1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

46. Runde: Blackwings - HCI

• iceman
  • 10. Februar 2005 um 22:30
  • peergue
    Hobbyliga
    • 14. Februar 2005 um 17:32

Viele Tore werden sicher net fallen, ich denke 1:2. Entscheidend für mich die Ausfälle der Linzer; ob Isbister schon Akzente setzen kann ist fraglich

• weiky
    Nationalliga
    • 15. Februar 2005 um 09:03

Stimmung gegen Innsbruck war noch nie gut, aber vl. ändert sich das ja mal... wär ein guter Zeitpunkt ;)[/quote]

jo die nehmen die totenstille imer vom heimmatch mit wo 20 innsbrucker schrein bei 2500 zuschauern tztz

• waluliso1972
    Gast
    • 15. Februar 2005 um 18:43

Könnte eine ganz enge Sache werden - ich hör auch hier diesmal auf mein Gefühl und sage deshalb, dass es einen knappen Auswärtssieg geben wird.

Mein Tipp:
    Blackwings Linz vs. HC TWK Innsbruck 3:4

lg
    Walu

• peergue
    Hobbyliga
    • 15. Februar 2005 um 21:27
    Zitat

Original von peergue
    Viele Tore werden sicher net fallen, ich denke 1:2. Entscheidend für mich die Ausfälle der Linzer; ob Isbister schon Akzente setzen kann ist fraglich

O je, da hab ich mich wohl getäuscht. Jetzt schon 1:4. Da scheinen die Innsbrucker heute so richtig aufzugeigen. Isbister gleich mit dem ersten Tor, wenn man dem Ticker zumindest ein bisschen trauen kann, war's schön auch noch!

• Thor
    KHL
    • 15. Februar 2005 um 22:15

Das hätte ich mir ehrlich gesagt nicht gedacht das die Tiroler in Linz so groß aufspielen

• Thor
    KHL
    • 15. Februar 2005 um 22:23

Endstand 2:6 für die Haie

NHL
    • 15. Februar 2005 um 23:06

Isbister dann noch mit zweiten Tor zum 2-5

Linz mit einer Klasseleistung im "weit-vom-Mann-wegstehen"
    Unglaublich, was die heute aufgeführt haben in der Defense.... Alleine das erste Tor vom Isbister (fährt von hinterm Tor mit dem rücken zum tor eine halbe Runde vors tor und schiebt locker ein) war bezeichnend...

Jeder hat sein Schäuferl beigetragen zur Niederlage

• cappin0
    NHL
    • 16. Februar 2005 um 01:56

ich war bis heute ein posmikverteidiger, aber die "leistung" die er heute gebracht hat, weg mit ihm, so ist er für jedes team eine vorgabe. ich habe im höchsten fall mit einem punkt für bwl gerechnet, eine niederlage mit ein bis zwei toren unterschied, wäre auch noch akzeptabel, aber so daneben habe ich nicht gerechnet. und als draufgabe hatten wir leider unseren lieblingsschiri-schiffauer-das sagt alles manche entscheidungen von ihm sind jetzt noch ein rätsel.

• Drums4life
    Nationalliga
    • 16. Februar 2005 um 05:04

Die Stimmung bei uns Innsbruckern war genial, aber vom Linzer Publikum bin ich doch mehr gewohnt. Naja, die Linzer haben wirklich nicht das gezeigt, was sie eigentlich könnten(zumindest habe ich sie heuer schon um vieles besser spielen gesehen. Unter anderem auch gegen Innsbruck) und dass da amal die Lust zum Supporten vergeht is auch irgendwie verständlich.

Den Schiri hab ich jetzt nicht so schlimm gefunden. Okay des eine Mal, wo die Scheibe hinterm Tor ans Netz oben ging, da hätte er um Welten früher abpfeiffen müssen, des stimmt, aber sonst sind mir keine groben Schnitzer aufgefallen.

Bei den Haien haben einige endlich das gezeigt, was man sich von ihnen erwartet hat(zumindest Ansatzweise). Kaspitz wollte wohl "kompensieren" und netzte daher gleich zweimal ein.

Brad war meiner Meinung nach körperlich sämtlichen Linzern überlegen(des hat gschebbert beim ersten Check....). Das erste Tor hab ich nit genau gesehen, aber des zweite war scho a Hammer*find*. Jedenfalls kann man sich noch einiges von ihm erwarten. Hoff ich halt*g*

Linz-Goalie Nestak war gut drauf und hat "schlimmeres" verhindert. Wenn die Defense nicht steht, kann ein Goalie halt leider oft nix/nit viel machen. So sahs bei uns letzte Saison und auch heuer noch auch aus.

Naja, ich wünsche den Linzern noch viel Glück für die restlichen Spiele und nur nit zu schnell die PO`s abschreiben!

Einmal editiert, zuletzt von Drums4life (16. Februar 2005 um 05:06)

• BW-Fan86
    Hobbyliga
    • 16. Februar 2005 um 08:38

Also ich muss sagen es war ein klarer und ein verdienter Sieg der Haie!

Die Linzer haben zwar gekämpft, aber vom kämpfen alleine kann man kein Spiel gewinnen.

Außerdem gabs zu viele Fehlpässe seitens der Linzer und auch unsere Verteidigund hat heute nicht die Leistung gebracht was sie sollten bzw. was sie können. Vor allem der Posmyk nicht, soweit ich mich erinnern kann war er bei 3 Gegentreffern am Eis und das 2 Tor der Innsbrucker ging voll auf seine Kappe!
    Und ich kann mir jetzt auch gut vorstellen, das jetzt ein neuer Stürmer geholt wird und der Posymik gehen muss!

Zu Nestak kann man eigentlich nur sagen: Er hat uns vor einer höheren Niederlage bewahrt! Obwohl er bei einem Tor (ich glaub das war das 3) nicht gut ausgesehen hat!

Zur Stimmung sie war schon mal besser das stimmt.
    Aber ich muss auch ganz erhlich sagen, dass die Stimmung bei allen Spielen letztes Jahr haushoch besser war als in dieser Saison.

• RacerX
    EBEL
    • 16. Februar 2005 um 12:13

Wow, 2:6, ich bin überrascht. Ich hoffe das war keine Eintagsfliege, Ibk. braucht schon eine kleine Serie, um die Playoffs zu fixieren.

Freut mich total, daß Isbister gleich mal ordentlich aufgegeigt hat. Bleibt abzuwarten ob's in dieser Tonart weitergeht. Die üblichen 4 Tore haben die Haie ja erzielt. =)

Vielleicht gibt genau dieser Mann den restlichen, nötigen Schwung der Mannschaft um einfach wieder sicher zu agieren.

• bierfraesn
    EBEL
    • 16. Februar 2005 um 12:14

ich hab vor der pause schon gesagt, dass wir die playoffs wahrscheinlich nicht erreichen werden und jetzt bin ich leider noch überzeugter davon.

der kader an bundesligatauglichen spielern ist zu klein um wirklich vorne mitzuspielen und die, die uns bisher rausgerissen haben und dauernd am eis waren, sind anscheinend am ende. dass dann noch wichtige fehlen gibt uns den rest.

mehr wie gestern kann man trotzdem erwarten, das war ja gar nichts....
    eventuell kann man die playoffs schaffen weil graz und vsv heuer auch völlig hinich sind, aber was dann? Ein Heimspiel mehr? Ich weiß nicht ob es sich dafür auszahlt, geld für einen nhl(möchtegern)star rauszuhauen.

• avalanche
    EBEL
    • 16. Februar 2005 um 13:04
    Zitat

Original von BW-Fan86
    Also ich muss sagen es war ein klarer und ein verdienter Sieg der Haie!

Die Linzer haben zwar gekämpft, aber vom kämpfen alleine kann man kein Spiel gewinnen.

dankeschön - das klingt besser ;) scho komisch, dass lieber geschrieben wird wie schlecht die wings waren um die leistung der haie zu schmälern. die wings haben, wie bw-fan86 schreibt, gekämpft. diesmal sind halt die haie als verdienter gewinner vom eis gegangen. nächstes mal kanns (ich hoffe aber nicht) anders ausschauen.

avalanche

• BW-Fan86
    Hobbyliga
    • 16. Februar 2005 um 13:13
    Zitat

Original von avalanche

dankeschön - das klingt besser ;) scho komisch, dass lieber geschrieben wird wie schlecht die wings waren um die leistung der haie zu schmälern. die wings haben, wie bw-fan86 schreibt, gekämpft. diesmal sind halt die haie als verdienter gewinner vom eis gegangen. nächstes mal kanns (ich hoffe aber nicht) anders ausschauen.

avalanche

Dafür hoffe ich das es nächstes mal anders ausgeht!

Nationalliga
    • 16. Februar 2005 um 13:26

die leistung der manschaft sei mal so dahingestellt!! wast willst auch erwarten?? die linien sind nicht mehr die ursprünglichen und alles was irgendwie auf dem eis stehn kann muss auflaufen .... war klar dass ma da nicht viel reissn wird (gegen innsburck und auch gegen den kac letztes auswärtsspiel)

langsam sollte man sich entscheiden was mach machen will!!!
    entweder man will um die play-offs mitspielen und tut auch was dafür, sprich stürmer holen und so weiter oder man lassts bleiben!!
    weil seits ma bitte net bös aber so ham wir sowieso nix dort verloren!! weil ich weiß in den playoffs zählen andere gesetzte und so weiter aba die linzer in der derzeitigen verfassung reissn mit sicherheit nix!!

also entweder gibt man noch mal alles und kämpft aba lässts bleiben!!

mich geht des derartig an wenns die ganze zeit heisst: was soll ma den noch erwarten und es geht halt nicht mehr und sie haben e gut gekämpft!! schön und gut aber dann soll ma nicht mit der play off teilnahme spekulieren sondern lieber die jungen noch weiter in die ehl einführen damit ma nächstes jahr wieder was zum mitreden haben!!

hoff ihr verstehts wie ich des meine!!

MFG

• avalanche
    EBEL
    • 16. Februar 2005 um 18:23

was mir no aufgfallen ist: es war ein schnelles spiel mit wenig unterbrechungen und verdammt wenigen strafen

av.

Einmal editiert, zuletzt von avalanche (16. Februar 2005 um 18:24)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™