1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Nationalmannschaften

halbfinalspiele

• bierfraesn
  • 10. Mai 2002 um 10:54
1. offizieller Beitrag
  • bierfraesn
    EBEL
    • 10. Mai 2002 um 10:54
    finnland-russland:
    also, die finnen sind einfach unfähig 45:12 torschüsse und trotzdem verloren. das spiel war halt solala, die russen machen nicht wirklich was nach vorne, vor dem tor räumen sie halt kompromisslos alles weg und haben damit erfolg. im 1. drittel hab ich mir gedacht, der schiri findet es recht witzig, wenn nicht alle auf dem eis sind, 5 gegen 3 ist auch recht schön. ich meine, manche strafen wie das haken von butsayev waren nicht wirklich was. das würde ich nicht "haken" nennen, sondern eher "leicht-mit-dem-stock-am-gegner-streifen". in der verlängerung haben sich die finnen dann angeschissen, von den russen hat man nichts anderes erwartet als einfach abzuwarten. der penalty von karpov war fein.
    aber die finnen können eh froh sein nicht aufgestiegen zu sein, denn das finale hätten sie sowieso wieder verloren. und meine "lieblinge" sind im finale!

schweden-slowakei:
    im gegensatz zum 1. halbfinale, war da etwas mehr los. die slowaken haben sich meiner meinung großteils etwas zuviel zurückgehalten, sie hätten eindeutig die klasse gehabt auch gegen die schweden mehr zu agieren. und in der verlängerung haben beide mannschaften nicht so eine volle hose gehabt, wie die im 1. halbfinale. und ehrlich gesagt, trotz ihrer nhl-stars, die slowaken sind für mich die sympathischte mannschaft des turniers. die haben echt eine freude an dieser wm, darum gönne ich ihnen den finaleinzug wirklich. sind jetzt halt favorit für den titelgewinn, aber das waren die tschechen und die finnen auch mal...
  • cosmo
    EBEL
    • 10. Mai 2002 um 11:49
    mir hats getaugt, dass die schweden ausgeschieden sind. die slowaken sind meine favoriten für den titel, außerdem sind sie mir auch sehr sympathisch. und diese russen... solche lumpis! :D ehrlich, das hätte ich nie gedacht, aber irgendwie freuts mi auch für sie, obwohl i die finnen lieber im finale ghabt hätte.

zum spiel um platz 3 sag ich nur: bronze für finnland, und dann braucht der gute salo sein heimatland wahrscheinlich eh nie wieder zu betreten..... ;)
  • iceman
    LaLaLand
    • 10. Mai 2002 um 12:56
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (callisto @ Mai. 10 2002,11:49)
    zum spiel um platz 3 sag ich nur: bronze für finnland, und dann braucht der gute salo sein heimatland wahrscheinlich eh nie wieder zu betreten..... ;)[/QUOTE]
    oder er muß, wie vom eishockeyexperten weiss gestern vorgeschlagen, seine karriere beenden. :biggrin:

ich find das finale auch ned schlecht. noch dazu weil wir gegen beide mannschaften ned so schlecht ausgeschaut haben.

ich hoffe auf die russen.

die schweden haben sich den titel schon alleine wegen der fans ned verdient. ich meine wo gibts den sowas. wm - halbfinale im eigenen land und dann ist die halle ned einmal ausverkauft. * kopfschüttel *

finnland, naja, in schönheit gestorben.
    • Nächster offizieller Beitrag
  • cosmo
    EBEL
    • 10. Mai 2002 um 22:27
    jetzt habens die schweden doch noch geschafft... kein wunder, kein salo im tor :rolleyes:

obwohl der liv im ersten drittel gerade mal 3 von 5 schüssen abwehren konnte... ujui, also mit ruhm bekleckern sich die schwedischen goalies nicht wirklich. aber was solls, bronze habens, der nilsson wird trotzdem gehen (müssen).
  • cosmo
    EBEL
    • 10. Mai 2002 um 23:05
    tja, und so ganz nebenbei haben wir auch schon die gruppengegner bei der wm 2003 in finnland.

gruppe d
    finnland
    tschechien
    österreich
    slowenien

steht der heurigen gruppe um nix nach! das wird ein spass! :D
  • iceman
    LaLaLand
    • 11. Mai 2002 um 01:39
    • Offizieller Beitrag
    der gruppensieg ist in reichweite. :withstupid:
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • bierfraesn
    EBEL
    • 11. Mai 2002 um 09:45
    schade, dass wir die ukraine nicht geschlagen hätte, dann wären wir in einer gruppe in der alles möglich ist:

japan, deutschland, weltmeister(russland/slowakei)
  • cosmo
    EBEL
    • 11. Mai 2002 um 09:50
    [QUOTE]Zitat (iceman @ Mai. 11 2002,01:39)
    :withstupid:[/QUOTE]
    wie darf ich das verstehen?
  • iceman
    LaLaLand
    • 11. Mai 2002 um 10:31
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (callisto @ Mai. 11 2002,09:50)
    [QUOTE]Zitat (iceman @ Mai. 11 2002,01:39)
    :withstupid:[/QUOTE]
    wie darf ich das verstehen?[/QUOTE]
    ist auf MICH bezogen. ned persönlich nehmen. :inlove:
  • cosmo
    EBEL
    • 11. Mai 2002 um 13:09
    nimms ja nit persönlich. hat halt im ersten moment a bissl komisch ausgschaut. naja, is wurscht. :alien:
  • titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 11. Mai 2002 um 13:19
    von mir aus können wir auch schon 2003 weltmeister werden, kein problem... :sigh:
  • iceman
    LaLaLand
    • 11. Mai 2002 um 13:24
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (titus flavius - chuckw @ Mai. 11 2002,13:19)
    von mir aus können wir auch schon 2003 weltmeister werden, kein problem... :sigh:[/QUOTE]
    Ich unterstütze den Antrag !! :D
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™