1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

32. Runde: KAC - Innsbruck Haie

• Thor
  • 30. Januar 2005 um 21:32
  • rekordmeister
    Nationalliga
    • 2. Februar 2005 um 15:59

?([quote]Original von KAC-Dragon20
    [quote]Original von kinderwahn

So unsauber ein Kraiger, Welser oder Lindner auch zeitweise spielen, im Gegensatz zu Sedlak tragen sie auch die Konsequenzen und stellen sich dem folgenden Infight.quote]

genau des ist es, zuerst stockendenstiche in einer tour und dann, wenns zur sache geht reagiert er ärger wie ein weib (frauen mögen mir den ausdruck verzeihen), die reaktion seiner teamkollegen, die ihn kaum bis gar nicht unterstützten sagt eh alles ...
    wie gesagt, versteh ich nicht, wie er nach seinem provozierendem shakehand noch ungestraft übers halbe eis zum schiri plärren fahren kann ?(
    auf jeden fall hat er solche aktikonen nicht not, weil er sonst ein ausgezeichneter hockeyspieler ist, aber so hat halt auch unser aller liebling heimo die ersten sympathiepunkte in der halle gesammelt

• chrisz
    EBEL
    • 2. Februar 2005 um 16:28
    Zitat

Original von rekordmeister
    , aber so hat halt auch unser aller liebling heimo die ersten sympathiepunkte in der halle gesammelt

na ge.. die hat er aber auch schon zu Beginn der Saison gesammelt, als es ausgezeichnet lief... dann kam ne ziemliche Flaute.. und zumindest bei mir hat er beim Innsbruck Auswärstsspiel mit der Einzelleistung zum 4:2 wieder einige gesammelt.

• avalanche
    EBEL
    • 2. Februar 2005 um 16:34

@ rekordmeister

wär ja noch schöner, wenn ihm teamkollegen zu hilfe eilen würden - da würd sich dann jeder aufregen wieso auf einmal 2 gegen 1 fighten...

wenn sich 2 in die haare kriegen haben sich mMn die anderen spieler da herauszuhalten oder wie sehts ihr des???

avalanche

• röda
    Nationalliga
    • 2. Februar 2005 um 16:49

wenn 2 raufbolde aneinander geraten sollen und müssen sie das untereinander ausmachen, ohne hilfe von außen. finde auch das sich der schiedsrichter nur einmischen bzw. dazwischengehen soll, wenn es sonst eskalieren könnte. eine rauferei gehört ausgetragen, und dann ab auf die strafbank zum abkühlen.

• christian 91
    NHL
    • 2. Februar 2005 um 17:25
    Zitat

Original von rekordmeister
    wie gesagt, versteh ich nicht, wie er nach seinem provozierendem shakehand noch ungestraft übers halbe eis zum schiri plärren fahren kann ?(

könntest das kurz schildern weil davon hab ich nichts mitbekommen!!

• icing
    Nachwuchs
    • 2. Februar 2005 um 19:48

Der sedlak hat nach dem spiel auf der eisfläche mind. noch 5 min. disskutiert und anscheinend massiv aufgeregt (seinen Bewegungen zufolge).

um auf das menschliche zurück zukommen:

ich glaub KAC Dragon 20 hat sich nur nit richtig ausgedrückt aber es richtig gemeint - Sedlak war einfach mit provozierenden stockstichen und verstecken fouls mehr beschäftigt, als mit dem eigentlichen spiel.

Wenn er nicht zu recht eine in die ****** bekommen hat, warum haben ihm dann mehrmals die kompletten Insbrucker spieler NICHT geholfen!!!

Zum Lindner Fight: (Bin bei Gott kein Lindner Eiskürläufer Fan)

es war nicht grundlos, dass er auf ihn losgegangen ist (ohne Handschuhe)... Bin genau dort gestanden - Zuerst hat sedlak an ihm ein verstecktes foul begangen und dann hat er etwas zu ihm gesagt (glaub nit das er ihn nach seiner telefonnummer gefragt hat) hat so nach beschimpfen ausgeschaut. Dann is er weggefahren worauf ihn Lindner nach ist und ihn verdroschen hat.

Er ist natürlich als Unschuldslamm am eis liegen geblieben...

• KAC-Dragon20
    EBEL
    • 2. Februar 2005 um 22:17

Habs genauso gemeint wie Icing es gesagt hat wobei es für mich schon einen unterschied gibt zwischen "Menschlich" im sportlichen und privaten Bereich wovon ich den privaten Bereich natürlich nicht beurteilen kann. Sedlak ist mir aber schon in anderen Partien ( z.B. G99-IBK ) negativ aufgefallen daher glaube ich das die Partie gegen den KAC keine Ausnahme war.

avalanche Von 2-1 hat keiner was gesagt, aber es ist üblicherweise normal das Spieler dazwischen gehen und ihren Spieler versuchen wegzuziehen und das die Innsbrucker Spieler nicht mal das probiert haben zeugt schon von einer gewissen gleichgültigkeit.

Interessant war ja auch noch das er beim anschliessenden Wortgefecht in der Strafbank nochmal aus der Türe treten wollte, als Lindner jedoch auch zur Türe griff ist er sofort wieder zurückgegangen.

Einmal editiert, zuletzt von KAC-Dragon20 (2. Februar 2005 um 22:19)

• avalanche
    EBEL
    • 2. Februar 2005 um 23:04

@ iciing

nocheinmal extra für dich: wieso sollen ihm andere spieler "helfen"?? wo kommen ma denn da hin?? i weiss nit, is es bei euch echt so, dass sobald ein spieler von euch eine fangt sich andere mitspieler einmischen? a wahn - mann gegen mann, da hat keiner den anderen wegzuziehen oder wie eine glucke zu verteidigen ?( ?( ?( sind ja hier nicht in der sandkiste wo sofort die mütter zu hilfe eiilen, wenn 2 kinder sich in die wolle kriegen :baby:

es zeugt mMn nicht von gleichgültigkeit, dass ich die innsbrucker nicht eingmischt haben, es zeugt davon, dass sie genau wissen, was zdenek tut und dass er sich auch wehren KANN. betonung auf kann - manchmal will er vielleicht halt nur eine strafe für den gegner herausholen 8)

dass spieler sich während dem spiel nicht nach der tel.nr. fragen is klar - dass sie sich aber oft am häkel haben und sicher keine kosenamen verwenden sollte auch klar sein. da sollte sich eigentlich kein profi mehr provozieren lassen. pass einmal beim bully auf wie da oft die schnatter geht.

@ kac-dragon20
    a ge komm bitte.....wer hat denn von eurer primaballerina angst? :D :D :D

sedlak ist sicher kein unschuldslamm, hat den blick fürs spiel, technisch u. eisläuferisch top - tja, und provozieren OHNE sich selbst provozieren zu lassen ist mMn auch eine kunst. vor allem wenn regelmässig beobachten kannst wie die gegner reihenweise auszucken.

aber seien wir doch ehrlich: so einen hat doch jeder in der mannschaft. wir halt nur einen, deswegen wirds so auffallen :P

avalanche

• chrisz
    EBEL
    • 2. Februar 2005 um 23:18

Naja Siklenka hat sich auch ziemlich provozieren lassen, gab beim Bully ziemliches Gestocher.. Siklenka mit Stockschlägen usw. das übliche halt, hinter den Augen des Schiri's! ... aber Sedlak hat dann wohl die Hose voll gehabt... sonst wär die Partie wohl schon für beide vorzeitig zu Ende gewesen...

• KAC-Dragon20
    EBEL
    • 2. Februar 2005 um 23:21
    Zitat

Original von avalanche
    @ iciing

nocheinmal extra für dich: wieso sollen ihm andere spieler "helfen"?? wo kommen ma denn da hin?? i weiss nit, is es bei euch echt so, dass sobald ein spieler von euch eine fangt sich andere mitspieler einmischen? a wahn - mann gegen mann, da hat keiner den anderen wegzuziehen oder wie eine glucke zu verteidigen ?( ?( ?( sind ja hier nicht in der sandkiste wo sofort die mütter zu hilfe eiilen, wenn 2 kinder sich in die wolle kriegen :baby:

es zeugt mMn nicht von gleichgültigkeit, dass ich die innsbrucker nicht eingmischt haben, es zeugt davon, dass sie genau wissen, was zdenek tut und dass er sich auch wehren KANN. betonung auf kann - manchmal will er vielleicht halt nur eine strafe für den gegner herausholen 8)

dass spieler sich während dem spiel nicht nach der tel.nr. fragen is klar - dass sie sich aber oft am häkel haben und sicher keine kosenamen verwenden sollte auch klar sein. da sollte sich eigentlich kein profi mehr provozieren lassen. pass einmal beim bully auf wie da oft die schnatter geht.

@ kac-dragon20
    a ge komm bitte.....wer hat denn von eurer primaballerina angst? :D :D :D

sedlak ist sicher kein unschuldslamm, hat den blick fürs spiel, technisch u. eisläuferisch top - tja, und provozieren OHNE sich selbst provozieren zu lassen ist mMn auch eine kunst. vor allem wenn regelmässig beobachten kannst wie die gegner reihenweise auszucken.

aber seien wir doch ehrlich: so einen hat doch jeder in der mannschaft. wir halt nur einen, deswegen wirds so auffallen :P

avalanche

Alles anzeigen

1. Warum sollen ihm andere helfen? Weil wir nicht in Nordamerika sind und das hier leider usus ist, schon überhaupt wenn jemand es so auf die Mütze bekommt wie Sedlak gestern, der hats zwar versucht KONNTE sich aber nicht gegen die Fäuste vom Lindner wehren. Üblicherweise wird eingegriffen sobald einer der Spieler am Boden ist, aber nichtmal das ar der Fall.

2. Da ist schon die ganze Partie einiges zwischen den beiden gelaufen, die Aktion da hat halt das Fass zum überlaufen gebracht, das der Heimo nicht gerade ein ruhiger und ausgeglichener Kerl ist wissen wir ja glaubh ich alle.

3. Wer hat vor unserer Prima-Ballerina Angst? Derjenige der gestern einiges von seinen Patschehändchen zu spüren bekam. Und sich nichtmal darauf ausreden kann das er ja nur Strafen provozieren wollte da erja selbstdiesselbe Strafe wie LIndner bekommen hat.

4. Der Unterschied zu anderen Spielern seiner Art ( Chyzowski, Kraiger, Welser, Selmser, mit Abstrichen Siklenka [ macht eigentlich kaum versteckte Fouls sondern arbeitet ziemlich offensichtlich und fair ] etc. ) wurde bereits ziemlich genau geklärt: nämlich das er einfach zu feige ist, im Gegensatz zu anderen Spielern die Konsequenzen zu tragen.

Einmal editiert, zuletzt von KAC-Dragon20 (2. Februar 2005 um 23:27)

• avalanche
    EBEL
    • 3. Februar 2005 um 00:18

na gut - da haben wir beide eben unterschiedliche meinungen drüber =)

können wir ja mal bei einem gemütlichen bier ausdiskutieren 8) keine angst, i bin ganz zahm :D is nur mei schreibweise oftmals etwas emotional =)

cheers,

avalanche

• christian 91
    NHL
    • 3. Februar 2005 um 09:38

heimo lindner gestern auf orf kärnten zu seiner aktion:
    "ich bin auf die bank und hab den trainer gefragt ob ich mir das alles gefallen lassen muß oder mich wehren/ausdiskutieren darf,daraufhin gab er mir das OK!"

• Jim Burton
    Nationalliga
    • 3. Februar 2005 um 09:50
    Zitat

heimo lindner gestern auf orf kärnten zu seiner aktion:
    "ich bin auf die bank und hab den trainer gefragt ob ich mir das alles gefallen lassen muß oder mich wehren/ausdiskutieren darf,daraufhin gab er mir das OK!"

find ich hochanständig vom heimo!!!! :D
    und da soll noch einer sagen er ist eine kretzn!
    ist ja doch ein guter bub! :D :D

• RacerX
    EBEL
    • 3. Februar 2005 um 10:19

Wie komm i dazu mich über Sedlak zu beschweren? Schon überhaupt wenn ich ihn maximal 5 mal spielen habe sehen? Schöne Zumutungen die da manche hier anstellen.

Jetzt gab's ein paar unsaubere Aktionen und man spricht von einer menschlichen Sau? Also ganz richtig kann da doch was nicht sein.
    Emotionen gut und recht, aber das Urteilsvermögen anhand eines Spiels über einen Menschen so hoch zu stapeln ist ungeheuerlich.

Aber gut, daß es beim KAC keinen einzigen Spieler gibt, der auch nur im geringsten den Ansatz eines versteckten Fouls zeigen würde. Seid froh darüber, sonst müßtets euch Dinge anhören, das glaubt man kaum.

Völlig überzogener Post, ich weiß, aber eigentlich fahr i in derselben Manier weiter die mir der Thread geboten hat.

VIelen Dank, "ich habe fertig"!

Einmal editiert, zuletzt von RacerX (3. Februar 2005 um 10:20)

• manny
    Nachwuchs
    • 3. Februar 2005 um 10:50

leider muß sedlak des öfteren sehr sehr viel einstecken somit auch legitim das er auch austeilt.aber zum glück gibts ja nur spieler beim kac die alles ganz genau nach der regelauslegung praktizieren. sollte man sich überlegen euch einen preis für besondere fairnis zu überreichen.
    schauts einmal was eure spieler so alles versteckt aufführen. aber das interressiert euch ja nicht.na werden wir halt schach spielen in zukunft mit euch oder eine nahebegrenzung einführen das wir max.1m zu einem eurer spieler fahren dürfen wer die begrenzung unterschreitet wird mit spieldauerdizi belegt.was hält ihr davon?

• chrisz
    EBEL
    • 3. Februar 2005 um 10:54

Sedlak ist einfach nur peinlich...

Wie man in diesem Video auch gut sieht.

http://your.orf.at/ktnwebcam/bheute/player.php?day=2005-02-02&offset=803

Er wehrt sich nicht mal, oder kann er sich nicht wehren? Das einzige was er wollte war eine Strafe gegen den KAC, und das er ungeschoren davon kommt.

Der Mann soll sich fair einem Zweikampf stellen und zwar gegen einen ihm würdigen Gegner, vielleicht vergeht ihm dann mal das provozieren wenn er in die Schranken gewiesen wird.

Aber ihr habt recht, Sedlak ist der arme Junge der immer soo viel einstecken muss, er tut uns ja auch so leid!

Sedlak kann von mir aus so weiter spielen, solange der KAC, Innsbruck wieder schlägt, ist das ganze eigentlich sehr nebensächlich! :D :P

3 Mal editiert, zuletzt von chrisz (3. Februar 2005 um 11:01)

• christian 91
    NHL
    • 3. Februar 2005 um 11:29

ich glaube da übertreiben beide seiten bezüglich dem sedlak wohl etwas!
    ich meine es ist nicht wert sich länger darüber aufzuregen und spieler persönlich negativ zu charakterisieren,weil ärgeres ist ja nicht passiert und verletzt wurde auch niemand.

• manny
    Nachwuchs
    • 3. Februar 2005 um 11:43

leider muß man zu dem thema etwas übertreiben denn es wird ausgeschlachtet bis zum umfallen. ich finds nur schade das oft so ein schwachsinn über einzelne spieler gepostet werden.aber ich habe sedlak gestern eine windel und samthandschuhe besorgt damit er in zukunft so arbeitet wie es von einigen gewünscht wird.
    lächerlich echt!!!!

• husky
    Nationalliga
    • 3. Februar 2005 um 12:09
    Zitat

Original von manny
    ich habe sedlak gestern eine windel und samthandschuhe besorgt damit er in zukunft so arbeitet wie es von einigen gewünscht wird.
    lächerlich echt!!!!

hoffentlich hast die richtige größe erwischt :D 8)

na spaß beiseite. finde gewisse reaktionen auch einwenig übertrieben.

es liegt halt in der natur des menschen das eigene zu verteidigen und das andere anzugreifen. deshalb sehe ich dieses theme etwas gelassener.

beim nächsten spiel triffts eine andere mannschaft, einen anderen spieler oder andere fans. ist alles eine reine ansichtssache.

erinnere mich nur leise daran das ja der lindner letzte saison auch nicht gerade das liebkind der kac-ler war. und heuer, da er für den kac aufläuft sieht die sache wieder anders aus ;)

ist mal so und wird auch weiterhin so gehandthabt werden.

• manny
    Nachwuchs
    • 3. Februar 2005 um 12:19

sicherlich ist es so aber wenn jemand so massiv angegriffen wird find ich es sch....!
    Windeln und handschuhe passen.habe seine größe im vorfeld schon gewußt

• RacerX
    EBEL
    • 3. Februar 2005 um 15:48
    Zitat

Original von christian 91
    ich glaube da übertreiben beide seiten bezüglich dem sedlak wohl etwas!

Da hst Du wohl recht. Nur die Urteilskriterien die für diese Diskussion herangezogen werden sind einfach nicht aussagekräftig und an den Haaren herbeigezogen. Sowas ärgert natürlich, aber gut. =)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™