1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

DORN`scher Stil schlecht?

• VEU Feldkirch
  • geri
  • 22. Januar 2005 um 23:53
  • Geschlossen
  • Grenier 11
    KHL
    • 24. Januar 2005 um 14:02
    Zitat

Original von NatureBoy
    Ich nenne nur Christoph Eichhorner als Beispiel, er hat selbst zugegeben, dass es für ihn noch etwas zu früh für die Nationalliga gewesen wäre.

beziehst dich glaub auf seinen post im feldkircher forum, will jetzt nicht beurteilen ob er die klasse für die nationalliga hat - nur glaubst du das ein spieler im forum was anderes von sich gibt ??
    wohl eher nicht denn sonst könnte er seine sachen endgültig packen.

in feldkirch soll man schaun das die im kader verbliebenen jugendspieler regelmäßig zum einsatz kommen, zum einen stehn wir dann nicht viel schlechter da wie momentan - die jungen können sich entwickeln, und es wird kaum mehr leute geben die irgendwas kritisieren.

ganz nach dem motto "für die jugend für die zukunft " !!!

p.s.: auch in fk wird man damit leben müssen das es leute gibt die gewisse dinge etwas kritischer sehn, wegen dem ist man noch lange keine heulsuse.

• VEU-Nosti
    Nationalliga
    • 24. Januar 2005 um 14:03

Das Gesicht von Geri möchte ich sehen, wenn der Underdog Feldkirch unter Dorn NL-Meister wird!

• elvin
    EBEL
    • 24. Januar 2005 um 14:07
    Zitat

Original von VEU-Nosti
    Das Gesicht von Geri möchte ich sehen, wenn der Underdog Feldkirch unter Dorn NL-Meister wird!

Wird wohl doch noch einiges Wasser die Ill runterlaufen müssen, damit dies eintrifft.

• poorboy
    Nationalliga
    • 24. Januar 2005 um 14:48
    Zitat

Original von Grenier 11

beziehst dich glaub auf seinen post im feldkircher forum, will jetzt nicht beurteilen ob er die klasse für die nationalliga hat - nur glaubst du das ein spieler im forum was anderes von sich gibt ??
    wohl eher nicht denn sonst könnte er seine sachen endgültig packen.

in feldkirch soll man schaun das die im kader verbliebenen jugendspieler regelmäßig zum einsatz kommen, zum einen stehn wir dann nicht viel schlechter da wie momentan - die jungen können sich entwickeln, und es wird kaum mehr leute geben die irgendwas kritisieren.

ganz nach dem motto "für die jugend für die zukunft " !!!

p.s.: auch in fk wird man damit leben müssen das es leute gibt die gewisse dinge etwas kritischer sehn, wegen dem ist man noch lange keine heulsuse.

@Grenier11 Der Wolfi ist und bleibt ein ewiger Querulant und eine Heulsuse. Wenn er nur gegen Dorn sein darf. Sogar der Fredi hats geschafft, dass er nicht mehr im Feldkircher Forum ist. :D

@ Geri noch zum drüberstreuen. Ich kenne praktisch alle Spieler von den Jugend und arrivierten Spielern auch persönlich sehr gut und die wissen, dass ich ich weder pro noch kontra Dorn bin und bis auf zwei Spieler ingesamt sind alle sehr zufrieden mit dem Coach. Ein Rossi ist z.B nur wegen Dorn in Feldkirch, das hat er mir deutlich gesagt. Auch ich finde Haare in der Suppe wenn ich nur suche, aber sag mir einen Coach, der keine Schwächen hat?

Für Wolfi wäre es gut, wenn er Dornbirn-fan würde und dann kann er im DEC-Forum herumnörgeln.

• poorboy
    Nationalliga
    • 24. Januar 2005 um 14:49
    Zitat

Original von elvin

Wird wohl doch noch einiges Wasser die Ill runterlaufen müssen, damit dies eintrifft.

elvin

Das muss nicht heuer sein :) ;)

• geri
    EBEL
    • 24. Januar 2005 um 22:38
    Zitat

Original von VEU-Nosti

:D ha ha ha ich lach mich kaputt. Wenn das passiert laufe ich durch das ganze Vorarlberger Rheintal. 8) 8) 8)

• Veu21
    EBEL
    • 25. Januar 2005 um 02:45
    Zitat

Original von geri

:D ha ha ha ich lach mich kaputt. Wenn das passiert laufe ich durch das ganze Vorarlberger Rheintal. 8) 8) 8)

ein mann ein wort, geri???

• geri
    EBEL
    • 25. Januar 2005 um 10:21

:D Ich würde auch so ein paar Kilometer laufen. Wenn Feldkirch gewinnt eben ein paar mehr. Lassen wir uns überraschen was die Saison noch bringt. Vielleicht einen Superstar im Kufenfahren? :]

• VEU-Nosti
    Nationalliga
    • 25. Januar 2005 um 10:24

Lach nicht geri. Ich werde Dich begleiten, wenn das zutrifft! Wir müssen nur noch die Richtung vereinbaren!

Können ja zwei, drei Pausen einlegen!

• geri
    EBEL
    • 25. Januar 2005 um 13:35
    Zitat

Original von VEU-Nosti
    Lach nicht geri. Ich werde Dich begleiten, wenn das zutrifft! Wir müssen nur noch die Richtung vereinbaren!

Super! Das kann nur positiv sein. Ein NL-Meister aus Vorarlberg und viel frische Luft. 8)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 25. Januar 2005 um 14:06
    • Offizieller Beitrag

köönt ja schon mal trainieren damit ihr nächstes Jahr fit seit weil heuer wird der Titel in Salzburg bleiben! :D 8) :D

• Nächster offizieller Beitrag
  • Veu21
    EBEL
    • 26. Januar 2005 um 02:25
    Zitat

Original von VEU-Nosti

da lauf ich auch mit! das ist es mir wert! zwei drei schitzel und bier pausen sollten aber wirklich sein!

• geri
    EBEL
    • 26. Januar 2005 um 10:10

:D Aber natürlich und dabei werde ich die grösste EC Feldkirch 2000 Fahne mittragen die ich finde.

• geri
    EBEL
    • 26. Januar 2005 um 10:15

Wahrscheinlich würden wir eh nicht weit kommen. Nach all diesen herrlichen Biere. :D :D :D

• VEU-Nosti
    Nationalliga
    • 26. Januar 2005 um 16:11
    Zitat

Original von geri
    :D Aber natürlich und dabei werde ich die grösste EC Feldkirch 2000 Fahne mittragen die ich finde.

Für dieses Foto würd ich Dich nicht mal zwingen, den ganzen Weg zurückzulegen!

• Kosi
    Hobbyliga
    • 27. Januar 2005 um 11:28

*gG* Ich fid es nur mehr lustig .. die ganzen Diskussionen gehen schon so an der Sache vorbei dass es nur mehr lustig ist ...

Die einen wollen eine gute Platzierung in der Meisterschaft und keine Experimente, die anderen lauter Jugendspieler und ihnen ist angeblich das Ergebnis nicht so wichtig .. lso egal wie Dorn es machen sollte, es gibt immer leute die shreien und ach wie furhtbar den Trainer kritisieren... weil einen tollen Platz erreicht man nun mal nicht mit nur 15,16-17 jährigen Spielern (sonst würde es Jugendliga heissen), was für mcih heisst das beste ist immer noch der Mittelweg..

BSP. Feldkirch früher.. immer das gejammere dass man keine jungen Spieler aufstellt .. dafür Erfolge...

Bsp. Dornbirn diese Saison.. immer wieder heisst es als Beispiel diese Saison als Vorzeigemodel beim Jugendthema "Dornbirn",.. ja sie bauen junge ein und das ist sicher ein Kapital für die nächste Saisonen aber diese Saison schreien sie immer noch nach dem Titel und kriegt die Panik..

und da gibts noch viele mehr .. Ich glaube bevor Dorn auf die Jammerer hören sollte (egal aus welchem Lager) sollte er doch seinen weg weiter gehen und auf die Mannschaft hören (was sie sagt und auf dem Eis zeigt!) ... wenn er das gut macht ists sicher der richtige Weg..

• dornbirner
    Hobbyliga
    • 27. Januar 2005 um 12:25

Die Feldkircher Fans, welche im eigenen Forum ausgeschlossen wurden, unterhalten sich halt hier gerne.

Über Dornbirn scheint die Sonne, über Feldkirch lacht die ganze Welt.

• Grenier 11
    KHL
    • 27. Januar 2005 um 12:44

Kosi

wie ich in diesem thread schon geschrieben hab – wenn die im kader verbliebenen jungen regelmäßig spielen gehn wir den von dir angesprochenen mittelweg ... dann sind auch (fast) alle zufrieden.

das es ohne routine nicht funktioniert wissen auch diejenigen die mehr eiszeit für die jungen fordern ... warten wir die nächsten spiele ab, dann kann man ja gerne nochmal darüber diskutieren, ich werd mich vorerst etwas zurückhalten – das ganze hat mir im feldkircher forum definitiv zu viele nerven gekostet – was mitunter auch am bruder des trainers liegt.

• mile
    Nationalliga
    • 27. Januar 2005 um 12:50
    Zitat

Original von dornbirner
    Die Feldkircher Fans, welche im eigenen Forum ausgeschlossen wurden, unterhalten sich halt hier gerne.

Was ich weiss, ist noch kein Feldkirch Fan im Forum ausgeschlossen, den den su meinst, wolfi nämlich, hat selber seinen nick zurückgelegt, aber ist sicherlich zumindest noch Leser im Forum.
    Wie immer bei dir hast du auch diesmal keinen Ahnung was du da daherpostest, aber hauptsache bei jedem Thread wos um Feldkirch geht, deine unqualifizierten aus der Luft gegriffenen "Theorien" gepostet. Du bist echt mein Held, bei soviel Unwissenheit soviel Mut aufzubringen, diese auch noch zur Schau zu stellen, Repekt - wenn euer Vorstand nur halb so viel Mut hat, seid ihr nächstes Jahr in der BuLi...

• elvin
    EBEL
    • 27. Januar 2005 um 13:26
    Zitat

Original von dornbirner
    Über Dornbirn scheint die Sonne, über Feldkirch lacht die ganze Welt.

Aber wenigstens kennt uns die ganze Welt, im Gegensatz zu Dornbirn. Langsam verankert sich in mir der Gedanke, daß Dornbirn Lustenau als Haßverein Nr. 1 endgültig abgelöst hat.

• poorboy
    Nationalliga
    • 27. Januar 2005 um 13:36
    Zitat

Original von mile

Was ich weiss, ist noch kein Feldkirch Fan im Forum ausgeschlossen, den den su meinst, wolfi nämlich, hat selber seinen nick zurückgelegt, aber ist sicherlich zumindest noch Leser im Forum.
    Wie immer bei dir hast du auch diesmal keinen Ahnung was du da daherpostest, aber hauptsache bei jedem Thread wos um Feldkirch geht, deine unqualifizierten aus der Luft gegriffenen "Theorien" gepostet. Du bist echt mein Held, bei soviel Unwissenheit soviel Mut aufzubringen, diese auch noch zur Schau zu stellen, Repekt - wenn euer Vorstand nur halb so viel Mut hat, seid ihr nächstes Jahr in der BuLi...

Soviel ich wiederum weiss sind etliche ausgeschlossen worden, aber nicht im Forum publik gemacht. Dann Jammerwolfi hat gegen den dbf, schreibenderweise nicht mithalten können und soll sich deshalb zurückgezogen haben, was ja seinem Namen Jammerwolfi zurechtkommt. Schön wenn er liest. Das tun täglich sicherlich etwa 500-600 andere auch.

• mile
    Nationalliga
    • 27. Januar 2005 um 13:48

ja es sind schon ein paar ausgeschlossen worden, das waren aber keine Feldkircher sondern so Zeitgenossen wie "dornbirner", die nur gestänkert haben und nix Produktives erbracht haben, von einem gesperrten Feldkirch Fan wüsste ich wirklich nix, obwohl man dort auch den ein oder anderen sperren könnte wenns nach mir ginge.

Einmal editiert, zuletzt von mile (27. Januar 2005 um 13:49)

• Grenier 11
    KHL
    • 27. Januar 2005 um 14:00

dbf wurde meines wissens gesperrt, dies war glaub noch zu ec feldkirch zeiten.

dornbirner

gelacht hat man diese saison gelegentlich über...

- so manchen tabellenplatz den die bulldogs belegt haben

- die stimmung in der messehalle

- den zirkus der um einen bradley gemacht wurde

ich weiß, dieser post hat inetwa gleich viel niveau wie deiner, doch wer austeilt muß auch einstecken. ;)

• dornbirner
    Hobbyliga
    • 27. Januar 2005 um 14:42

QGrenier11

Das mag schon stimmen, dass man diese Saison wie du richtig schreibst "gelegentlich gelacht hat". Du hast noch vergessen, dass man gelegentlich wegen Langer gelacht hat.
    Jedoch mittlerweile wird das Gelächter immer leiser.
    Eine Frage an dich, die du sicher beantworten kannst, list : warum ist das jetzt so, dass weniger gelacht wird?

• wolfi
    EBEL
    • 27. Januar 2005 um 14:55

der wolfi hat sich aus dem fk forum zurückgezogen weil soche spin*** wie der ****bruder der vorhin schon 2-mal aus dem forum verbannt wurde (sämmtliche ip von ihm und in seiner fa. wurden damals gesperrt)
    wieder zugelassen wurde...

dieser *****bruder konnte sich dann ohne zensur erlauden mir naziparolen anzuhängen... mir privat nachzuforschen und dies im forum zu veröffentlichen ... wiederum ohne zensur... sozusagen als wiederholungstäter...

der ****bruder könnte ja eh gute berichte schreiben, aber wenn er wieder mal zu später stunde im **** schreibt, fällt ihm nichts anderes ein als die anzugreifen die nicht seiner meinung sind (zitat yvo)

mit dem niveu will ich nichts zu tun haben (gilt auch für dich poorboy)

darum habe ich mich löschen lassen

ich habe fertig

2 Mal editiert, zuletzt von wolfi (8. März 2005 um 12:15)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™