1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

45. Runde: Vienna Capitals - VSV

• Thor
  • 2. Februar 2005 um 07:27
  • Ottl
    Nationalliga
    • 2. Februar 2005 um 20:39

Komisch, komisch!!!!

Schulterluxation: Ist das auskugeln des Schultergelenks meist auch noch verbunden mit einigen Bänderissen.

Zwar gibt es verschiedene Arten der Luxation, aber auch wenn es die ungefährlichste Art sein sollte, müssten mind. 1-2 Wochen Pause folgen!!!!

• peergue
    Hobbyliga
    • 2. Februar 2005 um 21:39

Der Divis hat aber schon länger Probleme mit der Schulter. Wenn ich mein medizinisches Fachwissen (=alles, was ich irgendwo aufgeschnappt hab) rauskraum, fällt mir folgendes ein: Wenn du dir die Schulter öfter auskugelst, sind meist die Bänder schon so gedehnt, dass nix mehr reißt; natürlich geben sie dir dadurch nicht mehr den richtigen Halt im Gelenk. Also: auskugeln - einrenken, auskugeln - einrenken...
    Und das ganze wirklich auszukurieren dauert AFAIR ziemlich lang (gefühlsmäßig verkürzen sich die Bänder irgendwann wieder, das dauert aber...)

Falls das jetzt völliger Schwachsinn war bitte ich Mediziner um Aufklärung meiner Theorie...

• Mathi86
    EBEL
    • 2. Februar 2005 um 21:54
    Zitat

Original von peergue
    Wenn du dir die Schulter öfter auskugelst, sind meist die Bänder schon so gedehnt, dass nix mehr reißt; natürlich geben sie dir dadurch nicht mehr den richtigen Halt im Gelenk. Also: auskugeln - einrenken, auskugeln - einrenken...

also ungefähr wie mel gibson in den filmen "lethal weapon 1-4" :D ;)

• winning eagle
    Nationalliga
    • 2. Februar 2005 um 23:36

aus der KTZ vom 03.02.05

Die drängendste Frage heute: Wer steht im Tor des VSV? "Es wird wohl Markus Kerschbaumer sein", sagt Holst. Reini Divis, in Graz mit Schulterverletzung out, schloss gestern einen Einsatz nicht aus, "doch das ist sehr unwahrscheinlich", weiß Holst, der auch Vnuk vorgeben muss.

Dass da Prohaska net im Tor stehn werd, is wohl klor :D

• koivu11
    Nationalliga
    • 2. Februar 2005 um 23:51
    Zitat

Original von winning eagle
    aus der KTZ vom 03.02.05

Die drängendste Frage heute: Wer steht im Tor des VSV? "Es wird wohl Markus Kerschbaumer sein", sagt Holst. Reini Divis, in Graz mit Schulterverletzung out, schloss gestern einen Einsatz nicht aus, "doch das ist sehr unwahrscheinlich", weiß Holst, der auch Vnuk vorgeben muss.

Dass da Prohaska net im Tor stehn werd, is wohl klor :D

egal, wer im tor steht (kersche oder prohe), es wir ne sauschwere (um nicht zu sagen, fast aussichtslose) partie... naja, im kampf um die po's schauts für die adler nicht gut - da kommt die verletzung vom divo ja auch noch passend (ironisch gmeint)... nach der vorstellung in graz (ab divis verletzung) is alles andere als ein sieg der caps für mich eine absolute überraschung... ein punkt wäre ja schon eine überraschung für mich (obwohl der nicht wirklich weiterhilft)....

obwohl ich eigentlich eine optimistin bin, glaub ich fast nicht mehr an die teilnahme der adler an den play-offs ... aber ich lass mich gerne eines besseren belehren ;)

• icing
    Nachwuchs
    • 3. Februar 2005 um 00:13

Drück den Villachern fest die daumen - Tun mir irgenwie sogar leid da sie nicht gerade vom glück verfolgt sind. (das ich mal so denken würde hätt ich mir nie gedacht!!)

I hab sooo auf ein Kärntner Finale gehofft :D

• Thor
    KHL
    • 3. Februar 2005 um 02:00

Ich wäre dafür das der Prohaska beim VSV im Tor steht :D :D :D

• peergue
    Hobbyliga
    • 3. Februar 2005 um 10:24
    Zitat

Original von capitals
    Ich wäre dafür das der Prohaska beim VSV im Tor steht :D :D :D

Dann sollte der Fairness wegen das Spiel aber nur 1 Drittel lang dauern... Sonst wird's zu hoch ;)

• nordiques!
    Gast
    • 3. Februar 2005 um 12:44

nachdem, was in diesem jahr mit dem prohe passiert ist (welchem goalie würd' eine so massive ablehnung von beginn weg nit aus der bahn werfen?), würds mi freuen, wenn er heut spielen und a große leistung zeigen würd ...

reines wunschdenken, weil er a) wahrscheinlich eh nit spielen wird und b) wahrscheinlich schon so verunsichert sein dürft, daß er vor lauter drüber nachdenken mittlerweile aufs einfach nur spielen vergessen dürft ...

aber das mit dem prohe & villach is ein paradebeispiel dafür, wie man sukzessive einem an und für sich nit so schlechten goalie den strick zum leistungsmäßigen selber aufhängen drehen kann :( (erinnert mi ziemlich an den hassler unterm happel oder ah ein bissl an den sutte beim kac) ...

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 3. Februar 2005 um 13:13

wenn alles halbwegs gut läuft, müsste divis heute wieder im kasten stehen. sollte es doch nicht klappen, hoffe ich, dass prohe spielt....jetzt erst recht!

nachtrag: die wm dürfte für divis laut kleiner zeitung aber nun kein thema mehr sein, reha in vorarlberg ist angesagt...

Einmal editiert, zuletzt von Rookie o.t. year (3. Februar 2005 um 13:15)

• AlterSchwede
    Nationalliga
    • 3. Februar 2005 um 13:15
    Zitat

Original von Rookie o.t. year
    wenn alles halbwegs gut läuft, müsste divis heute wieder im kasten stehen. sollte es doch nicht klappen, hoffe ich, dass prohe spielt....jetzt erst recht!

25 Worte, eine Meinung. 100% Zustimmung!
    Forza Villaco!

Einmal editiert, zuletzt von AlterSchwede (3. Februar 2005 um 13:16)

• stefano
    Gast
    • 3. Februar 2005 um 13:22

es wäre auch wünschenswert, dass heute alle besucher in der ash, egal ob vsv- oder caps-anhänger, ihr bier maximal in sich selbst hineinschütten und ausnahmslos KEINE biere in welche richtung auch immer fliegen, damit durch solch aktionen den sensationellen ordnern nicht wieder eine möglichkeit gegeben wird, auf eigentlich faire hockeyfans hinzuschlagen oder sich geistig einen runterzuholen!

wie auch immer es ausgehen wird, ich persönlich wünsch mir ein schnelles, faires spielchen am eis (wenn geht natürlich mit den caps als sieger - no na ned, wobei sich für mich die frage, ob, eh nur stellt, wenn der divis spielt, sonst eher nicht), aber vor allem gute stimmung bei den fans, die sich alle gemeinsam an diesem spielchen erfreuen!

Einmal editiert, zuletzt von stefano (3. Februar 2005 um 13:23)

• Gate
    EBEL
    • 3. Februar 2005 um 13:24

Ich glaube, dass die CAPs heute beim Heimspiel, nichts anbrennen lassen werden und tippe auf einen 6 : 3 Sieg.

ASH, wie in den letzten Spielen ausverkauft.

Und hoffentlich gibt es keine Bierschütter und Rauchbombenzünder, sondern nur besten Support von beiden Seiten.

lg
    Gate

Einmal editiert, zuletzt von Gate (3. Februar 2005 um 13:26)

• AlterSchwede
    Nationalliga
    • 3. Februar 2005 um 13:32
    Zitat

Original von Gate
    ASH, wie in den letzten Spielen ausverkauft.

So schaut die ASH aus, wenn sie ausverkauft ist (und nicht bei jeder Zuseherzahl über 3700 von einer "ausverkauften Halle" gesprochen wird)

[Blockierte Grafik: http://www.sveasvin.se/VM1996/orikebilder/finnklacken.JPG]

[Blockierte Grafik: http://www.sveasvin.se/VM1996/orikebilder/svenska_klacken.JPG]

Wünsche allen einen schönen Hockeyabend und bitte Herrn Divis, alle 18 noch anstehenden Schritte mitzugehen.

• giorgio76
    Hobbyliga
    • 3. Februar 2005 um 13:44

alter schwede, warum zündelst du immer?
    was ist dein problem, daß die halle in letzter zeit immer voll ist (ausser gg. salzburg)?
    oder wolltest uns nur mitteilen, daß da entweder schon mal bei einem wm-spiel warst, oder weißt, wo es fotos davon im internet gibt.

btw, mein tipp: caps-vsv 2:3 (obwohl ich caps-fan bin)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 3. Februar 2005 um 14:06

so, laut vsv-homepage wird kerschbaumer neben divis mit nach wien fahren. entscheidung dann kurz vor spielbeginn.....

• mr.floppy
    Nationalliga
    • 3. Februar 2005 um 15:03

VSV Sieg

Jetzt erst recht ...

• AlterSchwede
    Nationalliga
    • 3. Februar 2005 um 15:24

Mit (60 Minuten) Divo: 3:5
    (Ganz) Ohne Divo: 7:3

• Thor
    KHL
    • 3. Februar 2005 um 15:59
    Zitat

Original von mr.floppy
    VSV Sieg

Jetzt erst recht ...

Oder wieder eine Abfuhr!!! :D

• icing
    Nachwuchs
    • 3. Februar 2005 um 17:23

Mein Traumfinale

KAC vs. VSV

... Mein wort in gottes Ohr :D :D :D

• iceman
    LaLaLand
    • 3. Februar 2005 um 20:29
    • Offizieller Beitrag

"Auch die Villacher haben sich heute für den falschen Weg entschieden. Die Anreise wurde über die (gesperrte) Tauern-Autobahn vollzgen. Daher sind die Adler erst vor Kurzem in Wien angekommen. Frühest möglicher Spielbeginn ist daher auch in Wien um 19:45 uhr."

wollten die über salzburg und linz nach wien fahren oder wie ??

• Nächster offizieller Beitrag
  • waluliso1972
    Gast
    • 3. Februar 2005 um 20:33
    Zitat

Original von iceman
    "Auch die Villacher haben sich heute für den falschen Weg entschieden. Die Anreise wurde über die (gesperrte) Tauern-Autobahn vollzgen. Daher sind die Adler erst vor Kurzem in Wien angekommen. Frühest möglicher Spielbeginn ist daher auch in Wien um 19:45 uhr."

wollten die über salzburg und linz nach wien fahren oder wie ??

Da scheint ja der Schlupfenchauffeur einen tollen Schleichweg gefunden zu haben! ;) :P :D

lg
    Walu

• vsv_forever
    EBEL
    • 3. Februar 2005 um 20:55

Laut sport1.at werden die Villacher Spieler schon vor dem Spiel mit Bierbechern beworfen.
    Wo ist denn nun die Security?
    Oder ist das in der Mundl-Stadt normal?

• röda
    Nationalliga
    • 3. Februar 2005 um 21:09
    Zitat

Original von Gate
    Und hoffentlich gibt es keine Bierschütter

lt. ticker:
    Beim Gang in die Kabine werden sie dann auch noch von den Fans mit Bechern beworfen.

war wohl nichts

freu mich für den yuri tsurenkov, kenn ihn noch aus zeltweger zeiten.
    spielt er eigentlich öfters oder ist er bankerlwärme?

Einmal editiert, zuletzt von röda (3. Februar 2005 um 21:09)

• waluliso1972
    Gast
    • 3. Februar 2005 um 21:12
    Zitat

Original von Götte #92
    freu mich für den yuri tsurenkov, kenn ihn noch aus zeltweger zeiten.
    spielt er eigentlich öfters oder ist er bankerlwärme?

Wenn alle fit sind spielt er abwechselnd 4. Linie und Bankerlwärmer.

lg
    Walu

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™