ich würd auch gern kommen obwohl es mein erster beitrag ist,
vielleicht kann ich ja ein 50L Stiegl Fass organisieren, muss mal mit meinem Lieferanten reden!
ich würd auch gern kommen obwohl es mein erster beitrag ist,
vielleicht kann ich ja ein 50L Stiegl Fass organisieren, muss mal mit meinem Lieferanten reden!
ZitatOriginal von iceman
Zipfer, Gösser, Kaiser, Puntigamer, Schwechater, Reininghaus, Wieselburger, Schladminger, Edelweiss, Schlossgold, Adambräu, Starobrno ,Desperados, Guinness, Strongbow, Veltins, Weihenstephaner und HeinekenWenns 50 Liter Fassl von Wieslburger gibt wirds wohl das werden, sonste ein Zipfer, mal schauen.
naja,dann werden wir wohl das wieselstädterbräu favourisieren!
oder btw:jeder bringt eine kostprobe seiner lieblings hopfenkaltschale mit und dann können wir durcheinander kosten!
und ein kleines "after-hockey-game" turnier veranstalten in dem dann der sieger des schmackhaftesten gerstensaftes gekürt wird
ZitatOriginal von christian 91
jj68
und auschadem:gibsch in tirol übahaupt a g'scheit's saftal??
Na, klar gibts bei uns auch g´scheite Saftalen, nur sind die dann ein bissl stärker
Aber sowas wär ja sicher auch nicht schlecht zum Ausgleich
Es muss doch auch möglich sein, dass man genügend Ausrüstung zusammenbringt.
Skates hat eh fast jeder, hinterer Bremsbacken weg und schon gehts los.
Da wir ja alle EH-Fans sind, werden wir doch irgendwie Ausrüstung ausleihen können, gibt doch genügend Hobbyklubs.
Was brauchts, außer Schienbein- und Ellbogenschoner und ein Eierbecher wär glaub i a ned so schlecht.
Die Schoner kann man sicher organisieren, spiel selber in einer Hobbymannschaft, da geht sicher was.
Der Eierbecher (oder Suspensorium) kostet ab 10 Euro, also nicht die Welt.
Weiß nur nicht, ob es a gute Idee ist, blunzenfett auf Skates zu steigen, glaub da is die Unfallgefahr ziemlich groß.
Würd trotzdem gern kommen, mir is egal ob Landhockey oder Inline.
also bei inline muß ich defenitiv passen! das ist nicht meins und bevor ich mir was breche! aber mir ist es egal! bei feldhockey bin ich gern dabei, bei inline mach ich gern das ich sonst auch mache (so wie die meisten denk ich) draussen stehen, bier trinken, genießen und natürlich viel kritisieren!
bezüglich hopfensaft: eigentlich egal, aber bring gern a kisten vorarlberger negerbräu (politisch korrekt auch mohren genannt) mit!
also i würd auch gern kommen
also inline wär zwar sicher geil weils noch eher mehr mit EH zum tun hat aba i glaub net dass des so a gute idee is weils ja passiern könnt dass man bei da anreise schon des ein oder andere saftal genießt und dann noch inline fahren ..... oaje des is dann sowas wast da bei die lustigsten videos der welt anschaun kannst *ggg*
wär für a partie feldhockey und damit des eishockey net zu kurz kommt könnt man ja a runde nhl2005 anreissn!!!
was haltets davon??
MFG
PS: wegen em bier glaub i muss man sich keine sorgen machen, getrunken wird was auf den tisch kommt
ZitatOriginal von woiki
meine inlinekünste reichen auch grade mal fürs geradeausfahren und ein paar kurven, aber für hockey auf keinen fall +g+
mir gehts genauso aber des spasses willen sollten wir uns das doch antun. sozusagen den salzburger Profis gleichgestellt
So, Verhandlungen mit der Brau Union sind abgeschlossen. Wir bekommen eine kleine Bar GRATIS zur Verfügung gestellt. Bis jetzt hab sich in etwa 15 Leute angemeldet. Ich hoffe das es noch mehr werden.
Also ich werde auf alle Fälle vorbeischauen!
Ist ja fast ein Muss
sg
Klaus
So, hab grade noch mal nachgeschaut.
19 haben zugesagt - 10 Vielleicht. Adressen für die Einladung hab aber erst von 4 Leuten
"Fixe" Zusagen: ( PM und Topic )
RacerX
KAC Dragon20
VEU 21
Wolf + Michi
Stane RWD
Junker
Sidewinder
Der Sack
Titus Flavius
Linzaaaa
ForzaLinzaaaa
Woiki
Feuerkämpfer
Schurli99
Bierfräsn
Webmaster
djchrisko
cappinO
"Vielleicht" kommen:
WiPe
hockeyfan
Marksoft
JimPanse
Gertl
KAC Glen
jj68
Nature Boy
Christian91
inju
forzalinza hast vergesesn.
hab grad mir ihm gesprochen und er kommt auch "fix".
genaueres kann man ohnehin erst sagen, wenn der termin steht.
irgendwie geht mir z.Z. noch die kärntner fraktion ab (nur 2 KACler noch kein VSVler... wir beissen eh nicht ;))
Termin steht auf der ersten Seite dieses Topics
ups
na dann wirds vermutlich schon passen
ZitatOriginal von LINZAAAA
ups
[Blockierte Grafik: http://www.bmsg.gv.at/cms/site/attachments/8/4/3/CH0015/CMS1060088526820/blindenzeichen.jpg]
Also sollte mir mein Chef so gnädig sein und frei geben bin ich sicher dabei!
Bin da aber leider noch in zähen Verhandlungen
danke ice, zu freundlich....
die druck ich mir gleich aus und kleb sie mir aufs auto
freu mich schon aufs treffen und hoff immer noch auf eine nette partie auf rollen *suder*
so, ich lupf noch mal nach oben. in den nächsten tagen bekommen nopch mal alle die sich angemeldet haben und von denen ich keine adresse habe eine PM ...
aja, es wird ein leiberl geben. keine dress. aber es wird eh alles in der einladung dann stehen. preise etc .... es wird ziemlich sicher einen fixpreis geben und der wird dann die ganze sauferei, das essen und die dressen beinhalten. damit ich auch ein mineral oder zwei trinken kann und ned dauernd kassieren muß ... *gg*
ZitatOriginal von LINZAAAA
danke ice, zu freundlich....die druck ich mir gleich aus und kleb sie mir aufs auto
freu mich schon aufs treffen und hoff immer noch auf eine nette partie auf rollen *suder*
ja rollen, das klingt gut. dann sehen wir mal was wir praktisch so drauf haben*g*
weiß leider immer noch nicht, ob ich kommen kann...kommt drauf an, ob ich im sommer arbeiten geh...bin ja noch schüler...aber wenn sich genug wiener finden würds mich schon sehr interessiern....kommt auch auf den preis an...
warum nimmt man nicht einfach die dressen, mit denen die jungen leute immer in den eishallen zusehen sind, wo sie die "hockeyfans-magazine" verkaufen??? da könnte man ja den nick+nummer raufdrucken...
weils ned soviele dressen gibt und die nächstes jahr auch wieder gebraucht werden.
Hehe das ist ja a super idee! Tja, ich bin ja no net so lang dabei, aber wenn niemand was dagegen hat (oder gegen die weiblichen erdenbewohner hat :P) dann würd ich mich natürlich der menschenmasse anschließen! Wird sicha a mega festl! Und sicher spannend zu sehen, was für a gesicht sich hinter einem nick versteckt!
ZitatOriginal von iceman
weils ned soviele dressen gibt und die nächstes jahr auch wieder gebraucht werden.
uh des is blöd...wieviel kostet so eins, wenn man sie neu machen lässt?
da mußt den webmaster fragen ....
sicher darfst kommen. brauch nur eine pm mit namen und adresse für die einladung
ZitatOriginal von JimPanse86
uh des is blöd...wieviel kostet so eins, wenn man sie neu machen lässt?
möchte ja nicht den oberlehrer spielen aber hab mich grad mühsam durch den tread - zum dritten mal gewurschtelt - und würde sagen nachlesen!!!
Aber es hat geheissen ab einer Zahl von 25 Stück €32