel MUSS man haken von ressmann pfeifen, vor allem, wenn man 3 meter daneben steht. naja, muss ja spannend bleiben, die liga...

definitiv spielentscheidend die brutalo-attacke an bob wren, vom schiri nichtmal geahndet (obwohl wieder 3 meter daneben). damit unsere hobby-juristen wieder etwas zu tun haben, ich unterstelle hier bewusste verletzungsabsicht, ein brutaler stockschlag, der wren dann auch noch seitwärts in die bande befördert. und viel schlimmer als das dann noch, dass derjenige, der diese tolle aktion durchgeführt hat, von seinen kollegen bei der rückkehr auf die bank mit abklatschen bewundert wird.

ich hab mir nicht erwartet, dass der kac jemals zu solchen mitteln greifen wird (hab den kac immer als "technisches" team gesehen), bei anderen teams hätte ich es noch verstanden (weil nichts neues), dass der center, der seit monaten die liga dominiert, mit einem absichtlichen foul aus dem spiel (und ev. aus der saison) genommen wird, allerdings nicht vom kac. ehrlich schade, ab sofort spielen diese "sportler" in einer kategorie mit dem vsv und den 99ers.

bevor jetzt die antworten aus klagenfurt kommen, sowohl wegen der oben beschriebenen fouls als auch wegen der aktion mit wren, holt euch ein kopie des videos vom spiel, die meister im video-an-den-verband-einschicken haben doch sicherlich auch gestern ihr eigenes video gedreht (nur für den fall), und ihr werdet meine aussagen punkt für punkt nachvollziehen können (ausser die abklatsche nach der attacke an wren, das ist wohl selbst diesen subjekten zu peinlich).

bin wirklich enttäuscht, nicht darüber, dass die caps verloren haben (das musste wohl irgendwann passieren, und der kac hat schon tolle spieler in seinen reihen, ich sag nur cloutier), sondern wohin sich dieser sport mittlerweile entwickelt. um wirtschaftliche interessen zu wahren, werden spiele geschoben, um den gegner zu schwächen, werden bewusst verletzungen des gegenübers in kauf genommen.

das hat mit sport nichts zu tun...

ps: sollte wren länger als bis zu beginn der playoffs ausfallen, kann eishockey-österreich davon ausgehen, dass für den power-sturm ein neuer center (und zwar diesmal ned aus der del, sondern man kann sich wohl denken, woher - gott sei dank war die ash so lange so voll, dass geld hierfür ausreichend vorhanden ist) kommt, und dann viel spass (gespräche der obrigkeiten konnten gestern nach dem spiel bereits belauscht werden)...

2 Mal editiert, zuletzt von stefano (21. Februar 2005 um 10:16)

• mejokim
    EBEL
    • 21. Februar 2005 um 10:41

^ein typischer Beitrag eines enttäuschten Fans... auch wenn du sagst es hat mit der Niederlage nichts zu tun, hätten die Caps gewonnen, hätte man sich vielleicht über die Verletzung von Wren beschwert aber das wars dann. mM
    Solche Beiträge nach Spielen habe ich bereits zu hunderte gelesen und aufgehört mich darüber zu beschweren.

• mile
    Nationalliga
    • 21. Februar 2005 um 10:45
    Zitat

Original von stefwenn du den fight mit moreau gesehen hättest, wüsstest du, dass er das sicher nicht notwendig hat - der kann sich selbst sehr gut helfen

bei dem fight hat er aber ordentlich einstecken müssen, so ungefähr 5 Gerade in 2 Sekunden...klarer Punktsieger Moreau.

Gute Besserung Bob Wren.

• stefano
    Gast
    • 21. Februar 2005 um 10:54

absoluter bullshit! ob der kac gestern gewonnen hat und vor allem wie und warum, darum gehts mir nicht. die caps haben z.b. bereits oft genug von schwachen schiri-leistungen profitiert, gestern wars mal wieder anders, aber in summe gleicht sich alles wieder aus!

vergiss mal den ausgang des spiels. findest du es cool, wenn der gegner absichtlich verletzt wird? fände es der kac cool, würden die caps z.b. cloutier absichtlich verletzen, um sich in der entscheidenen phase der meisterschaft ein vorteil zu verschaffen?

• alyechin
    EBEL
    • 21. Februar 2005 um 11:56
    Zitat

Original von stefano
    fände es der kac cool, würden die caps z.b. cloutier absichtlich verletzen, um sich in der entscheidenen phase der meisterschaft ein vorteil zu verschaffen?

Die Verletzung von Wren war genauso wenig beabsichtigt wie jene von Verner im Spiel davor X(

Einmal editiert, zuletzt von alyechin (21. Februar 2005 um 12:33)

• stefano
    Gast
    • 21. Februar 2005 um 12:15

du warst aber nicht in der halle, oder?

• mejokim
    EBEL
    • 21. Februar 2005 um 12:17
    Zitat

Original von stefano
    absoluter bullshit! ob der kac gestern gewonnen hat und vor allem wie und warum, darum gehts mir nicht. die caps haben z.b. bereits oft genug von schwachen schiri-leistungen profitiert, gestern wars mal wieder anders, aber in summe gleicht sich alles wieder aus!

vergiss mal den ausgang des spiels. findest du es cool, wenn der gegner absichtlich verletzt wird? fände es der kac cool, würden die caps z.b. cloutier absichtlich verletzen, um sich in der entscheidenen phase der meisterschaft ein vorteil zu verschaffen?

Ich würde NIEMALS einem Spieler unterstellen eine absichtliche Verletzung herbei geführt zu haben... aber anscheinend gibt es "Fans" die das besser wissen... du bist wirklich gut... kannst sogar Gedanken lesen!!! 8o

Edit: Ich muss dazu sagen, dass ich es allerdings nicht verstehe das der Schiri hier Siklenka keine Strafe aufgebrummt hat.... ?(
    Es war ein Faul, aber absichtliche Verletzung?

Einmal editiert, zuletzt von mejokim (21. Februar 2005 um 12:31)

• pippop0
    EBEL
    • 21. Februar 2005 um 12:21

kurz mein senf dazu

war gestern ein sehr kampfbetontes spiel mit zweikämpfen in der neutralen zone und spezill kampf um diese zone wie ich es heuer noch nicht gesehen haben. tolles spiel das vom schiri zerpfiffen wurde.
    schliesse mich nahtlos dem hallenreport vom walu an. spiel hätte genausogut umgekehrt ausgehen können ist es aber nicht. ob glücklicher sieger oder nicht ist eigentlich wurscht sieger ist letztendlich der der mit mehr geschossenen toren vom eis geht punkt aus.

der unterschied heute war cloutier. tolle leistung und spitensaves die er abgeliefert hat. leider hat heute chabot bei tor nummer 2 und 4 nicht gut ausgesehen.

kurz zu den anderen szenen versuche das relativ neutral zu betrachten da da gestrige spiel aus unserer sicht bei dem vorsprung völlig wurscht war ob wir das gewinnen oder nicht. glaube auch aus sicht des kac das es wurscht war dazu ist auch der vorsprung nach hinten schon zu gross.

chris: siklenka - lakos, habe bis heute viel vom siklenka punkto fights gehalten, heute ist er nicht seinen mann gestanden und hat im warsten sinne des wortes vorm lakos den schw..z eingezogen. lakos hat das eigentlich gut beantwortet indem er ihm ausgelacht hat.

zum schiri in einem spiel in dem es eigentlich um nix ging. ich dachte immer ira oder kowalcik sind das schlimmste was es gibt, aber cervenak hat gestern gepfiffen sowas habe ich in 28 jahren hockeyschauen noch nicht erlebt. hüben wie drüben.

@wren: das war wohl der gipfel des spiels, wren spielt wie immer seinen gegner (in dem fall siklenka) schwindelig und wird in böser art und weise mit einem stockschlag ins knie niedergestreckt. möchte dem siklenka keine verletzungsabsicht unterstellen, aber es ist schei..e gelaufen und gehört geandet. und hier wohl der gipfel an schiri leistung steht daneben und gibt nix. und das noch dazu mit verletzungsfolge.

verstehe nach dem gestrigen spiel die kac fans wenn sie von einem nicht korrekten derby gesprochen haben, habe noch nie einen kac gesehen der so um jeden zentimeter am eis fightete wie gestern.

HOFFE IN DEM FALL AUF EIN ÄHNLICHES RESULTAT AM NÄCHSTEN SONNTAG IN DEM LINZ IN WIEN ALS SIEGER VOM EIS GEHEN WIRD.

2 Mal editiert, zuletzt von pippop0 (21. Februar 2005 um 12:27)

• Dimitri_20
    Nationalliga
    • 21. Februar 2005 um 12:21

wirklich ein sehr hartes und kampfbetontes spiel
    walu's report bringts auf den punkt

aber was haben sich die netten ordner bei den kac fans wieder einfallen lassen?
    waren sie ihnen zu laut und haben zuviel stimmung gemacht? :D
    warum wurden einige abgeführt?
    ich konnte alles genau verfolgen wurde selbst verbal heftigst von den wiener fussballfans attakiert, wenn ich mich aufs gleiche niveu begeben hätte wär ich heute wahrscheinlich im akh

und gleich nach der schlusssirene flogen einige biere richtung kac fans!
    schmeckt euch euer gerstensaft nicht? :rolleyes:

ich werde den verdacht nicht los, der iq von einigen (bei gott nicht allen) wiener fans beschränkt sich aufs atmen, bier trinken und stänkern.

auch verlieren will gelernt sein!

• nordiques!
    Gast
    • 21. Februar 2005 um 12:40
    Zitat

Original von stefano

ehrlich schade, ab sofort spielen diese "sportler" in einer kategorie mit dem vsv und den 99ers.

... oder eben den caps - wennst dir die fair-play wertung anschaust :rolleyes:

aber stimmt, habs ja vergessen, daß deine lämmchen-truppe den stock nie zu etwas anderm als zum spielen benutzt X( X( - eure vielen strafen sind ja auch sicher vom verband vorgeschrieben worden, um die wiener zu schwächen ... :D

verurteile generell alle stockfouls (weils eben zu gfährlich sind), aber genauso am oarsch gemma so leut wie deinereins, bei denen immer nur die andern die bösen sind und der eigenen truppe ja aber niemals auch nur den hauch von unfair nachgesagt werden kann ...

solang euer coach und ihr fans gegen eure stockarbeiter nix habts tuts, müßts eben auch wohl oder übel die der andern klubs maximal murrend zur kenntnis nehmen - alles andere is einfach nur unglaubwürdig ...

und was'd sonst so alles unterstellst, is ja ah wiedermal koa schmutz ... :rolleyes:

• franzrotz
    Nationalliga
    • 21. Februar 2005 um 12:44

@stef(ano)

war gestern nicht in der halle, hab also dieses "spielentscheidende brutalo foul" nicht gesehen.
    eure berichte über das spiel interpretiere ich so: ein "galaktisches" wien von "holzhackern" aus klafu (unverdient) besiegt!?
    kann man mike eine verletzungsabsicht beim foul nachweisen? ... und bestimmt hat er die hosen voll gehabt ;) ach ja, er spielt eigentlich nur eishockey um andere zu verletzen (spezialität bänderriss), leider hat er dabei (wahrscheinlich unabsichtlich) 15 tore erzielt! ich sehe es daher auch sinnvoll diesen spieler mindestens so lange zu sperren, bis wren wieder sein erstes assist geben kann! ;)
    ohne frage ist bob wren ein spitzen center, doch wie soll ein schiri so einen spieler speziell "beschützen"? soll er also bei jeder schwalbe (meine damit nicht, dass das gestern eine war, nicht falsch verstehen) sofort spieldauer + 5min pfeifen? darf sich dann jedes team einen spieler aussuchen, der dann speziell "beschützt" wird? aufwachen, das ist ein kontaktsport und nicht schach!

wenn die caps ein meisterteam sein wollen, dann müssen sie diesen schmerzlichen ausfall kompensieren können und die liga auch für (hoffentlich nur) 2 wochen ohne wren, wie bisher, dominieren!

• stefano
    Gast
    • 21. Februar 2005 um 12:51
    Zitat

Original von nordiques!

... oder eben den caps - wennst dir die fair-play wertung anschaust :rolleyes:

aber stimmt, habs ja vergessen, daß deine lämmchen-truppe den stock nie zu etwas anderm als zum spielen benutzt X( X( - eure vielen strafen sind ja auch sicher vom verband vorgeschrieben worden, um die wiener zu schwächen ... :D

verurteile generell alle stockfouls (weils eben zu gfährlich sind), aber genauso am oarsch gemma so leut wie deinereins, bei denen immer nur die andern die bösen sind und der eigenen truppe ja aber niemals auch nur den hauch von unfair nachgesagt werden kann ...

solang euer coach und ihr fans gegen eure stockarbeiter nix habts tuts, müßts eben auch wohl oder übel die der andern klubs maximal murrend zur kenntnis nehmen - alles andere is einfach nur unglaubwürdig ...

und was'd sonst so alles unterstellst, is ja ah wiedermal koa schmutz ... :rolleyes:

Alles anzeigen

danke für deinen wertvollen, weil kaum von deinem wien-hass gefärbtem beitrag! war ja ned anders zu erwarten...

• Thor
    KHL
    • 21. Februar 2005 um 12:53

Weiß vieleicht wer was der Bobby Wren hat und wie lange er voraussichtlich ausfällt???

• stefano
    Gast
    • 21. Februar 2005 um 12:54
    Zitat

Original von franzrotz
    @stef(ano)

war gestern nicht in der halle, hab also dieses "spielentscheidende brutalo foul" nicht gesehen.
    eure berichte über das spiel interpretiere ich so: ein "galaktisches" wien von "holzhackern" aus klafu (unverdient) besiegt!?
    kann man mike eine verletzungsabsicht beim foul nachweisen? ... und bestimmt hat er die hosen voll gehabt ;) ach ja, er spielt eigentlich nur eishockey um andere zu verletzen (spezialität bänderriss), leider hat er dabei (wahrscheinlich unabsichtlich) 15 tore erzielt! ich sehe es daher auch sinnvoll diesen spieler mindestens so lange zu sperren, bis wren wieder sein erstes assist geben kann! ;)
    ohne frage ist bob wren ein spitzen center, doch wie soll ein schiri so einen spieler speziell "beschützen"? soll er also bei jeder schwalbe (meine damit nicht, dass das gestern eine war, nicht falsch verstehen) sofort spieldauer + 5min pfeifen? darf sich dann jedes team einen spieler aussuchen, der dann speziell "beschützt" wird? aufwachen, das ist ein kontaktsport und nicht schach!

wenn die caps ein meisterteam sein wollen, dann müssen sie diesen schmerzlichen ausfall kompensieren können und die liga auch für (hoffentlich nur) 2 wochen ohne wren, wie bisher, dominieren!

nix galaktisches wien von holzhackern aus klafu besiegt... davon war nie die rede. das etwas glücklichere team hat gewonnen, das ist zu akzeptieren!

völlig anders die geschichte mit bob wren! aber egal, bevor jetzt wieder die spezialisten wie nordiques auf mich einschlagen, lasse ich es lieber gleich bleiben. ich war in der halle, ich hab das foul gesehen, da ich genau in dieser ecke meinen platz hatte, und auf dieser basis hat sich meine einschätzung gebildet! mit leuten, die es nicht gesehen, ztu diskutieren, bringt nix, weil theoretischer natur!

• AlterSchwede
    Nationalliga
    • 21. Februar 2005 um 12:54
    Zitat

Original von Dimitri_20
    aber was haben sich die netten ordner bei den kac fans wieder einfallen lassen?
    waren sie ihnen zu laut und haben zuviel stimmung gemacht? :D
    warum wurden einige abgeführt?
    ich konnte alles genau verfolgen wurde selbst verbal heftigst von den wiener fussballfans attakiert, wenn ich mich aufs gleiche niveu begeben hätte wär ich heute wahrscheinlich im akh

und gleich nach der schlusssirene flogen einige biere richtung kac fans!
    schmeckt euch euer gerstensaft nicht? :rolleyes:

ich werde den verdacht nicht los, der iq von einigen (bei gott nicht allen) wiener fans beschränkt sich aufs atmen, bier trinken und stänkern.

auch verlieren will gelernt sein!

Traurig, dass der hockeykomplexbehaftete und von jahrzehntelanger (zumindest die Hand voll, die schon seit länger als zwei Jahren zum Hockey geht) Erfolg- und Bedeutungslosigkeit geprügelte Teil der Wiener Eishockeyzuseher bei jedem Spiel gegen die Teams aus Kärnten (und ihren stimmgewaltigen Anhang) derartig verfährt.

Burakovsky: Deine Enttäuschung darüber, dass ich Dich und/oder Deine Einschätzung von Niveau nach dem "Hochgeistigen" im Derbythread von Dir Gegebenen nicht ganz so ernst nehme, dürfte sich in Grenzen halten. Wirst Deinem Nickname leider bei Weitem nicht gerecht, schade.

Einmal editiert, zuletzt von AlterSchwede (21. Februar 2005 um 12:55)

• stefano
    Gast
    • 21. Februar 2005 um 12:57
    Zitat

Original von AlterSchwede

Traurig, dass der hockeykomplexbehaftete und von jahrzehntelanger (zumindest die Hand voll, die schon seit länger als zwei Jahren zum Hockey geht) Erfolg- und Bedeutungslosigkeit geprügelte Teil der Wiener Eishockeyzuseher bei jedem Spiel gegen die Teams aus Kärnten (und ihren stimmgewaltigen Anhang) derartig verfährt.

Burakovsky: Deine Enttäuschung darüber, dass ich Dich und/oder Deine Einschätzung von Niveau nach dem "Hochgeistigen" im Derbythread von Dir Gegebenen nicht ganz so ernst nehme, dürfte sich in Grenzen halten. Wirst Deinem Nickname leider bei Weitem nicht gerecht, schade.

oh no, alter schwede, bitte nicht, wirf uns viel an den kopf, aber schmeiss nicht den grossteils der wiener fans mit ein paar idioten und vor allem den wiener ordnern (die ja aus der ferne betrachtet nach einschreiten der polizei mehr schwierigkeiten mit den bullen hatten als die angeblich randalierenden fans des kac - aber wie gesagt, quer über die eisfläche beobachtet) in einen topf!

• icing
    Nachwuchs
    • 21. Februar 2005 um 13:08

Absichtliche Verletzungsabsicht????

Es tut mir echt leid dass wren verletzt ist aber ich finde es nicht ok hier von absichtlicher verletzung zu reden. Dann müsste bei jedem check und jedem foul davon die rede sein.

Der Hammer der vorigen Posts ist das sich SIKLENKA VOR LAKOS IN DIE HOSE MACHT. MMn sollten Leute die Sehprobleme haben, nicht solche Aussagen tätigen.

Die Absolute Frechheit des gestrigen Abends waren unsere Ordner.

Die Klagenfurter Fans, welche sowieso die absoluten HOOLIGANS :D :D :D der Liga sind und immer und überall schlägern wurden gestern teilweise abgeführt - wohlgemerkt dass sich kein Capitals Fan in der direkten Nähe befand.

Von ein paar 18 Jährigen Ordnern teilweise provoziert... wahnsinn...

Einer hatte sogar behauptet, von einem unserer mitgereisten fans der aber wirklich ``gefährlich`` :D :D ausgeschaut hat, geschlagen worden zu sein, worauf dieser von der WEGA abgeführt worden ist.

LEIDER LEIDER

... haben wir unsere eigene Polizei in zivil mitgehabt, welche dann von den besagten ordnern deren Daten für eine Anzeige aufgenommen haben.

Nun ja man sollte als Ordner doch eher ältere Personen wählen, welche nicht einen persönlichen Krieg führen, sondern sich auf Ihren Job konzentrieren.

LG an alle KAC Fans, welche gestern mit in wien waren - tolle stimmung in allen 3 Dritteln

• mejokim
    EBEL
    • 21. Februar 2005 um 13:28

btw. Wren ist sicherlich ein schwerer Verlust für Wien, aber sollten sie mit dieser Situation nicht klar kommen, dann würden sie sich auf keinen Fall den Titel verdienen. Die Caps wurden bisher wirklich im Vergleich zu anderen Klubs (zB den kärntner Vereinen) von Verletzungen verschond.
    Jetzt können die Caps beweisen das sie eine klasse Truppe sind.. ich denke das können sie auch, bin schon gespannt!

Wie schon mittlerweile von einigen erwähnt, Eishockey ist ein harter Sport, wenn jemand von absichtlicher Verletzung spricht schiebt er automatisch jemanden ein Vergehen in die Schuhe das er niemals beweisen kann!

• hockey
    CHL
    • 21. Februar 2005 um 14:11
    Zitat

Original von Machraich

@panse:

einen schmarrn weist du und die anderen,was meine person betrifft! selber schuld wenn ihr durch mein posting,vom eigentlichen thema fast abkommt!

und bevor mich noch weitere blöd anmachen nehme ich das:

einfach zurück!

Alles anzeigen

finde einfach nicht richtig dass jetzt Machreich, der schon des oefteren gute Postings abgab, so niedergemacht wird. Wer viel schreibt kann sich auch mal in der Hitze des Gefechtes einen kleinen Ausrutscher erlauben. Ist vielen von uns doch auch schon passiert, oder? Vielleicht waere eine kleine Entschuldigung in umgekehrter Richtung angepasst, nachdem er seine Aussage zuruecknahm.

• christian 91
    NHL
    • 21. Februar 2005 um 14:19

ein spiel das in mir gemischte gefühle hervorruft.
    einerseits war der sieg auswärts in der höhle des löwen für zukünftige matches äußerst wichtig.
    wichtig deswegen weil das von mir prognostizierte finale CAPS vs EC KAC lauten wird.(hab eben keine falsche bescheidenheit :D)
    hinsichtlich dieser begegnung enorm wichtig um zu wissen dass man in wien auch gegen eine fast top besetzte wiener mannschaft bestehen kann.der nachteil ist halt wieder dass uns die kelly truppe dann noch weniger unterschätzt bzw würde!!

naja,dem mike siklenka (sicher kein kind von traurigkeit) verletzungsabsicht zu unterstellen halte ich einfach für ein dumme aussage!
    ganz ähnlich,oder eigentlich noch lächerlicher,dem bösen mike angst bezüglich eines kampfes mit'm herrn lakos zu unterstellen ;( :D 8o

für leute die es nicht wissen
    siklenka hätte riskiert seine vierte disziplinarstrafe zu kassieren,
    und außerdem wurd er aufgefordert zurückhaltender zu agieren!
    gut,hat beim bob wren nicht funktioniert,dafür halt beim lakos X( X( ;)

• chrisz
    EBEL
    • 21. Februar 2005 um 14:19

:rolleyes:

Der eine spricht vom Stockschlag ins Knie.. der andere vom Stockschlag auf den Knöchel.... und mit Absicht hat Siklenka dem Bob Wren die Seitenbänder mit seinem Stock durchtrennt.. sowie auch Niskavaara dem Intranuovo mit Absicht und perfekt die Fingerkuppe abgetrennt hat... ein Chirurg könnte es nicht besser machen!

Siklenka wäre bei der nächsten Diszi gesperrt, vielleicht hat er sich deswegen ja auch nicht mit Lakos eingelassen.. was im nachinein als sehr klug gelten würde...

Das Siklenka sich vor Lakos in die Hose macht ist einfach nur lachhaft...[Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/wpf/www/images/LACHEN.gif]

Aber ihr habt ja auch Verner mit totaler Absicht verletzt..das wage ich mal zu behaupten.. :rolleyes: War wohl auch ein gezielter Schlag oder Tritt in die Leistengegend!!!

2 Mal editiert, zuletzt von chrisz (21. Februar 2005 um 15:35)

• Mathi86
    EBEL
    • 21. Februar 2005 um 14:51

ich bin genau vor der aktion gestanden. wren war dabei an siklenka vorbei zu fahren und dann hat der siklenka auf schlimmste weise auf den knöchel geschlagen.

und wenn man eishockey spielt sollte man wissen dass die knöchel sehr verletzungsanfällig sind und ein schlag auf diese ziemlich schmerzhaft und auch sehr riskant sind. aber bitte... wenn ein schiri meint, das war okay und man muss nicht pfeifen, auch wenn sich der spieler verletzt hat. wahrscheinlich dachte er sich der wren is ja so ein schlechter eisläufer, der is selber schuld wenn er hinfällt. ja wenns wirklich schon so weit ist, kann man unserer liga nur gratulieren und sich nur wundern, wenn spieler wie wren zukünftig nicht mehr in unserer liga spielen, da sie es satt haben abgeklopft zu werden (gilt auch für andere spieler dieser klasse, damit net wieder irgendwelche fans aufmurren).

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™