Alles zum Spiel hier herein!!!

32.Runde: Graz 99ers - VSV
-
-
Ein Pflichtsieg, mehr sag ich nicht! Tipp 3:1
-
Zitat
Original von atseler
Ein Pflichtsieg, mehr sag ich nicht! Tipp 3:1
Das sehe ich ähnlich - beide Mannschaften sollten/müssten gewinnen um an den Top-4 dranzubleiben.
Ich sehe da leichte (auch psychologische) Vorteile für die "Schlümpfe" aus dem Kärntnerland.Daher mein Tipp:
Graz 99ers 3 : Villacher SV 4lg
Walu -
Ich tippe auf einen 4:3 Sieg der Villacher.
Vor allem wenn die Grazer so eine Partie wie gegen Linz liefern werden sie wieder verlieren. -
Hoffe auf einen Sieg der Graze - aus Linzer Sicht wär das ideal.....
Befürchte aber fast, wenn sich nix ändert an der Chancenauswertung der Grazer, dass der VSV die Punkte mitnehmen wird...
Auf alle Fälle ja keine OT
-
Nirgendwo dürften die Punkte derzeit leichter zu holen sein, daher werd' ich mich nach recht langer Abstinenz auch mal wieder in den Eisbunker begeben.
Noch 19 Siege...
Cheers!
-
Mein Tipp ein 6:2 für Villach.
Strömberg und Norris außer Form sind für die 99ers einfach nicht wegzustecken... dazu noch ein Rebek, der völlig von der Rolle ist.
Göttfried wirds alleine schwer haben. -
Entweder die Grazer lassen sich jetzt hängen und verlieren 2:5.
Oder sie denken sich, jetzt is a scho wurscht, und legen sich so keinen Druck auf und fegen die Villacher mit 5:1 vom Eis.
-
bin sehr optimistisch, dass der vsv die 2 dringend notwendigen punkte mit nach hause nehmen wird.
graz wirkt weiterhin komplett von der rolle. wie bereits erwähnt sind die legionäre plötzlich völlig von der rolle und können spiele nicht mehr im alleingang entscheiden.
in graz glauben wohl nur mehr die wenigstens an eine playoffteilnahme, sonst kann ich mir die wenigen besucher beim letzten heimspiel nur schwer erklären. das publikum war mit sicherheit immer ein schlüssekfaktor bei den heimspielen der 99ers, hatanscheinend jedoch bereits resigniert.tipp: 2:4
-
Naja, das mit dem Publikum stimmt teilweise. Der schwache Besuch (2000) beim HCI-Heimspiel hatte neben der Niederlagenserie auch noch andere Gründe:
- Donnerstags-Termin
- Innsbruck als Gegner (nix gegen Ibk., aber die interessieren in Graz die Leute überhaupt nicht)Von Resegnation war bei den anwesenden Fans allerdings wenig zu spüren bzw. zu hören.
Ich schätze, gegen den VSV werden trotz NL in Linz so ca. 2500 Leute kommen. Am Donnerstag erwartet uns allerdings beim Heimspiel gegen Salzburg eine Rekord-Minuskulisse (vor allem, sollten die Grazer gegen den VSV losen)...
-
also ich bin mir sicher Villach gewinnt hoch! 7:2
-
ich tippe auf einige zuseher mehr. so schnell wird den grazer fans die lust am hockey nicht vergangen sein.
der donnerstagtermin ist nicht wirklich eine ausrede, wie andere spiele in der saison bewiesen haben.
mit innsbruck hast nicht so unrecht. kann mich noch an das letzte 4:2 erinnern, auch hier war der besuch für grazer verhältnisse bescheiden. -
morgen ein extrem wichtiges spiel für beide seiten. ich schätze entweder gewinnt graz sehr knapp oder die villacher deutlich.
wenn graz morgen auch noch verliert wird am donnerstag aber ganz sicher ein mega minus zuschauerrekord erzielt werden und mit den po wirds nach jedem match ohne 2 punkte sowieso immer enger bzw. fast nicht mehr schaffbar. sieg gegen villach, sieg gegen die bulls und die welt wird wieder einigermaßen in ordnung sein. -
Zitat
Original von Götte #92
morgen ein extrem wichtiges spiel für beide seiten. ich schätze entweder gewinnt graz sehr knapp oder die villacher deutlich.
wenn graz morgen auch noch verliert wird am donnerstag aber ganz sicher ein mega minus zuschauerrekord erzielt werden und mit den po wirds nach jedem match ohne 2 punkte sowieso immer enger bzw. fast nicht mehr schaffbar. sieg gegen villach, sieg gegen die bulls und die welt wird wieder einigermaßen in ordnung sein.ich glaub das wars aus grazer sicht ! ob man den vsv jetzt biegen kann...hmmmmm
-
Zitat
Tipp 3:1
Da wir jetzt einen neuen Verteidiger haben, muß ich meinen Tipp natürlich ändern!
3:0 für Graz! -
Zitat
Original von reddevil88
ich glaub das wars aus grazer sicht ! ob man den vsv jetzt biegen kann...hmmmmmob wir den vsv biegen können sehen wir morgen.
-
Ich tippe und hoffe natrürlich auch auf einen Sieg der Grazer!!
Verlieren verboten!!!!
Die letzte kleine Mini Chance muss heute genutzt werden. Die Linzer sind spielfrei und (normalerweise) verlieren die Haie in Kärnten beim KAC.Der Rückstand würde dann 5 Punkte betragen, dann gibt es noch eine Chance...zwar eine kleine aber doch eine Chance!!!!
Mein Tipp: 3-1
Durch Tore von Göttfried, Mats Iberer und JAMIE MATTIE!!!! -
mal sehen, obs wirklich ein neues
defensivkonzept geben wird. gespannt darf man auch sein, wie
die neuen linien aussehen werden.mien tipp:
ein 4:2 mit nem EN *hoff* -
irgendwann müssen die adler ihre chancen vorm tor einfach nützen....wenn nicht heute, wann dann
1 : 4 und 2 wichtige punkte an die drau
-
Weiss jemand wie es mit Vnuk aussieht? spielt der heute?
-
was ich gehört/gelesen hab, schaut's eher schlecht aus mit seinem knie
-
Danke!
Hab gerade von einem Freund gehört dass, laut kronenzeitung, im schlimmsten Fall die Saison für ihn zu Ende ist. Das wäre natürlich ein Riesenverlust.
und außerdem dass möglicherweise Petrik in der ersten Linie spielt, was er sich mMn auch verdient hat. -
- Offizieller Beitrag
es gibt nur einen gert prohaska ...
Die Villacher müssen den Tormann tauschen, Divis hat sich verletzt und Prohaksa kommt ins Tor. Und mit ihm das Verderben
sehr passend ...
-
Servas!!!
ZitatOriginal von iceman
es gibt nur einen gert prohaska ...Die Villacher müssen den Tormann tauschen, Divis hat sich verletzt und Prohaksa kommt ins Tor. Und mit ihm das Verderben
sehr passend ...
Hoffentlich hat er sich nicht allzu schwer verletzt!
Ein Wahnsinn: 5 Schüsse - 3 Tore, -
Zitat
Original von steve68
Servas!!!
Hoffentlich hat er sich nicht allzu schwer verletzt!
Ein Wahnsinn: 5 Schüsse - 3 Tore,Bei Divis wurde wieder eine alte Schulterverletzung akut. Er wird heuer wohl nicht mehr so oft zum Einsatz kommen
schaut net so gut aus...anscheinend
-