1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Marktplatz inkl. Trading Cards

EC PASUT VSV Webauktion 2004/2005

• Kentsalfi
  • 8. Februar 2005 um 21:04
1. offizieller Beitrag
  • Kentsalfi
    Hobbyliga
    • 8. Februar 2005 um 21:04

Endlich ist es soweit! Es heißt wieder zum Ersten, zum Zweiten und zum Dritten! Die Ausrüstungsgegenstände der VSV Spieler der Saison 2004/2005 werden versteigert. Wieder einmal bietet der EC PASUT VSV als einziger Verein seinen Fans die Möglichkeit originale Erinnerungsstücke des Teams zu ersteigern! Was die Versteigerung heuer vor allem interessant und einzigartig macht: Auch die Ausrüstungen der NHL Stars Jason Krog (Anaheim Mighty Ducks), Ethan Moreau (Edmonton Oilers) und Reinhard Divis (St. Louis Blues) kommen unter den Hammer! Alle Eishockeyfans können sich unter dem Menüpunkt Webauktion registrieren und mitbieten. Alle Gegenstände in der Versteigerung werden vom betreffenden Spieler unterschrieben und sind in der Saison 2004/2005 gespielt worden.

Die Auktion läuft immer bis 23:59 Uhr des letzten Spieltages des EC PASUT VSV (die Zeit orientiert sich nach der Systemzeit des Servers, nicht nach der eingestellten Zeit am privaten PC!). Momentan ist als Auktionsende das letzte bekannte Spiel des Teams eingetragen. Schafft der EC PASUT VSV den Sprung in die Play Offs, verlängert sich die Auktion automatisch bis zum nächsten bekannten Endtermin.

Versteigert werden Dressen (nur eine Garnitur wird angeboten, mit ziemlicher Sicherheit die Auswärtsdressen), Hosen, Handschuhe (als Paar) und Helme. Nicht alle Gegenstände sind in der Auktion, das hat den Grund, dass manche Spieler eigene Ausrüstungsgegenstände verwenden, die nicht dem Verein gehören (z.B. Ethan Moreau benutzt seine eigenen Handschuhe). Die Masken, Hosen und Handschuhe der Torleute können auch nicht angeboten werden.

• iceman
    LaLaLand
    • 8. Februar 2005 um 21:05
    • Offizieller Beitrag

naja, das verschieben wir aber dann schon ins "Schwarze Brett"

• Nächster offizieller Beitrag
  • Kentsalfi
    Hobbyliga
    • 8. Februar 2005 um 21:09

ja ok chef--- *G*
    was kennt sich den ein laie schon aus...

• Oleg
    _
    • 8. Februar 2005 um 21:09

hmmm - also diese Dinge versteigert man doch nach der Saison.

Wenn ich das so höre inkl. zahlreicher VSV-Meinungen dann hat der VSV die Saison 04/05 schon längst abgeschrieben.

Für mich unerklärlich - aber wenns wirklich so wäre - ich hätte hier kein Problem. Nur frage ich mich was aus dem guten alten VSV-Geist geworden ist.

• iceman
    LaLaLand
    • 8. Februar 2005 um 21:16
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Kentsalfi
    ja ok chef--- *G*
    was kennt sich den ein laie schon aus...

genau, HUCK ich habe gesprochen .. :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Mathi86
    EBEL
    • 8. Februar 2005 um 22:03
    Zitat

Original von Oleg
    Wenn ich das so höre inkl. zahlreicher VSV-Meinungen dann hat der VSV die Saison 04/05 schon längst abgeschrieben.

ja, sicher habendie villacher die saison schon abgeschrieben...

sogar die fans haben schon registriert, dass sie unter dem "strich" die besten sind, aber halt wirklich nur unterm strich!!! :D ;) :D

siehe signatur von kentsalfi:

Einmal editiert, zuletzt von Mathi86 (8. Februar 2005 um 22:03)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™