ZitatOriginal von iceman
chistof du hast ne PM.
so einen namen kann auch nur ein vorarlberger haben
ZitatOriginal von iceman
chistof du hast ne PM.
ZitatOriginal von WiPe
na geh i mag ned der einzige salzburger sein.Was is eigentlich los mit die ganzen Salzburger??? traut ihr euch ned nach Mostiland einreisen oder wie?
nö, ein zweiter kommt schon nu. "Junker"
also bis jetzt hab ich das geld von 9 leuten am konto.
racerX, Leni, forzalinza, avatar, spezza19, conny, jj68, avalanche und hci markus
stand ist jetzt gerade ...
ZitatOriginal von WiPe
na geh i mag ned der einzige salzburger sein.Was is eigentlich los mit die ganzen Salzburger??? traut ihr euch ned nach Mostiland einreisen oder wie?
geh, es wird dich schon keiner der eindeutig in der überzahl befindlichen oberösterreicher "fressen" :D........außerdem gibt's ja eh eine grillage......daher kaum gefahr für dich!!!
aber man weiß ja nie, hast recht......
ZitatOriginal von bierfraesn
hallo bierfraesn......
jo jesus....
aber immerhin haben wir noch was euch voraus: die rechtschreibung oder tippfehler ( iceman
), acht meistertitel, die euroliga, den euorsupercup, einen zweiten konkurs....;)
ich wünsch Euch allen ein gelungenes lustiges Fest, echt schad, dass ich da schon im Siedelstress bin
aber bin mir sicher, dass Ihr alle ein rauschendes Fest erleben werdet, v.a. wenn ich mir die Musikwünsche einzelner so anseh (Moik&Konsorten)
iceman bin nächstes we in traun,viell hast ja lust auf ein bierchen...
ZitatOriginal von Powerhockey
iceman bin nächstes we in traun,viell hast ja lust auf ein bierchen...
nächstes WE bin ich leider in wien ... wird sich alos ned ausgehen .. aber beim nächsten mal
ZitatOriginal von gertl
geh, es wird dich schon keiner der eindeutig in der überzahl befindlichen oberösterreicher "fressen" :D........außerdem gibt's ja eh eine grillage......daher kaum gefahr für dich!!! ;);)
aber man weiß ja nie, hast recht...... :D:D:D:D:D
Eigentlich hätt ich die Ureinwohner des Pinz-, Pon-, Lun-, Tennen- & Flachgaus für nervenstärker eingeschätzt ;):)=):]:D8)
ZitatOriginal von jj68
Eigentlich hätt ich die Ureinwohner des Pinz-, Pon-, Lun-, Tennen- & Flachgaus für nervenstärker eingeschätzt ;):)=):]:D8)
blöderweise hast die Stadt Salzburger vergessen, aber die scheinen um keinen deut mutiger zu sein.
Wieso vergessen?
Ein Stadtler ist doch anwesend
Zumindest ein Halber
ZitatOriginal von jj68
Wieso vergessen?
Ein Stadtler ist doch anwesend
Zumindest ein Halber
wohn zwar in der Stadt würde mich aber nie als Stadt Salzburger bezeichen.
Hast recht.
ist mir sogar ein bissl logisch
Ich weiß, ich bin ned grad früh dran...
Ist es eigentlich schon zu spät, sich anzumelden? Mein Kumpel Hiob würd vielleicht auch mitkommen, sicher kann ichs erst sagen, wenn er vom Inlinehockey wieder ausgenüchtert is.
cash muss schon bei dir sein, und, iceman, vergiss nicht grösse: XL ; schrift : cappin0 ( das letzte ist kein O sondern eine 0 ) bleiben
ich kann leider aus privaten Gründen nicht teilnehmen.
hoffe es geht sich beim nächsten aus.!
Mittlerweile tröpfelt das Geld so nach und nach ein ... Es geht nur mehr von ein paar Leuten ab ...
Das Geld von folgenden Leuten sit schon auf meinem Konto:
Webmaster
Bierfräsn
Racer X
leni
forzalinza
sidewinder
spezza19
cappin0
conny
jj68 + Mondi25
avalanche
hci markus
Wipe
inju
Fixe Zusagen das Sie kommen hab ich nu von:
Junker
djchrisko ( + Frau )
VEU21
titus flavius
Zusagen aber sonst nix mehr gehört von:
Wolf und Michi
Marksoft
Nature Boy
ZitatAlles anzeigenOriginal von iceman
Mittlerweile tröpfelt das Geld so nach und nach ein ... Es geht nur mehr von ein paar Leuten ab ...Das Geld von folgenden Leuten sit schon auf meinem Konto:
Webmaster
Bierfräsn
Racer X
leni
forzalinza
sidewinder
spezza19
cappin0
conny
jj68 + Mondi25
avalanche
hci markus
Wipe
injuFixe Zusagen das Sie kommen hab ich nu von:
Junker
djchrisko ( + Frau )
VEU21
titus flaviusZusagen aber sonst nix mehr gehört von:
Wolf und Michi
Marksoft
Nature Boy
gibt es da jetzt schon einen zeitplan?
wann muss man wo sein?
ich kenn mich vor lauter informationen nicht mehr aus...
Anreise ist am Samstag Vormittag !
Wir haben die Halle ab ca. 13:00 Uhr reserviert. Dort können wir bis etwa 17:00 bleiben.
Aja, die Halle ist in einem Freibad. Also wenn sich wer ins Bad hauen will, Badezeug mitnehmen.
Ab ca. 17:30 - 18:00 gehts dann bei mir los.
ZitatOriginal von iceman
Aja, die Halle ist in einem Freibad. Also wenn sich wer ins Bad hauen will, Badezeug mitnehmen.
Naja, nach a anstrengenden Partie mal kurz im Bad "abwaschn" kann ja koa Fehler sein. De hamm dann sicher a duschen und so... ?!
Yap, sowas gibts dort.
ZitatOriginal von iceman
Anreise ist am Samstag Vormittag !Wir haben die Halle ab ca. 13:00 Uhr reserviert. Dort können wir bis etwa 17:00 bleiben.
Ab ca. 17:30 - 18:00 gehts dann bei mir los.
muss am nachmittag noch ein paar spiele (zer)pfeifen, komme nur zum feiern.
ZitatOriginal von Geroldov
muss am nachmittag noch ein paar spiele (zer)pfeifen, komme nur zum feiern.
Nix da, Du hast schon was vor, unser Spiel muß auch (zer)pfiffen werden!
Ich befürchte nämlich schwer, daß es zwischen dem Kärntner und dem Linzer Trakt zu starken Rivalitäten und eventuellen Massenschlägereien kommen könnte...
sind eigentlich nur der schurli und ich aus graz dabei?
ZitatOriginal von djchrisko
sind eigentlich nur der schurli und ich aus graz dabei?
hmmm ... aus graz bist glaub ich allein ....
falls er doch kommen sollte ( geld ist nu ned da und ich hab auch nach der einladung mehr von ihm gehört ) bitte mir nu heute sagen, weil ich die leiberbestellung heute rauschicke !!
hob i da scho gsogt, wos fia grösse dass i wü?!