1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

43, Runde: Black Wings Linz - Vienna Capitals

• Thor
  • 26. Januar 2005 um 18:19
1. offizieller Beitrag
  • Thor
    KHL
    • 26. Januar 2005 um 18:19

Alles zum Spiel hier herein!!!

• insertnamehere
    Nationalliga
    • 26. Januar 2005 um 18:37

gestern war ja schon knapp, freitag packens die jungs! :D

*realismus off*
    innerhalb von 60 min!
    zur abwechslung treffen auch mal die stürmer!
    BWL 7 : VIC 4
    [Blockierte Grafik: http://www.domo.at/karikatur_capserltheater_01.jpg]
    *realismus wieder on* ;)

ernsthaft, a bissi optimistisch darf man nach gestern glaub ich schon sein. in der eigenen halle werden wir uns wohl nicht überrollen lassen. und weils ohne OT bei uns diese saison anscheinend ned geht:
    3:3, OT diesmal für linz

• wolf+michi
    Nationalliga
    • 26. Januar 2005 um 18:38

nach dem gestrige spiel trau ich mich:

linz gewinnt mit 2 toren unterschied.
    so wies aussieht ist die halle ausverkauft.
    nach den letzten ergebnissen ist es sicher nicht
    überheblich den linzern einen sieg zuzutrauen.

• Thor
    KHL
    • 26. Januar 2005 um 19:24

hoffe das wir auch in linz wieder punkten was allerdings sehr sehr schwer sein wird!!!

Mein Tipp:

BWL - VIC 3:3

• Doctor
    Nachwuchs
    • 26. Januar 2005 um 21:54

Die Linzer sind zur Zeit glaub ich der gafährlichste Gegner der Caps.
    Wenn Nestak wieder so in Form ist wie gestern, wird's extrem schwierig für uns.
    Nachdem mein 4:6-Tipp gestern nicht ganz aufgegangen ist, würde ich diesmal trotzdem wieder auf die Linzer setzen:

Mein Tipp: 2:1

Doctor

• Fiakerwösi
    Nachwuchs
    • 27. Januar 2005 um 00:42

Nach diesen superspiel gestern, glaube ich an ein Unentschieden. 4:4 :D :D

• BW-Fan86
    Hobbyliga
    • 27. Januar 2005 um 07:58

Ich schätze auf ein 4:3 für Linz (und ich hoffe das wir diesmal keine Überstunden machen müssen!

Nur leider fällt bei den Linzern der Salfi mal sicher aus.
    Der Eichberger und der Perthaler sind so viel ich weiß auch fraglich!

• waluliso1972
    Gast
    • 27. Januar 2005 um 19:37

Trotz anhaltender Erfolglosigkeit gibt ihn auch diese Runde wieder ==> Walu´s (Un)glückstipp:
    Ich bin nach Befragung des Lerchenfelder Orakels (= mein Kollege Erich) und reiflicher eigener Überlegung zu dem absolut unumstößlichen Entschluss gekommen, dass unserer Jungs morgen leider als Verlierer die Stahlstadt verlassen werden, und zwar weil:

1. ... der Kurti "seine" Linzer wie zuletzt sehr gut auf unser Spiel einstellen wird.
    2. ... die Black Wings wahrscheinlich die beste Defense der Liga haben.
    3. ... bei den Linzern Salfi, Perthaler und Eichberger fraglich sind und daher die Gefahr der "Feindunterschätzung" besteht.
    4. ... Gregor Baumgartner (wie zuletzt) sicher NOCH keine alzu grosse Verstärkung darstellen wird.
    5. ... ich Sportsfreund Gate noch ein bisserl länger unheimlich sein will ;) (ich weiß, ich wiederhole mich ständig) ...UND
    6. ... die Caps den Kampf um die Playoff-Plätze noch spannender machen wollen! :P :D

Daher mein Tipp:
    Black Wings Linz 5 - Vienna Capitals 3 !!!

lg
    Walu

• ViecFan
    Father and Sons
    • 27. Januar 2005 um 19:52

wenn wir einen halbwegs guten Start hinbekommen, denke ich, dass die Linzer uns nicht viel entgegenzusetzen haben. Zuhause vor den eigenen Fans werden sie wohl etwas offensiver (auf Sieg) spielen.....etwas mehr Glück als am Dienstag und wir fahren mit mindestens 1 Körnderl in die Heimat!

Fazit: gelingt uns ein schneller Treffer, gehts dahin, ansonst wird es eng. Obwohl es mir überhaupt nix ausmachen würde, wenn wir auch wieder einmal verlieren :baby: --> unseren Status haben "wir" uns schon erarbeitet, NIEMAND kommt mehr ohne "zittern" in die ASH 8)

• BW-Fan86
    Hobbyliga
    • 28. Januar 2005 um 08:04

Ich bin mir da nicht so sicher ob die Linzer heute mehr Offensive spielen, noch dazu wo Salfi, Perthaler und Eichberger (3 Stürmer) fraglich sind.
    Obwohl der Perthi und der Eichi wahrsch. spielen werden, auch der salfi will laut "KRONE" mit einer Spezialschiene versuchen zu spielen!
    Aber trotzdem auch wenn alle 3 Spieler heute spielen sollten haben wir trotztem in der offensive 3 bzw. 4 angeschlagene Spieler (der Philipp Lukas ist auch noch nicht 100% fit)!
    Also ich bin wirklich schon gespannt auf das heutige Spiel.

• kac_sitzer
    Nationalliga
    • 28. Januar 2005 um 08:25
    Zitat

Original von waluliso1972
    Trotz anhaltender Erfolglosigkeit gibt ihn auch diese Runde wieder ==> Walu´s (Un)glückstipp:
    Ich bin nach Befragung des Lerchenfelder Orakels (= mein Kollege Erich) und reiflicher eigener Überlegung zu dem absolut unumstößlichen Entschluss gekommen, dass unserer Jungs morgen leider als Verlierer die Stahlstadt verlassen werden, und zwar weil:

1. ... der Kurti "seine" Linzer wie zuletzt sehr gut auf unser Spiel einstellen wird.
    2. ... die Black Wings wahrscheinlich die beste Defense der Liga haben.
    3. ... bei den Linzern Salfi, Perthaler und Eichberger fraglich sind und daher die Gefahr der "Feindunterschätzung" besteht.
    4. ... Gregor Baumgartner (wie zuletzt) sicher NOCH keine alzu grosse Verstärkung darstellen wird.
    5. ... ich Sportsfreund Gate noch ein bisserl länger unheimlich sein will ;) (ich weiß, ich wiederhole mich ständig) ...UND
    6. ... die Caps den Kampf um die Playoff-Plätze noch spannender machen wollen! :P :D

Daher mein Tipp:
    Black Wings Linz 5 - Vienna Capitals 3 !!!

lg
    Walu

Alles anzeigen

Das mit BWL 5 und Caps 3 stimmt nicht ganz - Caps 0 :D:D:D

• weiky
    Nationalliga
    • 28. Januar 2005 um 08:54
    Zitat

Original von ViecFan
    wenn wir einen halbwegs guten Start hinbekommen, denke ich, dass die Linzer uns nicht viel entgegenzusetzen haben. Zuhause vor den eigenen Fans werden sie wohl etwas offensiver (auf Sieg) spielen.....etwas mehr Glück als am Dienstag und wir fahren mit mindestens 1 Körnderl in die Heimat!

Fazit: gelingt uns ein schneller Treffer, gehts dahin, ansonst wird es eng. Obwohl es mir überhaupt nix ausmachen würde, wenn wir auch wieder einmal verlieren :baby: --> unseren Status haben "wir" uns schon erarbeitet, NIEMAND kommt mehr ohne "zittern" in die ASH 8)

eine sehr optimistiche,wenn auch fragliche einstellung,aber jeder wie er glaubt

kann mich diese saison nicht entsinnen,dass jemals in linz dahin gangen is gegen die wiener :D

Einmal editiert, zuletzt von weiky (28. Januar 2005 um 08:55)

• BW-Fan86
    Hobbyliga
    • 28. Januar 2005 um 12:19
    Zitat

Original von kac_sitzer

Das mit BWL 5 und Caps 3 stimmt nicht ganz - Caps 0 :D:D:D

Schön wärs wenn dieses Spiel wirklich so ausgehen würde!
    Aber ich glaube nicht das dies der Fall sein.
    Tippe und hoffe auf einen Sieg der Linzer mit4:3 in der regulären Spielzeit. Die Wiener haben eh schon zu viele Punkte.

• mejokim
    EBEL
    • 28. Januar 2005 um 20:20

Hätt i mir nicht gedacht:

Was für ein Auftakt für den Tabellenführer! Schon nach 44 Sekunden zappelt die Scheibe im Linzer Gehäuse. Die üblichen Verdächtigen sind wieder am Werk: Peintner auf Wren, der sieht den freien Craig, der wiederum Goalie Nestak keine Chance lässt.

• Thor
    KHL
    • 28. Januar 2005 um 21:16

Mittlerweile steht es nach 21.Minuten schon 3:0 für die Caps :D
    Weiter so Burschen

• waluliso1972
    Gast
    • 28. Januar 2005 um 21:20
    Zitat

Original von capitals
    Mittlerweile steht es nach 21.Minuten schon 3:0 für die Caps :D
    Weiter so Burschen

Bin echt ang´fressen, dass ich nicht nach Linz fahren konnte - hab sogar mein Trikot ins Büro mitgenommen aber es ging sich einfach nicht aus.

Naja, wie´s aussieht schaffen es die Jungs auch ohne mich - nur meinen Tipp kann ich mir wohl wieder in die Haare schmieren. ;) :P :D

lg
    Walu

• iceman
    LaLaLand
    • 28. Januar 2005 um 21:31
    • Offizieller Beitrag

ich bin schon daheim. war genau bis zur verletzung von lukas in der halle. bin aber so geschockt durch die verletzung ( das war sooo grauslich ) das ich nach hause geafahren bin ...

wenn sich ein freund so verletzt dann gehts einfach nimmer. hat ausgeschaut als hätte sichd er fuß um 180 grad verdreht. ich mein er ist dann wieder normal dagelegen aber bevor er richtig umgefallen ist ...

OH GOTT .. so wie das ausgescahut hat ist das wohl das ende der saison .... :( :( :( :( :(

• Nächster offizieller Beitrag
  • waluliso1972
    Gast
    • 28. Januar 2005 um 21:33
    Zitat

Original von iceman
    ich bin schon daheim. war genau bis zur verletzung von lukas in der halle. bin aber so geschockt durch die verletzung ( das war sooo grauslich ) das ich nach hause geafahren bin ...

wenn sich ein freund so verletzt dann gehts einfach nimmer. hat ausgeschaut als hätte sichd er fuß um 180 grad verdreht. ich mein er ist dann wieder normal dagelegen aber bevor er richtig umgefallen ist ...

OH GOTT .. so wie das ausgescahut hat ist das wohl das ende der saison .... :( :( :( :( :(

Was ist denn passiert - Foul oder Pech, erzähl bitte.
    Tut mir echt leid für den Philipp!!!!!

lg
    Walu

• iceman
    LaLaLand
    • 28. Januar 2005 um 21:37
    • Offizieller Beitrag

pfeffer checkt den lukas hinter dem tor in die bande, er bleibt mit dem schlittschuh hängen und das knie verdrehts aber so schiach .. hat ausgeschaut als wäre der fuß um 180 grad rumgerdeht ... der fuß hat ganz komisch gewackelt .. das war so grauslich.

und da der phillip ein freund von mir ist bin ich extrem geschockt ... ich habs nimmer ausgehalten ... mußte einfach heimfahren ...

er wurde von der rettung weggebracht.

ich bin mir ziemlich sicher das die saison vorbei ist .. werde versuchen ihn morgen zu erreichen, oder zumindest über einen anderen spieler oder seiner mutter zu erfahren was er hat ...

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 28. Januar 2005 um 21:39

au wehhh....des klingt nit gut.... :(

@ walu: im ticker stand zumindest dies:

Kurze Unterbrechung nach einer Verletzung! Philipp Lukas wird von Pfeffer attackiert und bleibt am Boden liegen. Der Linzer Stürmer muss in die Kabine getragen werden.

• Mathi86
    EBEL
    • 28. Januar 2005 um 21:41
    Zitat

Original von iceman
    pfeffer checkt den lukas hinter dem tor in die bande, er bleibt mit dem schlittschuh hängen und das knie verdrehts aber so schiach .. hat ausgeschaut als wäre der fuß um 180 grad rumgerdeht ... der fuß hat ganz komisch gewackelt .. das war so grauslich.

ein freund von mir hat sich das gleiche zugezogen beim eishockey...damals hab ich aber net wirklich viel kontakt zu ihm gehabt, aber 6 monate hat der glaub ich gar nix machen können.

• iceman
    LaLaLand
    • 28. Januar 2005 um 21:41
    • Offizieller Beitrag

KURZE UNTERBRECHUNG ?!?!? das waren knapp 10 minuten .. zumindest ist es mir so lange vorgekommen. und ich bin mir ziemlich sicher das er ned nur in die kabine gefahren wurde ... ;( ;( ;( ;(

• waluliso1972
    Gast
    • 28. Januar 2005 um 21:44
    Zitat

Original von iceman

Da wird mir schon beim zuhören übel - ist aber typisch, dass solche Verletzungen eher ohne echtes Verschulden eines anderen passieren.
    Der Junge hat heuer echt nicht viel Glück!!!

Zitat

Original von iceman
    und da der phillip ein freund von mir ist bin ich extrem geschockt ... ich habs nimmer ausgehalten ... mußte einfach heimfahren ...

er wurde von der rettung weggebracht.

ich bin mir ziemlich sicher das die saison vorbei ist .. werde versuchen ihn morgen zu erreichen, oder zumindest über einen anderen spieler oder seiner mutter zu erfahren was er hat ...

Richte ihm bitte meine Genesungswünsche unbekannterweise aus!!!

lg
    Walu

• röda
    Nationalliga
    • 28. Januar 2005 um 21:47

klingt wirklich nicht schön bzw. gut.
    bei einem verdrehten knie wird eine lange pause die folge sein, hoffentlich ist die verletzung nicht zu schlimm.
    solche blöden verletzungen sind oftmals wirklich nur pech

• iceman
    LaLaLand
    • 28. Januar 2005 um 22:01
    • Offizieller Beitrag

in der halle habens grade durchgesagt das er einen seitenbandriss hat und ca. 6 wochen ausfallen wird

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™