1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Nationalmannschaften

Linien

• KAC-Dragon20
  • 6. Februar 2005 um 19:39
  • KAC-Dragon20
    EBEL
    • 6. Februar 2005 um 19:39

Komme gerade aus der Eishalle und hab mir das Training mal angeschaut. Ssoweit ich die Leute halt erkannt habe, bei nicht-KAC-Spielern wirds schon leicht schwer, schreib ich hier mal die Linienzusammenstellung rein, was denkt ihr dazu bzw. wie würdet ihr die Linien zusammenstellen?

Ressmann-Kalt-Peintner: 2 Diven und ein Fighter, ob das gut geht?

Toll fand ich die "Goon"-Reihe, auch wenn ich nciht alle erkannt habe: M.Hohenberger - Hager + in der Verteidigung H.Hohenberger, könnte lustig werden.

Keine Überraschung und sofort scheinbar wieder gut zusammengefunden haben Welser und Koch, die ganze Linie hat einen guten und schnellen Eindruck hinterlassen. Bin gespannt wie sie morgen spielen werden, kanns mir leider nicht ansehen ;(

• PIDDY
    NHL
    • 7. Februar 2005 um 10:18
    Zitat

Original von KAC-Dragon20
    Komme gerade aus der Eishalle und hab mir das Training mal angeschaut. Ssoweit ich die Leute halt erkannt habe, bei nicht-KAC-Spielern wirds schon leicht schwer, schreib ich hier mal die Linienzusammenstellung rein, was denkt ihr dazu bzw. wie würdet ihr die Linien zusammenstellen?

Ressmann-Kalt-Peintner: 2 Diven und ein Fighter, ob das gut geht?

Toll fand ich die "Goon"-Reihe, auch wenn ich nciht alle erkannt habe: M.Hohenberger - Hager + in der Verteidigung H.Hohenberger, könnte lustig werden.

Keine Überraschung und sofort scheinbar wieder gut zusammengefunden haben Welser und Koch, die ganze Linie hat einen guten und schnellen Eindruck hinterlassen. Bin gespannt wie sie morgen spielen werden, kanns mir leider nicht ansehen ;(

Zu Koch und Welser wird sicher der Setzinger dazugespannt, weil das hat ja schon bei der U20 hervorragend geklappt was ich mich errinnern kann und bei der WM voriges Jahr!
    M. Hohenberger - Hager und H. Hohenberger gleichzeitig am Eis???
    Da kann es ja nur krachen*g*!!!!
    Bin schon gespannt auf das heutige Testspiel gegen Dänemark! Werd mal den Team auf die Kufen schaun.

Kann mir irgend jemand sagen ob man heute für das Testspiel Eintritt zahlen muss????? Bitte um Info!!!!

Einmal editiert, zuletzt von PIDDY (7. Februar 2005 um 10:19)

• Jim Burton
    Nationalliga
    • 7. Februar 2005 um 11:14
    Zitat

Kann mir irgend jemand sagen ob man heute für das Testspiel Eintritt zahlen muss????? Bitte um Info!!!!

erwachsene: 10 €
    jugendliche: 5 €

freie platzwahl

• stane_rwd
    EBEL
    • 7. Februar 2005 um 11:22
    Zitat

Original von KAC-Dragon20

Geil wäre es, wenn Pöck noch Vanek dazustellt....
    Seinerzeit bei der U20 Wm waren die 3 ja ein magisches Dreieck....

• PIDDY
    NHL
    • 7. Februar 2005 um 11:26
    Zitat

Original von Jim Burton

erwachsene: 10 €
    jugendliche: 5 €

freie platzwahl

Hab dank!!!!

aber jetz überleg ich mir echt ob ich heute in die halle gehe, weil 10 Euronen für a Testspiel!!! Des is schon gschmolzn oda wie??

Einmal editiert, zuletzt von PIDDY (7. Februar 2005 um 11:29)