1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

hf.at: Thomas Vanek kommt nach Klagenfurt!

• MrHyde
  • 1. Februar 2005 um 22:08
  • MrHyde
    NHL
    • 1. Februar 2005 um 22:08
    Seit kurzem ist es offiziell: Österreichs Superstar wird das Team Austria bei der vom 10. - 13. Februar ausgetragenen Olympiaqualifikation verstärken. Nach dem Vanek bereits am Montag das OK von den Rochester Americans erhalten hatte bestätigte der Grazer im Gespräch gegenüber Hockeyfans.at, dass ihm heute vor wenigen Stunden auch seitens der Clubführung der Buffalo Sabres die Freigabe erteilt wurde.
  • Malta dude
    Nachwuchs
    • 2. Februar 2005 um 00:32

cool, er wird fuer uns auf jeden fall eine grosse hilfe sein! :)

• Veu21
    EBEL
    • 2. Februar 2005 um 00:36

dringend nötig! ohne szücs, lukas und vor allem divis wird es aber nicht gerade einfach!

• mejokim
    EBEL
    • 2. Februar 2005 um 00:38

heh hätt ich nicht gedacht... umso besser, seh ich noch mehr Licht für die Quali

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 2. Februar 2005 um 00:49

na is ja mal ne gute nachricht an einem abend wie diesem (zumindest für an villacha)....coooool!!! :D

Einmal editiert, zuletzt von BigBert #44 (2. Februar 2005 um 00:50)

• nordiques!
    Gast
    • 2. Februar 2005 um 00:51

hätt i ma jetzt nit gedacht - aber coole sache!

schad', daß jetzt ah der divis verletzt ist - aber hamme eh noch den clausi (kommt eigentlich der brückler ah oder nit?)

seh das ganze jetzt ah bissl optimistischer :)

• BW-Fan86
    Hobbyliga
    • 2. Februar 2005 um 08:15

Auf der Liste die ich letztens irgendwo gesehen habe, stand das Brückler auf Abruf bereit ist!
    Nur das kann sich auch geändert haben, denn da stand bei den Tormännern noch der Divis drinnen (mit dem Clausi und dem Machreich glaub ich)!

• MrHyde
    NHL
    • 2. Februar 2005 um 08:31

https://www.hockeyfans.at/c.php?c=6&…s&nid=15061

Hier ist der Kader für das Dänemark Spiel zu finden!

Brückler ist auf Abruf.

sg
    Klaus

• BW-Fan86
    Hobbyliga
    • 2. Februar 2005 um 08:37
    Zitat

Original von Webmaster
    https://www.hockeyfans.at/c.php?c=6&…s&nid=15061

Hier ist der Kader für das Dänemark Spiel zu finden!

Brückler ist auf Abruf.

sg
    Klaus

Ja das ist auch die Liste die ich gesehen habe.
    Aber wie gesagt das stehen der Divis und auch der Mark szücs noch oben und die werden ziemlich sicher bei der WM-Quali in Klagenfurt nicht spielen!

• knabernossi
    Nationalliga
    • 2. Februar 2005 um 08:44

danke thomas das du auf das all star team match verzichtest - zeigt wirklich wer du bist - also ich würde mir schwer tun diese entscheidung zu treffen - sicher ist das a s t m "nur" zum spass aber trotzdem - hoffe dass das einen zusätzlichen ruck für die mannschaft gibt - heute in 3 monaten ist der wichtigste tag für das nationalteam bei der wm

• peergue
    Hobbyliga
    • 2. Februar 2005 um 16:09

Sehr schön! Das steigert die Wahrscheinlichkeit meiner persönlichen Teilnahme an diesem Turnier enorm! Und die Chancen der Österreicher sich zu qualifizieren auch.
    Na ja, nachdem der Brückler auf Abruf is, sollte er wohl zumindest zum Turnier nach Klagenfurt kommen. Es hört sich so an, als sollte Divis die ganze Saison nimmer spielen, was für ihn persönlich wahrscheinlich gar net schlecht wär, um der Schulter die Chance auf volle Heilung zu geben. Für Villach und das Team sicher eine Schwächung.

• MrHyde
    NHL
    • 2. Februar 2005 um 16:24

Es gibt übrigens News zum Kader:

https://www.hockeyfans.at/c.php?c=6&…s&nid=15092

Brückler wurde nachnominiert, man will aber noch auf die endgültige Diagnose bei Divis warten...

sg
    Klaus

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™