1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

46. Runde: VSV - G99

• iceman
  • 10. Februar 2005 um 22:31
  • peergue
    Hobbyliga
    • 16. Februar 2005 um 09:55
    Zitat

Original von Machraich
    aber wer als 4er die hf watschen von den caps abholt ist egal!man muß frohsein,wenn man sich diese demütigung erspart!

des is ja wiedermal gegen jeden sportlichen Gedanken. *kopfschüttel* Da ist der Weg nicht mehr weit zu
    Kader am Anfang der Saison anschauen -
    Meister bestimmen -
    man erspart sich den organisatorischen Aufwand...

Die 2 Punkte am Freitag sollt ma am besten auch gleich nach Wien faxen, das erspart die "watschen".

Alter, was is mit dir nur los?

• Jim Burton
    Nationalliga
    • 16. Februar 2005 um 10:04

na, schau an, schau an,.... villach ist wieder da! jetzt habe sie wieder einen play off platz "in sichtweite"! wer die mentalität unserer freunde kennt weiß, daß sie jetzt blut geleckt haben! am freitag gibts die nächsten zwei punkte, davon bin ich überzeugt. wird wohl unter das motto "aktive nachbarschaftshilfe" fallen! ;)

denke der vsv schaffts noch in die play off. würde mich freuen. obwohl ich den spruch "in villach da ist fasching, in klagenfurt play off" ja auch nicht so schlecht gefunden hätte... :D

Einmal editiert, zuletzt von Jim Burton (16. Februar 2005 um 10:08)

• nordiques!
    Gast
    • 16. Februar 2005 um 13:24
    Zitat

Original von peergue

des is ja wiedermal gegen jeden sportlichen Gedanken. *kopfschüttel* Da ist der Weg nicht mehr weit zu
    Kader am Anfang der Saison anschauen -
    Meister bestimmen -
    man erspart sich den organisatorischen Aufwand...

Die 2 Punkte am Freitag sollt ma am besten auch gleich nach Wien faxen, das erspart die "watschen".

Alter, was is mit dir nur los?

mmmhhh, ist da aber dann wirklich sehr viel unterschied zu deinem obigen post, wo du alles schon punkto po zu ende siehst, obwohl weder rein rechnerisch noch praktisch alles chancenlos ist? ;)

solang die chance da is, find ich's nit gut, wenn ma freiwillig drauf verzichten will, dran zu glauben ...

• peergue
    Hobbyliga
    • 16. Februar 2005 um 15:24
    Zitat

Original von nordiques!
    solang die chance da is, find ich's nit gut, wenn ma freiwillig drauf verzichten will, dran zu glauben ...

natürlich hoff ich weiterhin, dass die Grazer die Play-Offs packen werden. Nur sagt mir mein Verstand, dass es sich - wenn net weiß Gott was passiert - nicht mehr ausgehen kann. Ich wünsch mir am Freitag 2 Punkte - allein schon, um die Wiener zu ärgern - aber selbst dann ist das Play-Off noch in weiter Ferne.

Und zu meiner oberen Post: die Punkte nach Wien faxen war in Richtung Machraich gemeint. Ironie ist ein Stilmittel, das nicht immer erkannt wird... Wenn i diese Smilies net so hässlich finden würd, hätt i einen daneben gesetzt.

• Maru
    NHL
    • 16. Februar 2005 um 16:15
    Zitat

Schön langsam so richtig lächerlich macht sich bei mir das Management der 99ers. In der heutigen Kleinen Zeitung kündigt Priversek "personelle Konsequenzen" an, weil nicht alle brav gekämpft haben und mit dem Kopf schon bei Vertragsverhandlungen mit anderen Teams waren "und ich meine nicht die Legionäre".

peergue:

tja möglicherweise mal wieder ne ausrede priverseks,wobei es mich nicht wundern würde,wenn sich spieler woanders umsehen,nachdem in graz weder sportlich noch finanziell was drinnen ist...

Zitat

mmmhhh, ist da aber dann wirklich sehr viel unterschied zu deinem obigen post, wo du alles schon punkto po zu ende siehst, obwohl weder rein rechnerisch noch praktisch alles chancenlos ist?

nordiques!:

richtig,aber vermutlich hat er keinen anderen grund gefunden,um gegen mich zu schiessen!

Einmal editiert, zuletzt von Maru (16. Februar 2005 um 16:16)

• nordiques!
    Gast
    • 16. Februar 2005 um 18:08
    Zitat

Original von peergue

natürlich hoff ich weiterhin, dass die Grazer die Play-Offs packen werden. Nur sagt mir mein Verstand, dass es sich - wenn net weiß Gott was passiert - nicht mehr ausgehen kann. Ich wünsch mir am Freitag 2 Punkte - allein schon, um die Wiener zu ärgern - aber selbst dann ist das Play-Off noch in weiter Ferne.

Und zu meiner oberen Post: die Punkte nach Wien faxen war in Richtung Machraich gemeint. Ironie ist ein Stilmittel, das nicht immer erkannt wird... Wenn i diese Smilies net so hässlich finden würd, hätt i einen daneben gesetzt.

hab die ironie ah ohne smilies erkannt (no na!), aber deswegen bleibt ja der subtext der gleiche, oder?

weil ob mit oder ohne ironie sagt ja ah der rein logische verstand, daß gegen'd wiener derzeit im po-semi wenig zu holen sein wird - und mehr hat ja der machraich in seiner eigenen art ah nit gsagt; er schreibt halt schon eine eventuelles po-serie von vornherein ab, du gar schon das erreichen desselben ... wo is also da der große unterschied? ;)

da fällt mir nur marlon brando in 'die faust im nacken' ein: 'ohne denken & streben lebt man länger' :D ... also nit dauernd nach jedem spiel den vorgezogenen schlußvorhang senken & heben, sondern mal den verstand diesbezüglich ruhen lassen, das po wider jeder chance schaffen und dann in der ersten runde die wiener panieren ... :P

und wenns nit hinhaut, kann ma ah nix machen - nur jetzt is ma noch definitiv zu früh, da scho' jede hoffnung sausen zu lassen (wenns mal bei partiegleichstand immer noch nit besser ausschaut, werd i scho' eher richtung deiner meinung schielen :( )

• gretzky
    Nationalliga
    • 16. Februar 2005 um 20:40

Ich glaub auch das die Grazer heuer einfach zu schwach sind...vorallem wenn man 8 od. 9mal hintereinander verliert, dann sollte man danach auch zumindest so eine Serie(aber positiv) hinlegen, dazu sinds einfach zu unkonstant...wennst auswärts nie gewinnst, wirds halt schwer und es fehlt einfach an Qualität...da fängts beim Goalie an, wenn ich den Machreich seh, da wirds mir oft schlecht, was der aufführt, der hat keine einzige Partie für die 99ers entschieden, für mich der schwächste Goalie in der Liga, wieso der Batholomäus nicht mehr spielt, weiss wohl nur der Zettel...die Verteidiger auch net besonders stark, da fällt mir nur der Jiri Hala ein, der eine ganz gute Saison bis jetzt spielt...alle Anderen, wenn ich da an den Krainz, Gruber oder Rebek dank, da steigt mir der Graus hoch...die Stürmer, einfach zu ungefährlich vor dem Tor, die brauchen Chancen, ich weiss net wieviel, bis die mal was rein bringen, da fehlt einfach ein Ivo od. ein Dave, wie letztes Jahr, die haben aus wenigen Chancen halt die Tore gemacht, die Österreicher sind alle ein Wahnsinn, bis auf den Göttfried, kannst alle vergessen...
    Über den Trainer brauchen wir eh net viel sagen...
    Naja aber so ists halt im Sport, einmal oben u. dann wieder unten...ich freu mich schon auf das Spieljahr 2005/2006...da kanns nur besser werden...hoffentlich halt

• röda
    Nationalliga
    • 16. Februar 2005 um 20:53

anscheinend ist graz wirklich zu schwach um entscheidende partien gewinnen zu können. niederlage gegen linz und villach, wo wir gewinnen hätten müssen um in die po zu kommen.
    wie soll ma den in die po's kommen, wenn wir gegen die direkten konkurenten nicht gewinnen. graz macht sich selbst das leben schwer und es fehlt eben ein eizerl, um wirklich eine saison lang ernsthaft vorne mitspielen zu können.

• peergue
    Hobbyliga
    • 17. Februar 2005 um 11:27
    Zitat

Original von nordiques!
    hab die ironie ah ohne smilies erkannt (no na!), aber deswegen bleibt ja der subtext der gleiche, oder?

Is scho richtig. Aber bei mir gewinnt halt im Moment der Realismus über die Hoffnung... Ich schau jetzt einfach von Spiel zu Spiel, hoffe, dass die 99ers noch ein paar geile Partien abliefern und das wars. Und natürlich wünsch ich mir, dass die Cracks meine Einstellung net teilen!!

Zitat

(wenns mal bei partiegleichstand immer noch nit besser ausschaut, werd i scho' eher richtung deiner meinung schielen :( )

Und sollte ich Recht behalten, kommt sicher ein "Ich hab's ja glei gsagt!" :D :D :D