ZitatOriginal von Alex-der-Optimist
lukas: 1 sicher in der abwehr und im aufbau auch eine augenweide, tolle moves vom ihm, wird immer wertvoller
naja, wenn er nicht gscheit spielt, nehmen wir ihn nächstes jahr nicht mehr zurück
ZitatOriginal von Alex-der-Optimist
lukas: 1 sicher in der abwehr und im aufbau auch eine augenweide, tolle moves vom ihm, wird immer wertvoller
naja, wenn er nicht gscheit spielt, nehmen wir ihn nächstes jahr nicht mehr zurück
ZitatOriginal von LINZAAAA
![]()
glaub eher dass der philp nächste saison zu seinem bruder wechseln wird,sportlich und finanziell ist ja wien im moment die hochburg
ZitatOriginal von weiky
glaub eher dass der philp nächste saison zu seinem bruder wechseln wird,sportlich und finanziell ist ja wien im moment die hochburg
wenn er an seine "Leistungen" in linz (diese Saison) anschließt, wird ihm wohl keiner einen Stein vor die Füße legen...
ZitatOriginal von iceman
ich würde mal sagen das knapp 100 auswärtsfans an einem dienstag sicher nicht schlecht ist. keine sorge, in den PO werden dann wieder die gewohnten horden einfallen.
zeig mit bitte mal einen verein wo sonst soviele fans an einem dienstag über 250 km zu einem spiel fahren.
Na geh - wie lange kennst Du mich jetzt schon?
Scheinbar nicht lange genug sonst wüsstest Du, dass das eher als Scherz gemeint war (muss ich wirklich alles mit Smilies zupflastern???)
Ich fahr auch nicht am Dienstag Abend in der Weltgeschichte rum, wenn ich Tags drauf arbeiten muss.
Von meiner Seite gibt´s zum Spiel nochmals Gratulationen zum für Euch sicher nicht unwichtigen Punkt (see you at PO).
@ Leiti
500 - 1000 Auswärtsfans!
==> Der Fisch war sooooooooo groß und sooooooolche Augen hat er g´habt!
@ Gooseman
Bei der Schiribeurteilung stimme ich Dir absolut zu - freut mich, dass ich nicht der einzige bin, der ab und zu die Vereinsbrille abnimmt.
@ Weiky
Dein Wort in Gottes Ohr - ich will Phllip wieder zurück!!!
lg
Walu
Da Philipp Lukas?
Der hat doch in Kitzbühel und Schladming gewonnen, oder?
ZitatOriginal von waluliso1972
@ Gooseman
Bei der Schiribeurteilung stimme ich Dir absolut zu - freut mich, dass ich nicht der einzige bin, der ab und zu die Vereinsbrille abnimmt.
Solltest mich ja schon gut genug kennen, walu
GLG
Goose
ZitatOriginal von Gooseman
Solltest mich ja schon gut genug kennen, walu
GLG
Goose
Nicht gut genug - wann sieht man sich mal in der Halle (bist´ vielleicht am nächsten Do vor Ort?)?
lg
Walu
ZitatOriginal von Rigo
wenn er an seine "Leistungen" in linz (diese Saison) anschließt, wird ihm wohl keiner einen Stein vor die Füße legen...
Da bin ich mir nicht so sicher ob der Philipp nächste Saison nach Wien zu seinem Bruder wechseln wird.
Denn er hat mal als ich ihn fragte ob er in Linz bleiben wird gesagt wenn er wieder so einen Vertrag bekommt wie jetzt dann ziemlich sicher und Wien wär so ziemlich der letzte Verein wo er hin gehen würde.
Und der Bobby wird hoffentlich auch wieder heim kommen nach Linz wo er hingehört!
ZitatOriginal von BW-Fan86
Da bin ich mir nicht so sicher ob der Philipp nächste Saison nach Wien zu seinem Bruder wechseln wird.
Denn er hat mal als ich ihn fragte ob er in Linz bleiben wird gesagt wenn er wieder so einen Vertrag bekommt wie jetzt dann ziemlich sicher und Wien wär so ziemlich der letzte Verein wo er hin gehen würde.
Und der Bobby wird hoffentlich auch wieder heim kommen nach Linz wo er hingehört!
na wenns nach dem gehen würde...wren hatte sich auf augsburg festgelegt, chyzowski auf graz andt last but not least bobby lukas auf linz.
der grösste widerspruch dürfte harand-lukas sein. und ersterer ist jetzt trainer in linz. denk mir zumindest robert lukas wirds nochmal im ausland probieren (es sei denn die nhl bleibt beim totalausfall...auch fürs nächste jahr) und philipp wird das weite suchen wenn harand in linz bleibt. vll ja auch ins ausland
Ja das Harand - Lukas Problem ist mir bekannt.
Und deswegen hab ich ihn ja auch gefragt und da war der Harand schon Trainer in Linz.
Wenn er ein Angebot aus dem Ausland bekommt, bin ich auch deiner Meinung das er gehen wird.
Naja lass ma uns überraschen, der Bobby hat auch immer gesagt das er nie nach Wien wechseln würde - und wo spielt er jetzt.
Naja lass ma uns überraschen wer nächste Saison wo spielt.
laut aussage von phillip lukas gestern ist das "Problem Lukas - Harand" nicht existent und alles nur ein große schmarn was da immer gesagt wird.
ZitatOriginal von iceman
laut aussage von phillip lukas gestern ist das "Problem Lukas - Harand" nicht existent und alles nur ein große schmarn was da immer gesagt wird.
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich dir das glaube, denn sonst hätte er ja nicht zu mir gesagt das er in Linz bleiben möchte und wie gesagt ich habe ihn ja gefragt als der Harand schon Trainer in Linz war.
ZitatOriginal von waluliso1972
Nicht gut genug - wann sieht man sich mal in der Halle (bist´ vielleicht am nächsten Do vor Ort?)?
lg
Walu
Bin am Donnerstag zu 99,9 % vor Ort! Mach ma uns halt rechtzeitig was aus!
LG
Goose
ZitatOriginal von BW-Fan86
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich dir das glaube, denn sonst hätte er ja nicht zu mir gesagt das er in Linz bleiben möchte und wie gesagt ich habe ihn ja gefragt als der Harand schon Trainer in Linz war.
So ist es! Dieses alte Thema wird immer wieder aufgewärmt, aber es existiert laut Aussage von Kurt Harand vom 6.1.05 überhaupt nicht. Und Philipp Lukas spielt nirgends so gerne, als in Linz, auch wenn es heuer beim gar nicht so recht läuft.
Philip hebt sich seine Form für die PO's auf
ZitatOriginal von cappin0
Philip hebt sich seine Form für die PO's auf
So wird es sein, da wird er uns dann alle überraschen!