- Offizieller Beitrag
Das Spiel der letzten Hoffnung ...
Das Spiel der letzten Hoffnung ...
Mehr als Iceman braucht man zu diesem Spiel nicht sagen. Ich glaube das Graz dieses Match gewinnen wird !
VSV 0 G99 3 :D:D:D:D:D
Bin mir sicher VSV schießt 4 Tore, die Frage ist wieviel der Prohe oder Kersche hineinlassen?
beide wollen ( müssen ) siegen, wird eine enge partie. denke der heimvorteil wird den ausschlag geben. vorausgesetzt, die fans feuern die mannschaft an und unterstützen ( moralisch ) den goalie.
ZitatOriginal von cappin0
beide wollen ( müssen ) siegen, wird eine enge partie. denke der heimvorteil wird den ausschlag geben. vorausgesetzt, die fans feuern die mannschaft an und unterstützen ( moralisch ) den goalie.
Wäre spannender wenn es so wäre, denke aber das die Moral der Villacher so sehr angeschlagen ist - immerhin glauben einige der Mannschaft auch nicht mehr auf einen Aufstieg - das sie dieses Spiel auf verlieren.
Servas!!!
Es zählen nur 2 Punkte - egal wie!!!
Schiribesetzung:
Repnik,Berneker,Peiskar;
wer verliert!? für denjenigen wird es dann schon sehr kritisch....
ZitatOriginal von cappin0
denke der heimvorteil wird den ausschlag geben. vorausgesetzt, die fans feuern die mannschaft an
DU REDEST HIER VOM VSV!!!!!
Ich hoffe auf einen Sieg der 99ers. Mit ähnlicher Leistung der letzten Wochen kann man das sicher schaffen, vorallem deswegen weil ein Prohaska oder Kerschbaumer im Tor ist, die sehr unsicher sind.
Es wird bestimmt eine enge Geschichte, aber die Grazer werden auf Grund des besseren Torhüters die Nase vorn haben!!!
Ja, die beiden sind unsicher! Für die letzten Spiele sollte sich der Trainer wohl auf einen der beiden festlegen, damit mit Kontinuität und Vertrauen auch wieder ein wenig Sicherheit zurück kommt.
Ui, dem Forum nach ist das Interesse für das Spiel ja nicht unbedingt aus den Socken reissend!
Wie siehts denn in Villach heute aus? Wieiviel Zuschaueransturm darf man denn erwarten?
Zum Spiel selber möchte ich nur eines sagen:
Als Grazer wünsch ich mir den Sieg, das am Freitag die Halle aus allen Nähten platzt! Es wird verdammt schwer, aber wenn man wirklich in die Play Offs will, muss man zwischendurch auch mal die schweren Auswärtsspiele gewinnen!
Holst wird die Linien wieder umstellen. Prohaska wird im Tor stehen. Bin gespannt, wie sich die Liga-Pause auf beide Teams ausgewirkt hat und wer diese besser genutzt hat. Ohne Divis, Hohenberger und Vnuk wird es sehr schwer.
Ich tipp auf einen Sieg der Grazer, wenn Prohaska sein Niveau der letzten Spiele aufrecht erhalten kann
Vor allem bin ich gespannt, wieviel Fans in die Stadthalle kommen werden und wie sehr sie hinter Prohaska stehen werden...
Es wird ein enges Spiel
ZitatOriginal von winning eagle
Vor allem bin ich gespannt, wieviel Fans in die Stadthalle kommen werden und wie sehr sie hinter Prohaska stehen werden...Es wird ein enges Spiel
wenn die zuschauer nicht hinter ihm stehen, egal wie schlecht er spielt, ist der vsv meiner meinung nach chancenlos. es gibt nichts schlimmeres für einen goalie, wenn die ganze halle nur auf einen fehler von ihm wartet und ihn nicht unterstützt.
Ich glaube irgendwie an einen klaren Sieg der "Schlümpfe" kann das aber gar nicht richtig begründen - ist einfach mein Gefühl.
Mein Tipp:
VSV vs. Graz 99ers 6:2
lg
Walu
3:1 für den VSV, wie vorausgesagt eine enge Partie
Naja, vielleicht wirds noch was
Die 99ers sind nun emtgültig aus dem Rennen um einen Play-Off Platz!!!
ZitatOriginal von capitals
und zwar berechtigt!
aber wer als 4er die hf watschen von den caps abholt ist egal!man muß frohsein,wenn man sich diese demütigung erspart!
Die Schlümpfe schlagen die 99ers mit 3:1 mit diesem Sieg und der Niederlage der Black Wings aus Linz sind die Villacher wieder am begehrten 4.Platz dran
ZitatOriginal von capitals
wie kommst denn darauf?
im grunde hat sich noch immer nit sehr viel geändert, außer daß es von sauschwer auf noch a bissale sauschwerer gsprungen is ...
aber noch samma nach verlustpunkten mit villach gleich und 2 punkte hinter linz (und beide noch im bunker zu gast) ...
sauschwer, aber noch nit zu ende!
ZitatOriginal von nordiques!
wie kommst denn darauf?
im grunde hat sich noch immer nit sehr viel geändert, außer daß es von sauschwer auf noch a bissale sauschwerer gsprungen is ...
aber noch samma nach verlustpunkten mit villach gleich und 2 punkte hinter linz (und beide noch im bunker zu gast) ...
könnte man hoffen,wenn das team anders auftreten würde,was aber net der fall ist!jedesmall hilft halt nicht der gegnerische goalie mit!die mannschaft ist einfach zu schwach!
ZitatOriginal von Machraich
könnte man hoffen,wenn das team anders auftreten würde,was aber net der fall ist!jedesmall hilft halt nicht der gegnerische goalie mit!die mannschaft ist einfach zu schwach!
hast's spiel gsehen?
hast's spiel gsehen?
nein hab ich nicht! abgesehemn davon hatte ich die letzten 12 spiele gemeint,und nicht nur das heutige!und fakt,das heutige wurde verloren,ob man besser gespielt hat,bezweifle ich....
Ad hoc gefragt fällt mir kein (Bundesliga-)Spiel in den letzten Jahren ein, wo ich einen schwächeren Schiedsrichter gesehen hätte als heute. Grausamst!
Aber auch das Spiel lief auf mäßigem Niveau, Graz ähnlich schwach wie in den ersten 28 Minuten des letzten Duells dieser beiden Teams, Villach mit vollen Hosen. Knapp 3.000 Zuseher stimmen aber durchaus zufrieden, Stimmung war auch okay, die "Wir bleiben treu!"-Zettel haben auch gut gepasst.
Was soll's, Freitag alles auf zum letzten Auswärtsderby (bis April)!
der vsv am anfang mit viel glück, nach 10 sekunden trifft ein grazer das leere tor nicht, dann drückt vsv 10 minuten, danach die grazer.
auch die grazer mit glück, gauthier trifft nach tormannfehler das wirklich komplett leere tor aus 3 metern nicht, wäre schon vorher das 3:1 gewesen. lanzinger scheitert auch bei einem solo.
der schiri eine reine katastrophe, auf beiden seiten alles (wirklich alles) gepfiffen, daher wurde das spiel nie wirklich rassig und schnell. höhepunkt war dann die Disziplinar+Spieldauerstrafe für Morreau, er hat eigentlich nur ganz kurz den Schiri wegen einer Abseitsentscheidung angeredet und schon war´s vorbei.
super hingegen dass debüt von weinrich, ein top-mann mit extrem viel übersicht, hat auch gleich 2 tore vorbereitet - wirklich stark, war ja erst gute 24 Stunden da, der wird noch stärker.
prohaska mit der besten leistung diese saision, wurde auch spieler des abends !!
Ich denke doch, weil immerhin hamma sowohl das letzte Spiel gegen Linz als auch jetzt gegen Villach verloren - wenn du die direkten Partien nicht gewinnst, hast wenig Chancen. Neben Capitals, KAC und Innsbruck werden wir Villach im Play-Off sehen!
Schön langsam so richtig lächerlich macht sich bei mir das Management der 99ers. In der heutigen Kleinen Zeitung kündigt Priversek "personelle Konsequenzen" an, weil nicht alle brav gekämpft haben und mit dem Kopf schon bei Vertragsverhandlungen mit anderen Teams waren "und ich meine nicht die Legionäre".
Ist mittlerweile so, dass nach jedem verlorenen (oder nicht ausgetragenen )Spiel entweder der Präse Liga-Ausstieg schreit oder irgendwer irgendwen rausschmeißen will. Wollen sie den Peter Preis wieder absägen und ganz normal weiter mittrainieren und -spielen lassen??