1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

43. Runde: VSV - Red Bulls Salzburg

• Thor
  • 26. Januar 2005 um 18:19
  • erich
    Nationalliga
    • 27. Januar 2005 um 23:39

das vsv die punkte fürs po braucht das wissen wir aber das die bullen gefährlich sind und oft nur an der mangelnden chancenauswertung sich selbst um so manchen punkt bringt kann man immer wieder verfolgen. Fazit ist das der der die chanchen am besten nützt geht als sieger vom platz und da mute ich dem vsv die grössere routine zu daher mein tipp

vsv - bulls 4:2 ;)

• san miguel
    Hobbyliga
    • 28. Januar 2005 um 14:46

Der vielzitierte, und von meiner Seite schwer erhoffte, Trainereffekt, wird den Adlern den "turnarround" bescheren, und den VSV somit wieder auf PO Kurs bringen. Das ist mir Greg Holst einfach schuldig - hab ihm immerhin beim ersten Saisonauftritt der Villacher in Innsbruck ein Bierchen spendiert :D
    @Greg: wo das herkam gibt´s noch mehr :D :D :D

• schooontn
    nicht liken!
    • 28. Januar 2005 um 22:38

2 Punkte gemacht, 4 auf Linz (bzw. dem KAC ) bei einem Spiel weniger. Schön wars wohl nicht , aber das konnte man mmn auch nicht erwarten.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 28. Januar 2005 um 22:38

4:3 n.V. für Blau-Weiss!!!! grats, burschen!!! :)

was wollen wir mehr nach der pause.....und der sieg war verdient, wie man hört!!! :)

dank an rob und dan!!! :D :D :D

so kanns gern weitergehn.... :D ;)

• Bernhard
    EBEL
    • 28. Januar 2005 um 22:41

Das zieht sich wie ein roter Faden durch die ganze Saison. Die Bullen kämpfen 59 Minuten bis zum Umfallen und dann bekommt man 20 Sekunden vor dem Ende noch den Ausgleich. Gegen den VSV war das jetzt schon zum 2x so. Schade !!

• waluliso1972
    Gast
    • 28. Januar 2005 um 22:42
    Zitat

Original von waluliso1972
    Ich glaube an einen knappen Zittersieg der Draustädter die allerdings sicher die lange Pause spüren werden.

Mein Tipp:
    Villacher SV 3 : Red Bulls Salzburg 2

lg
    Walu

Naja, da lag ich ja gar nicht so schlecht mit meinem Tipp, oder?!?

Denke, die Schlümpfe blasen hiermit zum Angriff auf den vierten Playoff-Platz - wird´s doch noch so ausgehen wie jedes Jahr???

lg
    Walu

• Nate
    Nationalliga
    • 28. Januar 2005 um 22:47

Spannung pur!!!

Danke an die VEU Oldies in unserem Team. :D :D

Play Offs - wir kommen. :D

• AlterSchwede
    Nationalliga
    • 28. Januar 2005 um 22:57

Noch 19 Schritte...

• san miguel
    Hobbyliga
    • 28. Januar 2005 um 23:03

Huuuuuuuuh, schwere Geburt - aber mit Greg scheint wieder das Glück und der Siegeswille zurückgekehrt zu sein. Weiter so!!!!!!!

• JYR
    EBEL
    • 28. Januar 2005 um 23:09

Gleich nach der Pause so ein spannendes Spiel!!! echt anstrengend!

Penker hat SUPER gehalten!! das ganze spiel über gut inkl. einiger riesen saves. ich versteh nicht warum man Tallas geholt hat.

Teilweise war es unsere schlechte chancenauswertung und sonst Penker was uns fast zum verzweifeln brachte.
    Der Sieg war aber völlig verdient, der vsv war einfach überlegen.

ps: ich weiss ja nicht obs am trainer liegt, aber heute konnte man endlich anständige Spielzüge erkennen! Scheint als hätte das planlose herumgekurve endlich ein Ende!

• Bernhard
    EBEL
    • 28. Januar 2005 um 23:36

Habe das Spiel nicht gesehen, aber wenn man erst 20 Sekunden vor Schluß den Ausgleich schießt ist der Sieg wohl auch ein wenig glücklich !

Egal 2 wichtige Punkte für den VSV der dem Ziel Platz 4 damit wieder ein Stück näher gekommen ist.

• Nate
    Nationalliga
    • 28. Januar 2005 um 23:43

Und wieder ein Highlight des ORF's.....

Zitat

Dem VSV war im Duell mit Salzburg das Glück hold, glichen die Gastgeber doch in der 60. Minute einen 3:4-Rückstand aus und gewannen in der Verlängerung dank eines Gauthier-Treffers mit 4:3.

?( ?( ?( ?(

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 28. Januar 2005 um 23:49
    Zitat

Original von Bernhard
    Habe das Spiel nicht gesehen, aber wenn man erst 20 Sekunden vor Schluß den Ausgleich schießt ist der Sieg wohl auch ein wenig glücklich !

sicher! da hast recht! 100%-ig! :)

glaube auch dem sport1-ticker nix mehr (schon lang nimmer), obwohl sie dauernd nur von "überlegenen villachern" geschrieben haben......jedoch war der ticker scheinbar (zumindest heut mal) näher an der wahrheit als sonst, denn mein bruder, der auch recht objektiv ist, war in der halle und sprach auch von einer eindeutigen überlegenheit, die der vsv aber lange zeit nicht resultat-technisch umgesetzt hat.......am ende "siegte dann die gerechtigkeit", meinte er.....und penker spielte scheinbar weltklasse!!!.....er meinte im o-ton: "die bulls brauchen echt kan tallas - penker agierte heute "gottähnlich"!!!

mehr gibt's von mir aber auch nicht, da ich ja nicht dort war
    ......

greetz, gertl 8)

• vsv_forever
    EBEL
    • 29. Januar 2005 um 00:06

GOTT-SEI-DANK...
    ... ist es dem Herrn Ir(r)a trotz intensivster Bemühungen nicht gelungen das Spiel in die gewollte Richtung zu lenken! Dieser Mann gehört (in Bezug auf Eishockey) aus dem Verkehr gezogen, er sollte nicht mal mehr eine Schülerpartie leiten. Ich bin sonst kein extremer Jammerer, was das Verhalten von Schiedsrichtern betrifft, aber dieses, in jeder Partie mit Villacher Beteiligung, zutage gelegte, offensichtliche Anti-Villach-Verhalten ist ja inzwischen schon mehr als augenscheinlich. Diesem Individuum gehört die Annäherung an jegliche gefrorene Fläche (sei es eine Eishalle, ein See oder eine gefrorene Regentonne) strengstens untersagt.

.... so, jetzt ist mir leichter - musste mal gesagt werden!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 29. Januar 2005 um 00:09
    Zitat

Original von vsv_forever
    Diesem Individuum gehört die Annäherung an jegliche gefrorene Fläche (sei es eine Eishalle, ein See oder eine gefrorene Regentonne) strengstens untersagt.

*looooo* :D :D :D......war's wirklich sooo dermaßen schlimm??

• vsv_forever
    EBEL
    • 29. Januar 2005 um 00:10
    Zitat

Original von gertl2

*looooo* :D :D :D......war's wirklich sooo dermaßen schlimm??

Ja!!! ?( ?( ?(
    Es wäre ihm ja auch fast gelungen!
    Gruß nach Salzburg!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 29. Januar 2005 um 00:18
    Zitat

Original von vsv_forever

Ja!!! ?( ?( ?(
    Es wäre ihm ja auch fast gelungen!
    Gruß nach Salzburg!

aha, na dann....auch schönen gruß an den zugefrorenen weißensee, wo du ira ja nimmer so gern sehn wirst..... :D ;)

• vsv_forever
    EBEL
    • 29. Januar 2005 um 00:24
    Zitat

Original von gertl2

aha, na dann....auch schönen gruß an den zugefrorenen weißensee, wo du ira ja nimmer so gern sehn wirst..... :D ;)

Naja, außer.... bei uns starten sie im Feber einen Wettbewerb "Unterwassereishockey" (keine Ahnung, wie das funktionieren wird). Für diesen Wettbewerb könnte ich mir den Ira eventuell noch als Schiedsrichter vorstellen! :D :D :D

• Nate
    Nationalliga
    • 29. Januar 2005 um 01:57
    Zitat

Original von vsv_forever
    aber dieses, in jeder Partie mit Villacher Beteiligung, zutage gelegte, offensichtliche Anti-Villach-Verhalten ist ja inzwischen schon mehr als augenscheinlich.

Vielleicht ist er auch Kooperationen mit Firmen wie https://www.eishockeyforum.at/www.betandwin.com, sportwetten.de....eingegangen. :D :D

• Gordfather
    Wichsomat
    • 29. Januar 2005 um 02:28

Ich würde sagen das die Schiri Leistungen allgemein schlecht sind, aber sind sie das nicht in jeder Sportart, sind ja wirklich arme Teufel ? Ich glaube das der VSV heuer ins Finale kommt! Natürlich hätte sich das heuer jedes Team verdient! Auch Salzburg für die erste Saison Hut ab, nur den Trainer zu früh geschickt, wäre ein spitzen Jugendtrainer!
    Jedoch mit Krog und Moreau ist eine Villacher Mannschaft in Topform nicht zu schlagen, denkt bitte an meine Worte!

• Doctor
    Nachwuchs
    • 29. Januar 2005 um 12:10
    Zitat

Original von waluliso1972
    Denke, die Schlümpfe blasen hiermit zum Angriff auf den vierten Playoff-Platz - wird´s doch noch so ausgehen wie jedes Jahr???

Das will ich doch hoffen, dass der VSV den vierten Platz hat zum Schluss. Gegen die Linzer Stangerln mag ich nicht spielen in der ersten Runde!

Doctor

• JYR
    EBEL
    • 29. Januar 2005 um 12:10

ich vergaß übrigens ganz zu erwähnung dass moreau gestern super gespielt hat. er hat mmn das erstemal richtig gekämpft.
    und jetzt weiss ich auch warum: seine frau und eltern waren dabei :D

• schooontn
    nicht liken!
    • 29. Januar 2005 um 12:17
    Zitat

Original von Doctor

Das will ich doch hoffen, dass der VSV den vierten Platz hat zum Schluss. Gegen die Linzer Stangerln mag ich nicht spielen in der ersten Runde!

Doctor

Glaub mir, am 26.03 wirst du dir wünschen das Linz der Gegner gewesen wäre ;)

• vsv_forever
    EBEL
    • 29. Januar 2005 um 12:29
    Zitat

Original von Doctor

Doctor

Wenn man die letzten Runden so beurteilt würde ich mal sagen, dass außer den Caps kein Klub einen PO-Platz fix hat. Da kann in der Reihung noch einiges passieren!
    Innsbruck: hat mich gegen Graz entäuscht, den einen Punkt auch nur mit Schirihilfe und Glück gemacht. Bis jetzt sind die Tiroler vom Verletzungspech verschont geblieben, aber auch vollzählig werden sie noch hart zu kämpfen haben um einen PO-Platz zu erreichen.
    KAC: Morgen werden wir sehen, ob das Spiel gegen Salzburg nur ein einmaliger Ausrutscher war.
    Linz: Waren bis zum gestrigen Tag, in der zuletzt gezeigten Form, für mich fast ein Fixstarter für die PO. Nun bleibt abzuwarten, wie sie die Ausfälle verkraften.
    VSV: Lassen wir uns überraschen wie es weitergeht, aber bekanntermaßen sind die Draustädter immer dann dick da, je näher die Endphase der Meisterschaft rückt.
    Graz: Haben zwar geg. schwache Innsbrucker toll gekämpft, die Abwehr ist jedoch teilweise löchriger als ein Schweizer Käse. Obs gegen stärkere Gegner reicht wird die Zukunft weisen.
    Salzburg: Haben mich gestern überrascht. Tolle Chancenauswertung und ein überragender Penker, der gestern mehr als ein Ersatz für Tallas war. Für die PO dürfte jedoch der Zug schon abgefahren sein.

• AlterSchwede
    Nationalliga
    • 29. Januar 2005 um 12:32
    Zitat

Original von seanton
    Glaub mir, am 26.03 wirst du dir wünschen das Linz der Gegner gewesen wäre ;)

Der Zwinkersmiley ist vollkommen überflüssig...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™