Alles zum Spiel hier herein!!!

43. Runde: VSV - Red Bulls Salzburg
-
-
Wäre für mich keine Überraschung wenn die Bullen gegen den VSV gewinnen. Die Adler hatten jetzt 3 Wochen kein BL-Spiel und Salzburg reißt nach dem Sieg gestärkt nach Villach.
-
Zitat
Original von Bernhard
Wäre für mich keine Überraschung wenn die Bullen gegen den VSV gewinnen. Die Adler hatten jetzt 3 Wochen kein BL-Spiel und Salzburg reißt nach dem Sieg gestärkt nach Villach.Gestärkt durch einen haushohen 1:0 Sieg und herausragender spielerischer Glanzleistungen, gestärkt durch den Ausfall von Tallas....
Dieses Spiel kann der VSV nur gegen sich selbst verlieren, indem er den Gegner (gleich wie der KAC gestern) unterschätzt. -
Glaube auch an einen Sieg der Bullen, da mich Villach bislang nicht überzeugen konnte. 5:3 für die Bulls !!
-
Wenn die Bullen zwei Punkte noch vor der OT aus Villach entführen, dann wird asu den Bullen über kurz oder lang der Entscheider wer PO´s spielt oder nicht. Also dan wäre der VSV sehr, sehr weit weg von Linz.
-
Eher ein zweistelliger Sieg, als eine Heimniederlage.
20 steps to go...
-
Nach dem die Bullen 1:0 gegen den KAC gewonnen habe ist es schwer für mich einen Tipp abzugeben.
Aber ich tippe mal auf ein 2:1 für die Bullen.
Und ich hoffe auch das ich mit meinem Tipp recht habe, denn es wäre für Linz nicht schlecht wenn der VSV verlieren würde und außerdem mag ich den VSV nicht.Und ich würde mich nichts mehr freuen als das der VSV nicht ins PO kommt. -
Es sollte natürlich heißen ES WÜRDE MICH NICHTS MEHR FREUEN ALS DAS DER VSV NICHT INS PO KOMMT!!!
-
Nachdem mich unsere Bulls immer wieder überraschen glaub ich an mind. 1 Punkt, den wir den Adlern aus ihrem HORST entführen!
Salzburg hat ja nach wie vor nix zu verlieren aber Villach muss gewinnen, sonst wirds wohl nix mit de PO´s! Das wär aber schade
Ein Sieg gegen Villach wär ne tolle Sache, aber das wird ein Ars... voll Arbeit, sprich gegen die Holzhacker aus Villach sehr schwer, da ja Kärntner oftmals (warum weis keiner) die Sympathie der Schiedsrichter genießen! War ja gegen die Rotkäppchen, ähm.... Rotjacken sorry :D, ned anders! Und was da beim letzten Spiel in Salzburg (ECS vs. VSV) der Schiri aufgeführt hat, da könnt ich heut noch Häuser rauf rennen!
Fazit: ----> Für beide Mannschaften wirds schwer werden!
-
Zitat
Original von Der_Sack
Nachdem mich unsere Bulls immer wieder überraschen glaub ich an mind. 1 Punkt, den wir den Adlern aus ihrem HORST entführen!Der Trainer heisst aber HOLST nicht HORST
-
Zitat
Original von stane_rwd
Der Trainer heisst aber HOLST nicht HORST
Naja, ich red a ned vom Trainer........................
HORST ---> Nest vom ADLER ---> Sind EIER drin --->> Villacher Eier zum reintreten!
-
Zitat
Original von Der_Sack
....da ja Kärntner oftmals (warum weis keiner) die Sympathie der Schiedsrichter genießen!Das kann ich mir für Freitag nicht vorstellen, da ja meines Wissens der Ira pfeift und der ist bekanntermaßen kein VSV-Freund!
-
Zitat
Original von BW-Fan86
Es sollte natürlich heißen ES WÜRDE MICH NICHTS MEHR FREUEN ALS DAS DER VSV NICHT INS PO KOMMT!!!
Von den erheblichen Rechtschreibmängeln in diesem kurzen Posting abgesehen, empfinde ich es als ziemlich armselig, inhatlich so eine Aussage zu tätigen Musst ein tolles Leben haben, wenn Du von Dir sagen kannst, dass Dich "nichts mehr freuen würde, als dass der VSV die Play-Offs verpasst"... -
Zitat
Original von AlterSchwede
Von den erheblichen Rechtschreibmängeln in diesem kurzen Posting abgesehen, empfinde ich es als ziemlich armselig, inhatlich so eine Aussage zu tätigen Musst ein tolles Leben haben, wenn Du von Dir sagen kannst, dass Dich "nichts mehr freuen würde, als dass der VSV die Play-Offs verpasst"...Jetzt lass den Menschen doch mal ihre Träume und Illusionen!
Nur weil jemand im Leben sonst keine Freuden hat, tut ihm wenigstens den Gefallen und verpasst die PO´s damit auch eben jene mal was zum Feiern haben!
-
Als "objektiver" Betrachter hoffe ich nur auf ein spannendes Spiel und das wird es: Der VSV MUSS siegen und die Salzburger sind heiß drauf auch den zweiten kärntner Klub eins auszuwischen.
Tippe auf einen knappen Sieg der Salzburger!
-
Zitat
Original von mejokim
Tippe auf einen knappen Sieg der Salzburger!Kann ich mir nicht vorstellen, die Villacher sind vorgewarnt durch die Niederlage des KAC. Holst wird wissen wie er die Jungs auf dieses Spiel vorbereitet. Die Villacher werden mMn mit einer Top Einstellung in das Spiel gehen, und Holst wird nach 60 Min den Einstandssieg feiern.
-
Zitat
und Holst wird nach 60 Min den Einstandssieg feiern.
Du wirst mir ja immer sympathischer
-
Zitat
Original von Der_Sack
Jetzt lass den Menschen doch mal ihre Träume und Illusionen!
Nur weil jemand im Leben sonst keine Freuden hat, tut ihm wenigstens den Gefallen und verpasst die PO´s damit auch eben jene mal was zum Feiern haben!
Früher war es mir egal ob der VSV ins Po gekommen ist, denn damit war so oder so immer zu rechnen.
Nur heuer ist mir der VSV dermassen unsympatisch, da sie ständig durchdrehen wenn sie verlieren und auch sehr sehr unfair spielen.Und der Satz " Für mich würde es nichts schöneres geben, als wenn der VSV nicht ins PO kommt" ist natürlich einzig und allein auf Eishockey bezogen.
Und zu meinen Rechtschreibfehlern, ich bin in der Arbeit und habe nicht ständig Zeit zu schreiben und wenn ich was schreibe dann schreibe ich das so schnell das mir halt meistens Tippfehler passieren.
-
Zitat
Original von BW-Fan86
Und zu meinen Rechtschreibfehlern, ich bin in der Arbeit und habe nicht ständig Zeit zu schreiben und wenn ich was schreibe dann schreibe ich das so schnell das mir halt meistens Tippfehler passieren.Gehört zwar nicht zum Thema, aber auch beim Schnellschreiben kann man das Hirn einschalten!
-
Wird sicher ein schwiriges Spiel morgen.
Petrik kann nicht spielen, Vnuk höchstwahrscheinlich auch nicht, und Divis ist auch fraglich.
Haben wir heuer überhaupt schon mal mit dem kompletten Team gespieltEin Sieg sollte trotzdem irgendwie möglich sein.
-
Zitat
Original von JYR
Haben wir heuer überhaupt schon mal mit dem kompletten Team gespielt
Naja, "wir" haben gegen Salzburg mal mit einem komplett ang'soffenen Team gespielt - falls das auch zählt. =) -
Zitat
Original von vsv_forever
Gehört zwar nicht zum Thema, aber auch beim Schnellschreiben kann man das Hirn einschalten!
Na na na, jetzt wirds dann aber!
Zu dem Thema mal eins:
Wier sint ihn Österaich, des is a fraies Lant und jeder darv so fiele Rechdschraibfeler mache wi er wil!
Jeden gleich wegen Rechtschreibfehlern zu Kritisieren, also ich weiß nicht.....
-
Zitat
Original von Der_Sack
Na na na, jetzt wirds dann aber!Zu dem Thema mal eins:
Wier sint ihn Österaich, des is a fraies Lant und jeder darv so fiele Rechdschraibfeler mache wi er wil!
Jeden gleich wegen Rechtschreibfehlern zu Kritisieren, also ich weiß nicht.....
Ist mir ja normalerweise auch egal, wieviele Rechtschreibfehler jemand macht, aber wenn jemand Wind sät wird er (oder sie) halt Sturm ernten. Man sollte sich halt einfach mit solchen Sympathiekundgebungen ein bißchen zurückhalten.
So nun aber back to topic:
Bin sehr gespannt, ob es eine Art Trainereffekt geben wird, denn normalerweise sollte der VSV mit diesem Kader in der Tabelle ein bißchen weiter vorne stehen. -
Zitat
Original von vsv_forever
Ist mir ja normalerweise auch egal, wieviele Rechtschreibfehler jemand macht, aber wenn jemand Wind sät wird er (oder sie) halt Sturm ernten. Man sollte sich halt einfach mit solchen Sympathiekundgebungen ein bißchen zurückhalten.
So nun aber back to topic:
Bin sehr gespannt, ob es eine Art Trainereffekt geben wird, denn normalerweise sollte der VSV mit diesem Kader in der Tabelle ein bißchen weiter vorne stehen.Zustimm! :]
Ich werd aller vorraussicht morgen Villach beehren und mir mein Jungs wieder mal in der Stadthalle ankucken!
Bei meinem letzten Besuch VSV-ECS haben wir 1:3 verloren!
War ned so toll! -
Ich glaube an einen knappen Zittersieg der Draustädter die allerdings sicher die lange Pause spüren werden.
Mein Tipp:
Villacher SV 3 : Red Bulls Salzburg 2lg
Walu -