- Offizieller Beitrag
Das Spiel um Platz 3 ...
Das Spiel um Platz 3 ...
Linz der Pechvogel was die Fitness der Spieler betrifft steckt diese vielen Ausfälle immer wieder durch extremen Kampfgeist weg. Die Pause hat den Spielern sicher sehr gut getan!
Innsbruck zuletzt wieder unter den Erwartungen und jetzt auch unter Druck im Kampf um die Play Off Plätze.
Tippe auf eine enge Partie in der die Black Wings als Sieger vom Eis gehen !
Wird mMn erst in der Nachspielzeit entschieden.
3:2 n.P. für BWL
innsbruck ändert nach der pause immer die form. weil vorher schlecht aussah, wird es sich wohl zum guten wenden. ein neuer stürmer sollte auch in linz auflaufen.
wäre wohl besser die wings würden die punkte per e-mail schicken. =)
Wird sicher ein sehr sehr schweres Spiel für die Linzer wegen der verletzten Spieler denke aber dennoch das die Linzer gewinnen werden!!!
Mein Tipp:
BWL vs. Haie 4:3
Ich denke auch das es sicher ein sehr schweres Spiel wird für die Linzer, aber ich bin optimistisch und tippe auf ein 3:2 n.V für Linz!
Und die Tore werden schießen: Perthaler, Ignatjevs und Elick!
wir werden mit viel glück einen punkt retten. aber, einer ist besser als keiner.
Tippe auch wieder mal auf ein 2:2 nach der regulären. Wie jedes mal in Linz. Da fang i jetzt wirklich scho bald an zu wetten!
Verlängerung passiert nix, Penalty entscheidet das Glück.
Ma des klingt alles scho so fad... Aber is so!
ZitatOriginal von RacerX
Tippe auch wieder mal auf ein 2:2 nach der regulären. Wie jedes mal in Linz. Da fang i jetzt wirklich scho bald an zu wetten!Verlängerung passiert nix, Penalty entscheidet das Glück.
Ma des klingt alles scho so fad...
Aber is so!
haben wir hier den nächsten Wettskandal?????
Also ich tipp jetzt mal auf ein 4:2 für unsere Burschen!
Und ich hoffe, ich kann den Herrn RacerX bei uns begrüßen,
um mit ihm auf ein Säftchen zu gehen?!
Am kommenden Dienstag ist es wieder soweit: In der Bundesliga beginnt der Endspurt um die Play-off-Plätze.
Zu Gast in Linz werden die Innsbrucker "Haie" sein. Wir sollten ihnen - so wie beim 1:3-Auswärtssieg am 9.1.05 - wieder die Zähne ziehen.
Wie beim Auswärtsspiel tippe ich auch diesmal auf einen 3:1-Sieg (Tore: Judex, Eichberger und zum ersten Mal Holzleitner)!
Ich tippe auf einen 3:2 Sieg unserer Haie.
Wir werden hoffentlich aus der Pause gestärkt herauskommen und die Linzer in einem guten Spiel knapp niederkämpfen.
Freue mich schon auf Linz und auf die gute Stimmung!
1:4 für unsere haie, die nun nach langem wieder mal richtig die zähne zeigen. ich hoffe, dass sich unser neuzugang richtig einfindet im team und gleich mal ein tor zum einstand schiesst =)
avalanche
NHL Star Brad Isbister ist ein Tiroler
und dass auch noch
Sieg der Haie mit 2 Toren Unterschied
ZitatOriginal von weiky
und dass auch noch
Nach 60 min wird Isbister sagen: "who the fuck ist Philipp Wieltsch!!!"
ZitatOriginal von weiky
und dass auch noch
Isbister ist KEIN nhl STAR ... Sondern nur ein ganz normaler rollenspieler in der NHL.
Ganz deiner Meinung Iceman.
Ich glaube in der ÖHL speilt überhaupt kein NHL Star.
Mich würde interessieren, ob einer der NHL Spieler die jetzt in Ö tätig sind einen Fixplatz in den ersten zwei Linien seines NHL Vereins hatte.
Weiß da jemand was??
aus dem stehgreif würd ich sagen wenn dann nur moreau
ZitatOriginal von orli
Ganz deiner Meinung Iceman.
Ich glaube in der ÖHL speilt überhaupt kein NHL Star.Mich würde interessieren, ob einer der NHL Spieler die jetzt in Ö tätig sind einen Fixplatz in den ersten zwei Linien seines NHL Vereins hatte.
Weiß da jemand was??
Dan Cloutier - oder nicht
NHL Stars sind auch für mich Forsberg, Elias, Selanne, Bure und co. Ich hoffe allerdings, daß Isbister einfach Tore schiessen kann. Dazu braucht er weder NHL Spieler noch NHL Star sein. Einfach ein bisserl Feuer in die Offensive, und ich bin zufriedeN!
ZitatOriginal von loeni9
Ich tippe auf einen 3:2 Sieg unserer Haie.Wir werden hoffentlich aus der Pause gestärkt herauskommen und die Linzer in einem guten Spiel knapp niederkämpfen.
Freue mich schon auf Linz und auf die gute Stimmung!
ich will dich nicht enttäuschen, aber wenn du gute stimmung haben willst, solltest zu einem spiel nach linz kommen, in dem der gegner NICHT aus innsbruck kommt. weiß nicht warum, aber gegen euch is die stimmung immer scheisse....
ein punkt wär für uns, in der jetzigen situation, schon nicht schlecht.
denke an einen knappen sieg der haie. 3:4
ein punkt sollte zuhause auf jeden fall gemacht werden, und da ich optimist bin: 3:2 n.P. für Linz
Stimmung gegen Innsbruck war noch nie gut, aber vl. ändert sich das ja mal... wär ein guter Zeitpunkt
glaub auch an einen sieg 3:1 für Linz