- Offizieller Beitrag
Roter Saft gegen Rotes Eishockeyblut ...
Roter Saft gegen Rotes Eishockeyblut ...
Na ja zuletzt konnten die Bullen nach der Pause den KAC mit 1:0 schlagen. Tallas sollte am Dienstag wieder im Tor stehen. Alle Spieler der Bullen sind damit wieder fit.
Tippe auf ein knappes Ergebnis: 3:2 für die Red Bulls !
Der KAC wird hoffentlich siegen. Mein Tipp 0:3
Eine weitere Niederlage gegen die Bulls wäre bitter... !
Diesmal sollte die Pause besser verdaut werden....
weiß nicht, ob es ein schlechtes omen ist, aber diesesmal bin ich mir ziemlich sicher dass die bullen gewinnen werden :]
wird sicher ein gutes spiel da die salzburger in den letzten spielen immer gut gespielt haben und ihnen nur das quentchen glück fehlte und der kac auch wieder zu alter stärke zurück gefunden hat !!!!
Bulls - KAC 5:4
Es ist schwer zu sagen wer da als Sieger vom Eis gehen wird, aber ich denke das sich die Klagenfurter knapp aber doch durchsezen können.
Ich tippe auf ein 4:3 für den KAC!
ein zweites mal lassen sich die rotjacken sicher nicht die butter vom brot nehmen, ein klarer sieg für den kac.
4 : 3 (wäre wichtig, um doch noch Platz 6 anpeilen zu können!)
Nachdem der KAC vor der Olympiaquali wirklich gut in Form war denke ich dass es ein sieg der rot-weißen wird. Man denkt an die vergangenen beiden Niederlagen. Diesmal wird der KAC 2 Punkte mit nach Hause nehmen.
Wird ganz sicher ein sehr knappes Spiel!
Daher 2:1 für die Bulls! :]
Diesmal gewinnen die Bullen!!!!
Habe ein gutes Gefühl. Nach dem wirklich guten Spiel gegen die Caps werden auch wieder mehr Zuschauer in den Volksgarten pilgern.
Glaube an eine gute Stimmung und an ein wirklich gutes Spiel!
ZitatOriginal von cappin0
ein zweites mal lassen sich die rotjacken sicher nicht die butter vom brot nehmen, ein klarer sieg für den kac.
ein zweites mal vielleicht nicht,
aber ein drittes mal hintereinander schon
fanta
deinwort in gottes ohr, doch ich befürcht, dass für einige die ergebnisse mehr denn die leistung zählen, deshalb befürcht ich, das nich allzuviele kommen, die stimmung wird trotzdem gut sein!!!
jetzt wissen sie, dass es KEINEN Jausengegener in der Liga gibt...
Mein Tipp 5:2 für KAC
ZitatOriginal von icing
jetzt wissen sie, dass es KEINEN Jausengegener in der Liga gibt...Mein Tipp 5:2 für KAC
Das haben andere orher auch gesagt......und die Bulls trotzdem unterschätzt!
Wenn man "nur" die Leistung der 2 Spiele gegen die Caps wiederholt, dann werden die Klagenfurter an Schneider brauchen, der aus ihren Fetzen wieder "Rote Jacken" macht!
ZitatOriginal von DER_SACK
Das haben andere orher auch gesagt......und die Bulls trotzdem unterschätzt!Wenn man "nur" die Leistung der 2 Spiele gegen die Caps wiederholt, dann werden die Klagenfurter an Schneider brauchen, der aus ihren Fetzen wieder "Rote Jacken" macht!
Wenn man "nur" die Leistung der letzten 3 Spiele wiederholt, dann werden die Rotjacken die Punkte holen.
ZitatOriginal von Der_Sack
Wenn man "nur" die Leistung der 2 Spiele gegen die Caps wiederholt, dann werden die Klagenfurter an Schneider brauchen, der aus ihren Fetzen wieder "Rote Jacken" macht!
oder den IRA
ZitatOriginal von mejokim
Wenn man "nur" die Leistung der letzten 3 Spiele wiederholt, dann werden die Rotjacken die Punkte holen.
![]()
Dann sind wir uns ja einig! :]
Jeder muss nur so spielen wie bisher!
ZitatOriginal von Powerhockey
oder den IRA
![]()
No Comment!
ZitatOriginal von Der_Sack
Dann sind wir uns ja einig! :]Jeder muss nur so spielen wie bisher!
ja die Frage ist nur, wer von den Beiden hat in der Olympiaquli-Pause die Zeit richtig genutzt, bzw wer hat seine Form behalten!
einen tag vor weihnachten zu hause verloren!
die geforderte "wiedergutmachung" mit 1:0 verloren!
eines ist sicher,da wird "vollgas" gegeben werden seitens der rotjacken.
mal schauen ob es reicht,rehabilitation ist angesagt!!
Ich leg mich mal fest.
Diese Partie gewinnen wir klar mit 6:1 !!
ich glaube trotzdem wieder an einen knappen Sieg unserer Bullen.
so und mein tipp:
starke bullen siegen gegen den ueberraschend schwachen kac klar mit 5:2!!!
Die clevere Mannschaft wird sich hier wohl durchsetzten - und wir wissen alle welche das sein dürfte.
Mein Tipp:
Red Bulls Salzburg vs. KAC 3:5
lg
Walu