1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

45. Runde: Vienna Capitals - VSV

• Thor
  • 2. Februar 2005 um 07:27
  • chrisz
    EBEL
    • 4. Februar 2005 um 17:44

hee :P

Moreau und Stewart halbirre = Psycho's !?!

Zitat

Und ein Lakos ist diesen Vögeln alle mal noch über, .....glaub es mir, nur der hat wenigstens Hirn.

über....???

nur lesen und schreiben? .. denken wär auch gut oder? ;) .. Aber das traust uns wohl schon gar nimmer zu :D :D

[Blockierte Grafik: http://www.kac.at/wbb2/images/smilies/offtopic.gif]

Einmal editiert, zuletzt von chrisz (4. Februar 2005 um 17:46)

• ViecFan
    Father and Sons
    • 4. Februar 2005 um 18:09
    Zitat

Original von koivu11
    @Wiener
    ihr werdet es wohl erwarten können.... versteh nicht, wo des problem is, wenn das spiel eine halbe stunde später anfängt...

Lieber Koivu!

ich habe in meinem Posting (ich weiss gar nimma in welchem Forum 8)) bereits meinen Senf abgegeben......kurz nochmal meine Meinung:

Aufwärmzeit ist sehr wichtig und notwendig um die Verletzungsgefahr nicht unverhältnismäßig zu erhöhen. Daher bin ich der letzte, der dem VSV diese Zeit abstreitet. Hat auch sonst NIEMAND getan. Mit der Verlängerung wurden es 20 Minuten Aufwärmzeit, jedenfalls genug und fair.

Das Problem hat sich ergeben, weil die Schlümpfe :D mit klar erkennbarer Absicht provoziert haben, allen voran Herbie, der seine Mitspieler nach dem 5 Aufruf die Halle zu verlassen, demonstrativ in einer Reihe aufstellen liess und munteres Eismeister-Preisschiessen
    "angeordnet" hat. Da gibt es keine Argumente, die das in irgendeiner Form rechtfertigen.

Was deiner Überzeugung der Treffsicherheit Hohenbergers betrifft, gibt es auch nur eine Antwort. Hätte er die Präzesion, die Du ihm zusprichst, würden seine Stats anders aussehen ;) Und letztendlich ist es absolut unverantwortlich auch nur daran zu denken. Wer von Euch schon einmal einen Puck "geerbt" hat, ist vollkommen klar, wie gefährlich diese provokante Aktion gewesen ist. Gott sei Dank ist nix passiert.

• Executor
    Gast
    • 4. Februar 2005 um 18:26
    Zitat

Original von hockeyfan
    Noch kurz sind die Wiener Fans immer da oder nicht:
    Es gibt bei jedem Verein zeiten, in denen einfach weniger Fans kommen (Linz heuer) Klagenfurt vor 2 Jahren, Wien heuer zu Saisonbeginn.

mfg hockeyfan

na ja hier wurden die preise arg erhöht und die fans ein wenig....durch den kakao gezogen. aber das kann man jetzt nicht unbedingt mit sportlichen tiefs vergleichen (wenn auch diese saison der start schleppend war).

das aufwärm theater fand ich eigentlich ganz lustig zum ansehen. denk auch jede mannschaft sollte genug zeit bekommen aber so wars definitiv witziger ;)

• waluliso1972
    Gast
    • 4. Februar 2005 um 19:03
    Zitat

Original von Mike78
    1. Es gibt in der Liga nur 2 Spieler die sich mit Moreau messen könnten: Siklenka und Stewart( wenn du es nicht glaubst dann sieh dir seine NHL fights an) Lakos oder Chy würden übel Haue bekommen, auch vom Stewart

Naja, dass der Moreau den Lakos verprügeln würde halte ich für eine sehr gewagte Aussage - ist aber auch zweitrangig, denn schiesslich geht´s hier um Eishockey und nicht um Boxen, oder?!? ;)
    Dass aber Wren nicht der unangenehmste Fightgegner in Reihen der Caps ist gibst Du schon zu??? :P

Zitat

Original von Mike78
    2. Die Wiener Kärnten Hasser verstehe ich nicht, ohne KAC und VSV wäre der Österreichische Eishockey noch immer da wo er vor 10 Jahren war, wir würden gegen Japan und solche Mannschaften in der WM spielen.

Denke nicht, dass es in Wien soviele Kärntenhasser gibt - nur eine gesunde Rivalität ist vorhanden.
    Den Aufschwung unseres Nationalteams allerdings nur auf das Bestehen der Kärntner Vereine zu Begründen ist schon ein starks Stück.
    Als Wiener (was ich ja bin), Linzer oder vor allem Feldkircher Fan wäre ich da einigermaßen irritiert von dieser Art von Arroganz!

Zitat

Original von Mike78
    3. Ich als VSV Fan bewundere heuer das Wiener Team, die Grazer und Linzer Fans, Bob Wren, Linzer Kampfgeist die NHLer usw.
    Was bewundern die Wiener? sich selbst und alles andere ist schlecht!

Wir bewundern z.B. so tolle Fans wie die Spassfraktion GESTERN, wir bewundern die körperliche Robustheit eines Mike Siklenka und wir bewundern noch vieles mehr aber momentan sind wir mit der Sitiation eben ziemlich zufrieden.
    Du weißt schon wie lang wir in Wien auf ein Team gewartet haben, dass zumindest die reelle CHANCE hat Meister zu werden - das solltest Du uns ruhig mal gönnen und nicht sofort schmollen, wenn´s mal ausnahmsweise im Süden nicht so läuft.
    Und den KAC habe wir auch noch alle auf der Rechnung, das kannst Du mir/uns ruhig glauben!

Zitat

Original von Mike78
    .... ich bin Villacher aber sehe mir jedes Spiel gern an und bin froh das heuer mal die Wiener vorne sind und gönne ihnen auch den Titel!

TOLLER SCHLUSSSATZ!!! =)
    Und ich bin ein Hockeyfan der sich über die momentane Leistung "seiner" Mannschaft freut und das JETZT geniessen möchte!

lg aus Wien
    Walu

• Hinist
    Nachwuchs
    • 4. Februar 2005 um 21:02

nur am meckern die vsvler ...

es gibt nunmal eine vorgabe wann die aufwärmzeit AUS is, das ist einzuhalten, fertig

und gönnt den andren doch mal was, läufts min vsv nicht, dann ja dann "der KAC wirds schon richten" nur aufpassen das die wiener nicht mal ein wenig besser sind als die kärntner

die caps haben es sich verdient verdammt nochmal, WIR OWNEN DIE GANZE LIGA SEIT ÜBER 20 SPIELEN

und das meine freunde, ist die r e a l i t ä t !

in manchen dingen seit ihr doch der hälfte eurer mannschaft sehr ähnlich...schießt den eisordner doch nextes mal tot, am besten ein fan, mit ner schusswaffe
    weil... "wenn er ihn treffen wollte, hätte er ihn getroffen"
    [^^ disqualifiiziert,eindeutig] ................besser auf nummer sicher gehn nextes mal, bisschen mehr WILLE und HÄRTE VSV HÄRTE

...dann passts schon...

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 4. Februar 2005 um 21:14

bravo kottan, bravo.... ?(

• giorgio76
    Hobbyliga
    • 4. Februar 2005 um 21:17

unsinnig zu diskutieren ob er ihn treffen könnte wenn wer wollte:
    was wär gewesen, wenn dem hohenberger der schuss abreißt?

ALLEIN DER GEDANKE SO EINE AKTION ZU TÄTIGEN IST EIN SKANDAL!

da ist mir noch ein idiot während dem match lieber, denn da sind die gegner wohl darauf gefasst.

110% ANTI-HOHENBERGER!!!!!

2 Mal editiert, zuletzt von giorgio76 (4. Februar 2005 um 21:18)

• waluliso1972
    Gast
    • 4. Februar 2005 um 21:25
    Zitat

Original von gertl2
    bravo kottan, bravo.... ?(

Nicht zu vergessen: "Inspektor gibt´s kan." :P :D ;)

lg
    Walu

• chrisz
    EBEL
    • 4. Februar 2005 um 21:30
    Zitat

Original von Hinist
    die caps haben es sich verdient verdammt nochmal, WIR OWNEN DIE GANZE LIGA SEIT ÜBER 20 SPIELEN

und das meine freunde, ist die r e a l i t ä t !

Kommt mir auch so vor :D :D Wieviel habt ihr bezahlt? :P :P :P :P

Edith sagt mir:

Wie kommt eigentlich der Ordner/Eismeister dazu das Tor einfach wegzuschieben?? Tut mir leid aber wenn ich Spieler wäre, hätt ich ihn gfragt ob er einen Vogel hat, und hätt ihm mitgeteilt das wir noch fertig aufwärmen. So einfach ist das :P

2 Mal editiert, zuletzt von chrisz (4. Februar 2005 um 21:43)

• koivu11
    Nationalliga
    • 4. Februar 2005 um 21:41
    Zitat

Original von chrisz
    Wie kommt eigentlich der Ordner dazu das Tor einfach wegzuschieben?? Tut mir leid aber wenn ich Spieler wäre, hätt ich ihn gfragt ob er einen Vogel hat, und hätt ihm mitgeteilt das wir noch fertig aufwärmen. So einfach ist das :P

chrisz
    leider bist du kein aktiver bundesliga-spieler :( ...

@wien
    habe heute gelernt, dass die uhren in wien anders laufen... mein fazit: nicht mehr wundern, sondern einfach hinnehmen

Einmal editiert, zuletzt von koivu11 (4. Februar 2005 um 21:43)

• waluliso1972
    Gast
    • 4. Februar 2005 um 21:53
    Zitat

Original von koivu11
    @wien
    habe heute gelernt, dass die uhren in wien anders laufen... mein fazit: nicht mehr wundern, sondern einfach hinnehmen

Also das ist eine etwas einseitige Ansicht (immerhin waren die Caps ja pünktlich :P ;)) von Dir - dachte, Du wärst etwas objektiver.

Einigen wir uns darauf, dass sich beide Seiten nicht ganz (nennen wir´s mal) galant verhalten haben, ok!?!

lg
    Walu

• koivu11
    Nationalliga
    • 4. Februar 2005 um 22:00
    Zitat

Original von waluliso1972

Also das ist eine etwas einseitige Ansicht (immerhin waren die Caps ja pünktlich :P ;)) von Dir - dachte, Du wärst etwas objektiver.

Einigen wir uns darauf, dass sich beide Seiten nicht ganz (nennen wir´s mal) galant verhalten haben, ok!?!

lg
    Walu

lieber walu!
    da hast mich falsch verstanden... war nicht auf die verspätung oder verzögerung bezogen... sondern allgemein mit dem wiener eishockey und den wiener fans - bin lediglich draufkommen, dass ich mit den meisten wiener fans nicht einer meinung bin und ich ne andere auffassung vom hockey habe...

• waluliso1972
    Gast
    • 4. Februar 2005 um 22:50
    Zitat

Original von koivu11
    lieber walu!
    da hast mich falsch verstanden... war nicht auf die verspätung oder verzögerung bezogen... sondern allgemein mit dem wiener eishockey und den wiener fans - bin lediglich draufkommen, dass ich mit den meisten wiener fans nicht einer meinung bin und ich ne andere auffassung vom hockey habe...

Nur wenn Du (als einzelne) mit den meisten (also vielen) Wiener Fans nicht einer Meinung bist (an sich ja legitim) - vielleicht gehen ja DEINE Uhren anders!?! ;) :D :P

lg
    Walu

• donald
    Geisterfahrer
    • 4. Februar 2005 um 23:14

koivu11

lass dir deine (vielleicht grundsätzlich gar nicht so schlechte) meinung bzgl. des wiener eishockeys und der dazugehörigen fankultur nicht von ein paar "einfach gestrickten" (mit ihren manchmal unsagbaren auffassungen bzgl. rechtschreibung - und damit meine ich nicht die gross/kleinschreibung oder tippfehler, die in der eile passieren :D) vermiesen.

ich denke die mehrzahl der wiener eishockeyzuschauer besteht ähnlich wie in klagenfurt, villach, linz, salzburg, graz und innsbruck aus durchaus liebenswerten menschen, die zwar ihre emotionale bindung zu dem einen oder anderen klub trennt, allerdings die begeisterung für den sport vereint.

bzgl. der nicklichkeiten beim aufwärmen hätte ich den villachern auch ihre gesamte benötigte zeit zugestanden. man begibt sich doch keines wettbewerbsvorteils, wenn man einem gegner, der 7 stunden im bus gesessen ist, zumindest eine halbwegs professionelle (rest)vorbereitung auf das match ermöglicht. ein wenig mehr sportliche fairness und toleranz (und etwas weniger "beamteneinstellung" der offiziellen) hätte man ruhig walten lassen können. das bestschiessen auf den (ungeschützten) eismeister war allerdings auch keine intellektuelle grossleistung des einen oder anderen vsv-"cracks".

immerhin haben die buffets in der ash während der wartezeit ein bombengeschäft gemacht!

2 Mal editiert, zuletzt von donald (5. Februar 2005 um 12:28)

• chrisz
    EBEL
    • 4. Februar 2005 um 23:26
    Zitat

Original von donald
    @koivo11

lass dir deine (vielleicht grundsätzlich gar nicht so schlechte) meinung bzgl. des wiener eishockeys und der dazugehörigen fankultur nicht von ein paar "einfach gestrickten" (mit ihren manchmal unsagbaren auffassungen bzgl. rechtschreibung - und damit meine ich nicht die gross/kleinschreibung oder tippfehler, die in der eile passieren :D) vermiesen.

ich denke die mehrzahl der wiener eishockeyzuschauer besteht ähnlich wie in klagenfurt, villach, linz, salzburg, graz und innsbruck aus durchaus liebenswerten menschen, die zwar ihre emotionale bindung zu dem einen oder anderen klub trennt, allerdings die begeisterung für den sport vereint.

bzgl. der nicklichkeiten beim aufwärmen hätte ich den villachern auch ihre gesamte benötigte zeit zugestanden. man begibt sich doch keines wettbewerbsvorteils, wenn man einem gegner, der 7 stunden im bus gesessen ist, zumindest eine halbwegs professionelle (rest)vorbereitung auf das match ermöglicht. ein wenig mehr sportliche fairness und toleranz (und etwas weniger "beamteneinstellung" der offiziellen) hätte man ruhig walten lassen können. das bestschiessen auf den (ungeschützten) eismeister war allerdings auch keine intellektuelle grossleistung des einen oder anderen vsv-"cracks".

immerhin haben die buffets in der ash während der wartezeit ein bombengeschäft gemacht!

[Blockierte Grafik: http://www.kac.at/wbb2/images/smilies/bow.gif]

Bist auf den Tippfehler bei Koivu11 1000 % Zustimmung!

Also.. dann wünsch ich uns allen schon mal eine spannenende "restliche" Saison! ;) *schleim* :P

Hiermit beende ich meine Tätigkeit in diesem Thread(besser jetzt als nie :D )!

Einmal editiert, zuletzt von chrisz (4. Februar 2005 um 23:27)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 4. Februar 2005 um 23:57

@Waluliso

Das du dich für Wien freust, schon klar, wer einen Boxkampf gewinnt total egal, aber Arroganz bezüglich Nationalteam, ich wollte nicht arrogant erscheinen, aber Fakt ist das die beiden Kärntner Vereine konstant top Jungspieler rausbringen und in den letzten Jahren hätte es kaum eine Liga gegeben hätten junge Kärntner nicht verstreut in Ö gespielt. Ich weiß natürlich das Divis aus Wien ist und der beste Österreichische Tormann aller Zeiten, keine Frage! Aber ich habe z.B. noch kein Posting aus Wien gelesen in dem ihm alles Gute gewünscht wird, oder das es fürs Nationalteam ohne Divis nicht so gut ausschaut, na ja. Morgen ist Faschingssamstag, in diesem Sinne: Lei Lei

• Nate
    Nationalliga
    • 5. Februar 2005 um 00:23

Habe mich nun schon wieder etwas von der gestrigen Niederlage erholt.

Zur Leistung unserer Mannschaft möchte ich kein Wort verlieren - Taten sagen mehr als tausend Worte.

Danke sagen möchte ich:

- den Kelly's für die gestrige Eishockeylehrstunde

- den kreativen Hirnen des größten Fanclubs Österreich's ?( ?( ?(

- den ca. 50 Gesinnungsgenossen, die bis lange nach dem Spiel den Kelly's Fans eine Lehrstunde, im "wie unterstütze ich meine Mannschaft auch in schweren Zeiten", gaben

- den Ordnern: absolute Topleistung - im Vergleich zum letzten Mal

- den Fiaker Caps für die Unterstützung beim Trommeln

- einigen Kelly's Fans die meinen, dass der VSV heuer in die Play OFF's muss - wie nett

- allen Pseudofans die es diesmal nicht der Mühe wert fanden uns mit Bieren zu bewerfen

- Reinhard Divis für seinen Einsatz und Willen trotz Schmerzen

- Gruber für seinen Einsatz Richtung VSV Spielerbank - man war dem seine Birne schon rot

- Ethan Moreau für seinen Einsatz

- der Exekutive die es noch lange mit uns in der Halle aushielt

- dem Caps Fan der unsere Vorstellung nach dem Spiel in der Halle filmte

- dem VSV dafür, dass ich meine Nerven (hinsichtlich des Erreichens der Play Off's) in den restlichen Spielen nicht mehr strapazieren muss

........

Magische Zahl für mich am gestrigen Abend war die 39

Die Kelly's Fans standen 39 sec. vor Schluss auf um ihre Mannschaft zu feiern.
    Wir haben bis 39 min. nach dem Spiel unseren VSV gefeiert. :D :D

Burschen nochmals Dank für die gestrige Unterstützung. Unsere Mannschäfte hätte es sich nicht verdient aber es war einfach nur mehr genial.

Dem Rest wünsche ich schöne Play Off's. :D

• icing
    Nachwuchs
    • 5. Februar 2005 um 00:49

meiner meinung nach habe allen mannschaften der liga ``hitzköpfe`` in ihren reihen. sicherlich ist stuart bzw. hohenberger mit ihrer art sehr unbeliebt in der kompletten liga - aber ich glaube siklenka, sedlak etc etc sind nicht viel anders...

mit diesen sätzen will ich villach bei gott nicht in schutz nehmen

(vor allem das psycho zielschiessen des villacher opas aber wie hätten die capd reagiert, wenn sie 8 stunden im schnee stecken und dann nicht mal fertig aufwärmen dürfen...),

aber eigentlich kommen wir hier alle vom thema ab.

die wiener sind sehr gut im moment trotzdem sollten die wiener fans die nase nicht zu hoch halten weil:

1. könnt ihr euch von den kärntner fans sowohl zu hause als auch auswärts sehr sehr viel abschaun

2. um meister zu werden müssen die caps auch am kac vorbei :D :D :D

diese diskussion wird immer mehr zu einer streiterei (sollte mich auch an der nase nehmen aber wir sind doch alle hockey fans) also ...

Hana-Bi
    Nationalliga
    • 5. Februar 2005 um 04:45
    Zitat

- den kreativen Hirnen des größten Fanclubs Österreich's

da hast du recht, wem dieses plakat eingefallen ist, der kann sich gleich...aber lassen wir das, so eine dümmlichkeit entlarvt sich zu unser aller glück selbst und bedarf keines kommentares

Zitat

- den ca. 50 Gesinnungsgenossen, die bis lange nach dem Spiel den Kelly's Fans eine Lehrstunde, im "wie unterstütze ich meine Mannschaft auch in schweren Zeiten", gaben

das finde ich denn doch zu kurz gegriffen, denn: letzte saison hat horribel angafangen und sich dann auch kaum gebessert (sportlich meine ich). dennoch wurde die halle, für den stellenwert den eishockey in wien (leider noch immer nicht) hat, "gestürmt", im vergleich zu früheren jahren.
    zu anfang dieser saison - da kamen relativ wenige - wurden die preise teilweise massiv verschärft, was auch mich hat schlucken lassen und auf ein elendiglich kalkulierendes verhalten seitens der vereinsführung zurück zu führen ist. dummerweise ist diese art der kalkulation, nämlich einer auf kosten der fans, ein begleiter unserer zeit gegen den jemand wie ich kaum etwas anrichten kann :( .mir wär´s persönlich auch nicht so wichtig schon so früh - in welcher sportart gibt´s denn so was, dass man nach 4 jahren vereinsbestehen schon die, nicht unrealistische chance auf einen meistertitel hat? - um den meister zu spielen, ich hab mich die letzten paar jahre ja auch prächtig amüsiert...was natürlich nicht bedeutet, dass es mir nicht ein fest ist, dieser mannschaft beim eisballett zuzuschauen :)
    fazit: leider neigen foren (wobei dieser thread zu einem gutteil auf hohen niveau geführt wird 8)) dazu, dass mensch schnell vom kleinen auf´s große schließt und generalisierungen fast eine notwendigkeit darstellen. nun denkt nämlich kaum einE wienerIn daran, dass der meister "gegessen" wäre, und hoffentlich denkt kaum einE kärntnerIn, dass eishockey auf dem faaker see erfunden wurde...
    in diesem sinne, gute nacht zusammen
    hana-bi

ps, notiz an mich: ich sollte um diese uhrzeit nicht mehr posten :rolleyes:

• hockey
    CHL
    • 5. Februar 2005 um 08:09

vorerst mal viele Gruesse an alle User von mir aus Hanoi (Vietnam), bin auf einer laengeren Reise ueber Thailand und Laos gestern nach einer 26 stuendigen, abenteuerlichen Busfahrt hier eingetroffen und musste gerade jetzt via hockeyfans leidvoll erfahren, dass die Blauweissen Adler ganz schoen gestutzt wurden die letzten Spiele. Die rennen vom einen Debakel ins andere seit dem ich nicht mehr zu Hause bin, das darf doch nicht wahr sein! Koennen sie nicht mehr oder wollen sie nicht mehr? Die Caps derzeit wohl von einem anderen Stern! Also bis bald, gehe jetzt ins Ho Chi Min Museum!
    Viele Gruesse
    hockey

• AlterSchwede
    Nationalliga
    • 5. Februar 2005 um 18:02

Video online.

• waluliso1972
    Gast
    • 5. Februar 2005 um 18:21
    Zitat

Original von AlterSchwede
    Video online.

Habs mir gerade angesehen - ich denke das nächste mal schmeiss ich mich zu Euch (wenn ich erwünscht bin) denn dort ist´s ja ziemlich lustig.

Das meinte ich übrigens bei meiner Kritik an den Fans nach den letzten Match Caps-VSV ==> so wie diesmal sollte es sein, ein FEST!!!

Nur eines ist halt immer so - was das Stimmung machen angeht sind die Away-Fans immer etwas im Vorteil - wer reist denn schon mit seiner Mannschaft mit... nur ein echter Fan.
    Und in Wien sind durch die Erfolge viele Pseudofans aus den Löchern gekrochen (gibt´s aber auch nicht nur in Wien), weil´s halt momentan IN ist in der ASH zu sein.
    Die wahren Wiener Fans können´s auch (beweisen sie bei den Awayfahrten regelmässig).

WICHTIG IST, DASS ALLE SPASS HABEN! ... und die Caps gewinnen! ;) :P :D

lg
    Walu

2 Mal editiert, zuletzt von waluliso1972 (5. Februar 2005 um 18:22)

• Executor
    Gast
    • 5. Februar 2005 um 23:19

pseudofans?? 8o
    sorry mir ist eine bis zum rand mit "pseudofans" gefüllte halle lieber als eine, in der sich nur ein kleines grüppchen "echter" eishockeyfans befindet. auch wenn die kleine gruppe vll zu 100 prozent stimmung macht ist das einfach ein trauriges bild.
    mir taugts dass man sich in wien um die karten reissen muss. ist gut für die caps und ist gut für den sport. die stimmung wird sich schon irgendwann mal hinentwickeln.

kann damit leben, dass ich meinen sitznachbarn die regeln erklären muss...irgendwann fängt jeder an ;)

• christian 91
    NHL
    • 5. Februar 2005 um 23:27
    Zitat

Original von Executor

mir taugts dass man sich in wien um die karten reissen muss. ist gut für die caps und ist gut für den sport. die stimmung wird sich schon irgendwann mal hinentwickeln.

in diesem sinne gilt es zu hoffen um ein weiterbestehen des "RUNS" for hockey :] :]

• waluliso1972
    Gast
    • 5. Februar 2005 um 23:30
    Zitat

Original von Executor
    pseudofans?? 8o
    sorry mir ist eine bis zum rand mit "pseudofans" gefüllte halle lieber als eine, in der sich nur ein kleines grüppchen "echter" eishockeyfans befindet. auch wenn die kleine gruppe vll zu 100 prozent stimmung macht ist das einfach ein trauriges bild.

kann damit leben, dass ich meinen sitznachbarn die regeln erklären muss...irgendwann fängt jeder an ;)

Und mich nervt´s gewaltig wenn so ein alter Sa.. ähhh Mitbürger beim Stand vom 4:0 zum motzen beginnt, wenn mal ein Pass im Powerplay nicht ankommt (so nach dem Motto: früher war alles besser...)

Und mich nervt, wenn ich mir die Lunge aus dem Leib schreie und dafür nur blöd ang´schaut werde (gut, kommt auf meinem Stammsitz nicht vor - da ist Stimmung!!!)

Und mich nervt, dass ich als Stammbesucher möglichweise nur schwer zu Playoffkarten kommen werde, da ich nicht die Zeit hab mich in der früh vor den Shop zu stellen und dafür aber sicher wieder eine Menge Freikarten an IRGEND JEMANDEN vergeben werden.

Und mich nervt, dass ich mich hier so aufrege - ist wohl das Fieber (hey, wird meine Standardausrede) ;) :D

lg
    Walu

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™