Alles zum Spiel hier herein!!!

45. Runde: Graz 99ers - Red Bulls Salzburg
-
-
nächstes 4punkte-spiel für graz.
auch hier ist beim gegner der stammgoalie verletzt. ein gutes omen?
man wird sehen.4:2
-
Wenn unsere Jungs an die tollen Leistungen gegen die Caps anknüpfen können,
dann müssen sich die Grazer warm anziehen und ordentlich ins Zeug legen um nicht zu verlieren!Wird zwar ned einfach, aber ich sag Salzburg wird mit 2 Punkten heim fahren!
2:5! Reasener mit ersten Saisontor!
-
Ja diesmal bin ich mir sicher! Sieg der Bulls 3:4
Nach dem Spiel gegen die Caps ist ein Aufwärtstrend klar erkennbar!!! -
Die Red Bulls sind sicher nicht zu unterschätzen!!!
Wird sicher ein sehr sehr schweres Spiel für die 99ers!!! -
Die Grazer verspüren sicherlich mehr Druck als die zuletzt stark (aber erfolglos) spielenden Bulls.
Denke trotzdem, dass sich hier die Heimmannschaft (verdient oder nicht traue ich mich nicht zu sagen) durchzusetzten vermag.
Frei nach dem momentanen Salzburger Motto: "Wennst´ kein Glück hast kommt auch noch Pech dazu".Daher mein Tipp:
Graz 99ers vs. Red Bulls Salzburg 6:5lg
Walu -
Grüße aus dem tieeeeeef winterlichen und internetlosem Oberlech !
Nach den doch staken Leistungen im Spiel gegen die Caps denke ich mal das die Bulls 2 Punkte mitnehmen werden. Zumal Salzburg ohne Druck und ohne Chance auf das Play Off spielt.
Tipp: 2:4
-
Ich hoffe, dass die Salzburger endlich ihren lang verdienten Sieg bekommen. Mein Tipp 3:4
-
Zitat
Original von Daywalker50
Grüße aus dem tieeeeeef winterlichen und internetlosem Oberlech !
Hä??? Und wie hast den Beitrag geschrieben???Tippe auf eine 2:5 Niederlage der Grazer.
-
Zitat
Original von Miro99
Tippe auf eine 2:5 Niederlage der Grazer.
Miro und pessimitisch...da läuft was nicht richtig!!!!
-
Zitat
Original von Miro99
Hä??? Und wie hast den Beitrag geschrieben???Tippe auf eine 2:5 Niederlage der Grazer.
Man hat auch einen Tag frei in der Woche und kommt vom berg runter in ein Internetcafe !
SIEEEEEEG für die Bulls !
-
also ich halte dagegen und glaub an die grazer, wird zwar schwer aber wir werden trotzdem siegen, hoff ich halt.
-
Wird eine knappe Partie werden. 99ers drehten Spiel gegen VSV ja am Di auch um.
Selmser, Norris & Strömberg gegen Jinman & NHL-Chracks Jay+Marty... bei jetz aufsteigender Formkurve (leider ohne viel Punktezuwachs gegen VSV+2xCaps für Sbg) müssten die Bulls doch gewinnen.EC Graz 99ers 3 : 4 EC The Red Bulls Salzburg
HOPPAUF SOIZBURG
-
Zitat
Original von chisi
Selmser, Norris & Strömberg gegen Jinman & NHL-Chracks Jay+Marty...Uihuihuihuih; da ist ja jemand spitze informiert!
-
Zitat
Original von chisi
Selmser, Norris & Strömberg gegen Jinman & NHL-Chracks Jay+Marty... bei jetz aufsteigender Formkurve (leider ohne viel Punktezuwachs gegen VSV+2xCaps für Sbg) müssten die Bulls doch gewinnen.EC Graz 99ers 3 : 4 EC The Red Bulls Salzburg
HOPPAUF SOIZBURG
Den Strömberg gibt´s doch nicht mehr in Graz.lg
Walu -
Schiribesetzung:
Ing.Kowalczyk(Altersberger,Tschebull)
ZitatNach den doch staken Leistungen im Spiel gegen die Caps denke ich mal das die Bulls 2 Punkte mitnehmen werden.
tja auch die wiener sind jederzeit zu schlagen...
wenn graz nicht die hosen voll hat, ist ein sieg durchaus möglich.....
-
Ing.Kowalczyk, na Super ! Penker wird sich sicher darüber freuen !
-
Es hilft eigentlich eh nix, die Grazer müssen das Spiel einfach gewinnen, die 2 Punkte sind zu wichtig!
Die Salzburger mögen zwar mittlerweile besser in die Partien kommen, allerdings punkten tun sie trotzdem so gut wie nie!Ich rechne mit einem Grazer Sieg, sonst wäre das Villach Spiel umsonst gewesen.
Aber nichts desto trotz, ich wünsche den Salzburgern alles gute, vorallem bei Spielen gegen die Linzer und die Innsbrucker sowie die Villacher!
Ich wünsch euch, das die rote Laterne loswerdets...solang wir in die Play Offs kommen!
-
Zitat
Original von chisi
HOPPAUF SOIZBURG
Ei, Ei!
Hm....ok, du ahst ja derzeit ned so viel Zeit um auf dem laufendem zu bleiben! :O
Die Grazer haben Strömberg ausgetauscht, so wie wir den Kinch!Ob`s was bringt wird man sehen!
Naja, und Graz......würd ich gern statt Villach oder Innsbruck im PO sehen, aber dann werden wir letzter, und des will ich ja auch ned!
Sorry @ Graz, aber ihr werdets heut verlieren!
Hauptsach, Villach kommt ned ins PO! :]
-
Laut Radio Stmk soll das Spiel abgesagr worden sein, da die Bulls es nicht nach Graz schaffen, da in der Oberstmk weite Teile der Autobahn wegen dem Schneechaos gesperrt sind!!!
-
Ein Wahnsinn diese Absage. noch dazu das sie so bald bekannt gegeben wird...
auf der 99ers homepage steht ja auch noch nichts.
ZITAT sport.orf.at:
"Die Salzburger blieben wegen der ungünstigen Witterungsverhältnisse auf der Anreise nach Graz auf der Tauernautobahn im Stau stecken."fährt man auf der tauernautobahn von salzburg nach graz. schon ein bisschen ein umweg...
-
Es ist ja nicht nur die Tauernautobahn gesperrt. Eigentlich sind fast alle Autobahnen in der Obersteiermark gesperrt wegen Lawinengefahr etc etc!!!!
Laut sport1.at wird darüber diskutiert ob das Spiel 5-0 für Graz strafverifiziert wird oder ein Nachholtermin dran glauben muss!!!!
-
Zitat
Auf Grund der tiefwinterlichen Situation in manchen Teilen Österreichs musste das Bundesliga Spiel zwischen den Graz 99ers und den Red Bulls Salzburg, das für heute angesetzt war, abgesagt werden. Die Salzburger konnten auf Grund der extremen Schneefälle nicht rechzeitig abreisen! Ein Ersatztermin ist noch nicht bekannt.
Alles andere als 2 Punkte für Graz wäre eine Frechheit. Die Linzer schaffens nach Klagenfurt, aber die Salzburger nicht nach Graz?
Hätten die Salzburger halt rechtzeitig abfahren sollen, denn ich bin mir sicher, daß die A9 nicht gesperrt ist. Hätte halt die Anreise über die Westautobahn und über Kirchdorf geplant werden müssen, wenn man ohnehin weiß, daß im Ennstal Schneechaos herrscht.
-
Zitat
Original von Tomasson
Alles andere als 2 Punkte für Graz wäre eine Frechheit. Die Linzer schaffens nach Klagenfurt, aber die Salzburger nicht nach Graz?das schon
nur wer ersetzt dann die entgangenen zuschauereinnahmen.und ich hätt für heute a karte gewonnen
-
Ich hätt heut auch lieber ein Spiel gesehen und gerade deswegen bin ich auch derart erbost.
Wenn man weiß, daß es im Auseer Land und im Ennstal ein Schneechaos gibt, dann sollens halt rechtzeitig wegfahren und wie schon erwähnt über die Westautobahn fahren. -