1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Black Wings Linz - Graz 99ers

• Thor
  • 29. Januar 2005 um 01:42
1. offizieller Beitrag
  • Thor
    KHL
    • 29. Januar 2005 um 01:42

Alles zum Spiel hier herein!!!

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 29. Januar 2005 um 11:48

die linzer haben gestern an dämpfer bekommen, net gut für uns.
    da sie sich wohl für gestern rehabilitieren wollen.

wird net verdammt heiße partie. die linzer wollen den abstand vergrössern, die grazer müssen gegen linz 2 punkte holen.

ich tipp auf ein 3:3 hoffen tu ich auf ein 2:4 *gg*

• Miro
    EBEL
    • 29. Januar 2005 um 15:32

1st: Gute Besserung @ P. Lukas!

Perthaler und Salfi sind auch angeschlagen? Haben die beiden die Caps-Partie komplett absolvieren können? Werden sie am SO auflaufen???

Mein Tipp für dieses Spiel ist ein 4:2 Auswärtssieg der Grazer...

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 29. Januar 2005 um 16:03
    • Offizieller Beitrag

Salfi und Perthaler haben durchgespielt werden auch am Sonntag zum Einsatz kommen. Nach der Verletzung von Phillipp Lukas unseren ohnehin schon so zahnlosen Angriffen hoffe ich das die Verteidigung das Spiel für uns gewinnt....

2:1

• Nächster offizieller Beitrag
  • waluliso1972
    Gast
    • 29. Januar 2005 um 18:49

Lukas fällt aus, Salfi ist angeschlagen und die Grazer kommen mit Selbstvertrauen nach Linz.

Daher mein Tipp:
    Blackwings Linz 3 : Graz 99ers 4

lg
    Walu

• Oleg
    _
    • 29. Januar 2005 um 18:55

Klassisches 4-Punkte-Spiel

rein gefühlsmäßig würde ich leichte Vorteile für die Grazer erkennen.

Die Linzer haben gestern nach dem 4:0 schon so gespielt als wenn sie nur noch die Grazer im Kopf haben.

Es wird sicherlich ein harter Brocken, dieses Spiel dürfen die Grazer nicht verlieren, die Linzer sollten nicht verlieren....

• atseler
    Hobbyliga
    • 29. Januar 2005 um 19:33

Unsere Stürmer geht morgen der Knopf auf!
    6:2 für Graz

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 29. Januar 2005 um 19:43
    • Offizieller Beitrag

Laut OÖN soll Reid Simonton #18 morgen den Linzer Sturm verstärken. Also darauf bin ich gespannt. Vielleicht mit Szücs und Salfi das wär was! Wenn mrgen die eine oder andere Chance verwandelt wird und sich elick, ignatjevs und posmyk mehr aufs verteidigen konzentrieren als gestern glaube ich an einen knappen Sieg!

MfG

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Senior-Crack
    NHL
    • 29. Januar 2005 um 20:19

Die Situation ist nicht ganz einfach: wir sollten voll Punkten, Graz muss voll punkten. Außerdem ist der "Verletzungs-Teufel" wieder bei uns eingezogen: P. Lukas (Seitenbandriß und hoffentlich nicht noch was Ärgeres?), Salfi wird trotz Seitenbandeinriß wieder spielen, Perthaler ist wie schon so oft nicht ganz fit und außerdem haben wir noch eine Reihe von Spielern, die schon seit längerer Zeit an nicht ganz ausgeheilten Verletzungen laborieren (z.B. Nestak und Judex) bzw. sich erst vor ein paar Tagen wieder verletzt haben (Eichberger).
    Alle werden sicher wieder die Zähne zusammenbeißen (ausgenommen Eichberger ;)) und alles für die Mannschaft und unser heuriges Ziel geben.

Als Optimist tippe ich auf einen knappen 3:2-Sieg. Und wenn er erst in der Overtime oder im Penalty-Schießen fixiert werden sollte wäre ich auch zufrieden: 2 Punkte bleiben auf alle Fälle in Linz und wenn's halt nicht anders gehen sollte, na dann geht halt einer nach Graz.

• Villacher in Graz
    Nachwuchs
    • 29. Januar 2005 um 20:57

Eine Spezialität der Linzer ist es ja IN Graz zu gewinnen. Zu Hause läufts ja nicht immer nach Wunsch da da auch die Auswärtsmannschaften recht defensiv agieren.
    Deshalb mein Tipp: 2:3

• Ottl
    Nationalliga
    • 29. Januar 2005 um 22:42

Wieder ein wichtiges Spiel der 99ers...wird gewonnen beträgt der Rückstand auf Linz 4 Punkte, wobeil Linz 2 Spiele mehr hat!!!
    Das heißt, die Chancen wären wieder da!!!!

Letzte Saison und auch heuer haben wir in Linz immer gute Partien gespielt und ich hoffe das dies auch morgen der Fall ist!!!

• röda
    Nationalliga
    • 30. Januar 2005 um 12:18

als grazer tipp ich mal zweckoptimistisch auf einen grazer sieg, weil:
    wir gegen innsbruck gewonnen haben
    linz gegen wien verloren hat
    lukas und salfi verletzt sind
    norris wieder treffen wird
    strömberg auch treffen wird
    und weil machraich wieder sensationell halten wird
    und wir dann nach verlustpunkten wieder schwerstens im po rennen sind

• Thor
    KHL
    • 30. Januar 2005 um 13:03

ich bin mir sicher das die halle heute in linz beben wird das ist ein 4.punkte spiel für beide mannschaften!!!
    schätze mal das auch genügent 99ers fans die reise nach linz antreten werden

• Villacher in Graz
    Nachwuchs
    • 30. Januar 2005 um 16:02

Ich tippe auf einen Auswärtssieg der Grazer, wobei ich hoffe, dass es in jedem Fall schon nach 60 min einen Sieger gibt.

Linz 2:3 99ers

Einmal editiert, zuletzt von Villacher in Graz (30. Januar 2005 um 16:02)

• exkju
    EBEL
    • 30. Januar 2005 um 16:30

ich tippe auf ein 3:2 für die Wings n.V.
    wird wieder eine Zitterpartie glaub ich

• Maru
    NHL
    • 30. Januar 2005 um 20:30

graz wiedermal auf dem weg,sich selber zu schlagen!spiel dominiert, chancen verjuxt und der gegner führt 3:2!

sollte ,man verlieren,kan man das play off endgültig abhaken!

• röda
    Nationalliga
    • 30. Januar 2005 um 20:40

naja nix verschreien noch is ein drittel zum spielen.
    ich sag mal so: ohne nestak haben (hätten) die linzer keine chance.

• Maru
    NHL
    • 30. Januar 2005 um 21:14
    Zitat

Original von Götte #92
    naja nix verschreien noch is ein drittel zum spielen.
    ich sag mal so: ohne nestak haben (hätten) die linzer keine chance.

ich verschreie gar nix!

schaut so aus,als wären wiedermal die gleichen fehler gemacht worden!torchancen nicht verwerten,pp nicht ausnutzen, selbst dumme ausschlüsse,wenn der gegner dicht macht,geht nix mehr!

wäre zuviel verlangt wenn man hoffen würde,das diese fehler nicht mehr gemacht werden.. würde einem wunder gleichkommen!

das team ist zuschwach(erst recht für das play off) das werden alle grazer fans einsehen müssen!spätestens nach der heutigen pleite,kann man zum träumen aufhören!

• waluliso1972
    Gast
    • 30. Januar 2005 um 21:32

Letztendlich hat der Harand wieder alles richtig gemacht.

Für die Grazer wird´s jetzt sehr schwer wen auch immer (vielleicht gar die Tiroler???) abzufangen.

lg
    Walu

• Maru
    NHL
    • 30. Januar 2005 um 21:41
    Zitat

Original von waluliso1972
    Letztendlich hat der Harand wieder alles richtig gemacht.

Für die Grazer wird´s jetzt sehr schwer wen auch immer (vielleicht gar die Tiroler???) abzufangen.

lg
    Walu

harand kann es der unfähigkeit der grazer spieler verdanken,aber das fragt bereits morgen keiner mehr!

priversek kann darauf verzichten,die pleite schönzureden,es sei denn,sie will sich blamieren! X(

• mauti99
    Gast
    • 30. Januar 2005 um 21:45

Also jetzt noch Kohle auf die 99ers zu setzen bezüglich Play-offs wäre schon sehr, sehr mutig.

Mit so einem Spiel wie heute, kann man nicht gewinnen. 2x sowas von unnötige Strafen, die dann zu Toren führten, 1x Super Assist von Lange auf Ignatjevs. Weiß man doch nur all zu gut das die Black Wings im Power Play stark sind, was machen sie, genau, saudumme Fouls begehen.

Schoßen sich nahezu jedes Tor selbst. Im 3.Drittel ohne Konzept, immer nur die Scheibe tief ins Linzer Drittel gehaut, ohne wirklich effizient nachzusetzen.

Mit dieser Disziplinslosigkeit und teilweise auch Einfallslosigkeit gibt´s halt nicht viel zu holen.

lg mauti99

• Maru
    NHL
    • 30. Januar 2005 um 21:48
    Zitat

immer nur die Scheibe tief ins Linzer Drittel gehaut, ohne wirklich effizient nachzusetzen.

tja,wie erwartet! mit diesem system,gewinnt man keinen blumentopf!

die grazer fans scheinen angefressen zu sein,ist eh höchste zeit worden!

• weiky
    Nationalliga
    • 30. Januar 2005 um 21:50

not gg elend mehr kann i dazu ned sagen ,war ein graus dieses game heute anzusehn in da halle ,mit so einer leistung haben wir linza im PO nix verloren

• Maru
    NHL
    • 30. Januar 2005 um 21:53
    Zitat

Original von weiky
    not gg elend mehr kann i dazu ned sagen ,war ein graus dieses game heute anzusehn in da halle ,mit so einer leistung haben wir linza im PO nix verloren

nur keine angst,vermutlich schafft eh villach platz 4 noch!die stellen sich nicht so jämmerlich an!

not gegen elend? das liest man jetzt schon häufiger,und zwar nicht nur bei spielen der 99ers.....

• waluliso1972
    Gast
    • 30. Januar 2005 um 22:03
    Zitat

Original von Machraich
    tja,wie erwartet! mit diesem system,gewinnt man keinen blumentopf!

die grazer fans scheinen angefressen zu sein,ist eh höchste zeit worden!

Manchmal könnte man(n) meinen Dich freut die ganze Situation (so nach dem Motto: "ich hab´s ja gleich gesagt..")

Was bist den Du für ein Fan???? ?(

Walu

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™