1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

hf.at: Pech zum Quadrat: Linz verliert auch noch Szücs!

• MrHyde
  • 31. Januar 2005 um 19:03
1. offizieller Beitrag
  • MrHyde
    NHL
    • 31. Januar 2005 um 19:03
    Resignation macht sich bei den Black Wings aus Linz breit. Nachdem am Freitag Nationalstürmer Philipp Lukas mit einer Seitenbandverletzung vermutlich für den Rest der Saison ausfiel, gab es heute die nächste Hiobsbotschaft: Mark Szücs darf die Saison ebenfalls abschreiben!
  • MrHyde
    NHL
    • 31. Januar 2005 um 20:42

die BW haben die Stürmersuche nach dieser zweiten Hiobsbotschaft abgeblasen, werden ab sofort mit Divis/Teppert/Huber in der dritten Linie antreten.

Auch Salfi ist weiter stark angeschlagen und damit für das Spiel am Donnerstag in Klagenfurt fraglich.

NHL
    • 31. Januar 2005 um 20:48

Unglaublich, mehr sag ich nicht dazu

Thor
    KHL
    • 31. Januar 2005 um 20:53

Die Linzer haben diese Saison wirklich kein Glück

NHL
    • 31. Januar 2005 um 21:01

die Verletzung an die ich mich so ad hoc erinnern kann diese saison:

Nestak - Seitenbandriss
    Simonton - Gehirnerschütterung
    Posmyk - Gehirnerschütterung
    Ignatjevs - Mittelhandknochenbruch
    Perthaler - Herzmuskelentzündung, Adduktoren
    Lukas - Seitenbandriss
    Judex - Adduktoren, Seitenband
    Kniebügel - Adduktoren
    Szücs - Mittelhandbruch
    Salfi - Seitenbandeinriss
    Eichberger - fehlen 2 Zähne

• chrisz
    EBEL
    • 31. Januar 2005 um 21:05

:( Unglaublich..

Gerade zur wichtigen Zeit, so wichtige Spieler..

Ich hoff die Linzer packen es doch noch irgendwie in den PO Rängen zu bleiben! Wäre schade wenn ihre Leistungen durch die vielen Ausfälle getrübt werden...

• avalanche
    EBEL
    • 31. Januar 2005 um 22:24
    Zitat

Original von Webmaster
    .. werden ab sofort mit Divis/Teppert/Huber in der dritten Linie antreten.

divis? ?(

av.

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 31. Januar 2005 um 22:36
    • Offizieller Beitrag

Roland Divis. Also dieses Pech ist ist gar nicht mehr zu beschrieben! Unglaubliuch!! Aber ich hätte trotzdem versucht noch einen Stürmer zu bekommen. Wer wei0 ich bin optimistisch und glaube das sich die Play offs doch noch aisgehen können....

• Grenier 11
    KHL
    • 31. Januar 2005 um 22:54
    Zitat

Original von avatar
    Eichberger - fehlen 2 Zähne

und ein selmser hat nur noch zwei... ;) :D

spaß beiseite, die linzer können einem wirklich leid tun.

NHL
    • 31. Januar 2005 um 22:56

@ Grenier
    Nur Selmser würde auch ohne Zähne spielen, während Eichi anscheinend net spielen kann ohne 2 Zähne, dafür aber im nächsten Spiel wieder mit Halbvisier aufläuft X(

NHL
    • 31. Januar 2005 um 23:03

So lt. OÖN von morgen 4-8 Wochen Pause, also denke mal, dass es in den PO wieder einen Szücs am Eis zu sehen gibt und dann auch bei der WM, wenn er nicht gänzlich seine Form verliert

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 31. Januar 2005 um 23:19

auch in villach spielten wir heuer eigentlich nie komplett ob der diversen verletzungen, aber linz....das ist eine andere dimension! brutal.... ;(

"jetz tuats ma mittlerweile echt lad, jungs"....soviel pech kannst normal ned haben.... :(

• Oleg
    _
    • 31. Januar 2005 um 23:20

Je weniger Spieler noch in der Lage sind aufs Eis zu kommen - desto mehr Fans müssen in die Linzer Eishalle.

Nun hat man 1 Spiel beim KAC, wenn man das verliert ist es ohnehin normal, falls man einen Punkt holt ist es super, wenn man 2 Punkte holt dann hat man Selbstvertrauen bis zum Umfallen.

Dann 12 Tage Pause und hoffen, dass der Wunderheiler in Linz vorbeischaut. Dann zweimal HCI, dann spielfrei u. dann am 20. 2. Salzburg. Am 25. 2. zu Hause gegen den VSV wäre es toll wenn Szücs schon den Schläger wieder halten könnte.

Trotz dieses Verletzungsteufels wird das Team noch enger zusammenrücken, noch mehr fighten, die Topspieler noch leistungsfähiger werden und wenn man dann nach 48 Spielen und X Verletzungen auf Platz 4 stehen sollte dann gibt es eine "Meisterfeier", denn diese Leistung würde ich höher einschätzen als den Meistertitel 2003.

• pippop0
    EBEL
    • 31. Januar 2005 um 23:37

leider hat es mit lukas und scücs zwei meiner lieblingsspieler ausserhalb wiens erwischt. wirklich grosses pech heuer bei den linzern. leider sind beide zusätzlich auch noch ein herber verlust fürs nationalteam das sollte auch nicht vergessen werden.

hoffe der kampfgeist wird belohnt und linz kommt ins PO. aber bitte als 2ter oder 3ter!! am donnerstag werden wir die ostkoalition leben lassen und euch den rücken freihalten!

• BW-Fan86
    Hobbyliga
    • 1. Februar 2005 um 08:16

Ja Linz hat heuer wirklich das Pech gepachtet!
    Und wenn sie wie viele andere schon geschrieben haben, die PO´s erreichen ist das schon mehr wert wie der Meistertitel 2003!
    Ich werde auf jeden Fall weiterhin in der Halle sein, egal wie die Spiele ausgehen, das haben sie sich einfach verdient!
    Und ich hoffe das wir den Luki und den Mark in dieser Saison noch mal am Eis sehen.
    Aber vorerst mal alles gute an die beiden!

• Veu21
    EBEL
    • 1. Februar 2005 um 10:58

eine unglaubliche verletzungsserie für die black wings! an sich schon ein wunder, daß sie immer noch auf einem playoffplatz stehen!

auch schlechte nachrichten fürs team! ohne szücs und ohne lukas wird die olympia quali nicht einfacher und auch für die wm eine hiobsbotschaft!

Einmal editiert, zuletzt von Veu21 (1. Februar 2005 um 10:58)

• Nate
    Nationalliga
    • 1. Februar 2005 um 11:02
    Zitat

Original von pippop0
    am donnerstag werden wir die ostkoalition leben lassen!

Und ich dachte zu einer Koalition gehören immer mindestens 2 Partner.... :D :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™