1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Black Wings Linz - Graz 99ers

• Thor
  • 29. Januar 2005 um 01:42
    NHL
    • 30. Januar 2005 um 22:14

Sensationelles Spiel :D :D

Naja, es zählen nur die 2 Punkte....
    PP war heute sehr sehr stark, genauso gehört es eigentlich gespielt, wenn man Sturmprobleme hat, schauen, dass man bei 5-5 gut assieht und die Specialteams die Spiele entscheiden.....

Hoffentlich waren das die einzigen 2 Dritteln in denen Simonton Stürmer spielte.... sowas von hilflos, war eigentllich net lustig zum zuschauen....
    Huber machte nichtmal schlechte Figur neben Szücs Salfi.

Für Graz wirds jetzt ganz ganz schwer, brauchen jetzt scho senstionelle Serie

• Nepu
    Nationalliga
    • 30. Januar 2005 um 22:41

es sind eh immer die gleichen die sich bei angeblichen jämmerlichen leistungen der grazer über die niederlagen mit den ewig gleichen sätzen in ihren postings freuen. aber wenn die grazer heute gewonnen hätten dann haetten diese leute auch nix zu schreiben.
    mfg
    nepu

• cappin0
    NHL
    • 30. Januar 2005 um 22:44

von unseren jungen, grosses lob an huber, bin aber angefressen von der leistung holzis, am anfang der saison der nachwuchsstürmer, heute ein mitläufer; nestak heute hervorragend, mayr hat einige herzinfarkt nahe situationen heraufbeschwört, unsere verletzten stürmer haben gegeben was sie konnten, bei den grazern-unnötige attacken, die einfach nichts bringen, ausser man geht selber raus; hala erinnert mich immer mehr an ressmann, sticheln und stänkern- und dann abhauen. nur zum schluss wollte er es nocheinmal probieren, warum weiss nur er, ein verdienter arbeitssieg-sonst nichts.der schiri-unauffällig.

Einmal editiert, zuletzt von cappin0 (30. Januar 2005 um 22:46)

• atseler
    Hobbyliga
    • 30. Januar 2005 um 22:47

Es sind auch immer die gleichen, die aus all den Niederlagen was positives sehn.

• mauti99
    Gast
    • 30. Januar 2005 um 22:51
    Zitat

Original von atseler
    Es sind auch immer die gleichen, die aus all den Niederlagen was positives sehn.

Viel was positives hab ich aber noch nicht gelesen...

• Nepu
    Nationalliga
    • 30. Januar 2005 um 22:57

es ist aber ein unterschied ob man versucht was postives auch in einer niederlage zu finden oder sich freut wenn die jungs verlieren und dann seine *ich habs euch ja schon immer gesagt* mentalität bestätigt bekommt.
    mfg
    nepu

• Stahldorn
    EBEL
    • 30. Januar 2005 um 23:01
    Zitat

Original von avatar

Hoffentlich waren das die einzigen 2 Dritteln in denen Simonton Stürmer spielte.... sowas von hilflos, war eigentllich net lustig zum zuschauen....
    Huber machte nichtmal schlechte Figur neben Szücs Salfi.

Ganz Deiner Meinung, Simonton im Sturm, das is nix. Huber war besser. Dafür hab ich mich jedesmal fürchten müssen, wenn die dritte Linie am Eis war... Naja Hauptsache gut gegangen.

• atseler
    Hobbyliga
    • 30. Januar 2005 um 23:01

Glaub kaum das er sich freut wenn unsere verlieren. Nur in manchen sachen hat er schon recht. Das, was bis jetzt geboten wurde ist einfach zu wenig! Noch dazu war das Ziel Platz 3! (wurde von der Klubführung ausgegeben)

• röda
    Nationalliga
    • 30. Januar 2005 um 23:10
    Zitat

Original von Machraich

ich verschreie gar nix!

schaut so aus,als wären wiedermal die gleichen fehler gemacht worden!torchancen nicht verwerten,pp nicht ausnutzen, selbst dumme ausschlüsse,wenn der gegner dicht macht,geht nix mehr!

wäre zuviel verlangt wenn man hoffen würde,das diese fehler nicht mehr gemacht werden.. würde einem wunder gleichkommen!

das team ist zuschwach(erst recht für das play off) das werden alle grazer fans einsehen müssen!spätestens nach der heutigen pleite,kann man zum träumen aufhören!

diesmal muss ich zustimmen, diese blöden "gewohnheiten" werden wir heuer nicht mehr abstellen können.
    mit dem po platz wird jetzt fast nicht mehr zum rechnen sein, wenn wir am dienstag gegen den vsv nicht gewinnen ist es wohl endgültig vorbei.

• nordiques!
    Gast
    • 30. Januar 2005 um 23:36

najo, erstes 4-pkte spiel verloren - leichter wirds dadurch mit sicherheit nit ...

nur es hilft jetzt überhaupt nix, nach jedem spiel den tabellenstand als hoffnungslos oder hoffnungsfroh abzustempeln, weil im endeffekt müssen die grazer von runde zu runde spielen und am ende schauen, wieviel punkte sie haben und wieviel fürs po gereicht haben/hätten ...

nexte pflicht wär halt, aus den nexten beiden partien 4 punkte zu holen ... wird aber ah nit leicht ...

nur die po-chance is trotzdem noch nit dahin - is noch ein langer weg, auf dem so 'fans' wie der machraich - fürcht i - wahrscheinlich noch einige male schadenfreude versprühen werden können :(

• röda
    Nationalliga
    • 31. Januar 2005 um 00:14

da machraich meckert halt gerne :D
    hoffnungslos ist ein punktestand erst wenn es rechnerisch nicht mehr möglich, nur sollte graz eben genau solche spiele wie heute oder am dienstag gegen villach gewinnen. nur is es eben blöd weil sich graz die chancen selbst verbaut und momentan anscheinend einfach zu schwach ist und irgendwann ist auch der größte zweckoptimist entmutigt. wenn wir gegen villach auch nicht gewinnen sehe ich die po's ohne uns, weil es die mannschaft wohl auch nicht motivieren wird gegen die direkten gegner zu verlieren.
    eine leistungsexplosion kommt ja auch nicht von alleine.

• eisi
    EBEL
    • 31. Januar 2005 um 00:42

Die letzte Sympathie für den Budweiser und eine Saison Linzer Jiri Hala ist heute entgültig verflogen. Einen liegenden Spieler mit einem Stockstich zu attackieren ist wirklich das letzte. Das er sowas nötig hat, aber da fehlt scheinbar die Intelligenz.

Die Gesänge Hala du A..........h waren gerechtfertigt.

• Maru
    NHL
    • 31. Januar 2005 um 01:25
    Zitat

Original von Nepu
    es sind eh immer die gleichen die sich bei angeblichen jämmerlichen leistungen der grazer über die niederlagen mit den ewig gleichen sätzen in ihren postings freuen. aber wenn die grazer heute gewonnen hätten dann haetten diese leute auch nix zu schreiben.
    mfg
    nepu

schon wieder irgendwelche unterstellungen!und wenn schon andere sich mehr oder weniger endrüstet über das spiel geäussert hatten,wird wohl was dran sein!

und mir freuen,wenn das team verliert,ist ohnehin das letzte!ein lächerlicher vorwurf!

Zitat

Nur in manchen sachen hat er schon recht. Das, was bis jetzt geboten wurde ist einfach zu wenig!

atseler:

eben,manche haben halt keine ansprüche!denen reicht es schon,wenn sie die dressen sehen!

10 spiele,1 sieg n.v., 9 pleiten,und kaum besserung in sicht!schönreden ändert an den tatsachen nix!

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 31. Januar 2005 um 08:25

ach ka..e!

die linzer aus ihrer derzeitigen situation genau das richtigste gemacht, um dich die 2 punkte zu holen.
    den grazern klebt im moment das pech auf der schaufel. im 2. drittel
    wirklich an ganzen haufen chancen rausgeholt, aber es ging nix.
    nestak mit ner tadellosen partie. und dann immer wieder diese
    saudummen strafen *kopfschüttel*

bitte im moment tauschen:
    mattie für rebek
    brunegger für krainz
    irgendwen für kühn

hach wird das schwer für platz 4.

aber noch ist nicht aller partien ende *zweckoptimissmusversprüh*

• BW-Fan86
    Hobbyliga
    • 31. Januar 2005 um 08:35

Also ich finde auch das es ein schlechtes Spiel war.Und beide Mannschaften sehr viele Fehler gemacht haben. Für die Linzer war es ein wichtiger Sieg, da sie sich weiter von Villach und Graz absetzen konnten.
    Die Aktion von Jiri Hala war wirklich das allerletze und dafür nicht mal eine Strafe zu bekommen ist echt eine Frechheit.
    Mir wird dieser Kerl immer unsympatsicher!
    Und diese Gesänge mit Hala du A...... waren mehr als gerechtfertigt.

• bierfraesn
    EBEL
    • 31. Januar 2005 um 08:56

najo, was besonderes war das nicht....

das einzige was halbwegs zum anschauen war, war unser powerplay (danke an die grazer, dass sie uns netterweise ein paar ermöglicht haben).

also wenn wir so weiterwurschteln wird das glaub ich leider auf dauer nicht den erfolg bringen, irgendwie kommt mir vor der harand hat in der pause wirklich zeit gehabt an der taktik zu arbeiten.

trotzdem: ganz so einfach ist es halt auch nicht solche spiele zu gewinnen, also darf man auch ein kleines bisserl zufrieden sein.

• BW-Fan86
    Hobbyliga
    • 31. Januar 2005 um 09:02

Das stimmt auch wenn es ein schlechtes Spiel von beiden Seiten war muss man zufrieden und ich bin auch zufrieden das wir 2 Punkte dabei gemacht haben.
    Noch dazu wo der Luki jetzt lange ausfallen wird (wenn er diese Saison überhaupt noch spielen kann) und wo wir auch sehr viele angeschlagene Spieler ( Perthi, Eichi, Salfi, Judex,...) haben.

NHL
    • 31. Januar 2005 um 09:13

Naja, lt OÖN von heute haben wir ja jetzt noch Wheeldon bekommen....

Wär echt klasse, auch wenn er jetzt nicht gespielt hat, aber dennoch, wenn er halbwegs fit ist, sicher gute Verstärkung...

Einmal editiert, zuletzt von avatar (31. Januar 2005 um 09:14)

• Miro
    EBEL
    • 31. Januar 2005 um 09:21

Quelle: https://www.eishockeyforum.at/www.hockeyfans.at

Zitat

Negativer Höhepunkt der Partie war eine Unsportlichkeit durch den Grazer Hala abseits des Spielgeschehens. Es war im Mitteldrittel, als der Linzer Perthaler im Zweikampf mit Hala zu Boden ging und sich aufzurappeln versuchte. Das Spiel ging bereits wieder in die andere Richtung, aber Hala setzte zum Stockstich auf die Kniekehle des Linzer Kapitäns an und schlug zu… alles abseits der Kameras und Schiedsrichteraugen. Ein Foul mit klarer Verletzungsabsicht, das durchaus ein Nachspiel haben könnte.

Unsportlichkeit ja. Stockstich??? Phantasie kann was schönes sein! Denn auch Hala lag bereits am Boden. Abseits aller Kameras??? Die Aktion war in einer Wiederholung auf Premiere eh zu sehen. Oder meine ich eine andere Sitation??? Die Aktion die ich meine, war unmittelbar vor dem Tor von Patrick Machreich...

• BW-Fan86
    Hobbyliga
    • 31. Januar 2005 um 09:29
    Zitat

Original von Miro99
    Quelle: https://www.eishockeyforum.at/www.hockeyfans.at

Unsportlichkeit ja. Stockstich??? Phantasie kann was schönes sein! Denn auch Hala lag bereits am Boden. Abseits aller Kameras??? Die Aktion war in einer Wiederholung auf Premiere eh zu sehen. Oder meine ich eine andere Sitation??? Die Aktion die ich meine, war unmittelbar vor dem Tor von Patrick Machreich...

Die Aktion war vor dem Tor von Machreich!
    Und auch der Schiri war meines erachtens da und hat es gesehen!

• MrHyde
    NHL
    • 31. Januar 2005 um 09:43
    Zitat

Original von BW-Fan86

Die Aktion war vor dem Tor von Machreich!
    Und auch der Schiri war meines erachtens da und hat es gesehen!

Die Aktion war ungefähr auf Bullykreishöhe - die Schiris waren weit und breit nicht mehr in der Nähe, da sich alles bereits in die andere Richtung verlegt hatte. Hala stand direkt neben Perthaler, drehte die Kelle extra um und stach auf den am Boden liegenden Perthaler - so gesehen vom Sektor E/F aus - direkt vor diesem Sektor. Daher kamen dann auch die "Hala, Du A..." Rufe... Mit Phantasie hat das wenig zu tun.

Und es war ein glasklarer Stockstich. Es werden nicht alle gesehen haben, weil die meisten schon in die andere Richtung schauten.

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 31. Januar 2005 um 09:47

so, ich nehm die niederlage ja auch auf meine kappe.

ich konnte erst ab minute 9 im ersten drittel auf premiere gucken.
    was dannach passierte wissen eh alle.

und es bleibt dabei. immer wenn ich ein graz auswärtsspiel gucke
    verlieren meine grazer. so, damit sollt ich wohl damit aufhören.

man muss ja alles probieren.

• Miro
    EBEL
    • 31. Januar 2005 um 10:15
    Zitat

Original von WebmasterDie Aktion war ungefähr auf Bullykreishöhe - die Schiris waren weit und breit nicht mehr in der Nähe, da sich alles bereits in die andere Richtung verlegt hatte. Hala stand direkt neben Perthaler, drehte die Kelle extra um und stach auf den am Boden liegenden Perthaler - so gesehen vom Sektor E/F aus - direkt vor diesem Sektor. Daher kamen dann auch die "Hala, Du A..." Rufe... Mit Phantasie hat das wenig zu tun.

Und es war ein glasklarer Stockstich. Es werden nicht alle gesehen haben, weil die meisten schon in die andere Richtung schauten.

OK, kann sein, dass ich eine andere Situation meinte, wo Hala bereits auch auf dem Eis lag und wo kein Stock dabei war...

• bierfraesn
    EBEL
    • 31. Januar 2005 um 10:18
    Zitat

Original von avatar
    Naja, lt OÖN von heute haben wir ja jetzt noch Wheeldon bekommen....

Wär echt klasse, auch wenn er jetzt nicht gespielt hat, aber dennoch, wenn er halbwegs fit ist, sicher gute Verstärkung...

pfff, dass der eine verstärkung sein würde glaub ich eher weniger. war ja schon in der letzten saison bei den feldkirchern völlig untergetaucht und nach der pause wird er wohl eher nicht besser geworden sein.
    lass mich ja gerne überraschen, aber ich vermute da ist's besser der luki spielt im rollstuhl.

• MrHyde
    NHL
    • 31. Januar 2005 um 10:23
    Zitat

Original von bierfraesn

pfff, dass der eine verstärkung sein würde glaub ich eher weniger. war ja schon in der letzten saison bei den feldkirchern völlig untergetaucht und nach der pause wird er wohl eher nicht besser geworden sein.
    lass mich ja gerne überraschen, aber ich vermute da ist's besser der luki spielt im rollstuhl.

Die BW sind gerade daran, ob sie noch jemanden bekommen. Tatsächlich könnte es sein, dass Wheeldon kommt - ist aber noch nicht sicher. Es geistern auch andere Namen herum, wobei ich da teilweise eher skeptisch bin.

Bis Mittag soll eine Entscheidung gefallen sein...

sg
    Klaus

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™