1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Blackwings - Mannschaft der Herzen

• iceman
  • 31. Januar 2005 um 21:02
1. offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 31. Januar 2005 um 21:02
    • Offizieller Beitrag

unglaublich was dieses team heuer wegstecken mußte .. verletzungen, sperren, beinahe konkurs, trainerwechsel, etc ....

und trotzdem spielen sie noch immer um die playoffs mit.

diese mannschaft hat soviel herz, egal wie sie nun heuer abschneiden, die fans in linz können stolz sein auf die jungs. für mich wäre das erreichen der PO genausoschön wie der meistertitel.

den im gegensatz zu den anderen teams haben wir keinen spieler ausgetauscht sondern spielen mit der gleichen mannschaft wie zu saisonbeginn.

alleine die zeit wo wir den verlust von 5 leistungsträger über mehrere spiele verkraften mußten und trotzdem spiele gewannen macht mich als fan stolz.

ich werde die jungs heuer sicher nicht mehr kritisieren, das haben sie ned verdient.

• Nächster offizieller Beitrag
    NHL
    • 31. Januar 2005 um 21:06

yap, Kritik is jetzt echt das letzte, unglaublich diese saison, wenn man die PO schafft ist die Leistung des Teams nur noch unglaublich

JETZT ERST RECHT

Einmal editiert, zuletzt von avatar (31. Januar 2005 um 21:09)

• cappin0
    NHL
    • 31. Januar 2005 um 21:35

@ iceman: stimmt, bei soviel pech ist kritik am falschen platz.

jetzt gibt es nur eines, die mannschaft unterstützen, wann und wo es möglich ist.

• avalanche
    EBEL
    • 31. Januar 2005 um 21:48
    Zitat

Original von iceman

den im gegensatz zu den anderen teams haben wir keinen spieler ausgetauscht sondern spielen mit der gleichen mannschaft wie zu saisonbeginn.

wir auch :D hast schlecht recherchiert :D

ich spende auch ein räucherstaberl für den black-wings-schrein ;)

lg av.

• iceman
    LaLaLand
    • 31. Januar 2005 um 22:08
    • Offizieller Beitrag

http://wwwl.eishockeyforum.com/thread.php?postid=81136#post81136

jetzt schon :D :D :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • eisbaerli
    Gast
    • 31. Januar 2005 um 22:12

wieder typisch iceman

• iceman
    LaLaLand
    • 31. Januar 2005 um 22:14
    • Offizieller Beitrag

positiv oder negativ gemeint ?(

• erich
    Nationalliga
    • 31. Januar 2005 um 22:20

also man wird mich verstehn, ich bin kein kinz-fan ;), aber was die für pech haben das ist schon zuviel was sie über die saison zu verkraften haben und trotzdem ein team mit herz alle achtung.
    ich wünsche ihnen trotz der harten ausfälle das sie ins PO kommen denn wenn man so hergebeutelt wird und trotzdem das letzte gibt um was zu erreichen dann dann gebührt es ihnen aus eigener kraft ins PO zu kommen.
    p.s.: alles gute und baldige genesung an lukas und szücs

• erich
    Nationalliga
    • 31. Januar 2005 um 22:21

uuups, sorry sollte linz nicht kinz heissen :O

• avalanche
    EBEL
    • 31. Januar 2005 um 22:21
    Zitat

Original von iceman
    http://wwwl.eishockeyforum.com/thread.php?postid=81136#post81136

jetzt schon :D :D :D

ja ok ;) dafür kriegst 2 räucherstaberl ok? :D und in linz ein bier von mir 8)

av.

• eisbaerli
    Gast
    • 31. Januar 2005 um 22:23

ja sie haben verletzungspech und rappeln sich immer wieder durch.

iceman überlass i dir.

• Zitro
    Hobbyliga
    • 1. Februar 2005 um 01:05

Tja, auch ich werde dem Team heuer nicht mehr böse sein, da können sie (fast) machen was sie wollen. Auch wenn wir nicht ins PlayOff kommen ist das für mich persönlich kein Problem, würde es aber dem Verein und der Mannschaft SEHR wünschen.
    Es gibt ein nächstes Jahr.

EHC Black Wings - Meister der Herzen

• bierfraesn
    EBEL
    • 1. Februar 2005 um 01:44

naja, ich war am nachmittag und abend nicht erreichbar, schau um mitternacht hier rein, lese nur "pech zum quadrat", denk mir oje, wen von uns hats denn jetzt schon wieder erwischt. und siehe da, es trifft wirklich einen von den unsren.

übrigens, "mannschaft der herzen" ist eigentlich ein blödsinn, die typen sind immer die mannschaft meines herzens, obs jetzt alle verletzt sind oder nicht. und falls bei einer mannschaft, die ich nicht leiden kann, alle verletzt sind, ists nochlange keine "mannschaft der herzen" (scheiss ausdruck).

eigentlich bleibt nur zu hoffen, dass die meisten bei uns bleiben, auch wenns teilweise absolut nicht gelaufen ist, man kann eigentlich keinem wirklich böse sein. auf jeden fall denk ich mal beim letzten saisonspiel wird gefeiert, egal ob wir jetzt 6. oder 7. werden.

ich hab mir am sonntag schon gedacht, dass irgendwas nicht stimmt. der mark hat ziemlich angefressen gewirkt und auch nicht wirklich über den sieg gejubelt, also da hat er sicher schon gewusst, dass nicht alles in ordnung ist.

• BW-Fan86
    Hobbyliga
    • 1. Februar 2005 um 08:28

Wer diese Mannschaft heuer noch einmal kritisiert ist für mich kein wahrer Fan, denn das haben sie absolut NICHT verdient.
    So was wünsch ich keiner anderen Mannschaft!
    Und mir ist es auch schon egal ob wir jetzt 1, 2, 3, 4, 5, 6 oder gar 7 werden für mich sind sie heuer schon der Meister 2005 (auch wenn wir nicht erster werden)!
    Und ich werde auch bei den lezten Heimspielen immer in der Halle sein, egal ob sie jetzt verlieren oder gewinnen.

• kac glen
    Moderator
    • 1. Februar 2005 um 09:06
    • Offizieller Beitrag

sehr schön kuschelig ist es hier. in diesem thread trieft ja schon der schmalz aus meinem bildschirm raus.

meister der herzen .... ?( ?( ?(

• röda
    Nationalliga
    • 1. Februar 2005 um 09:57
    Zitat

Original von kac glen
    sehr schön kuschelig ist es hier. in diesem thread trieft ja schon der schmalz aus meinem bildschirm raus.

meister der herzen .... ?( ?( ?(

geiler eintrag :D
    lass ma lieber die linzer alleine :P

• donald
    Geisterfahrer
    • 1. Februar 2005 um 10:27

eines stimmt. die bwl haben heuer eine ungewöhnliche pechserie betreffend ihrer ausfälle. aber andererseits hatten die vic das voriges jahr auch und da hat sich kein mensch darum "gesch....".

trotzdem finde ich es bewunderswert, wie sich das letzte aufgebot der bwl versucht ins po zu schleppen, wobei die aussichten es zu schaffen derzeit gar nicht so schlecht sind. allerdings, wenn der vsv mit seiner nhl-aufgefetteten mannschaft (potential fürs finale) und den österreichischen leistungsträgern wie lanzinger, kromp & hohenberger die pechsträhne der bwl nicht ausnützen kann und heuer nicht ins po kommt, verdienen sie für mich "die gurke des jahres".

• bierfraesn
    EBEL
    • 1. Februar 2005 um 10:50
    Zitat

Original von donald
    trotzdem finde ich es bewunderswert, wie sich das letzte aufgebot der bwl versucht ins po zu schleppen, wobei die aussichten es zu schaffen derzeit gar nicht so schlecht sind. allerdings, wenn der vsv mit seiner nhl-aufgefetteten mannschaft (potential fürs finale) und den österreichischen leistungsträgern wie lanzinger, kromp & hohenberger die pechsträhne der bwl nicht ausnützen kann und heuer nicht ins po kommt, verdienen sie für mich "die gurke des jahres".

es wäre ohne die ausfälle schon schwer genug geworden. und die zwei sind halt nicht irgendwelche die planlos auf dem eis rumrennen sondern schon zwei der wichtigeren. wir können ganz sicher auch mit solchen ausfällen alle anderen teams schlagen, aber auf dauer wird sich der erfolg eher nicht einstellen.
    trotz des vorsprungs wirds jetzt halt verdammt schwer, zu hoffen ist, dass uns andere teams etwas schützenhilfe leisten. donnerstag gehts dann noch nach klagenfurt, wo sie diese saison großteils völlig schwachsinnig gespielt haben.

aber das große gejammere hilft nichts, oft gehts halt blöd her. ich seh's auch positiv, so haben mal andere leute die chance sich in den vordergrund zu spielen, vielleicht überrascht uns ja mal einer mit einer herausragenden leistung.
    was mich vor allem freut ist, dass es dieses jahr bisher noch kaum panikaktionen und noch keine legionärstauscherei gegeben hat. wichtiger als diese saison zeit und geld zu verschwenden um irgendwelche nhl-stars, nicht-nhl-stars und nhl-nicht-stars herzulotsen ist unsere eigenen leute für nächste saison zu verpflichten und vielleicht auch nächstes jahr ein nationalligateam zu stellen ob ein eigenes oder in zusammenarbeit mit einem anderen verein.

Einmal editiert, zuletzt von bierfraesn (1. Februar 2005 um 10:52)

• kac glen
    Moderator
    • 1. Februar 2005 um 11:49
    • Offizieller Beitrag

der vorsprung der linzer gegenüber dem vsv sind nach verlustpunkten gerade mal zwei zähler. ausrutscher dürfen sich beide keinen leisten.
    vorteil vsv: 3 nhler und eine gesunde mannschaft
    vorteil linz: 2 (nicht realisierte) punkte vorsprung

• devil
    EBEL
    • 1. Februar 2005 um 14:43
    Zitat

Original von iceman
    unglaublich was dieses team heuer wegstecken mußte .. verletzungen, sperren, beinahe konkurs, trainerwechsel, etc ....

und trotzdem spielen sie noch immer um die playoffs mit.

diese mannschaft hat soviel herz, egal wie sie nun heuer abschneiden, die fans in linz können stolz sein auf die jungs. für mich wäre das erreichen der PO genausoschön wie der meistertitel.

alleine die zeit wo wir den verlust von 5 leistungsträger über mehrere spiele verkraften mußten und trotzdem spiele gewannen macht mich als fan stolz.

ich werde die jungs heuer sicher nicht mehr kritisieren, das haben sie ned verdient.

Alles anzeigen

mich macht das auch stolz, und deswegen bin ich dafür, das jeder linzer fan einen premiere austria vertrag gratis kriegen sollte, damit sie auch in den genuss der playoffs kommen ...

NHL
    • 1. Februar 2005 um 15:12
    Zitat

Original von devil

mich macht das auch stolz, und deswegen bin ich dafür, das jeder linzer fan einen premiere austria vertrag gratis kriegen sollte, damit sie auch in den genuss der playoffs kommen ...

naja, glaub nicht, dass es Graz doch noch in die Playoffs schafft und sonst is kein Team mehr da, das sich berechtigte Hoffnungen machen kann :D :D

• icesailor
    Nationalliga
    • 1. Februar 2005 um 15:25

Naja vielleicht verstärken sich die Villacher noch mit 2 NHL Stürmer. Dann hams auch noch a bisserl a Chance :P :P :P :P

• athroskopie
    Nachwuchs
    • 1. Februar 2005 um 15:33

naja, is halt heuer blöd gelaufen für uns. so is es im sport, das muss man einfach hinnehmen. jeder einzelne spieler und vor allem die fans hätten sich die po's verdient. aber mannschaft der herzen sind wir deswegen noch lange nicht. is ja niemand gestorben, oder? es gibt wichtigeres im leben. finde selbstmitleid ist keine tugend!

• BW-Fan86
    Hobbyliga
    • 1. Februar 2005 um 15:48

Was hat das mit dem sterben zu tun?

• Haxo
    NHL
    • 1. Februar 2005 um 15:56

Vielleicht die Play-Off Hoffnungen? :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™