sieben jahre ist es her! der größte erfolg des österreichischen hockeys!!!
wir gedenken natürlich auch dieses jahr!
[Blockierte Grafik: http://www.suedchaos.at/pics/flyerparty.gif]
sieben jahre ist es her! der größte erfolg des österreichischen hockeys!!!
wir gedenken natürlich auch dieses jahr!
[Blockierte Grafik: http://www.suedchaos.at/pics/flyerparty.gif]
*heul* ich will auch ein video davon haben .... *sniff* oder ne DVD
ZitatOriginal von iceman
das dürfte kein problem sein, in feldkirch werden dvd`s verkauft...finale, halbfinale - alles was das herz begehrt.
ZitatOriginal von iceman
kein problem mail an mich und dvd ist schon unterwegs!
gilt übrigens für alle interessierten!
vierer-dvd packet jeweils zwei dvd halbfinale gegen vsetin und finale gegen dynamo moskau plus als special 50 minuten zusammenfassung des letzten gruppenspiels auswärts gegen köln ( anmerkung: nach 3:0 für köln siegte die veu auswärts noch 3:5)
ach ja preis vergessen: für das komplette paket nur 20 euronen!
mail ist unterwegs !!
JUHU !!!
Wie qualifiziert sich heutzutage ein (österr.) Club für diese "Championsleague" des Eishockey???
Das war damals wirklich eine phänomenale Leistung der Feldkircher!!!
..schon so lange her und danach wurde der klub kaputt gemacht. ewig schade! ich hoffe aber dass wir bald wieder einen klub in der ersten haben, der dann aber auch wirtschaftlich korrekt geführt wird.
Was für die Villacher:
Plakat 3 x ausdrucken und dem Divis, Vnuk und Gauthier in die Hand drücken.
Veu21
Hab Dir auch ein mail geschickt.
Na dann feiert mal brav
MfG 1964-1974
bis das Video da ist könnt ihr ja die Spielberichte anschauen:
lang ists her ... aber ... an so einen erfolg erinnert man sich immer wieder gerne
jo gefeiert haben wir wirklich! anwesend auch der damalige kapitän fritz ganster (dem nochmal der pokal übergeben wurde) sowie unser 12er gerhard puschnik!
ich hoff ich hab alle mails halbwegs ordentlich beantwortet und schick euch allen noch morgen oder übermorgen die genauen details!
jo0815 die euroliga gibt es leider nicht mehr!
ich hab ja die Kärntner Mafia im Verdacht, dass sie nach unserem Triumpf dafür gesorgt haben, diesen Bewerb einzustellen...
ZitatOriginal von mile
ich hab ja die Kärntner Mafia im Verdacht, dass sie nach unserem Triumpf dafür gesorgt haben, diesen Bewerb einzustellen...
wieso? meinst du einer dieser 2 vereine hätte es nie geschafft den titel zu holen?
wie auch?
mit einer sich innerhalb des gesetzesrahmens bewegenden finanzgebarung ist sowas auch eigentlich nicht zu schaffen in österreichs hockey-vereinslandschaft.
das scheint man unter all dem verständlichen jubel und melancholisch glänzenden augen gern zu vergessen in fk...
ZitatOriginal von hopenschauer
mit einer sich innerhalb des gesetzesrahmens bewegenden finanzgebarung ist sowas auch eigentlich nicht zu schaffen in österreichs hockey-vereinslandschaft.
das scheint man unter all dem verständlichen jubel und melancholisch glänzenden augen gern zu vergessen in fk...
Was interessiert uns Feldkircher der finanzielle Rahmen. Überhaupt nicht. Ist ja unser Hobby alle Jahre pleite zu gehen und neu anzufangen.
Na, Ironie beiseite. Bei solch einem Anlaß vergißt man gerne, besonders wenn man dabei war und die ganze Geschichte hautnah miterlebt hat. Aber keine Angst, in der Gegenwart werden wir schon an unsere Pleitenzeiten erinnert. So ungefähr alle zwei Tage hier im Forum.
ZitatOriginal von elvin
Aber keine Angst, in der Gegenwart werden wir schon an unsere Pleitenzeiten erinnert. So ungefähr alle zwei Tage hier im Forum.
...oder mehrmals täglich im lustenauer forum.
uns ist sehr wohl bewußt welche konsequenzen die sicherlich nicht ganz billige mannschaft hatte, nur erinnern wir uns lieber an titel als an pleiten - das wird glaub auch ein villacher verstehn.
wir haben den silverstone, der rest ist sekundär
auch ohne Rücksicht auf eine sich innerhalb des Gesetzesrahmens bewegende Finanzgebarung scheint mir diese Leistung aus österr. Sicht nicht reproduzierbar und das wird in Feldkirch mit Tränen in den Augen nie vergessen werden. Jetzt aber bitte keine Diskussion EHL=Pleite. Man sagt ja auch nicht jedesmal wenn man vom Meistertitel des ATSEs redet, dafür seids pleite gegangen, oder bei Wien, oder Innsbruck, oder.....
Aber was solls die Feiertage sind vorbei, am Samstag geht das Nationalligistendasein in Salzburg weiter.
ZitatOriginal von Grenier 11
...oder mehrmals täglich im lustenauer forum.
uns ist sehr wohl bewußt welche konsequenzen die sicherlich nicht ganz billige mannschaft hatte, nur erinnern wir uns lieber an titel als an pleiten - das wird glaub auch ein villacher verstehn.
seh ich auch so, und die sportliche leistung der damaligen veu hat sich wirklich eine lange erinnerung verdient! meine freundin erzählt mir heute noch mit großen augen, wie schon 1h vor dem moskau-spiel die halle bummvoll war
bei der schilderung der anschließenden feier geizt sie allerdings regelmäßig mit details, schön langsam frag ich mich :))))
naja, ich habs leider nur im tv angeschaut und da auch nur zus.fassung. orf halt...viel spaß noch beim feiern und evt. auf baldiges wiedersehen in der BL??
seh ich auch so, und die sportliche leistung der damaligen veu hat sich wirklich eine lange erinnerung verdient! meine freundin erzählt mir heute noch mit großen augen, wie schon 1h vor dem moskau-spiel die halle bummvoll war
bei der schilderung der anschließenden feier geizt sie allerdings regelmäßig mit details, schön langsam frag ich mich :))))
naja, ich habs leider nur im tv angeschaut und da auch nur zus.fassung. orf halt...viel spaß noch beim feiern und evt. auf baldiges wiedersehen in der BL??
dann soll dir deine freundin noch erzählen wie beim hämelinna spiel die halle
mit noch 2000 mehr leuten erst voll war !
ZitatOriginal von ricky
wieso? meinst du einer dieser 2 vereine hätte es nie geschafft den titel zu holen?
wie auch?
so direkt kann man dass nicht saegn .. der KAC hat es ja auch einmal ins Finale geschafft ist dann aber im Finale gescheitert ..
DVD´s sind heute angekommen !!!
SO GEIL ! schau mir grade das finale an ....