@ mr.floppy !
Entschuldigung für meinen Fehler (Niveau).
Frustrierter Spieler (Vater) kann ich schon Fehlerfrei schreiben.
Eine alte Weisheit sagt:
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten.
MFG
Spielplan Meisterrunde 2004/05
-
- U20
-
Veu21 -
4. Februar 2005 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
[Blockierte Grafik: http://home.comcast.net/~a.trautman//images/latimespic.jpg]
-
Ein Ergebnis:
EC KAC vs. WE-V 3 : 1 (0:0 , 2:0 , 1:1)Anmerkung: Beide Mannschaften komplett..
-
Zitat
Original von 9114alex
Ein Ergebnis:
EC KAC vs. WE-V 3 : 1 (0:0 , 2:0 , 1:1)Anmerkung: Beide Mannschaften komplett..
KAC war alles andere als komplett ...
-
Zitat
Original von mr.floppy
WE-V war auf jeden Fall komplett..
Warum???? Ferrara und Wilfan spielten doch (eher die wichtigsten und bekanntesten Spieler .. hab ich wem vergessen??), soviel ich mitbekommen hab. Wer fehlte noch???Naja trotzdessen muss man sagen, dass die klar bessere Mannschaft gewonnen hat
-
Zitat
Original von 9114alex
Warum???? Ferrara und Wilfan spielten doch (eher die wichtigsten und bekanntesten Spieler .. hab ich wem vergessen??), soviel ich mitbekommen hab. Wer fehlte noch???würd mich auch interessieren, schließlich spielte man am samstag...dazu noch in klagenfurt.
-
villach vs. feldkirch 2:5
tore fk; ferrari 2x, hehle, novak, ganahl -
Zitat
Original von mr.floppy
Laut Spielbericht waren beim KAC 22 Spieler auf der Bank:
Weisskircher, Del Fabro, Qantschnig, Skreinig, Peternell, Kales, Nedwed, Haupt, Witzany, Plautz, Lindenthal, Schellander, Ferrara, Gärtner, Kogler, Gril, Schritliser, Grezko, Skriner, Vaschauner, Trampitsch und Mrozek. -
Zitat
Original von Eisloewe
Laut Spielbericht waren beim KAC 22 Spieler auf der Bank:
Weisskircher, Del Fabro, Qantschnig, Skreinig, Peternell, Kales, Nedwed, Haupt, Witzany, Plautz, Lindenthal, Schellander, Ferrara, Gärtner, Kogler, Gril, Schritliser, Grezko, Skriner, Vaschauner, Trampitsch und Mrozek.Also doch kein Wilfan .. mhm.. aber sozusagen "eh fast komplett" ? Würd mich stark interessieren wer fehlte!
-
Zitat
Original von mr.floppy
Nein ich bin jemand dem eure Dummheit und Ignoranz schon am Arsch geht ... Voralberger Nachwuchsspieler des Jahres wählen usw.... meinst das interessiert wen?
FRag mal jemand der nicht aus Vorarlberg kommt und der bissl a AHnung hat nach Ferrari ... da wirst ned grad das hören was du dir erwartestvillach vs. feldkirch 2:5
tore fk; ferrari 2x, hehle, novak, ganahl -
villacher sind doch auch lauter "Blinde", kannst jeden selbstherrlichen (nicht die objektiven) KAC-ler fragen.
-
Zitat
Original von ricky
villach vs. feldkirch 2:5
tore fk; ferrari 2x, hehle, novak, ganahlja, mr.floppy wird froh sein dass man ferrari dank einer fehlentscheidung ein drittes tor aberkannt hat.
-
möchte bemerken, dass der kac nicht komplett war...
-
Zitat
Original von nordmann
möchte bemerken, dass der kac nicht komplett war...möchte bemerken, dass die VEU das erste mal komplett war....
-
3 Runden gehts noch. Die Ausgangssituation könnte kaum spannender sein:
1 KAC 3 2 0 1 15:08 4
2 VEU 3 2 0 1 13:14 4
3 WEV 3 1 1 1 07:06 3
4 VSV 3 0 1 2 05:12 1Feldkirch muss noch 1 mal gegen den KAC (zuhause) und 2mal gegen den WEV spielen
Dem KAC blühen neben dem Feldkirchspiel (in Feldkirch) noch 2 Derbys.
Der WEV muss noch nach Villach und gegen Feldkirch 2 mal ran.
Villach muss nun eigentlich jede Partie geiwnnen, 2 x KAC und gegen Wien (in Villach).Ich hoffe, dass sich der VSV noch nicht aufgegeben hat und gegen beide Mannschaften punkten kann, Feldkirch MUSS die 2 Heimspiele gewinnen, dann gibts ein Endspiel in Wien.
-
3 Runden gehts noch. Die Ausgangssituation könnte kaum spannender sein:
1 KAC 3 2 0 1 15:08 4
2 VEU 3 2 0 1 13:14 4
3 WEV 3 1 1 1 07:06 3
4 VSV 3 0 1 2 05:12 1Feldkirch muss noch 1 mal gegen den KAC (zuhause) und 2mal gegen den WEV spielen
Dem KAC blühen neben dem Feldkirchspiel (in Feldkirch) noch 2 Derbys.
Der WEV muss noch nach Villach und gegen Feldkirch 2 mal ran.
Villach muss nun eigentlich jede Partie geiwnnen, 2 x KAC und gegen Wien (in Villach).Ich hoffe, dass sich der VSV noch nicht aufgegeben hat und gegen beide Mannschaften punkten kann, Feldkirch MUSS die 2 Heimspiele gewinnen, dann gibts ein Endspiel in Wien.
-
kann mir nicht vorstellen dass die villacher dem kac was schenken, ausgerechnet gegen die klagenfurter haben sie ja bisher ihren einzigen punkt geholt.
-
Zitat
Original von Grenier 11
kann mir nicht vorstellen dass die villacher dem kac was schenken, ausgerechnet gegen die klagenfurter haben sie ja bisher ihren einzigen punkt geholt.Wenn du wirklich soviel Ahnung hättest wie du immer tust, wüsstest du dass KAC u. VSV in der Meisterrunde noch nicht gegeneinander gespielt haben. Wie auch wenns nur je 2 Spiele gegeneinander gibt und der KAC noch 2 Derbys vor sich hat?
Aber du wirst es natürlich wieder besser wissen - Danke im Vorhinein für deine Richtigstellung.edit: Falls es dich interessiert, Villach hat den Punkt gegen Wien gemacht.
-
Zitat
Original von mr.floppy
Wenn du wirklich soviel Ahnung hättest wie du immer tust, wüsstest du dass KAC u. VSV in der Meisterrunde noch nicht gegeneinander gespielt haben. Wie auch wenns nur je 2 Spiele gegeneinander gibt und der KAC noch 2 Derbys vor sich hat?
Aber du wirst es natürlich wieder besser wissen - Danke im Vorhinein für deine Richtigstellung.edit: Falls es dich interessiert, Villach hat den Punkt gegen Wien gemacht.
es gibt keine richtigstellung, denn ausnahmsweise hast du mal recht (sei dir auch mal vergönnt) – gratulation.
im gegensatz zu dir hab ich kein problem damit mir einen „fehler“ einzugestehn.
-
Zitat
es gibt keine richtigstellung, denn ausnahmsweise hast du mal recht (sei dir auch mal vergönnt) – gratulation.im gegensatz zu dir hab ich kein problem damit mir einen „fehler“ einzugestehn.
Subjektive Einschätzungen kann man nicht als Fehler beurteilen ... genauso wie man dir deine verträumte Anschauung nicht als Fehler deuten kann.
-
jeder der die „diskussion“ verfolgt hat wird wissen wer träumt, für mich hat sich das ganze erledigt, dir fehlen die argumente – mir die motivation...
-
Zitat
Original von mr.floppy
Subjektive Einschätzungen kann man nicht als Fehler beurteilen ...Wenn eine Fehleinschätzung kein Fehler ist, was dann? Richtige Einschätzungen? So ein Schwachsinn kann ja wirklich nur von einem Kärntner kommen...
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von mile
Wenn eine Fehleinschätzung kein Fehler ist, was dann? Richtige Einschätzungen? So ein Schwachsinn kann ja wirklich nur von einem Kärntner kommen...
super mile
-
u-20:
Feldkirch-WEV: 5:3
weiß jemand wie das kärntner derby ausgegangen ist?
-
Zitat
Original von ricky
u-20:Feldkirch-WEV: 5:3
feldkircher torschützen;
mallinger, colleoni, hehle, ferrari, zimmermann -