ZitatOriginal von RacerX
Kick Ass!!!! Endlich noch ein Tiroler dabei! Hab scho befürchtet mi versteht da unten überhaupt niemand...Hoffe nach wie vor, daß oiler u. co mitziehen...
Nun denn, ich werd auch dabei sein racer
ZitatOriginal von RacerX
Kick Ass!!!! Endlich noch ein Tiroler dabei! Hab scho befürchtet mi versteht da unten überhaupt niemand...Hoffe nach wie vor, daß oiler u. co mitziehen...
Nun denn, ich werd auch dabei sein racer
Schade, kann nicht kommen, feier einen runden Geburtstag an einem der beiden Tage, vielleicht auch an beiden. Kann nicht einfach so von meiner Party hier verschwinden.
Sorry Leute, wäre gerne gekommen.
Warum müssen es auch unbedingt diese beiden Tage sein?
Naja vielleicht ein ander mal.
Auf jeden Fall wünsch ich euch allen viel Spass beim Treffen und vor allem beim feiern.
ZitatOriginal von WGretzky
Schade, kann nicht kommen, feier einen runden Geburtstag an einem der beiden Tage, vielleicht auch an beiden. Kann nicht einfach so von meiner Party hier verschwinden.Sorry Leute, wäre gerne gekommen.
Naja vielleicht ein ander mal.Auf jeden Fall wünsch ich euch allen viel Spass beim Treffen und vor allem beim feiern.
Hättest ja Deine Party auch aufs Treffen verlegen können:D;)
Wäre sicher geil gewesen, jedoch erwarte ich doch etliche Gäste, da dies ein runder Geb. ist und da wäre es schwer alle dorthin zu bringen. Aber es wird sicher wieder mal ein Treffen geben und dann hab ich sicher grössere Chancen dabei zu sein.
Auf jeden Fall wünsche ich euch jetzt schon viel Spaß und ja nicht Autofahren nach 2(0) Litern Bier. *gg*
gibt es ein spiel auch?
nehme an nur inline oder?
Hoffentlich doch immer noch auch Streethockey.
Weil bei Inline bin ich mir ziemlich sicher, dass mir meine Unfallversicherung aussteigt.;):D8)
ZitatOriginal von eisbaerli
gibt es ein spiel auch?nehme an nur inline oder?
es wird defintiv nicht inline gespielt,damit ALLE mitmachen können ...
definitiv ??
ich dachte wir spielen nur inline-hockey, wenns genügend leute dafür gibt ??
find das etwas ignorrant, soll auch leute geben, die sich mit der "turnschuh"variante nicht so anfreunden können !?
naja, wir werdens ja sehn, ich komm auf jeden fall so vorbereitet, dass ich beides spielen kann....
Wer hat jetzt eigentlich aller schon fix zugesagt?
ZitatOriginal von Spezza19
definitiv ??ich dachte wir spielen nur inline-hockey, wenns genügend leute dafür gibt ??
find das etwas ignorrant, soll auch leute geben, die sich mit der "turnschuh"variante nicht so anfreunden können !?
naja, wir werdens ja sehn, ich komm auf jeden fall so vorbereitet, dass ich beides spielen kann....
"turnschuh"variante is fia mi sicha nix,do tua i ma garantiert weh
miassn ma hoid scho früher zum bierverkostn aufaunga
ZitatOriginal von conny
"turnschuh"variante is fia mi sicha nix,do tua i ma garantiert weh
miassn ma hoid scho früher zum bierverkostn aufaunga
Müssten wir nur davor alle eine Erste-Hilfe-Auffrischung einlegen. Damit die "Verletzungen" richtig behandelt werden können. Oder würde Dir auch ein Bier als Pflaster reichen?
eh kloar, bier hilft in allen lebenslagen und is die beste erste hilfe maßnahme bei verletzungen!
wenns gaunz oarg is, daun miassn ma hoid an jägermeister a nu parat hobn..... daun sieg i fia mi ka prob
ZitatOriginal von WGretzky
Schade, kann nicht kommen, feier einen runden Geburtstag an einem der beiden Tage, vielleicht auch an beiden. Kann nicht einfach so von meiner Party hier verschwinden.Sorry Leute, wäre gerne gekommen.
Naja vielleicht ein ander mal.Auf jeden Fall wünsch ich euch allen viel Spass beim Treffen und vor allem beim feiern.
warum wurde meine bedauernden worte gelöscht?
finde ich wirklich schade.
p.s. alles gute zum geburtstag.
ZitatOriginal von jj68
Wer hat jetzt eigentlich aller schon fix zugesagt?
Zugesagt haben:
Webmaster
Titus Flavius
marksoft
Bierfräsn
Racer X
leni
VEU 21
djchristo
forzalinza
wolf+michi
sidewinder
feuerkämpfer
nature boy
spezza19
cappino
conny
woiki
jj68
avalanche
junker
schurli 99
kerkermeister
hci markus
vielleicht kommen:
gertl
inju
wipe
bezahlt haben aber leider erst 3 ... ich bitte euch nu bis ende juni das geld zu überweisen. den nur wer bezahlt bekommt auch das leiberl. muß sie ja bestellen etc ...
und natürlich auch zwecks einkaufen von sauferei und essen .... zugesagt ist nämlich schnell, aber erst wenn das geld auf meinem konto ist, ists ein kommen fix ...
aja, diese woche wirds mal die ersten fotos von der lokation geben ...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kerkermeister
Hey Icemääääääään!
Hier spricht Tommy von der Strafbank!
Meine Eltern habn ein Haus fast neben Dir,und wenn ich mich nicht täusche fahrn die auch an diesem Wochenende fort.
Diejenigen die sich nicht die Seele aus dem Leib kotzen wollen oder dürfen könnt ich ja dort einnächten (dieses Wort hab ich gerade erfunden).
Achso, darf ich überhaupt an dieser heiligen Veranstaltung teilnehmen?
Ich frage deshalb,weil ich evangelisch bin!!!!!!!!!P.S. Meine Schlagschüße von der blauen sind legendär und punktgenau(Schleim)
Greets Tommy #80
sicher darfst auch dabei sein ... *ggg* brauche nur deine mail adresse zwecks zusendung der einladung ...
@hci markus
brauch natürlich auch das selbe von dir ...
aja, und natürlich bruach ich von allen ( bis auf spezza - von dem hab ichs schon ) die größe für die leiberl ...
bitte via mail
So, ich muß jetzt dann leider eine Deadline setzten. Wer bis spätestens 2.Julie ned eingezahlt hat, bekommt kein Leiberl. Da wir ja alles bestellen und anfertigen müssen.
Sorry, das ich da jetzt so hart bin, aber ich bin nicht gewillt ein paar hundert euro vorzuschiessen und dann auf den leiberl sitzen bleibe. wenn wer kein leiberl haben will, kann er natürlich auch das geld erst um treffen mitnehmen.
aber dafpr bräuchte ich dann die fixe zusage weil ich ja auch die sauferei und das essen einkaufen muß.
danke
jetzt fällts mir erst auf....bin ja gar nicht dabei....scheiss arbeit, aber vielleicht wenns recht ist mach ich nen kurzbesuch am abend vorbei.....steht aber eh noch in den sternen
ZitatOriginal von Alex der Opti
jetzt fällts mir erst auf....bin ja gar nicht dabei....scheiss arbeit, aber vielleicht wenns recht ist mach ich nen kurzbesuch am abend vorbei.....steht aber eh noch in den sternen
yo, wennst in der gegend bist ... *gg*
ZitatOriginal von iceman
yo, wennst in der gegend bist ... *gg*
wien is ja eh um die ecke sozusagen
stimmt, auf a seidl kannst ruhig vorbeikommen ...
iceman meine kohle schon da?
hab vor zwei wochen überwiesen, aber die herren bankgerneraldirektoren brauchen wohl länger?
ZitatOriginal von Veu21
iceman meine kohle schon da?hab vor zwei wochen überwiesen, aber die herren bankgerneraldirektoren brauchen wohl länger?
chistof du hast ne PM.
so, meine herrschaften, lieber iceman!
jetzt ist es fix.
leider werd ich kematen nicht beehren können, da sich genau an diesem we meine cousine für immer und ewig "binden" wird und ich an dieser feierlichkeit teilnehmen darf/kann/muß!!!
habe zuerst gedacht, daß es mögliche komplikationen zwecks arbeit geben könnte, was dann aber nicht der fall war und hab mir in weiser voraussicht freigenommen!
nur steht jetzt eben dieser "family-event" an, wo mir einige böse wären, würde ich das hockeytreffen dieser hochzeit vorziehen!
trotzdem, danke nochmals für die schriftliche einladung!!!
wünsch allen viel spaß und genug durst!!!
lg, gertl
na geh i mag ned der einzige salzburger sein.
Was is eigentlich los mit die ganzen Salzburger??? traut ihr euch ned nach Mostiland einreisen oder wie?