VSV - KAC: 2:3
Spielplan Meisterrunde 2004/05
-
- U20
-
Veu21 -
4. Februar 2005 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
mal wieder ein ergebnis..
EC VSV : WE-V 10:2
Tore WE-V: Takats, F.Eineder -
heute 16:15 kommts zum vorentscheidenden duell zwischen feldkirch und dem kac...
-
feldkirch vs. kac 3:4
meister; kac
vizemeister; feldkirchist zwar noch eine runde zu spielen, doch ich geh mal davon aus dass das ganze entschieden ist.
gratulation nach klagenfurt !!!
-
Zitat
Original von Grenier 11
gratulation nach klagenfurt !!!
ich schließe mich dir an und gratuliere der U20 vom KAC zum meistertitel !!
-
torschützen feldkirch; colleoni, hehle, ferrari
-
Auch von mir Gratulation an die U20 des KACs zum Meitertitel. Hab zwar gehört, dass schon wieder im ersten Drittel ein Spieler, der nicht am Spielbericht stand, zum Einsatz kam. Inwieweit das stimmt, oder ob es dahingehend noch ein Nachspiel gibt, weiss ich nicht.
Der Titel geht aber verdientermassen nach Klagenfurt, haben wir doch diese Saison nur einmal gewinnen können... -
Zitat
Original von mile
Auch von mir Gratulation an die U20 des KACs zum Meitertitel. Hab zwar gehört, dass schon wieder im ersten Drittel ein Spieler, der nicht am Spielbericht stand, zum Einsatz kam. Inwieweit das stimmt, oder ob es dahingehend noch ein Nachspiel gibt, weiss ich nicht.
Der Titel geht aber verdientermassen nach Klagenfurt, haben wir doch diese Saison nur einmal gewinnen können...immer dasselbe, Kärntner Mafia!
-
ich weiss mr.floppy, dass es dir egal ist, ob nur "erlaubte" Spieler eingesetzt werden, trotzdem muss man es festhalten - da du aber lesen kannst, hast du sicher meine aufrechte Gratulation ans KAC Team vernommen.
-
- Offizieller Beitrag
kann mal jemand von den insidern die aktuelle tabelle und die kommende letzte (?) runde posten. weil eishockey.at ist wieder mal ultraaktuell.
danke!
kac glen
-
1 KAC 5 4 0 1 22:13 8
2 VEU 5 3 0 2 21:21 6
3 VSV 5 1 1 3 17:17 3
4 WEV 5 1 1 3 14:19 3so müsste es ca. stimmen, sehe jedoch grad, dass es sich bei den Toren nicht ausgehen kann, tendenziell sollte es aber passen.
letzte Runde
WEV-VEU
DERBY (in Klafu) -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von mile
1 KAC 5 4 0 1 22:13 8
2 VEU 5 3 0 2 21:21 6
3 VSV 5 1 1 3 17:17 3
4 WEV 5 1 1 3 14:19 3so müsste es ca. stimmen, sehe jedoch grad, dass es sich bei den Toren nicht ausgehen kann, tendenziell sollte es aber passen.
letzte Runde
WEV-VEU
DERBY (in Klafu)danke!
d.h. kac kann verlieren auch wenn die veru gewinnt, weil das direkte duell bei punktegleichheit zählt? oder kommt torverhältnis zum tragen?
-
Zitat
Original von kac glen
d.h. kac kann verlieren auch wenn die veru gewinnt, weil das direkte duell bei punktegleichheit zählt? oder kommt torverhältnis zum tragen?mr.floppy fragen, schließlich ist er der einzig wahre experte in diesem forum.
-
Zitat
Original von kac glen
danke!
d.h. kac kann verlieren auch wenn die veru gewinnt
genau
-
gratulation an die u 20 mannschaft des kac, falls es allerdings wie schon letzte saison wieder mal einen spieler auf dem eis gab der nicht spielberechtigt war ( oder warum hat ihn der schieri zum umziehen geschickt ) frage ich mich schon was man sich dabei denken soll ?
vielleicht erfahren wir von verbandsseite mehr darüber denn sonst würde doch immer ein fragezeichen stehen bleiben. wenn es allerdings wirklich stimmt hat der trainer jedoch einen schlechten tag erwischt denn er wußte wahrscheinlich nicht daß der headschieri bogen ebenfalls ein gebürtiger kärntner ist, und den spieler vielleicht gekannt hat
zum thema bogen noch was: hat schon mal jemand gehört dass ein spiel abgebrochen wird weil die zuschauer nicht ruhig sind ? was macht der wenn in einem bundesligaspiel 2000 fans schreien " du schwarze s.. " ? bricht er dann das spiel wirklich ab ?
lieber herr bogen -- falls sie dies lesen empfehle ich ihnen die schlittschuhe an den nagel zu hängen und sich fürs briefmarken sammeln zu begeistern, denn da sind sie wahrscheinlich nicht so überfordert und müssen sich auch nicht den anfeuerungsrufen von fans aussetzen.
-
Vielleicht könnte uns ja ein KAC-Insider über diesen Vorfall aufklären? Danke.
-
mr.floppy kann aufklären...
-
nein, denk ich nicht, für ihn ist es ja kein Vorfall. wer spielt der spielt, da gibts für Mr.floppy kein "berechtigt sein" oder "nicht berechtigt sein". Drum war ja die Frage allgemein gehalten und an einen Experten der zumindest diesen Unterschied macht/kennt adressiert.
-
Zitat
Original von nigel
zum thema bogen noch was: hat schon mal jemand gehört dass ein spiel abgebrochen wird weil die zuschauer nicht ruhig sind ? was macht der wenn in einem bundesligaspiel 2000 fans schreien " du schwarze s.. " ? bricht er dann das spiel wirklich ab ?
in feldkirch haben fans die besetzte strafbank des wev gestürmt, es wurde nicht abgebrochen.
die schiedsrichter waren angeblich einheimische (vorarlberger)wenn dem so war, dann nennt man das schiedsrichterbesetzung mit fingerspitzengefühl
nicht immer ist die kärntner mafia an allem schuldps: der kac kann das derby ruhig verlieren und den vsv damit zum dritten machen. meister sind sie bereits und der vsv im direkten duell mit dem wev vorne.
ehrliche gratulation an den kac. -
stimmt, leider ist es zum angesprochenen vorfall gekommen, auslöser war das ein feldkircher nachwuchsspieler der „dienst“ auf der strafbank hatte von einem wiener spieler angegriffen wurde.
dies soll jedoch keine entschuldigung sein, bin auch der meinung dass personen aus dem publikum nichts in der kühlbox verloren haben.bzgl. schiri, geh mal davon aus dass in wien auch ein „einheimischer“ pfeiffen wird...
hab dir eine pn geschickt.
-
Grenier 11, es wird da von beiden seiten zu provokationen gekommen. kaum vorstellbar, dass der wev spieler den feldkircher strafbankbetreuer angriff, weil ihm langweilig in der kühlbox war. man kennt die hitzigen gemüter in dieser altersklasse
-
seh ich auch so, es braucht immer zwei zum streiten...
-