- Offizieller Beitrag
Kurt Harand zum ersten Mal GEGEN Wien als Hauptverantwortlicher...
Realistisch: Eine Niederlage
Optimistisch: Ein Punkt auf alle Fälle.
Ich bin Optimist, daher 2:2; 0:0; ?
ZitatOriginal von iceman
mMn stimmt das nicht!!!
Kurt Harands erstes Spiel für die Linzer als Trainer war doch daheim gegen Wien.
Damaliger Endstand 4-4, was ich mich erinnern kann!!!
Was das Spiel selber betrifft. Den Wiener wird die Pause sicher nicht gut getan haben, trotzdem werden sie das Spiel knapp gewinnen.
Tipp: 3-2 Wien!!!
ottl, stimmt nicht, iceman hat recht kurtl übernahm linz als wir in linz 5:4 in der overtime :(, verloren und privo das tor erzielte
das wien-spiel ist für harand das erste in der "eigenen halle"
übrigens, wenn sie den schwung nicht verloren haben rechne ich mit einem 5:3 für unsere jung
und außerdem war da mMn der Nash der verantwortliche. der kurt war ja da erst einen tag oder so da.
Die Linzer werden die Wiener schlagen. Sie werden die erste Linie neutralisieren, so wie gegen den VSV. Und dann sind die Wiener eh nix wert. In der Verteidigung sinds sowieso hinich.
Mein Tip: 5:2 für die Linzer
Lang ist´s her aber es gibt ihn auch diese Runde wieder ==> Walu´s (Un)glückstipp:
Ich bin nach reiflicher Überlegung UND tagelanger Meditation zu dem unumstößlichen Entschluss gekommen, dass unserer Jungs morgen leider als Verlierer das Eis verlassen werden, und zwar weil:
1. ... der Kurti "seine" Linzer (klingt für mich immer noch komisch) sicher "heiß" machen wird.
2. ... die Black Wings wahrscheinlich die beste Defense der Liga haben.
3. ... bei uns Lukas und König fraglich sind (mussten bei der Universiade zuletzt passen).
4. ... Gregor Baumgartner (falls er überhaupt spielt) sicher NOCH keine grosse Verstärkung darstellen wird.
5. ... ich Sportsfreund Gate noch ein bisserl länger unheimlich sein will (ich weiß, ich wiederhole mich ständig) ...UND
6. ... die Caps den Kampf um die Playoff-Plätze noch spannender machen wollen!
Daher mein Tipp:
Vienna Capitals 2 - Black Wings Linz 4 !!!
lg
Walu
ZitatOriginal von iceman
und außerdem war da mMn der Nash der verantwortliche. der kurt war ja da erst einen tag oder so da.
mMn war schon der Kurtl der Hauptverantwortliche. Er hat zwar das Team erst 1 oder 2 Tage übernommen und konnte deswegen noch nicht seinen Stil ins Team einbringen aber er war Trainer also Hauptverantwortlich!!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von waluliso1972
Lang ist´s her aber es gibt ihn auch diese Runde wieder ==> Walu´s (Un)glückstipp:
Ich bin nach reiflicher Überlegung UND tagelanger Meditation zu dem unumstößlichen Entschluss gekommen, dass unserer Jungs morgen leider als Verlierer das Eis verlassen werden, und zwar weil:1. ... der Kurti "seine" Linzer (klingt für mich immer noch komisch) sicher "heiß" machen wird.
3. ... bei uns Lukas und König fraglich sind (mussten bei der Universiade zuletzt passen).
4. ... Gregor Baumgartner (falls er überhaupt spielt) sicher NOCH keine grosse Verstärkung darstellen wird.
5. ... ich Sportsfreund Gate noch ein bisserl länger unheimlich sein will(ich weiß, ich wiederhole mich ständig) ...UND
6. ... die Caps den Kampf um die Playoff-Plätze noch spannender machen wollen!![]()
Daher mein Tipp:
lg
Walu
kann deinem tip nur zustimmen.wird sicher ein geiles spiel
ZitatOriginal von Da Herr Karl
Die Linzer werden die Wiener schlagen. Sie werden die erste Linie neutralisieren, so wie gegen den VSV. Und dann sind die Wiener eh nix wert. In der Verteidigung sinds sowieso hinich.Mein Tip: 5:2 für die Linzer
von wegen HINICH, mein freund:
weil in der zweiten linie eh nur ein chyzkowski und ein kalt spielen, die in der punkteliste weit vor dem ersten linzer plaziert sind. weil in der defense ein werenka spielt, der als verteidiger vor dem besten linzer stürmer in der punkteliste liegt...
und weil die linzer die erste linie der caps niemals in den griff bekommen können, schon gar nicht in der ash...
mein tipp: 7:2 capitals
ZitatOriginal von Da Herr Karl
Und dann sind die Wiener eh nix wert. In der Verteidigung sinds sowieso hinich.
na das find ich irgendwie witzig und ich hoffe mal den linzern ergeht es nicht so wie dem vsv gegen die 2. linie, da waren wir ja auch chancenlos *gg*
manches mal denk ich mir schon wie jemand es schafft sich zum registrieren
[@ alex
mußt uns schon a bisserl verstehn als BWL-Fan ist jetzt halt schon auch sowas wie "Zweckoptimismus" angesagt.
Mein Tip: bestensfalls 3:3
realistisch: 5:2
ZitatOriginal von sweep
@ alex
mußt uns schon a bisserl verstehn als BWL-Fan ist jetzt halt schon auch sowas wie "Zweckoptimismus" angesagt.
gegen diesen ist auch nichts auszusetzen, wenns halbwegs vernünftig beschrieben wird, aber die meldung von ihm war eigentlich komplett an den haaren herbeigezogen und provokant
@ alex
ich denke mal, bei dem Lauf den Ihr zur Zeit habt, kann man über solche (zugegeben nicht gerade sehr nachvollziehbare =)) Aussagen nur lächeln.
Übrigens, ich hoffe du hältst meine BWL-Schal den ich dir von 2 Jahren überlassen habe, in Ehren
ZitatOriginal von sweep
@ alexich denke mal, bei dem Lauf den Ihr zur Zeit habt, kann man über solche (zugegeben nicht gerade sehr nachvollziehbare =)) Aussagen nur lächeln.
Übrigens, ich hoffe du hältst meine BWL-Schal den ich dir von 2 Jahren überlassen habe, in Ehren
![]()
nehme es eh nicht allzu ernst, nur ein wenig realistischer sollte schon alles betrachtet werden
natürlich, der hat einen ehrenplatz in meinen kasten der schal *hehe*
achja, das spiel ist übrigens fraglich und wird eventuell angesagt....denn die kompressoren die das eis kühlen sollen sind gestern "abgebrannt" und die halle gleicht eher einer schwimmhalle.....die mannschaft musste am eisring süd trainieren und es steht noch in den sternen ob sie das eis bis abend hinbekommen??!!!
ps: kein 1. april scherz *hehe*
ZitatOriginal von Alex-der-Optimist
achja, das spiel ist übrigens fraglich und wird eventuell angesagt....denn die kompressoren die das eis kühlen sollen sind gestern "abgebrannt" und die halle gleicht eher einer schwimmhalle.....die mannschaft musste am eisring süd trainieren und es steht noch in den sternen ob sie das eis bis abend hinbekommen??!!!
Cool, jetzt geht den Wienern schon die reissen Die wissen wohl auch das der Absturz nach der Pause nicht zu verhindern ist
Noch eine Absage..na bitte net.. ist eh schon so ein Chaos im Spielplan..
Wieso Termin verschieben??
0:3 am grünen Tisch - Danke für Mitarbeit =) =) =) =) =)
ZitatOriginal von chrisz
Cool, jetzt geht den Wienern schon die reissen
Die wissen wohl auch das der Absturz nach der Pause nicht zu verhindern ist
![]()
![]()
![]()
![]()
Noch eine Absage..na bitte net.. ist eh schon so ein Chaos im Spielplan..
wieso? grad du wolltest ja das eis brennen sehn (beim letzten kac besuch). tja jetzt ist es soweit
motto ist nicht umsonst FIRE ON ICE
ZitatOriginal von Executor
wieso? grad du wolltest ja das eis brennen sehn (beim letzten kac besuch). tja jetzt ist es soweit![]()
motto ist nicht umsonst FIRE ON ICE
Also doch..
Hab ja gewusst das die so eine Aktion planen, war wohl ein bisschen früh dran. Naja find die Aktion trotzdem toll
Weiss man nun schon ob gespielt wird oder nicht? Sollte doch schön langsam klar sein??
soll schon seit gestern 11 am abend klar sein: wird gespielt
ZitatAlles anzeigenOriginal von waluliso1972
Ich bin nach reiflicher Überlegung UND tagelanger Meditation zu dem unumstößlichen Entschluss gekommen, dass unserer Jungs morgen leider als Verlierer das Eis verlassen werden, und zwar weil:1. ... der Kurti "seine" Linzer (klingt für mich immer noch komisch) sicher "heiß" machen wird.
5. ... ich Sportsfreund Gate noch ein bisserl länger unheimlich sein will(ich weiß, ich wiederhole mich ständig) ...UND
6. ... die Caps den Kampf um die Playoff-Plätze noch spannender machen wollen!![]()
Daher mein Tipp:
lg
Walu
Hoffentlich stimmt dein Tipp heute. Durch die Pause könnte der Lauf der Caps ein wenig engebremst worden sein (hoffentlich)
Caps 0 BWL 3 :D:D
ZitatOriginal von kac_sitzer
Hoffentlich stimmt dein Tipp heute. Durch die Pause könnte der Lauf der Caps ein wenig engebremst worden sein (hoffentlich)
Caps 0 BWL 3 :D:D
Ich würde mich auch sehr freuen wenn ich mich irre und der waluliso recht hat!
Es wäre wirklich schön wenn unsere Jungs zwei Punkte von Wien mitnehmen könnten, wäre auch mit einem zufrieden.Aber lass ma uns überraschen!
also hallo erst mal - mein erster Beitrag auf hockeyfans !
als eingefleischter Linzer zeige ich auch zweckoptimismus und tippe auf ein 2:2 nach 60 minuten und auf einen Linz -Sieg in der overtime !
wobei die wiener sicher haushoher favorit sind- 19 spiele mit Punktgewinn -wahnsinn!
Also ich hoffe mal, dass es all bei dieser Euphorie die der Cloutier ausgelöst hat, nix in die Hose geht! Ich glaube schon, dass nachdem der KAC endlich wieder komplett ist, ein Sieg möglich ist oder auch wahrscheinlich. Also tippe ich mal auf ein optimistisches 4:2 für den KAC! =)
LG