1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

Zell gewinnt zweistellig in Zeltweg...

• EK Zeller Eisbären
  • Maru
  • 30. Januar 2005 um 00:21
1. offizieller Beitrag
  • Maru
    NHL
    • 30. Januar 2005 um 00:21

zell ist nicht zu stoppen!der tabellenführer machte mit den gastgebern "kurzen prozess" und richteten die steirer mit 11:2 hin!

Einmal editiert, zuletzt von Maru (30. Januar 2005 um 00:22)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 30. Januar 2005 um 10:58
    • Offizieller Beitrag

hoffentlich sind sie auch im PO nicht zu stoppen, weil da zählts erst so richtig!

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 30. Januar 2005 um 11:40

kann ich mir nach den leistungen , die diese mannschaft die gesamte saison gezeigt hat, nur schwerlich vorstellen...
    grats an zell

• röda
    Nationalliga
    • 30. Januar 2005 um 12:09

gegen zeltweg ist so ein ergebnis schon möglich. hab mir vorige woche evz gegen lustenau angeschaut, zeltweg hat 4:1 geführt und dann glaub ich 6:4 verloren, war nicht mehr existent auf dem eis und laustenau hat sich den sieg nach hause gespielt. ungefähr gleich wird es gegen zell gewesen sein, sind ja nicht umsonst tabellenführer und zeltweg vorletzter.
    glaub nicht das zell heuer noch wirklich wer gefährlich werden und den meistertitel streitig machen kann.

• Oleg
    _
    • 30. Januar 2005 um 12:28

Zell oder Dornbirn - das ist die Frage

• geri
    EBEL
    • 30. Januar 2005 um 14:38
    Zitat

Original von Oleg
    Zell oder Dornbirn - das ist die Frage

Es läuft auf deine Vorhersage hinaus.

Ich würde aber keinen Abschreiben.

1. Wenn die Lustenauer die gleichen Leistungen wie im letzten Jahr abrufen können, dann sind sie sogar ein heisser Favorit.

2. Wenn Feldkirch die besten Leistungen zeigen kann, dann haben sie alle Chancen sich im Play off zu behaupten.

3. Wenn der EHC Bregenzerwald fightet, kann man sich diesen Klub genauso im Finale vorstellen.

Also wir dürfen gespannt sein und uns auf ein attraktives play off freuen.

• Veu21
    EBEL
    • 30. Januar 2005 um 14:49

auch wenn die jungbullen jetzt ein paar niederlagen einstecken mussten, würd ich die nie abschreiben! jetzt kommt wegen reasoner wohl ein legionär runter, und dann bin ich immer noch gespannt wer von den österreicheren aus dem bundesligakader runter muß, wenn man endgültig keine chance mehr hat!

aber großer favorit bleibt sicher zell! die ganze saison über konstante großartige leistungen!

dahinter muß man wohl zurzeit dornbirn sehen! gute überzeugende siegesserie, auch wenn der ganz große gegner (lustenau mal ausgenommen, da sie in diesem match grottenschlecht waren) fehlten! dienstag in feldkirch sieht man mehr!

lustenau, bleibt trotz des fast schon normalen einbruchs gefährlich! aber sie brauchen ihre verletzten zurück, simon zu alter form auflaufen und die alten haudegen sicher mal wieder zusammenreißen!

feldkirch bleibt sicher auch ein kandidat: die letzten spiele gegen die großen wurden alle gewonnen! wenn es um was geht, reißt sich das team zusammen! ohne die unnötigen niederlagen gegen wien, linz, kapfenberg, und zeltweg, wären wir auf platz zwei!

bleibt noch der bregenzerwald: dies läßt sich reduzieren auf einen namen: thomas sticha! kommt er zurück, sind die wälder wieder gefährlich, ohne ihn wirds schwer! auch interessant, daß die letzten spiele rene gmeiner statt jens loden im tor stand!

mal sehen, ich freu mich auf die playoffs!

• shiraz17
    Hobbyliga
    • 30. Januar 2005 um 16:44

also von den mannschaften die ich bisher gesehen habe werden (nach zell) lustenau und feldkirch am gefährlichsten!

schaut so aus, als ob dornbirn sich auch noch steigern könnte und wenn myrrä wieder in der form vom letzten jahr ist, dann ist er zusammen mit foster wieder das schreckliche duo. bei zell spielen dano und henrich selten zusammen, das heißt hier gilt es 2 kompakte linien auszuschalten um zell zu isolieren. bei dornbirn gilt es die parade formation zu bändigen und einen mairitsch, dann schauts mit den dornbirnern schon nicht mehr so gut aus.

bei sbg stellt sich die frage wie sie in den play-offs spielen, je nachdem wer von oben herunter kommt könnten sie auch noch gefährlicher werden.

warums bei lustenau nit so läuft ist mir ein rätsel, am anfang der saison haben sie besser gespielt als zell, aber danach wurden sie immer schwächer und jetzt wirds um platz 2 auch noch knapp!

mein tipp

zell: bester kader, mit henrich, dano und mccosh die 3 besten legionäre, dazu bock/suttnig im tor, sie können sich nur selber schlagen
    Finalchancen: 85%

lustenau: wenn die legionäre wieder zu alter form finden und auch die gesamte mannschaft mitreißen können wirds wieder schwerer werden für die gegner lustenau zu schlagen
    Finalchancen: 60%

Dornbirn: Von Foster und Myrrä wird viel abhängen, allerdings ist die Verteidigung ein großes Fragezeichen ebenso fend zu unkonstant
    Finalchancen: 55%

Feldkirch: gefällt mir von der spielanlage sehr gut, junges team dass auch sehr schnell spielen kann, allerdings zu unkonstant, das wird sich in den play-offs rächen, ebenso wie eine schwache defensivleistung
    Finalchancen: 45%

Salzburg: der große unbekannte, je nach kader schwankt auch die leistung, Finalchancen: 40%

Bregenzerwald: großes Plus: gute defensive und super goalie, außerdem sind die bedingungen in alberschwende nit immer ganz regulär und sicherlich eher ein vorteil fürs heimteam.
    Finalchancen: 40%

WEV, Kapfenberg, eher außenseiterchancen: 10%
    Linz, Zeltweg, naja wers glaubt. 2,5%

zell wird sich im finale mit einer vorarlberger mannschaft messen. meine hoffnung feldkirch (beste auswärtsfans) mein tipp: lustenau/dornbirn!

Einmal editiert, zuletzt von shiraz17 (30. Januar 2005 um 16:44)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 30. Januar 2005 um 17:34
    Zitat

Original von shiraz17
    mein tipp

zell: bester kader, mit henrich, dano und mccosh die 3 besten legionäre, dazu bock/suttnig im tor, sie können sich nur selber schlagen
    Finalchancen: 85%

lustenau: wenn die legionäre wieder zu alter form finden und auch die gesamte mannschaft mitreißen können wirds wieder schwerer werden für die gegner lustenau zu schlagen
    Finalchancen: 60%

Dornbirn: Von Foster und Myrrä wird viel abhängen, allerdings ist die Verteidigung ein großes Fragezeichen ebenso fend zu unkonstant
    Finalchancen: 55%

Feldkirch: gefällt mir von der spielanlage sehr gut, junges team dass auch sehr schnell spielen kann, allerdings zu unkonstant, das wird sich in den play-offs rächen, ebenso wie eine schwache defensivleistung
    Finalchancen: 45%

Salzburg: der große unbekannte, je nach kader schwankt auch die leistung, Finalchancen: 40%

Bregenzerwald: großes Plus: gute defensive und super goalie, außerdem sind die bedingungen in alberschwende nit immer ganz regulär und sicherlich eher ein vorteil fürs heimteam.
    Finalchancen: 40%

WEV, Kapfenberg, eher außenseiterchancen: 10%
    Linz, Zeltweg, naja wers glaubt. 2,5%

zell wird sich im finale mit einer vorarlberger mannschaft messen. meine hoffnung feldkirch (beste auswärtsfans) mein tipp: lustenau/dornbirn!

Alles anzeigen

auch wenn deine verbalen Ausführungen sehr interessant sind, und großteils auch ihre Berechtigung haben, sind deine numerischen Zahlenangaben sehr abstrus...
    mathematisch gesehen müsste es dafür, beinahe 4 Finalplätze geben... ;)

• shiraz17
    Hobbyliga
    • 30. Januar 2005 um 17:47

Die prozentuellen Angaben beziffern ja nur die Wahrscheinlichkeit dass sie es schaffen könnten ins Finale zu kommen, das höchstens 2 mannschaften ins finale kommen ist jedem klar.

man spricht ja auch vor der saison von meisterschaftsfavoriten:
    z.b. mannschaft A chancen auf den titel: 70%
    mannschaft b chancen auf den titel: 50%
    mannschaft c chancen auf den titel 40%

usw.

Bei einem Spiel mannschaft A - mannschaft B kann ich nicht sagen
    sieg chancen mannschaft A 70%
    sieg chancen mannschaft B 50%

aber lassen wir das, ihr alle wisst was gemeint ist und ich war noch nie gut in wahrscheinlichkeitsrechnungen :P

Einmal editiert, zuletzt von shiraz17 (30. Januar 2005 um 17:47)

• Maru
    NHL
    • 30. Januar 2005 um 18:58

naja zell hat wohl die besten legionäre,was sich in den ergebnissen einteutig zeigt.... :D

• Grenier 11
    KHL
    • 30. Januar 2005 um 22:02
    Zitat

Original von shiraz17
    meine hoffnung feldkirch (beste auswärtsfans)

:D

na dass hoff ich auch, dornbirn macht momentan zwar einen sehr starken eindruck - denk aber das feldkirch für die ein oder andere überraschung sorgen kann...damit du nochmals in den genuss kommst den feldkircher anhang in zell zu erleben. ;)

greets

Einmal editiert, zuletzt von Grenier 11 (30. Januar 2005 um 23:29)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™