1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

42. Runde: Caps - Blackwings

• iceman
  • 22. Januar 2005 um 22:32
  • Da Herr Karl
    Nachwuchs
    • 25. Januar 2005 um 17:36

Aha, ist sehr interessant Deine Aussage ... Nur leider scheinst ned lesen zu können. Den das ist der Topic: Caps - Blackwings.

Echt einmalig, Schreiben ohne Lesen zu können. RESPEKT !!

Ist dass das nu alte Kärntner Schule ? Den wählen tuns ja auch irgendwas .. Hauptsache Blau halt .. :D

• rohrspatz
    Nachwuchs
    • 25. Januar 2005 um 17:44

Mein gott, jetzt sei nit glei so angriffslustig, man wird sich ja wohl noch mal beim Thread vertun dürfen! :P

Das obengeschriebene gehört natürlich in den Thread KAC-Salzburg, sorry :)

Zum thema: Ich hoffe dass die Linzer den Lauf der Wiener stoppen können.

Nix für ungut! ?(

• Rigo
    Hobbyliga
    • 25. Januar 2005 um 17:56
    Zitat

Original von Da Herr Karl
    Aha, ist sehr interessant Deine Aussage ... Nur leider scheinst ned lesen zu können. Den das ist der Topic: Caps - Blackwings.

Ist dass das nu alte Kärntner Schule ? Den wählen tuns ja auch irgendwas .. Hauptsache Blau halt .. :D

du übertriffst dich mit jeder deiner Aussagen aufs Neue, dass muss man dir echt lassen

• kac_sitzer
    Nationalliga
    • 25. Januar 2005 um 17:58
    Zitat

Original von Rigo

du übertriffst dich mit jeder deiner Aussagen aufs Neue, dass muss man dir echt lassen

Der hat jetzt innerhalb von 3 Tagen 24 Beiträge gepostet - einer sinnloser als der andere und viele davon auch noch beleidigend

• weiky
    Nationalliga
    • 25. Januar 2005 um 18:44

ich denk mal ,hier treffen die beste defense gegen die beste offense aufeinander,und es wird sich weisen,wer der erfolgreicher ist,als linza tippe ich auf mindestens 1 punkt in der ash,glaub aber dass es 2 werden.
    diese partie wird sicha ne geile ,und ich hock in linz rum
    schade

• Nate
    Nationalliga
    • 25. Januar 2005 um 19:29
    Zitat

@ Herr Koarl : "Wer selbst im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!"

Glaube im Übrigen, dass sich heute die stärkste Verteidigung gegen den stärksten Sturm durchsetzen wird...

• iceman
    LaLaLand
    • 25. Januar 2005 um 21:18
    • Offizieller Beitrag

hmm .. die linzer führen schon mal.

wieder mal die typische linz taktik. hinten reinstellen und vorne kontern ... genau das richtige gegen wien ... :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • dathorst
    Hobbyliga
    • 25. Januar 2005 um 21:37

1:1 leider Tor durch Peintner

hoffe die Linza können sich in Overtime retten bevor der Caps-Express auf touren kommt

• vsv_forever
    EBEL
    • 25. Januar 2005 um 21:38
    Zitat

Original von dathorst
    1:1 leider Tor durch Peintner

hoffe die Linza können sich in Overtime retten bevor der Caps-Express auf touren kommt

Hoffentlich nicht! :D

• iceman
    LaLaLand
    • 25. Januar 2005 um 21:47
    • Offizieller Beitrag

so tolle vsv fans .... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

• vsv_forever
    EBEL
    • 25. Januar 2005 um 21:50
    Zitat

Original von iceman
    so tolle vsv fans .... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Wenn du das nicht verstehst, dass ich heute (aus Villacher Sicht) zu den Caps halte, kann ich dir auch nicht helfen! Linz können wir noch einholen, die Caps nicht mehr. Wenn du mir aber versprichst, dass Innsbruck die nächsten fünf Spiele verliert, drücke ich ab sofort für die BW die Daumen! :D

• koivu11
    Nationalliga
    • 25. Januar 2005 um 21:50
    Zitat

@Da Herr Karl
    Du beweist uns ja mit jedem deiner Posts, dass man auch schreiben kann ohne lesen zu können! Ich finde es bei weitem nicht so schlimm, wenn sich rohrspatz mal im thread irrt (des kann jedem mal passieren)... immerhin schreibt sie keinen Müll...

Kärntner Schule
    Ist das der neid der öberösterreicher? naja, wenn ich oberösterreicher wäre - wäre ich auch neidisch auf die kärntner klubs :D

@spiel
    ich glaub und hoffe, dass die caps gewinnen... peinti macht noch ein zweites tor (gewidmet selbstverständlich dem iceman)

Einmal editiert, zuletzt von koivu11 (25. Januar 2005 um 21:52)

• iceman
    LaLaLand
    • 25. Januar 2005 um 21:52
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von koivu11

@spiel
    ich glaub und hoffe, dass die caps gewinnen... peinti macht noch ein zweites tor (gewidmet selbstverständlich dem iceman)

werd ihn heute nu anrufen und rügen für das tor. den sack ... *gg*

• iceman
    LaLaLand
    • 25. Januar 2005 um 21:54
    • Offizieller Beitrag

so - und jetzt bekommt er an richtigen zamschiß ....

• koivu11
    Nationalliga
    • 25. Januar 2005 um 21:55
    Zitat

Original von iceman

werd ihn heute nu anrufen und rügen für das tor. den sack ... *gg*

iceman
    bin ich gut... sag dem peinti ganz liebe grüße von mir ;) ... ein drittes tor - da hätt ich auch nix dagegen.... :D

• iceman
    LaLaLand
    • 25. Januar 2005 um 21:55
    • Offizieller Beitrag

den werd ich sicher nicht grüßen von dir ...

• dathorst
    Hobbyliga
    • 25. Januar 2005 um 22:02

i drah durch - 5 min. nach der Ansage macht der tatsächlich das zweite goal 8o

• dathorst
    Hobbyliga
    • 25. Januar 2005 um 22:11

EDITH:-)

Aus dem Nichts gelingt den Gästen der Ausgleich. Szücs 25 bedient Elick 24 und der trifft aus kurzer Distanz. Jetzt wird es noch einmal spannend!

sehr brav

• iceman
    LaLaLand
    • 25. Januar 2005 um 22:26
    • Offizieller Beitrag

JAWOLL !!! EIN PUNKT IN WIEN IST MAL SICHER !!! SUPER !!

• mejokim
    EBEL
    • 25. Januar 2005 um 22:40

Kalt und Chyzowski verwerten die Penalties und damit gehen 2 Punkte nach Wien!

• iceman
    LaLaLand
    • 25. Januar 2005 um 22:41
    • Offizieller Beitrag

also ich bin mit dem punkt zufrieden. man muß mal einen punkt holen in wien. besonders wenn man die letzten ergebnisse so anschaut.

am freitag gibts dann revanche.

• cappin0
    NHL
    • 25. Januar 2005 um 22:42

einen punkt auswärts, und am freitag holen wir uns zwei zuhause.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 25. Januar 2005 um 23:33

ohne Walu vorgreifen zu wollen :D

ich komme gerade aus der Halle --> was war mein Eindruck?

Caps die zu Beginn ambitioniert agierten, aber immer wieder an Nestak scheiterten(warum DER immer in Wien in Höchstform agiert?!) Eigentlich schade, dass wahrscheinlich @Nordiques die Partie nicht gesehen hat, den ich wäre doch sehr neugierig, was er zum Spielkonzept der Linzer zu sagen hat.(er war doch der absolute Gegner vom destruktiven Vernichtungshockey, als es die Caps prolongiert haben)

Im weiteren Spielverlauf waren die Caps zu verkrampft, als gar nix mehr zusammenlief, kassierte man noch ein unglückliches Tor.

Peintner holte die Kastanien quasi im Alleingang aus dem Feuer.

Das Penaltyschiessen war einfach geil......

Herausheben möchte ich Lukas der zeitweise mit seinen Gegnern Katz und Maus gespielt hat, Lakos der heute konsequent und fehlerlos gespielt hat (ohne Strafe) und Dave, der zwar in der regulären Spielzeit "neben" sich gestanden ist, aber wieder mal ein Gamewinning-Goal erzielt hat. Warum Soursa zum Penaltie angetreten ist, wird mir keiner erklären können ?(

Letztendlich ein mehr als verdienter Sieg, aber trotzdem Grats nach Linz!

Fazit: ich denke, dass die Auswärtspartie für die Caps leichter sein wird, kann mir nicht vorstellen, dass die BWL vor eigenen Puplikum so destruktiv agieren wird, aber wie auch immer, jeder Punkt wäre ok, auch eine Niederlage würde mich keinesfalls erschüttern!

• Doctor
    Nachwuchs
    • 25. Januar 2005 um 23:34

Frisch aus der ASH gebe ich noch schnell meine Spielerbewertungen ab:
    :) :) :) :) :) Pawel Nestak: Hielt alles, was es zu halten gab. An dem bissen sich die Wiener vor allem im 2. Drittel die Zähne aus.
    :) :) :) :) :) Frederic Chabot: Bewahrte die Wiener vor dem Schlimmsten. Im Penalty-Schießen eine unüberwindbare Hürde.
    :) :) :) :) Markus Peintner: Guter Einsatz, vor allem durch seine 2 Tore extrem positiv aufgefallen.
    :) :) :) :) Dave Chyzowsky: Immer knallhart am Geschehen. Durch sein Tor im Penalty-Schießen der Wegbereiter für den Wiener Erfolg.
    :) :) :) :) Dieter Kalt: Unerbitterlich im Zweikampf, das Siegestor im Penalty-Schießen macht ihn zum Game-Winner.
    :) :) :) Jari Soursa: Ebenfalls unerbitterlich im Zweikampf. Ihm wurde hart zugesetzt. Ihm verdanken wir allein 6 Linzer Strafminuten.
    :( :( :( Schiri: 4 Wiener im Abseits hat er nicht gesehen, was Haken und Beinstellen angeht, hat er sich auch nicht gerade als kompetent erwiesen. Bekommt von mir 5 von 10 fliegenden schwarzen Schweinen.

So far so good.
    Resume: Der 3:2-Erfolg spiegelt den Spielverlauf exakt wieder. Die Linzer gut in der Offensive, mit Nestak schier unbezwingbar.
    Die Wiener mit extrem guter Offensive, relativ schwach im Abschluss (dank Nestak).
    Verdiente zwei Punkte für die Capitals, den Linzern sei der Punkt vergönnt. Sie erwiesen sich als ebenbürtiger Gegner der Hauptstädter.

Freue mich schon auf die Revanche am Freitag... 8)

Doctor

• donald
    Geisterfahrer
    • 26. Januar 2005 um 00:20

Masseltov Herr Nestak!

zuersteinmal gratulation an die bwl. eine kämpferische meisterleistung, die schlussendlich hochverdient mit einem punkt belohnt wurde.

@meine vorredner bzgl. destruktives defense-hockey
    was erwartet ihr euch? die vic haben in den letzten drei spielen jeweils den start-tormann aus der halle gespielt. sollen die linzer offensiv dagegenhalten? eine destruktive defense-taktik ist in der ash dzt. die einzige überlebensgarantie der gegner. und die bwl haben das heute mit einer 60min penaltykilling-strategie glänzend umgesetzt. bin schon gespannt auf das match in linz und ob die taktik der bwl ähnlich ist.

@nestak
    starke leistung, aber auch einiges glück heute! ein paar mal wusste er nicht mehr, wo die scheibe ist, bzw. wo ihm der kopf stand. wenn er noch seine unsportlichkeiten mit der permanenten tor-verschieberei weglässt, fange ich sogar an, ihn zu mögen.

chabot
    bis auf das erste tor, (war zwar abgefälscht, er hat ihn aber trotzdem verschlafen) eine fehlerlose leistung mit einigen weltklasse-saves. sein penalty-killing war heute beeindruckend.

@vic
    heute vier starke offense-linien, die sich aber immer wieder in der aggresiven defense der bwl festgelaufen haben. auffallend die nahezu ausgeglichenen eiszeiten. defensiv waren die vic heute kaum gefordert.

peintner - wren - craig
    heute nicht ganz so dominant wie sonst, aber trotzdem zwei tore.

chyc - kalt - latusa
    im 1. drittel schwächen, wurden dann aber immer stärker. chyc hat sich bei den schüssen heute komischerweise dezent zurückgehalten.

soursa - podloski - baungartner
    wenn sich die drei einspielen, eine sehr starke linie mit scorer-qualitäten. baumgartner trotz der wenigen spielpraxis für mich ein unerwartet starker zugewinn.

tsurenkov - könig - jäger
    bei könig merkt man seine deutliche formsteigerung. er ist eigentlich für die 4.linie fast zu schade.

@robert lukas
    er agiert seit einigen spielen in top form und lässt auch seine üblichen schlampigkeiten weg. heute für mich mit kasper der stärkste defender (werenka ist ja sowieso ein stürmer :D )

@kurt harand
    die bwl sind seit seiner amtsübernahme kämpferisch nicht wiederzuerkennen. objektiv sicher schlechter besetzt als der vsv sind sie mittlerweile ein ganz heisser kandidat fürs playoff. dies ist sicher auch ein klein wenig der verdienst des neuen trainers, der sie wieder an das kämpfen zurückerinnert hat. die linzer spielen derzeit sicher besser, als ihr potential ist.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™