1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

48. Runde: Vienna Capitals - KAC

• Thor
  • 15. Februar 2005 um 22:24
  • waluliso1972
    Gast
    • 19. Februar 2005 um 20:07

Was soll ich lange reden - es gibt ihn auch diese Runde wieder ==> Walu´s (Un)glückstipp:
    Gestern im Grazer Bunker bin ich durch lange konstruktive Diskussionen mit Grazer Kumpels zu der Überzeugung gekommen, dass unsere Serie am 20.02.2005 enden wird, und zwar weil:

1. ... der KAC im Kampf um das Heimrecht für´s Semifinale jeden Punkt braucht, daher topmotiviert sein wird
    2. ... Dan Cloutier wohl der momentan beste Torwart in Österreich sein dürfte (der könnte mal ein ganzes Spiel durchstehen ;) :P :D )
    3. ... ich auf einem ganz ungewohnten Platz sitze (2. Rang, Reihe 8, Platz 4) und auch mit ungewohnter Begleitung auftauchen werde
    4. ... Gregor Baumgartner sicher IMMER NOCH nicht die große Verstärkung darstellen wird.
    5. ... ich Sportsfreund Gate noch ein bisserl länger unheimlich sein will :D (ich weiß, ich wiederhole mich ständig) ...UND
    6. ... die Caps den Kampf um die Playoff-Plätze bzw. um das dortige Heimrecht noch spannender machen wollen! ;) :P

Daher mein Tipp:
    Vienna Capitals 3 - Klagenfurter AC 4 !!!

lg
    Walu

• reddevil88
    Gast
    • 20. Februar 2005 um 14:50
    Zitat

lg
    Walu

ich schliesse mich 100% an und sage der kac gewinnt in wien mit 4:3 !!!
    danke walu für deine "eingebung" :D

• Burakowsky
    Gast
    • 20. Februar 2005 um 15:38

Kaum anzunehmen, daß der KAC nur einen Schalter umzulegen braucht und plötzlich in TOP-Form agiert. Daher nur eine Frage der Höhe des Caps-Erfolges.
    Gegen Cloutier werden sie kaum mehr als 5 Tore erzielen.
    Daher mein Tipp:

Vienna Capitals - K A C 5 : 2

Und plötzlich wird es wieder eng um Platz 2 --> selber schuld

• tschöraner
    Hobbyliga
    • 20. Februar 2005 um 21:06

schön langsam glaub ich auch fast, dass wir die wiener heute biegen können! ... hab ja leider keine karte mehr bekommen ... aber was ich im KEHM so verfolge, kämpfen die burschen heute ganz toll!

und jetzt ein doppelschlag zum 4:3 ... erstmals die führung for den KAC!! ...

ich glaub das schaut nit schlecht aus!!

:D :D :D :D

• alyechin
    EBEL
    • 20. Februar 2005 um 21:41

Ich habe gehört, dass sich Bob Wren verletzt hat. Ich hoffe, die Verletzung ist nicht allzu schlimm, sodass dieser großer Könner bald wieder mit von der Partie ist.

• 1964-1974
    • 20. Februar 2005 um 21:42

Nachdem ich ja keine Karte mehr bekam hab ich das Eintrittsgeld im Wettbüro auf Sieg und X für die Roten gesetzt,schaut ja nit so schlecht aus.

Wenn das mit dem Seitenbandriss vom Wren stimmt, ui des wär nit gut für die Caps aber dann hättens wenigstens a Ausrede falls es mit dem Meister nix wird.

• kac_sitzer
    Nationalliga
    • 20. Februar 2005 um 21:57
    Zitat

Original von waluliso1972
    Was soll ich lange reden - es gibt ihn auch diese Runde wieder ==> Walu´s (Un)glückstipp:
    Gestern im Grazer Bunker bin ich durch lange konstruktive Diskussionen mit Grazer Kumpels zu der Überzeugung gekommen, dass unsere Serie am 20.02.2005 enden wird, und zwar weil:

1. ... der KAC im Kampf um das Heimrecht für´s Semifinale jeden Punkt braucht, daher topmotiviert sein wird
    2. ... Dan Cloutier wohl der momentan beste Torwart in Österreich sein dürfte (der könnte mal ein ganzes Spiel durchstehen ;) :P :D )
    3. ... ich auf einem ganz ungewohnten Platz sitze (2. Rang, Reihe 8, Platz 4) und auch mit ungewohnter Begleitung auftauchen werde
    4. ... Gregor Baumgartner sicher IMMER NOCH nicht die große Verstärkung darstellen wird.
    5. ... ich Sportsfreund Gate noch ein bisserl länger unheimlich sein will :D (ich weiß, ich wiederhole mich ständig) ...UND
    6. ... die Caps den Kampf um die Playoff-Plätze bzw. um das dortige Heimrecht noch spannender machen wollen! ;) :P

Daher mein Tipp:

lg
    Walu

Alles anzeigen

Endlich hattest du mit deinem Tipp recht :D :D :D :D

• KAC-Dragon20
    EBEL
    • 20. Februar 2005 um 21:57
    Zitat

Daher mein Tipp:

lg
    Walu

Alles anzeigen

Gratulation zum richtigen Tipp!! :D

• tschöraner
    Hobbyliga
    • 20. Februar 2005 um 21:59

:D

die wiener haben ihren meister gefunden

:D

• chrisz
    EBEL
    • 20. Februar 2005 um 22:00

Waaaaaaaaaaaaa wie geil ist das :D [Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/wpf/www/images/tefe2.gif]

Komisch die Leistungssteigerung innerhalb von 2 Tagen :D :rolleyes: :rolleyes:

Endlich ist's vorbei mit den Unglückstipps..

INSPECTOR CLOUTIER scheint ja wieder mörderisch gespielt zu haben..

[Blockierte Grafik: http://www.kac.at/wbb2/images/smilies/KAC.gif]

Einmal editiert, zuletzt von chrisz (20. Februar 2005 um 22:08)

• nana
    Nationalliga
    • 20. Februar 2005 um 22:00
    Zitat

Daher mein Tipp:

lg
    Walu

Alles anzeigen

Danke Walu Danke.. :D :D :D

Scheint ja heut ein ganz anderer KAC am eis gewesen zu sein wie am Freitag. Bin schon auf die Berichte der Wiener neugierig...

• KAC29
    EBEL
    • 20. Februar 2005 um 22:05

Gratuliere den KAC zum Sieg. Aber ganz ist mein Ärger über das auftreten vom Freitag trotz Sieg gegen Wien noch nicht abgebaut.

Lg KAC29!

• KAC-Dragon20
    EBEL
    • 20. Februar 2005 um 22:08
    Zitat

Original von KAC29
    Gratuliere den KAC zum Sieg. Aber ganz ist mein Ärger über das auftreten vom Freitag trotz Sieg gegen Wien noch nicht abgebaut.

Lg KAC29!

Bei mir ist es jetzt erst recht so das ich mich jetzt noch mehr frage wie es der Zufall wollte das wir gegen Villach verlieren und heute plötzlich gegen Wien gewinnen.

• chrisz
    EBEL
    • 20. Februar 2005 um 22:11
    Zitat

Original von KAC-Dragon20

Bei mir ist es jetzt erst recht so das ich mich jetzt noch mehr frage wie es der Zufall wollte das wir gegen Villach verlieren und heute plötzlich gegen Wien gewinnen.

Tja.. so gehts mir auch.... Hauptsach einen Toten aufgeweckt X(

EDIT:

Sollte Wren länger ausfallen .. werden wohl auch die Wiener sich Verstärkung aus den noch vorhandenen NHL Spielern holen!

2 Mal editiert, zuletzt von chrisz (20. Februar 2005 um 22:33)

• giorgio76
    Hobbyliga
    • 20. Februar 2005 um 22:45

grats an den kac, wenn auch unverdient mmn.
    die mit ABSTAND schlechteste schirileistung des jahres.
    (soll aber keine ausrede sein).
    wren mit seitenbandeinriss mindestens 2 wochen out.

• Mathi86
    EBEL
    • 20. Februar 2005 um 22:47

es hätt' ein geile sspiel werden können, aber der schiri war einfach schrecklich.

das soll jetzt keine ausrede sein, aber es war nun mal so.
    weiß man warum wren in die bande gekracht ist???
    ja, und zwar weil ihm ein kac'ler ärgstens mim schläger am knöchel geschlagen hat ohne dabei den puck zu treffen ---> natürlich keine strafe

ich glaub beim tor zum 2:2 wars so, dass ein kac'ler den wieselthaler mit haken zurückgehalten hat, sogar so, dass dieser umfiel und dadurch keine chance mehr hatte den puckführenden kac'ler zu attackieren.

dann noch etwas: welser im laufduell mit werenka (wenn i mi net täusch) und dabei klopft der werenke dem welser ganz normal wie es jeder spieler macht auf hose usw. und der welser kommt dem puck nicht nach. was macht er? bleibt stehen, greift sich am oberarm und der schiri pfeift. er hat bei den wienern extrem kleinlich gepfiffen. und das is einfach ein wahnsinn.

ich finds trotzdem gut, dass der kac gwonnen hat. warnung vor den playoffs. ich hoff halt amal auf eine steigerung der schiedsrichter, obwohl des ein wunsch ist, der sicher nie erfüllt wird.

so das wars was mir jetzt gach eingfalln ist.

und jez könnts mi steinigen, dass der schiri eh super war und der kac viel höher hätte gewinnen müssen und blablabla

• alyechin
    EBEL
    • 20. Februar 2005 um 22:48
    Zitat

Original von giorgio76
    wren mit seitenbandeinriss mindestens 2 wochen out.

Zum Glück hats ihn nicht schlimmer erwischt. Zum Schiri: siehe letztes Spiel in Klagenfurt X(

• chrisz
    EBEL
    • 20. Februar 2005 um 22:48
    Zitat

Original von alyechin

Zum Glück hats ihn nicht schlimmer erwischt. Zum Schiri: siehe letztes Spiel in Klagenfurt X(

Hehe.. genau.. kaum eine Niederlage ..schon schimpfen's auch wieder über die Schiri's :D ;) [Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/wpf/www/images/LACHEN.gif]

Und wenn ich JimPanse's Beitrag lese waren's auch noch spielentscheiden Szenen... also the same wie in Klagenfurt damals..... gleichen sich die Fehlentscheidungen doch irgendwann aus ? ?( ?(

[Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/wpf/www/images/cop.gif]

2 Mal editiert, zuletzt von chrisz (20. Februar 2005 um 22:55)

• Doctor
    Nachwuchs
    • 20. Februar 2005 um 22:53

Ja sowieso, und der Schiri allein hat das Spiel auch nicht entschieden. Wiener angriffsstark mit Pech im Abschluss und auf der Gegenseite fast jeder Schuss ein Tor.

Besser heute als in den Playoffs!

Doctor

• Gate
    EBEL
    • 20. Februar 2005 um 22:58

Die Schiri Leistung eine Frechheit der sonderklasse.

Und der Verletzung von Bob Wren ging ein böses Foul voran voller Stockschlag gegen den Knöchel und krachte voll gegen die Bande.

Wenn ich mir überlege euer super Spiel vom Freitag gegen einen total ersatzgeschwechten VSV und dann über weite Strecken dieses schmutzige KAC EH, mit Schiri-Unterstützung fällt mir nur mehr Schiebung und Kärntner Mafia ein.

Gate

Einmal editiert, zuletzt von Gate (20. Februar 2005 um 22:59)

• chrisz
    EBEL
    • 20. Februar 2005 um 23:02
    Zitat

Original von Gate

Und der Verletzung von Bob Wren ging ein böses Foul voran voller Stockschlag gegen den Knöchel und krachte voll gegen die Bande.

Wenn ich mir überlege euer super Spiel vom Freitag gegen einen total ersatzgeschwechten VSV und dann über weite Strecken dieses schmutzige KAC EH, mit Schiri-Unterstützung fällt mir nur mehr Schiebung und Kärntner Mafia ein.

Gate

;) zum Thema Schiebung bei Capitals - KAC .. pack ich mal einen Beitrag von Walu aus.. den er beim Spiel vom 2.1.05 (KAC-CAPS) gepostet hat :D

Zitat

Du weißt schon das Du dem Carlsson und den Caps hier ein schwerwiegendens Vergehen unterstellst, oder?!? ?( X(

Ich schreib´s mal Deiner verständlichen Enttäuschung zu, ok?

Wirst sehen, morgen ist der Himmel auch wieder blau (hab gehört Ihr hattet im Gegensatz zu uns schönes Wetter heute) und in die PlayOffs kommt Ihr auch.

lg aus Wien,
    Walu

Alles anzeigen

;) Hat hier jemand viell. auch einen Spielbericht?

• devil
    EBEL
    • 20. Februar 2005 um 23:03
    Zitat

Original von Gate

Gate

gibt's da keine medikamente dagegen?

• alyechin
    EBEL
    • 20. Februar 2005 um 23:11
    Zitat

Original von Gate

Ihr seit eben im wahrsten Sinne des Wortes nicht unschlagbar ;)

• Doctor
    Nachwuchs
    • 20. Februar 2005 um 23:18

Wenn das Spiel etwas härter verläuft, ist ja nichts dagegen einzuwenden, find ich persönlich sogar besser. Aber wenn mal so was passiert (ich unterstell dem Siklenka (ich glaub der wars) natürlich keine Absicht), dann muss der Schiri einfach die Kontrolle übers Spiel behalten. Und das hat der Cervenak halt nicht gemacht, das erklärt dann auch die 76 Strafminuten!!!

Doctor

Einmal editiert, zuletzt von Doctor (20. Februar 2005 um 23:20)

• waluliso1972
    Gast
    • 20. Februar 2005 um 23:21
    Zitat

Daher mein Tipp:

lg
    Walu

Alles anzeigen

Tja, heute hätte ich wohl ins Wettbüro gehen sollen! ;)

Damit wird "Walu´s Unglückstipp" auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt - und meine Freunde Mario und Iris (heute das erste Mal in der ASH) bekommen von mir persönlich Hallenverbot! ;) :D

An alle Kärntner Freunde, die mir zu meinem Tipp gratuliert haben - gern geschehen!!! ;)

lg
    Walu

PS.: Hallenbericht folgt demnächst

Einmal editiert, zuletzt von waluliso1972 (20. Februar 2005 um 23:25)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™