- Offizieller Beitrag
3:0 !!! und wieder der koch !! geniales tor !! wieder super paß vom ressmann !!! und der koch spielt den goalie der kaz auf engstem raum aus ... klasse
3:0 !!! und wieder der koch !! geniales tor !! wieder super paß vom ressmann !!! und der koch spielt den goalie der kaz auf engstem raum aus ... klasse
ZitatOriginal von iceman
yawoll !! 2:0 !! Thommy Koch mit einem trockenen schuß in die untere ecke. ansatzlos und ohne aufs tor zu schauen .. ein "No Lock Goal"
no look goal, oder???
übrigens: 3:0 wieder tommy koch, sehr geil gemacht.
"Zum Glück keine Verletzung, sondern ein Materialfehler. Vielleicht hat er sich einen Stein eingetreten"
glaubts ihr eigentlich das ma dem R. Rotter mal a Chance geben sollte im Team? Spielt ja in der Liga net schlecht und is a "Beisser"?
ZitatOriginal von WiPe
glaubts ihr eigentlich das ma dem R. Rotter mal a Chance geben sollte im Team? Spielt ja in der Liga net schlecht und is a "Beisser"?
wenn dann würd ich ihn mal in einem freundschaftsspiel testen...net in so einem wichtigen turnier.
"Gerald Ressmann mit dem Spiel seines Lebens im Nationalteam ..."
Weiss läuft zu Hochform auf ...
der hallensprecher is heut ziemlich ruhig...
heut gabs noch kein "und jetzt alleeeeee..."
by the way: super-pp-goal von setzinger!!!
Heute dürfte er eh nur: "AND NOW EVERYONNNNNNNNNEEEEEEEEEE" schreien, oder?
die spielen heute echt klasse. hätt ich mir ned gedacht. alle tore super rausgespielt. am anfang habens in der verteidigung a paar probleme gehabt, aber jetzt habens die kazachen echt im griff ...
4:0 nach 51.Minuten das 1:0 schoß der Peintner
na da haben wir ja einen tollen blitzkneisser ...
ZitatOriginal von KAC-Dragon20
Heute dürfte er eh nur: "AND NOW EVERYONNNNNNNNNEEEEEEEEEE" schreien, oder?
das würs icha ber ehrlich gesagt auch sehr gern hören
kasachstan wechselt den törhüter....vielleicht geben wir dem auch noch ein geschenk mit...ich hoff natürlich auf vanek
Resmann Setzingers Koch (EINS) setzen!
Bewundernswert?
E. Weiss hat sich vergaloppiert !
hat aber keine Nervenstärke der Typ, wenn er schon bei 4 Gegentreffern abhaut*fg*
ZitatOriginal von capitals
4:0 nach 51.Minuten das 1:0 schoß der Peintner
is ja egal...da spielen nicht die vienna capitals it ein paar anderen hockeykollegen, sondern das team österreich...da sind rivalitäten oder sonst was ziemlich egal...selbst wenn der ressmann heut 3 tore gemacht hätt, wär das ziemlich egal gewesen, da es bei solchen turnieren nur österreich gibt und sonst nix andres...
beim ersten tor müsst man sowieso den ressman hervorheben, da der den genialen pass gemacht hat
und das koch-setzinger-welser ein super trio sind hat man eh gewusst...
weiss: "koch - bester spieler des jahres" joo eh
wow, mein optimismus hat mich wieder einmal nicht getäuscht. Klasse Partie der Österreicher... so darf man zur Olympia fahren. Man war eigentlich niemals wirklich in Gefahr dieses Spiel zu verlieren. Muss wirklich denn Hut ziehen vor der Mannschaft.
Besten waren für mich: Koch, Dalpiaz, Ressmann, Peintner, ... ok die Liste wird zu lang
BIITE, BITTE, lieber ORF, nicht mehr den WEISS bei der nächsten Eishockeyübertragung, der ist zu dumm, und redet soviel SCH.....
zb. " Thomas Koch bester Spieler des Jares, usw." würde wohl eher zutreffen bester Spieler des Tages. Aber soviel Intelligenz kann man ja von einem ORF-Reporter die seit ein paar Jahren wieder einmal ein Eishockeyspiel LIVE senden nicht erwarten.
So, die erste Hürde ist gemeistert, jetzt wartet Frankreich.
Was mir aufgefallen ist, nur zwei 2 Minuten-Strafen. Da merkt man, dass die Hohenberger-Twins (nicht) abgehen.
die fragestellungen des orf haben unterdurchscnittliches pisa-niveau.
das spiel der österreicher war über 60 minuten sehr ansehnlich.
vor allem die konzentration passte.
frankreich verliert morgen.
wieder mal ein super zitat:
"mit trattnig, kalt und dem dritten mann in dieser linie"
alter, der mann heisst VANEK
Pöck: "Gerald Ressmann ist eines der größten Talente in Österreich"
Ich fürchte, den seh ma nächstes Jahr nemma beim KAC, der geht aufs College nach Amerika
sehr brav! wenn sie so weiter spielen sehe ich keine gröberen probleme zwecks qualifikation.
dem vanek hat man während des spiels den frust schon ein wenig angesehen, dass er kein tor gemacht hat der wird gegen frankreich sicher so richtig aufdrehen
Unser Teamchef und der Interview Typ haben anscheinend den Fasching noch nicht überstanden!!!
Aber der Interview Mann ist er eine Frechheit, der weiß nicht einmal das unserer größte Hoffnung Vanek heißt...aber egal....seien wir froh das der ORF wenigstens die Spiele überträgt, mehr kann man für den Anfang nicht erwarten.
Ich würde gut finden, wenn der Typ das Spiel kommentiert der die Zusammenfassung von Ukraine - Frankreich gemacht hat.
Der ist doch von Radio Kärnten oder???
Zum Spiel selber:
Ich hatte nie das Gefühl das die wir heute verlieren könnten. Die Kasachen waren zu keinem Zeitpunkt wirklich richtig überlegen und wenn man 1 Meter vor dem leeren Tor vorbeischießt, kann man nicht gewinnen!!!
Das Spiel der Österreicher war zeitweise sehr schön anzusehen und ich denke mit ähnlicher Spielkultur sollte die Qualifikation kein Problem werden.
Einzig die Chancenauswertung und das Power Play wäre zu verbessern!!!
Aber trotzdem: Alles in Allem kann man zufrieden sein und dem Team gratulieren!!!
Gratulation an unser Team, super Tore, toller Kampfgeist, optimaler Score
Der Herr Weiss hat sich wieder einmal als betuchter Eishockey-Kenner geoutet
aber der Kameramann samt Regie, haben wohl ihr jeweils erstes Hockey-Game übertragen. Die Kameraführung wäre für ein Springreiten optimal gewesen, was der Typ für Probleme gehabt hat den Puck zu "finden"
da kann man ja nur hoffen, dass bei der WM bessere Qualität abgeliefert wird, sonst wirds eine Blamage.......
zum Turnier:
das die Ukraine gg. die Franzenmänner verloren haben, kann uns nur recht sein. morgen hoffentlich ein Sieg und wir sind vielleicht schon 8)drüber.........
Supa Burschn
Weltklasseleistung!
Auch Dalpiaz super Leistung!
Petition
Absetzung Erich Weiss als Eishockeyhansl beim ORF!
Morgen Ton bei TW1 odrahn oda wos?
Tschüss bis Morgen