1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

43. Runde: G99ers - HCI

• iceman
  • 22. Januar 2005 um 22:33
  • RacerX
    EBEL
    • 25. Januar 2005 um 09:02

Mir fällt grad auf, daß dieses Spiel ursprünglich auf Freitag geplant wesen wäre, und eigentlich meine heurige Graz Fahrt darstellen hätte sollen. X(

Shit, jetzt müßts in die Playoffs kommen!!! Also anstrengen! =)

• LINZA21
    Nachwuchs
    • 25. Januar 2005 um 09:40

Also ich tippe (und hoffe :D) auf einen Innsbruck-Sieg, damit die Grazer ihren Respektabstand auf uns halten! :]

Grüße nach Innsbruck!

• kac_sitzer
    Nationalliga
    • 25. Januar 2005 um 14:07
    Zitat

Original von Oleg
    Wie sollen die Grazer wirklich noch ein Spiel gewinnen?

Sie haben immerhin
    KEINEN NHL-Goalie geholt
    KEINE Legios ausgetauscht
    KEINE nichtvorhandenen Österreicher geholt
    KEIN Geld ausgegeben das sie nicht haben
    KEINEN Trainer gewechselt
    KEINEN P.... der Managerin anoperiert

also was solls so wirds wohl keine Pünktchen geben :)

Alles anzeigen

Gute Argumente. In einer Pause kann sich jedoch - ohne und mit Verstärkung jede Serie kippen. Mein Tipp
    2:3 n.p.

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 26. Januar 2005 um 08:53

hoffen, beten, hoffen, beten

klar ist:
    die heimspiele müssen gewonnen werden sonst wirds wohl nix.

ich tipp mal auf ein 3 oder 4:1 mit nem alles überstrahlenden
    machreich

• manny
    Nachwuchs
    • 26. Januar 2005 um 16:44

sieg haie!

• Miro
    EBEL
    • 26. Januar 2005 um 18:33
    Zitat

Original von Machraich
    um das play off zu erreichen, wäre mMn ein wunder nötig!und das die gegner mitspielen!

Es ist schwer, keine Frage.

Aber auf die Gegner sind wir noch nicht angewiesen:
    Momentaner Rückstand auf Linz/KAC/HCI: - 8 Pkt.
    2 direkte Duelle gegen zB. Linz gewinnen: - 4 Pkt.
    2 Spiele weniger als Linz: = 0 Punkte Rückstand.

Klar, diese Spiele müssen erst gewonnen werden. Aber das liegt bei den Grazern, nicht bei den anderen Spielen! Wir können es aus eigener Kraft schaffen. Dass das nicht einfach wird, ist mir schon klar, aber es kann gelingen! Und solange wir nicht fix aus dem Rennen sind, glaub ich ans Team!

• Maru
    NHL
    • 26. Januar 2005 um 21:41
    Zitat

Klar, diese Spiele müssen erst gewonnen werden. Aber das liegt bei den Grazern, nicht bei den anderen Spielen! Wir können es aus eigener Kraft schaffen. Dass das nicht einfach wird, ist mir schon klar, aber es kann gelingen! Und solange wir nicht fix aus dem Rennen sind, glaub ich ans Team!

fakt ist, die 99ers haben bis zur punkteteilung vorne mitgespielt, waren einmal sogar tabellenführer!und trotz 8 pleiten in folge,ist das team in der lage,immernoch jeden gegner in der liga,schlagen zu können(ausserdem ist man wieder komplett)...

das team wird wieder unterschätzt werden.....und gegen innsbruck, hat man die letzten 6 heimspiele gewonnen,und diese serie wird morgen hoffentlich nicht reissen!

Einmal editiert, zuletzt von Maru (26. Januar 2005 um 21:42)

• Oleg
    _
    • 26. Januar 2005 um 23:31

ist das Spiel bereits ausverkauft - wo u. wann kann man Tickets für dsa Match reservieren?

• röda
    Nationalliga
    • 26. Januar 2005 um 23:39

schau mal auf https://www.eishockeyforum.at/www.99ers.at nach, da steht zwar nicht ob es morgen ausverkauft ist, aber wie man karten reserviert. nur um abzukürzen sag ich dir das keine reservierung mehr möglich ist.

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 27. Januar 2005 um 08:23

hossa ein positiver machraich-post.

dann kann ja nur bergauf gehn :D :D

• Villacher in Graz
    Nachwuchs
    • 27. Januar 2005 um 10:51

Ich würde im Regelfall wohl immer auf Innsbruck tippen, nur heute hab ich das Gefühl, dass sich die Grazer in einen Rausch spielen werden und die (starken!!) Innsbrucker vom Eis fegen...
    Bin schon neugierig wie die angeblich angekündigten neu formierten Linien aussehen werden...

Bin auch neugierig wies mit mit "Magic" Chris Bartolone weitergeht. Was ich mitbekommen habe, steht er ja nicht so hoch im Kurs bei den 99ers Fans, die wollen ihren Segel-Mattie zurück... :D

• Miro
    EBEL
    • 27. Januar 2005 um 13:12

Bezüglich neu geordneter Linien:
    Ich würde mich freuen, wenn der Dirty Harry Lange statt dem Schurli in die 1. Linie kommt. Und der Schurli in der 2. Linie eventuell mit Selmser und Fekete spielt... Naja mal schauen...

• avalanche
    EBEL
    • 27. Januar 2005 um 14:07

@ machreich

glaub i weniger, dass die haie die grazer unterschätzen...i geh sogar no weiter und behaupt, dass kein team in dieser liga ein anderes mehr unterschätzt.

av.

• Hallenbesucher
    Hobbyliga
    • 27. Januar 2005 um 14:23

Also, ich tippe heute schwer auf einen Sieg der 99ers.Das Publikum steht hinter ihnen, und wird ihnen das heute ziehmlich eindrucksvoll beweisen. Das wird die Mannschaft pushen, und sie werden sich heute hoffentlich in einen wahren Rausch spielen.

Die Halle wird voll sein, die Stimmung genial, und das der Anfang einer schönen Serie, die die 99ers in die Play Offs führt!

• manny
    Nachwuchs
    • 27. Januar 2005 um 17:12

als 5. nach dem grunddurchgang gibts leider kein po.leider Grazer

• Thor
    KHL
    • 27. Januar 2005 um 18:07

Bin schon gespannt auf das match werde es mir daheim auf Premiere anschauen!!! :D

• KAC-Dragon20
    EBEL
    • 27. Januar 2005 um 18:10

Ich werd nach Liebenau fahren und es mir live anschauen. Quasi spionieren für Sonntag 8)

• Oleg
    _
    • 27. Januar 2005 um 22:21

es steht 3:3 und es sind 46 min gespielt - also egal wie das Match ausgeht, die Grazer spielen meiner Meinung nach sehr gut.

• Oleg
    _
    • 27. Januar 2005 um 22:32

uiuiuiiuu 3:3 klares Tor von Graz da Dalpiaz mit der Scheibe ins Tor rutscht - Schiri siehts nicht - Riesenpech für Graz -> Zettel raus :)

NHL
    • 27. Januar 2005 um 22:33

Wahnsinn der Schiri, sieht ja überhaupt nix.... Keine Stockschläge und grad als Höhepunkt sieht er nicht, dass sie Scheibe 10cm hinter der Torlinie liegt, weil er sich nicht die Mühe macht mal kurz hinters Tor zu fahren, unglaublich

• waluliso1972
    Gast
    • 27. Januar 2005 um 22:49
    Zitat

Original von waluliso1972
    Ich denke, dass die Grazer die Pause genutzt haben um ihre Batterien (vor allem mental) wieder aufzuladen.
    Pollross und vor allem Tropper sollten auch wieder einsatzfähig sein und daher tippe ich dreist auf einen Sieg der 99ers.

Mein Tipp:
    Graz 99ers vs. HC TWK Innsbruck 4 : 3

lg
    Walu

Mann bin ich gut!!!! :D :D :D :D :D

lg
    Walu

PS.: Grats nach Graz!

• wayne
    EBEL
    • 27. Januar 2005 um 22:49

@avantar
    3 Schiris sehen nichts - nicht nur der Hauptschiri!

Die Aussage vom Grazer Verantwortlichen auf der Strafbank ist auch arg:
    In der Überzahl bei 4:4 sitzt ein Innsbrucker auf der Strafbank, Schiri gibt nächste Strafe gegen Innsbruck - Der Grazer Verantwortliche fragt nach ob nun mit 4:3 oder mit 4:2 gespielt wird - und das in der Bundesliga....

• Executor
    Gast
    • 27. Januar 2005 um 22:50

geilste frage:
    beim spiel 4 gegen 3 gibts ne weitere strafe gegen innsbruck und einer von der zeitnehmung erkundigt sich: he wie gehts weiter 4 gegen 3 oder 4 gegen 2??
    da hat man beim personal wieder keine kosten und mühen gescheut

• ViecFan
    Father and Sons
    • 27. Januar 2005 um 22:50

gibt es ein besseres Argument für die Einführung eines Videobeweises?! X(

Unterluggauer im Premiereinterview beschwert sich über den Schieri --> ist der noch zu retten? DIESER Schierie hat den Tirolern einen Punkt geschenkt.....

Grats nach Graz, verdienter Sieg, auch wenn sie mitunter ein wenig ausgepowert gewirkt haben, speziell im 3.Drittel!

• schooontn
    nicht liken!
    • 27. Januar 2005 um 22:53

" Das nächste mal holens vielleicht an Polen, die sollen a sehr guat sein "

# 4 , Gerhard Unterluggauer

8)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™