@av
er meint italokanadier
@av
er meint italokanadier
also HC Milano hat 12 Ausländer im Roster, ohne die Italoamerikaner/Canadier dazuzuzählen
ZitatOriginal von eisbaerli
@aver meint italokanadier
merci! - k.a. wie du das rauslesen konntest
av.
vielleicht fällt dir zum/beim Begriff "Austros" was ein
bin i jetzt der komplette wuggi, wenn i dir als antwort ein klares "nein" gebe? weil für mi sein austros österreicher :baby:
nix für ungut, i komm da wahrscheinlich ganz einfach nit mit
aber danke für die bemühungen!
av.
denke du hast recht das die Austros/Italos "Einheimische" sind.
Nichts desto Trotz hat der HC Turin 15!! Ausländer am Roster.
ist Italien eigentlich noch in der A-Gruppe?? Wenn nein wunderts mich nicht
DER NÄCHSTE ANLASS, DEN VIDEOBEWEIS EINZUFÜHREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
beim heutigen Spie HCI-G99
ZitatOriginal von Miro99
DER NÄCHSTE ANLASS, DEN VIDEOBEWEIS EINZUFÜHREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tja.. leider gabs diese Saison schon wieder viel zu viele Anlässe... und heute einen mehr!
Mike Zettel hat es im Interview auch erwähnt, das zb. die Bilder von Premiere sehr hilfreich wären!
vorgefallen gestern im playoffhalbfinale in der schweiz beim spiel zug-zsc
22. Tor von Seger nach Videokonsultation zuerst anerkannt, nach zweiter Konsultation (von Fernsehbildern) aberkannt. . Nach nur einer Minute wurde Mathias Seger nach Konsultation der Torkamera der Treffer zum 0:3 zugeschrieben. Noch bevor Reto Bertolotti das Spiel wieder weiterlaufen lassen konnte, hagelte es aber von allen Seiten Proteste. Nach Ansicht weiterer Videoaufzeichungen, was regeltechnisch eigentlich falsch war, musste er sich nach Absprache mit den ZSC Lions wieder umentscheiden. Zwar war diese Entscheidung wohl nicht dem Reglement entsprechend, aber da es tatsächlich kein Treffer war, war es sicher eine Entscheidung im Sinne des Sports.
Aus sicherer Quelle weiss ich, dass der Video Goal Judge in den Play Off Spielen eingesetzt werden soll!
Ja aber was ich weiß auch nur in den Live-Spielen von Premiere...
Gibts eigentlich irgendwas neues bezüglich Videobewies, Torrkameras oder Torrichter
Schön langsam wird das Thema ja wieder interessant finde ich
Und unsere Schiris sind wieder ein Jahr älter geworden.
Aber das die Liga Videobeweis einführen sollte hat man in der langen Sommerpause scheinbar schon wieder vergessen.
Wäre auch stark dafür diese Regel einzuführen!
Dann gebe es mehr gerechtigkeit als es bis jetzt der Fall war!
Ab und zu ist es im Eishockey halt nicht möglich Tore sofort mit Freien Auge zu erkennen!
Es würde auch die Liga etwas proffesioneller machen - woanders gehts ja auch!
so long
Bin auch dafür das ein Torrichter bzw. Videobeweis geben soll. Wir sind ja nicht beim Fußball !
Man tut sich oft wirklich schwer eine gerechte Entscheidung zu treffen. Aber der ÖEHV braucht dafür ja wieder 10 Jahre bis sowas kommt !
Außerdem sind die Schiedsrichterleistungen so schon sehr schwach.
Dieser wunderbare Sport soll fair und gerecht sein.
I bin auch klar für eine Torkamera.
Man muss war einen eigenen Torrichter einführen aber das würde dann auch Arbeitsplätze schaffen!
Na im ernst bei ein Paar Linzer Spielen war es auch knapp und die Fans sahen den Puck im Tor und der Schiri is dann die arme Sau. er kanns Tor geben oder ah ned.
HER MIT DER TORKAMERA!
ZitatOriginal von VSVundCaps
Außerdem sind die Schiedsrichterleistungen so schon sehr schwach.
Dieser wunderbare Sport soll fair und gerecht sein.
gerecht - ok
fair ??
- never
nicht einmal die eismaschine kuschelt mit dem eis -
na, sie mahts o
im ernst: torkamera = MUSS !!!
Also ich finde man sollte nicht nur torkameras anschaffen sonder auch andere eismaschinen wie ich gelesen habe und aus eigener erfahrung sollte man auch die lichter hinter dem tor einsetzen!!!!!!!!!