1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Nationalmannschaften

Aut-dÄnemark

• pippop0
  • 7. Februar 2005 um 22:36
  • MrHyde
    NHL
    • 9. Februar 2005 um 07:20

Hohenberger hat sich laut Pöck eine Rißquetschwunde an der Hand zugezogen. Beim Faustkampf hat er sich wohl irgendwo geschnitten und dabei auch die Sehne erwischt.

Laut Mion rechnet man mit einem Ausfall von 2 bis 4 Wochen - somit wird er wohl zumindest zu Beginn der Schlussphase in der Erste Bank Liga fehlen.

sg
    Klaus

• Leiti
    Nationalliga
    • 9. Februar 2005 um 08:25

und ich hoffe, auch wenn es utopisch ist, dass zivilrechtlich auch etwas auf ihn zukommt, auf den Psycho!

Lakos ist kein kleines Kind, dass man rächen muss. Er kannst selbst zulangen, wenn es ihm nicht passt. Aber sich als grosser Rächer aufspielen, macht man das in einem Freundschaftsspiel?
    Einen "Check von hinten" so zu rächen ... einfach nur krank der Typ

Naja, wenns spielerisch nicht läuft, muss man anders auffallen, wenigstens hat er sich selbst auch verletzt der Psycho ...

• AlterSchwede
    Nationalliga
    • 9. Februar 2005 um 10:39
    Zitat

Original von Leiti
    auf den Psycho!

einfach nur krank der Typ

der Psycho ...

Armes Würstchen...

• Gordfather
    Wichsomat
    • 9. Februar 2005 um 11:49

Die halbe Mannschaft der Villacher und die viertelte des KAC wird in diesem Forum als Psychos bezeichnet. Haben diese Leute schon mal bei einem Bewerbspiel am Eis gestanden, ich bezweifle es! Ich als VSV Fan, (auch kurz Spieler) hoffe das KAC heuer den Topf in Kärnten halten kann!!!!!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 9. Februar 2005 um 16:41
    Zitat

Original von Leiti
    und ich hoffe, auch wenn es utopisch ist, dass zivilrechtlich auch etwas auf ihn zukommt, auf den Psycho!

Lakos ist kein kleines Kind, dass man rächen muss. Er kannst selbst zulangen, wenn es ihm nicht passt. Aber sich als grosser Rächer aufspielen, macht man das in einem Freundschaftsspiel?
    Einen "Check von hinten" so zu rächen ... einfach nur krank der Typ

Naja, wenns spielerisch nicht läuft, muss man anders auffallen, wenigstens hat er sich selbst auch verletzt der Psycho ...

paranoid und sinnlos, deine aussagen.....tut mir leid.... 8o :(

• schäggsen
    Hobbyliga
    • 9. Februar 2005 um 17:58

also, dass die hohenberger-brüde nicht ganz normal sind, das wissen wir doch alle. und wir innsbrucker haben auch einen abbekommen und ich versteh wirklich nicht, was er im a-team verloren hat.

• icing
    Nachwuchs
    • 9. Februar 2005 um 18:00

schäggsen gertl

vielleicht nimmst mal deine vereinsbrille ab.

...sehe das genau so wie leiti und würde das auch so sehen, wenns der siklenka getan hätte etc.

@. M. Hohenberger ist eh nachhause geschickt worden und H. Hohenberger hat sich gott sei dank selbst eleminiert :D :D :D

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 9. Februar 2005 um 18:32
    Zitat

Original von icing
    vielleicht nimmst mal deine vereinsbrille ab.

hier geht's keineswegs um den VEREIN oder eine VEREINSBRILLE!!!!
    es spielt ja auch ÖSTERREICH und kein einzelner verein!!!

leiti ist derjenige, der drauf schimpft, daß herbie, "der böse psycho", lakos gerächt hat und macht ihn runter - wünscht ihm zivilverfahren, freut sich, daß sich "der psycho" auch noch verletzt hat!!!

tschuldigung, aber wie tief muß ich sinken, daß ich mich über eine verletzung irgendeines menschen freun kann - na gute nacht, hausverstand, kann ich da nur sagen.... 8o

btw. wärs umgekehrt gewesen (hätte lakos z.b. einen perthaler "gerächt"-ein blödes wort eigentlich ;)), würde ich nicht anders reagieren....bin einfach dagegen, daß österr. spieler, die für ÖSTERREICH spielen und alles geben, schlechtgemacht werden - egal, für welchen verein in der liga sie auch immer spielen!!!
    das ist doch beim nat. team schei..egal!!!!
    und nur darum gehts!!

es (die racheaktion) anzuprangern ist das eine und ok, aber einen unsrer spieler zu verunglimpfen, wie leiti es zuvor gemacht hat, find ich nicht ok!
    außerdem sprichts zumindest für den zusammenhalt der truppe, wenn aktionen wie solche passieren!!! für die, die es anders sehen, tut's mir leid...aber so seh ich das eben....

aber da denken die spieler zum glück weiter(als bis zum stadtrand ihrer hockeyvereinsstadt!!) als so mancher hier im forum....und das freut mich!

EINER FÜR ALLE UND ALLE FÜR EINEN!!!.....das will ich sehen, speziell spielerisch natürlich - und zwar von allen nationalspielern die die österreichischen farben tragen!!!!!

auch wenn die aktion zugegenbenermaßen nicht unbredingt in ein freundschaftsspiel gehört - das ist aber der einzige punkt, bei dem ich leiti diesbezüglich recht geb.....

lg,gertl 8)

2 Mal editiert, zuletzt von BigBert #44 (9. Februar 2005 um 18:42)

• kac glen
    Moderator
    • 9. Februar 2005 um 19:08
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von gertl2
    ....bin einfach dagegen, daß österr. spieler, die für ÖSTERREICH spielen und alles geben, schlechtgemacht werden - egal, für welchen verein in der liga sie auch immer spielen!!!
    das ist doch beim nat. team schei..egal!!!!
    und nur darum gehts!!

ja, leider. das nationalteam hat bei den fans fast keinen kredit. egal wo sie spielen (mal abgesehen von einer wm) werden die "gegnerischen" spieler beschimpft bzw. ausgebuht. zuletzt eben auch wieder in klagenfurt.

schade, dass es da kein umdenken gibt. immerhin ist die nationalmannschaft über die klubs zu stellen. nur funktioniert das bei einigen, purtroppo vielen fans, nicht. die eigeninteressen sind wichtiger als die gemeininteressen.

was österreich über die hohenbergers denkt, wissen die villacher und wohl auch das brüderpaar selbst. sie zu beschimpfen in einem derby ist die eine sache :P, aber sie im nationalteam zu verunglimpfen? ?( ?(

um aber nicht gleich depressiv zu werden, ein beispiel von montag aus der klagenfurter halle: es gab sogar "pro dalpiaz sprechrufe". hat er sich auch verdient gehabt.

kac glen

• Vorheriger offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™