1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Nationalmannschaften

aut - ukr

• kac_sitzer
  • 12. Februar 2005 um 11:55
  • geri
    EBEL
    • 13. Februar 2005 um 18:02

...ich bekomm die Krise! :(

• nordiques!
    Gast
    Zitat

Original von titus flavius - chuckw
    dalpiaz ist ein zustand.

ah nit mehr als der rest heut' ...

scheiß-tag heut vom clausi, da hast recht, aber hauptsach', der rest der truppe spielt ja sooo überragend (vorneweg dein herzpinkerl ... ;) )

scusa, aber das hat jetzt sein müssen ...

Einmal editiert, zuletzt von nordiques! (13. Februar 2005 um 18:03)

• Ottl
    Nationalliga

Wieder ein sensationeller Bock von Dalpiaz und das öst. Eishockeyteam darf sich im olymp. Dorf nicht einnisten!!!

• Ottl
    Nationalliga
    • 13. Februar 2005 um 18:04

Österreich fehlt das Pech im Abschluss und das schon seit dem 1. Spiel gegen Kasachsten. Kämpfen kann man ihnen nicht abstreiten aber Dalpiaz kann man die Fehler ankreiden!!!!

• Garnixweiß19
    Nationalliga

blabla bock von dalpiaz...

wo zum teufel ist der backchecker der den mann hat der das tor schießt und wo zum teufel ist der mann der den rebound weghaut?

• eisbaerli
    Gast
    Zitat

dalpiaz hat nicht die konzentrationsfähigkeiten für ein turnier.ein spiel geht ja .aber zwei spiele auf diesem niveau bringt er schon mental nicht

gepostet am 06 02

soviel zu dalpiaz auch wenn der nordiques gleich wieder loslegen wird

• nordiques!
    Gast
    • 13. Februar 2005 um 18:05
    Zitat

Original von eisbaerli
    stimmt genauer lesen

habe ich irgendwo behauptet dass die strafe nicht ok is?

genausowenig, wie i eben irgendwo was von einem ausraster gschrieben hab ... ;)

• Geroldov
    Gast
    • 13. Februar 2005 um 18:08

diese ukrainische schauspieler regen mich auch auf.

wie schaut es bei punktegleichheit mit den kasachen aus. direktes duell oder tordifferenz?

Einmal editiert, zuletzt von Geroldov (13. Februar 2005 um 18:10)

• nordiques!
    Gast
    • 13. Februar 2005 um 18:09
    Zitat

Original von eisbaerli
    [QUOTE] dalpiaz hat nicht die konzentrationsfähigkeiten für ein turnier.ein spiel geht ja .aber zwei spiele auf diesem niveau bringt er schon mental nicht

dann hat das aber keiner von diesem team ... :(

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 13. Februar 2005 um 18:10
    Zitat

Original von nordiques!

ah nit mehr als der rest heut' ...

scheiß-tag heut vom clausi, da hast recht, aber hauptsach', der rest der truppe spielt ja sooo überragend (vorneweg dein herzpinkerl ... ;) )

scusa, aber das hat jetzt sein müssen ...

da dalpiaz hat den gegentreffer gegen die franzosen verschuldet und konnte im großen und ganzen im zuge der quali nie überzeugen. das ist meine meinung und dazu steh ich auch.

ja, vanek spielt nicht sein bestes hockey heute. leider, man sieht wie sehr wir von seinem spiel abhängig sind.

die abwehr spielt alles andere als auf einem international halbwegs vertretbaren niveau. die zuordnung stimmt nur in den seltensten fällen.

bezüglich abschluss: dillettantisch!

wir haben den sieg nicht verdient.

• winning eagle
    Nationalliga

Ich will nicht den Teufel an die Wand malen, aber ich glaub, dass man schaun muss, dass man bei der WM nicht absteigt, mit den eventuellen Ausfällen...

• Ottl
    Nationalliga

Wenn du genau hinsiehst ist es irgendwie logisch das hier keiner ist, der ihn wegcheckt den immerhin war es ein Schuss der genau auf Dalpiaz's Fanghandschuh war und wenn man so etwas auch nicht mehr halten kann weiß ich nicht warum er noch Eishockey spielt!!!

Und irgendwie hab ich sowieso das Gefühl das jeder Torwart der gegnerischen Mannschaft genau beim Spiel gegen Österreich in Höchstform ist.
    Es hat geheißen, das der ukr. Torhüter schlechter ist als Huet...naja irgendwie erscheint er mir sogar besser.

Interessant ist auch die Tatsache das gestern alle davon geredet haben, wie hoch wir die Ukraine wegfehgen bzw müssen.
    Naja ich hatte dann doch die richtige Ahnung das wir zuerst einmal gewinnen müssen und dann schauen wie hoch das Ergebnis ist!!!!

• winning eagle
    Nationalliga
    • 13. Februar 2005 um 18:12

AUS VORBEI!!!

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 13. Februar 2005 um 18:13

herbert bitte zum interview?
    heute waren sie wieder brav, oder?

• Ottl
    Nationalliga
    • 13. Februar 2005 um 18:13
    Zitat

Original von winning eagle
    Ich will nicht den Teufel an die Wand malen, aber ich glaub, dass man schaun muss, dass man bei der WM nicht absteigt, mit den eventuellen Ausfällen...

Nach dem Sieg gegen die Kasachen, haben anscheinend alle gedacht das man sich sowieso von allein qualifiziert.
    Aber spätestens seit Freitag hätte dem Team klar sein sollen, dass es nicht der Fall ist und was tun muss um Tore zu erzielen!!

Aber was solls...die olymp. Ringe werden 2006 nicht am Eishockey Dress des Team Austria sein!!!!

• eisbaerli
    Gast
    • 13. Februar 2005 um 18:14

das hat nur der iceman behauptet dass der schlechter ist.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 13. Februar 2005 um 18:15
    Zitat

Original von titus flavius - chuckw
    ja, vanek spielt nicht sein bestes hockey heute. leider, man sieht wie sehr wir von seinem spiel abhängig sind.

Vanek hat in allen 3 Partien nicht sein bestes Hockey gespielt!

• silent
    KHL
    • 13. Februar 2005 um 18:15

und bei der WM in wien fehlen dann noch die paar legos aus canada und schon sind wir in der gruppe mit russland, slowakei und weissrussland letzter und der abstiegt naht

• eisbaerli
    Gast
    • 13. Februar 2005 um 18:16

stimmt titus sowas wird er sagen.

und die standardaussage nach einem spiel in der kabien:

die burschen haben alles gegeben aber es wollte nicht sein. tapfer gekämpft"

genau das kommt jetzt

• mejokim
    EBEL
    • 13. Februar 2005 um 18:16

Mein Fazit:

Bin heute ein wenig enttäuscht von den Österreichern. Sie waren zwar optisch die wesentlich bessere Mannschaft, waren allerdings Meister im Chancen vergeben. Eine "katastrophale" Devensive die die Urkainer eiskalt ausnützen. Dalpiaz sehr unsicher... das 4:3 muss er auf seine Kappe nehmen... der Puck war schon im Handschuh.
    Außerdem war dieses Spiel geprägt von sehr vielen dummen Fouls, hier wie dort. Die Ukrainer oft mit kleinen Fouls die keiner gesehen hat, aber auch Österreich nicht zimperlich. Setzinger hat mit einem dummen Check - Matchstraef - die Linien durcheinander gewürfelt. Vanek plötzlich in Linie 2. Hat auch einige Chancen vergeben.

Man muss noch einiges Verbessern will man bei der WM was erreichen!!

• Ottl
    Nationalliga
    • 13. Februar 2005 um 18:17
    Zitat

Original von ViecFan

Vanek hat in allen 3 Partien nicht sein bestes Hockey gespielt!

Gibt meine Zustimmung.

Er hat zwar immer wieder seine Klasse aufblitzen lassen, aber so richtig kam er nie ins Turnier!!!

• ViecFan
    Father and Sons
    • 13. Februar 2005 um 18:17
    Zitat

Original von Ottl
    [Nach dem Sieg gegen die Kasachen, haben anscheinend alle gedacht das man sich sowieso von allein qualifiziert.

das glaube ich nicht, kämpferisch waren ALLE Partien schwer ok, spielerisch (untereinander) fehlt einfach noch!

• Mariofan
    Nachwuchs
    • 13. Februar 2005 um 18:18

Oje! :rolleyes:
    Sicher geben sie jeden Schuld,
    nur den Trainer nicht!
    Schlechter war nur der Komentator E. Weiss

Einmal editiert, zuletzt von Mariofan (13. Februar 2005 um 18:18)

• Garnixweiß19
    Nationalliga
    • 13. Februar 2005 um 18:25

und noch einmal für alle laien: wenn peintner den ukrainer nicht alleine zum tor laufen lässt und seinen backcheck zu ende führt dann bekommen wir das tor nicht, ganz egal wie scheiße dalpiaz hält - das tor einzig an einem spieler fest machen ist schlichtweg falsch.

was habt ihr denn von vanek erwartet? er hat in jedem spiel eine vielzahl von chancen herausgespielt. abgesehen davon dass er verletzt ist hat er genau sein spiel gemacht, nicht mehr nicht weniger (außer dass er (zu) wenig tore geschossen hat). messiahs ist er auch keiner.

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 13. Februar 2005 um 18:25

jetzt kritisiert der kalt den vanek wegen seiner offensiven spielweise?.
    sind die alle noch zu retten?